Registrierung
Mitgliederliste
Administratoren und Moderatoren
Suche
Zur Startseite
Häufig gestellte Fragen
Zur Homepage
Zur Startseite
 

Foros Reales de Coloña » Foros Regionales » Gran Ducado de Beruña » Castillo Gris Cráneo » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Castillo Gris Cráneo
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Alfonso de Rocalta
XVIII Gran Duque de Beruña


images/avatars/avatar-24.gif


Castillo Gris Cráneo Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen



Stammsitz des Hauses de Beruña-Roya


__________________
Alfonso Martínez de Rocalta y de Silva
XVIII Gran Duque de Beruña
Jefe de la Casa de Beruña-Roya

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Alfonso de Rocalta: 03.04.2008 11:42.

03.04.2008 11:42 Alfonso de Rocalta ist offline E-Mail an Alfonso de Rocalta senden Beiträge von Alfonso de Rocalta suchen Nehmen Sie Alfonso de Rocalta in Ihre Freundesliste auf
Alfonso de Rocalta
XVIII Gran Duque de Beruña


images/avatars/avatar-24.gif


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Handlung:
Der Großherzog sitzt an seinem Schreibtisch und blickt über das weite Land, dass sich vor den Toren des Castillos öffnet.
Nachdenklich zieht er an einer Zigarre und bläst dichte, blaue Ringe in die Luft.


Mir bleibt keine andere Wahl...
Ich habe einen Eid geleistet und habe Pflichten, die ich als Mann in meinem Rang erfüllen muss. Ganz gleich, wie schwer es mir fällt.

Handlung:
Er greift zum Telefonhörer und wählt eine Nummer.


Señor, gut, dass ich sie erreiche. Ich muss sie sprechen, wenn möglich an einem neutralen Ort.

Handlung:
Er lacht verbissen auf.


Ich komme mir vor wie ein Agent des Geheimdienstes.
Ja, den Park kenne ich, selbstverständlich. Ich werde um 15 Uhr da sein, Señor.

__________________
Alfonso Martínez de Rocalta y de Silva
XVIII Gran Duque de Beruña
Jefe de la Casa de Beruña-Roya

03.04.2008 12:40 Alfonso de Rocalta ist offline E-Mail an Alfonso de Rocalta senden Beiträge von Alfonso de Rocalta suchen Nehmen Sie Alfonso de Rocalta in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Foros Reales de Coloña » Foros Regionales » Gran Ducado de Beruña » Castillo Gris Cráneo

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH