Registrierung
Mitgliederliste
Administratoren und Moderatoren
Suche
Zur Startseite
Häufig gestellte Fragen
Zur Homepage
Zur Startseite
 

Foros Reales de Coloña » Sim-Off » Taberna "Sangre e Hierro" » GF vs. OIK MNs » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen GF vs. OIK MNs
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Andre Gusmão
Turista


images/avatars/avatar-89.jpg

Amt: Tolanica

GF vs. OIK MNs Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Zusammen,
da ich über Email leider keinen Erreichen konnte frage ich direkt hier im Forum.

Ich gehöre mit zur Spieleitung der OIK MN Tolanica. http://tolanica.pexodus.de/
Nun wie ich sehe, simuliert ihr auf GF ebene auch einen Spanisch geprägte MN.
Nun wollte ich nur mal fragen ob ihr euch nur auf GF ebene mit anderen Staaten außenpolitisch angagiert, oder auch auf OIK übergreifend.

gruss

__________________
Andre Gusmão -
República Tolanica

19.08.2007 18:27 Andre Gusmão ist offline E-Mail an Andre Gusmão senden Beiträge von Andre Gusmão suchen Nehmen Sie Andre Gusmão in Ihre Freundesliste auf
Nicolás II.
Rey de Coloña


images/avatars/avatar-111.jpg

Amt: Rey de Coloña

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ernsthafte Außenpolitik machen wir nur - der Logik wegen - mit GF-Nationen. Das heißt aber nicht, dass wir z.B. den kulturellen bzw. sportlichen Austausch ablehnen würden.

Der Name "Gusmão" klingt auch eher portugiesisch. Habt ihr da auch kulturelle Anleihen?

__________________
 

19.08.2007 19:07 Nicolás II. ist offline E-Mail an Nicolás II. senden Homepage von Nicolás II. Beiträge von Nicolás II. suchen Nehmen Sie Nicolás II. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nicolás II. in Ihre Kontaktliste ein
Andre Gusmão
Turista


images/avatars/avatar-89.jpg

Amt: Tolanica

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nagut, das ist soweit klar das ihr solche Außenpolitik nicht mit uns betreiben könnt, das würde sich dann schon auf der Kulturellen Ebene halten.
Nur wir fragen lieber weil, wie ich gehört hab, es Staaten gibt die rein gar nichts mit OIK Ländern zu tun haben möchten.


Nun wir vermischen soweit alle Lateinamerikanischen Länder sowie Kuba und Spanien. Wir haben uns das rausgesucht was uns am besten gefällt Augenzwinkern

Und ja Gusmão ist der Name des ehemaligen Präsidenten von Osttimor (Ehemalige Portugiesische Kolonie) aber ich fand es nicht so extrem, da wir halt "Virtuell" sind Augenzwinkern

Ansonsten schaut einfach mal bei uns rein. Wir freuen uns auf jeden Besuch. smile

Ansonsten werde ich es mal mit meinen Kollegen absprechen wie wir das am besten machen könnten.

__________________
Andre Gusmão -
República Tolanica

19.08.2007 19:22 Andre Gusmão ist offline E-Mail an Andre Gusmão senden Beiträge von Andre Gusmão suchen Nehmen Sie Andre Gusmão in Ihre Freundesliste auf
Nicolás II.
Rey de Coloña


images/avatars/avatar-111.jpg

Amt: Rey de Coloña

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Andre Gusmão
Nur wir fragen lieber weil, wie ich gehört hab, es Staaten gibt die rein gar nichts mit OIK Ländern zu tun haben möchten.

Die gibt es sicherlich. Aber Colonea nimmt auch an "kartenübergreifenden" Projekten wie der WM oder Olympia Teil, da wäre es unpassend, die OIK- und sonstigen Teilnehmer anonsten komplett zu ignorieren.

__________________
 

19.08.2007 21:34 Nicolás II. ist offline E-Mail an Nicolás II. senden Homepage von Nicolás II. Beiträge von Nicolás II. suchen Nehmen Sie Nicolás II. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nicolás II. in Ihre Kontaktliste ein
Andre Gusmão
Turista


images/avatars/avatar-89.jpg

Amt: Tolanica

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wunderbar, nun ich werde das mit denn anderen bei uns mal ansprechen wie wir das am besten machen.


gruss

__________________
Andre Gusmão -
República Tolanica

27.08.2007 14:11 Andre Gusmão ist offline E-Mail an Andre Gusmão senden Beiträge von Andre Gusmão suchen Nehmen Sie Andre Gusmão in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Foros Reales de Coloña » Sim-Off » Taberna "Sangre e Hierro" » GF vs. OIK MNs

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH