Registrierung
Mitgliederliste
Administratoren und Moderatoren
Suche
Zur Startseite
Häufig gestellte Fragen
Zur Homepage
Zur Startseite
 

Foros Reales de Coloña » Foros Regionales » Principado de Euscado » Im Hochland » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Im Hochland
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Jorge Guerro
Einfacher Mann


images/avatars/avatar-108.jpg


Im Hochland Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Handlung:

Jorge sitzt allein auf einer Bank auf seinem kleinen Hofe. Er siniert über das, was er erreicht hat in seinen 49 Jahren. War er noch als junger Mann gewillt auf die Universität zu gehen, so gab er für seine kranke Mutter den Traum auf ein besseres Leben zu führen als Sie.
Aber selbst nach ihrem Tod vor 3 Jahren änderte sich nichts an seinem Leben.

Wie oft hatte er sich ausgemalt ein besseres Leben zu führen in der Hauptstadt. Nein, aber welche Chance hätte er schon als armer Mann, armer alter Mann wie er sich selber immer nennt in der Einsamkeit, diesen Tagen an denen er wieder keine Menschenseele an seinen Äckern entlang laufen sah.

Aber nun war alles anders. Am morgen vernahm er von den Neuigkeiten aus der Hauptstadt. Der König möchte sich krönen. Kaiser Nicolas, Herrscher über Colonea, Leduveia und Sao Joao. Die Generalstände auflösen. Jorge weiß, dass sein bißchen Hab und Gut nicht sicher ist. Solche Entscheidungen führen immer zu Problemen.

"Sao Joao", murmelt Jorge, "Meine Zukunft?"
02.04.2008 13:35 Jorge Guerro ist offline E-Mail an Jorge Guerro senden Beiträge von Jorge Guerro suchen Nehmen Sie Jorge Guerro in Ihre Freundesliste auf
Jorge Guerro
Einfacher Mann


images/avatars/avatar-108.jpg


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Handlung:
Packt Wasser und Brot ein.
02.04.2008 13:54 Jorge Guerro ist offline E-Mail an Jorge Guerro senden Beiträge von Jorge Guerro suchen Nehmen Sie Jorge Guerro in Ihre Freundesliste auf
Jorge Guerro
Einfacher Mann


images/avatars/avatar-108.jpg


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Auf nach Bolíca. Ich werde schon eine Gelegenheit finden von dort aus in die Hauptstadt zu kommen.
02.04.2008 13:57 Jorge Guerro ist offline E-Mail an Jorge Guerro senden Beiträge von Jorge Guerro suchen Nehmen Sie Jorge Guerro in Ihre Freundesliste auf
Jorge Guerro
Einfacher Mann


images/avatars/avatar-108.jpg


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Handlung:

Auf dem Weg nach Bolíca in seinem alten Kastenwagen...


Meine Heimat. Lebe wohl. Ich hoffe meine Zukunft wird so schön erstrahlen wie deine Hügel im Abendlicht.
02.04.2008 15:16 Jorge Guerro ist offline E-Mail an Jorge Guerro senden Beiträge von Jorge Guerro suchen Nehmen Sie Jorge Guerro in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Foros Reales de Coloña » Foros Regionales » Principado de Euscado » Im Hochland

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH