Registrierung
Mitgliederliste
Administratoren und Moderatoren
Suche
Zur Startseite
Häufig gestellte Fragen
Zur Homepage
Zur Startseite
 

Foros Reales de Coloña » Foros Regionales » Principado de Zedona » Fresquería Babá » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Fresquería Babá
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Eduardo José de Zedona
Príncipe de Zedona


images/avatars/avatar-39.jpg

Amt: Principado de Zedona

Fresquería Babá Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Handlung:
Eduardo kommt pünktlich am vereinbarten Treffpunkt an und nimmt an einem Tisch in der Ecke Platz. Er bestellt sich einen Carajillo, der, obwohl die Fresquería Babá ursprünglich eine einfache Milchbar war, hier inzwischen zu den besten der Stadt zählt.

Nervös schaut er auf die Uhr, als seine Verabredung eintrifft.


__________________
Príncipe de Zedona
04.04.2008 11:08 Eduardo José de Zedona ist offline E-Mail an Eduardo José de Zedona senden Beiträge von Eduardo José de Zedona suchen Nehmen Sie Eduardo José de Zedona in Ihre Freundesliste auf
José Guantanos
El Revolucionario segundo


images/avatars/avatar-104.jpg

Amt: Zweiter Revolutionär

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Handlung:
José erscheint mit einem Lächeln und umarmt Eduardo zur Begrüßung.


Eduardo, wie schön, dass Du Dich gemeldet hast. Wie geht es Dir, mein Junge?
04.04.2008 11:10 José Guantanos ist offline E-Mail an José Guantanos senden Beiträge von José Guantanos suchen Nehmen Sie José Guantanos in Ihre Freundesliste auf
Eduardo José de Zedona
Príncipe de Zedona


images/avatars/avatar-39.jpg

Amt: Principado de Zedona

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Handlung:
Eduardo erwidert die Geste etwas zögerlich.


José, es geht mir gelinde gesagt miserabel. Der Grund dafür sind aber nicht persönliche Probleme...

Handlung:
In dem Moment kommt ein Zeitungsjunge vorbei, der die neuesten Schlagzeilen lauthals preisgibt: Duque de Jalépo festgenommen! - König möchte Generalstände auflösen!

Eduardo schaut José daraufhin auffordernd an.


__________________
Príncipe de Zedona
04.04.2008 11:17 Eduardo José de Zedona ist offline E-Mail an Eduardo José de Zedona senden Beiträge von Eduardo José de Zedona suchen Nehmen Sie Eduardo José de Zedona in Ihre Freundesliste auf
José Guantanos
El Revolucionario segundo


images/avatars/avatar-104.jpg

Amt: Zweiter Revolutionär

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Handlung:
José durchfährt ein Schauer, als er die Schlagzeilen hört. Dann schaut er Eduardo an und nickt.


Ich verstehe.
04.04.2008 11:18 José Guantanos ist offline E-Mail an José Guantanos senden Beiträge von José Guantanos suchen Nehmen Sie José Guantanos in Ihre Freundesliste auf
Eduardo José de Zedona
Príncipe de Zedona


images/avatars/avatar-39.jpg

Amt: Principado de Zedona

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Handlung:
Nun nickt auch Eduardo erleichtert.


Gut. Ihr könnt mit meiner finanziellen Unterstützung rechnen.

__________________
Príncipe de Zedona
04.04.2008 11:19 Eduardo José de Zedona ist offline E-Mail an Eduardo José de Zedona senden Beiträge von Eduardo José de Zedona suchen Nehmen Sie Eduardo José de Zedona in Ihre Freundesliste auf
José Guantanos
El Revolucionario segundo


images/avatars/avatar-104.jpg

Amt: Zweiter Revolutionär

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Handlung:
José steht auf und legt eine Hand väterlich auf Eduardos Schulter.


Ich werde dafür sorgen, dass das nach unserem Erfolg bekannt wird und man Dich nicht in den gleichen Sack steckt, wie die anderen gekrönten Schw...

Handlung:
Er räuspert sich.


Entschuldige. Ich mache mich auf den Weg zu Guillermo, er wird wissen, wie wir das anzupacken haben.

Du hörst von uns.

Handlung:
José nickt noch einmal knapp, dreht sich dann um und verlässt das Lokal.
04.04.2008 11:21 José Guantanos ist offline E-Mail an José Guantanos senden Beiträge von José Guantanos suchen Nehmen Sie José Guantanos in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Foros Reales de Coloña » Foros Regionales » Principado de Zedona » Fresquería Babá

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH