Registrierung
Mitgliederliste
Administratoren und Moderatoren
Suche
Zur Startseite
Häufig gestellte Fragen
Zur Homepage
Zur Startseite
 

Foros Reales de Coloña » Foros Regionales » Principado de Euscado » Bolíca, 12 Uhr, Regen, Jorge sitzt... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Bolíca, 12 Uhr, Regen, Jorge sitzt...
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Jorge Guerro
Einfacher Mann


images/avatars/avatar-108.jpg


Bolíca, 12 Uhr, Regen, Jorge sitzt... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Handlung:

....im Café. Um Jorge herum pulsiert das Leben. Duque de Jalépo festgenommen., schreit der Zeitungsverkäufer. König möchte Generalstände auflösen. Jorge nippt an seinem Kaffee, die erte Nacht nach einer langen Fahrt übernachtete er in seinem Kastenwagen.

Elendiges Adelspack. Ich habe mich schon immer gefragt wieso Gott selektiert. Kaiser. König. Adel. Klerus. Bürger. Militär. Gott? Pah.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Jorge Guerro: 03.04.2008 11:49.

03.04.2008 11:48 Jorge Guerro ist offline E-Mail an Jorge Guerro senden Beiträge von Jorge Guerro suchen Nehmen Sie Jorge Guerro in Ihre Freundesliste auf
Jorge Guerro
Einfacher Mann


images/avatars/avatar-108.jpg


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Handlung:
hört gespannt einem Gespäch am Nebentisch zu an dem 5 Männer und 3 Frauen sitzen ...
03.04.2008 15:57 Jorge Guerro ist offline E-Mail an Jorge Guerro senden Beiträge von Jorge Guerro suchen Nehmen Sie Jorge Guerro in Ihre Freundesliste auf
Pedro Lopez
Turista



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Handlung:
Erhebt sich.


Ich sage euch zum letzten Mal: es kann kein Zufall sein, dass sowohl Fürst schon so lange nicht mehr hier ist als auch dass das Militär seit einer Woche praktisch nicht mehr in Euscado präsent. Es liegt etwas in der Luft. Die Leute machen wieder ihren Mund auf. Mein Freund am Nebentisch? Was sagst du? Liebst du den König, dienst du dem Fürst? Oder ist dir das Leben und die Freiheit nicht auch mehr wert?
03.04.2008 16:03 Pedro Lopez ist offline E-Mail an Pedro Lopez senden Beiträge von Pedro Lopez suchen Nehmen Sie Pedro Lopez in Ihre Freundesliste auf
Jorge Guerro
Einfacher Mann


images/avatars/avatar-108.jpg


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Welch Frage. Nichts hat mir ein Königs gebracht, der Fürst sein Diener, warum sollte ich ihm jetzt dienen wo er zuvor nichts für mich tat? Mein Land geht vor die Hunde für ein paar Erlesene. Also lass ich nun dieses Land vor die Hunde gehen und in der Ferne Sao Joaos mein Glück versuchen, dort hoffe ich ist der Einfluß des Kaisers nicht so groß.
03.04.2008 17:05 Jorge Guerro ist offline E-Mail an Jorge Guerro senden Beiträge von Jorge Guerro suchen Nehmen Sie Jorge Guerro in Ihre Freundesliste auf
Pedro Lopez
Turista



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Handlung:

Schüttelt den Kopf.


Lebe in diesem Irrglaube. Sao Joao wird nicht anders sein als Leduveia in ein paar Stunden. Nicht diese Länder brauchen dich, dieses Land und die Menschen brauchen dich. Kein Kaiser, kein König und kein Adel. Der schweigende Klerus nicht und Gott braucht dieses Land auch nicht.
Bei Jesus, Gott braucht keinen Staat, Gott braucht nur den Menschen. Und das sage ich als stolzer Euscader und Coloneer.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Pedro Lopez: 03.04.2008 17:13.

03.04.2008 17:12 Pedro Lopez ist offline E-Mail an Pedro Lopez senden Beiträge von Pedro Lopez suchen Nehmen Sie Pedro Lopez in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Foros Reales de Coloña » Foros Regionales » Principado de Euscado » Bolíca, 12 Uhr, Regen, Jorge sitzt...

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH