Registrierung
Mitgliederliste
Administratoren und Moderatoren
Suche
Zur Startseite
Häufig gestellte Fragen
Zur Homepage
Zur Startseite
 

Foros Reales de Coloña » Foros Generales » Introducción de Ciudadanos Nuevos » Julia da Julia Silva » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Julia da Julia Silva
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Julia da Julia Silva
Turista


images/avatars/avatar-83.jpg


Julia da Julia Silva Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo, mein Name ist Julia da Julia Silva. Ich möchte die Staatsbürgerschaft in Colonea beantragen. Vielen Dank.
03.08.2007 21:12 Julia da Julia Silva ist offline E-Mail an Julia da Julia Silva senden Beiträge von Julia da Julia Silva suchen Nehmen Sie Julia da Julia Silva in Ihre Freundesliste auf
Maria Fernández Jiménez
Turista


images/avatars/avatar-77.jpg


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Herzlich willkommen smile

__________________
Maria Fernández Jiménez
04.08.2007 13:55 Maria Fernández Jiménez ist offline E-Mail an Maria Fernández Jiménez senden Beiträge von Maria Fernández Jiménez suchen Nehmen Sie Maria Fernández Jiménez in Ihre Freundesliste auf
Jesús María Martinez de Rico
Arzobispo de Belea


images/avatars/avatar-15.jpg


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Auch von mir ein herzliches Willkommen, mein Kind.
06.08.2007 09:55 Jesús María Martinez de Rico ist offline E-Mail an Jesús María Martinez de Rico senden Beiträge von Jesús María Martinez de Rico suchen Nehmen Sie Jesús María Martinez de Rico in Ihre Freundesliste auf
Nicolás II.
Rey de Coloña


images/avatars/avatar-111.jpg

Amt: Rey de Coloña

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:

Palacio Real 


Ciudadanía

Señora Julia da Julia Silva, hiermit erteilen Wir Euch die Bürgerwürde des Königreiches Colonea.

Terrea, 5 de Agosto de 2007
sig.
Nicolás II.
Rey de Coloña


__________________
 

06.08.2007 22:15 Nicolás II. ist offline E-Mail an Nicolás II. senden Homepage von Nicolás II. Beiträge von Nicolás II. suchen Nehmen Sie Nicolás II. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nicolás II. in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Foros Reales de Coloña » Foros Generales » Introducción de Ciudadanos Nuevos » Julia da Julia Silva

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH