Registrierung
Mitgliederliste
Administratoren und Moderatoren
Suche
Zur Startseite
Häufig gestellte Fragen
Zur Homepage
Zur Startseite
 

Foros Reales de Coloña » Foros Generales » Introducción de Ciudadanos Nuevos » Marqués Ricardo Maria Sanchez-Lopez XIV. » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Marqués Ricardo Maria Sanchez-Lopez XIV.
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Marqués Ricardo Maria Sanchez-Lopez XIV.
Turista


images/avatars/avatar-93.jpg

Amt: Jalepo

Marqués Ricardo Maria Sanchez-Lopez XIV. Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Buenos Dias, Senoras y Senores

Ich bin Marqués Ricardo Maria Sanchez-Lopez XIV. aus Jalepo und habe meinen Pass an Paola, meinem Hauslamm verloren da es Aufgrund von dürrem Gras das knusprige Papier den ausgetrockneten Halmen vorzog.

Das Gebiet meiner Familie wurde vor Generationen vom Herzog Jalepos vermacht. Als Nachfolger und Vasall unterstehen mir 27 Gehöfte und 52 Obst- sowie 24 Gemüseplantagen zwischen Los Rochos und San Pedro. In weiterer Folge besitze ich einen Landsitz nahe Los Rochos und in Estiliana, sowie das Familienschloss Sanchez-Lopez in San Pedro.

Gracias

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Marqués Ricardo Maria Sanchez-Lopez XIV.: 15.09.2007 20:32.

15.09.2007 20:30 Marqués Ricardo Maria Sanchez-Lopez XIV. ist offline E-Mail an Marqués Ricardo Maria Sanchez-Lopez XIV. senden Beiträge von Marqués Ricardo Maria Sanchez-Lopez XIV. suchen Nehmen Sie Marqués Ricardo Maria Sanchez-Lopez XIV. in Ihre Freundesliste auf
Santiago


images/avatars/avatar-72.jpg


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ein Beamter des Einwohnermeldeamtes nimmt sich gleich dem Marqués an.

"Buenas tardes, ich nehme an, dass Sie gerne neue Dokumente hätten, nachdem sich die alten Euer Lämmchen hat schmecken lassen.", der doch schon etwas ältere Beamte lächelt den Marqués freundlich an. In seiner Laufbahn war ihm ja wirklich schon viel begegnet, aber die Adeligen erzählen einem doch immer noch die wahnwitzigsten Geschichten, wenn es um die Neuausstellung von persönlichen Dokumenten geht.
15.09.2007 20:44 Santiago ist offline E-Mail an Santiago senden Beiträge von Santiago suchen Nehmen Sie Santiago in Ihre Freundesliste auf
Marqués Ricardo Maria Sanchez-Lopez XIV.
Turista


images/avatars/avatar-93.jpg

Amt: Jalepo

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wohl, aber das Lämmchen geht wenigstens auf den Abort und mag damit besser erzogen sein als so manch unwürdiger Prolet am Lande. Die Sauerei hätte ich in meinem Anwesen mitnichten ertragen. Durchaus erlaube ich mir einen neuen Pass ausstellen zu lassen, obzwar mir die Unwürdigkeit als hohen Hofmann im Gesichte zu sehen möglich ist.

Er seufzt

Aber das Gesetz...
15.09.2007 20:49 Marqués Ricardo Maria Sanchez-Lopez XIV. ist offline E-Mail an Marqués Ricardo Maria Sanchez-Lopez XIV. senden Beiträge von Marqués Ricardo Maria Sanchez-Lopez XIV. suchen Nehmen Sie Marqués Ricardo Maria Sanchez-Lopez XIV. in Ihre Freundesliste auf
Santiago


images/avatars/avatar-72.jpg


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

"Es ist nun mal Sitte, dass Sie - egal ob adelig oder nicht - stets einen Ausweis bei sich tragen müssen."
Er reicht dem Herren ein Formular, wo er Vor- und Familienname, Anschrift, und Geburtsdatum ausfüllen muss.
"Wenn Sie mir das bitte ausfüllen würden. Dann werden Ihre Daten erfasst und sobald ihr Antrag mit der Unterschrift seiner Majestät versehen ist, werden Ihnen die Dokumente zugestellt."
15.09.2007 20:54 Santiago ist offline E-Mail an Santiago senden Beiträge von Santiago suchen Nehmen Sie Santiago in Ihre Freundesliste auf
Marqués Ricardo Maria Sanchez-Lopez XIV.
Turista


images/avatars/avatar-93.jpg

Amt: Jalepo

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Füllt aus

Anrede: Marqués
Familienname: Sanchez-Lopez XIV.
Vorname: Ricardo Maria
Anschrift: Castillo de Sanchez-Lopez 1-5
Wohnort: San Pedro, Jalepo
Geburtsdatum: 18.05.1968

Der Herr möge damit zufriedenstellend bedankt sein.
15.09.2007 21:08 Marqués Ricardo Maria Sanchez-Lopez XIV. ist offline E-Mail an Marqués Ricardo Maria Sanchez-Lopez XIV. senden Beiträge von Marqués Ricardo Maria Sanchez-Lopez XIV. suchen Nehmen Sie Marqués Ricardo Maria Sanchez-Lopez XIV. in Ihre Freundesliste auf
Santiago


images/avatars/avatar-72.jpg


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nimmt das ausgefüllte Formular entgegen und prüft gleich noch mal, ob auch alle Daten korrekt eingetragen wurden.

"Besten Dank, mein Herr. Sie werden in den nächsten Tagen von uns hören."
15.09.2007 21:18 Santiago ist offline E-Mail an Santiago senden Beiträge von Santiago suchen Nehmen Sie Santiago in Ihre Freundesliste auf
Nicolás II.
Rey de Coloña


images/avatars/avatar-111.jpg

Amt: Rey de Coloña

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:

Palacio Real 


Ciudadanía

Marqués Ricardo Maria Sanchez-Lopez XIV, hiermit erteilen Wir Euch die Bürgerwürde des Königreiches Colonea.

Terrea, 15 de Setiembre de 2007

sig.
Nicolás II.
Rey de Coloña


__________________
 

15.09.2007 21:42 Nicolás II. ist offline E-Mail an Nicolás II. senden Homepage von Nicolás II. Beiträge von Nicolás II. suchen Nehmen Sie Nicolás II. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nicolás II. in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Foros Reales de Coloña » Foros Generales » Introducción de Ciudadanos Nuevos » Marqués Ricardo Maria Sanchez-Lopez XIV.

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH