Registrierung
Mitgliederliste
Administratoren und Moderatoren
Suche
Zur Startseite
Häufig gestellte Fragen
Zur Homepage
Zur Startseite
 

Foros Reales de Coloña » Sim-Off » Taberna "Sangre e Hierro" » Abwesenheit » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (5): « erste ... « vorherige 3 4 [5] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Abwesenheit
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Carlos de Suárez y Minguez
Gran Mariscal de Reino


images/avatars/avatar-22.gif


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bin am Wochenende nicht online – wie an fast jedem Wochenende. Augenzwinkern
Diesmal allerdings, weil ich mich heut Nachmittag auf den Weg nach HH mache, um den Erzbischof von Bellea persönlich in die Schranken zu weisen. ;o)

__________________

04.04.2008 10:41 Carlos de Suárez y Minguez ist offline E-Mail an Carlos de Suárez y Minguez senden Beiträge von Carlos de Suárez y Minguez suchen Nehmen Sie Carlos de Suárez y Minguez in Ihre Freundesliste auf
Jesús María Martinez de Rico
Arzobispo de Belea


images/avatars/avatar-15.jpg


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Madre de Dios! Dann bin ich ja auch nicht da!
04.04.2008 11:13 Jesús María Martinez de Rico ist offline E-Mail an Jesús María Martinez de Rico senden Beiträge von Jesús María Martinez de Rico suchen Nehmen Sie Jesús María Martinez de Rico in Ihre Freundesliste auf
Nicolás II.
Rey de Coloña


images/avatars/avatar-111.jpg

Amt: Rey de Coloña

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Carlos de Suárez y Minguez
Diesmal allerdings, weil ich mich heut Nachmittag auf den Weg nach HH mache, um den Erzbischof von Bellea persönlich in die Schranken zu weisen. ;o)

Das nenne ich mal schnelle Planung. Augenzwinkern

Dann Euch beiden viel Spaß, Speis und Trank! großes Grinsen

Hättet ihr früher Bescheid gesagt, hätte ich meine Anwesenheit vielleicht auch einrichten können. Aber ihr wisst ja, öffentlicher Dienst, da ist man selten spontan und immer unflexibel. ^^

__________________
 

04.04.2008 11:59 Nicolás II. ist offline E-Mail an Nicolás II. senden Homepage von Nicolás II. Beiträge von Nicolás II. suchen Nehmen Sie Nicolás II. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nicolás II. in Ihre Kontaktliste ein
José Guantanos
El Revolucionario segundo


images/avatars/avatar-104.jpg

Amt: Zweiter Revolutionär

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Nicolás II.
Hättet ihr früher Bescheid gesagt, hätte ich meine Anwesenheit vielleicht auch einrichten können. Aber ihr wisst ja, öffentlicher Dienst, da ist man selten spontan und immer unflexibel. ^^


Schade, das wär echt klasse gewesen. Aber dann müssen wir das mal nachholen bei anderer Gelegenheit - vielleicht zu Karneval in Neuss. Augenzwinkern
04.04.2008 21:07 José Guantanos ist offline E-Mail an José Guantanos senden Beiträge von José Guantanos suchen Nehmen Sie José Guantanos in Ihre Freundesliste auf
Nicolás II.
Rey de Coloña


images/avatars/avatar-111.jpg

Amt: Rey de Coloña

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was ist Neuss? Kann man das essen? Augenzwinkern

__________________
 

04.04.2008 21:30 Nicolás II. ist offline E-Mail an Nicolás II. senden Homepage von Nicolás II. Beiträge von Nicolás II. suchen Nehmen Sie Nicolás II. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nicolás II. in Ihre Kontaktliste ein
José Guantanos
El Revolucionario segundo


images/avatars/avatar-104.jpg

Amt: Zweiter Revolutionär

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Nicolás II.
Was ist Neuss? Kann man das essen? Augenzwinkern


Nein. Obwohl, mit etwas Salz und Pfeffer...
05.04.2008 01:34 José Guantanos ist offline E-Mail an José Guantanos senden Beiträge von José Guantanos suchen Nehmen Sie José Guantanos in Ihre Freundesliste auf
Nicolás II.
Rey de Coloña


images/avatars/avatar-111.jpg

Amt: Rey de Coloña

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Und, wann findet das rendez-vous statt? großes Grinsen

__________________
 

05.04.2008 12:09 Nicolás II. ist offline E-Mail an Nicolás II. senden Homepage von Nicolás II. Beiträge von Nicolás II. suchen Nehmen Sie Nicolás II. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nicolás II. in Ihre Kontaktliste ein
Eduardo José de Zedona
Príncipe de Zedona


images/avatars/avatar-39.jpg

Amt: Principado de Zedona

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Huch! Ich hatte gar nicht mehr reingeguckt, pardon. Tja, ist ja nun gelaufen. Wärst Du noch gekommen?

__________________
Príncipe de Zedona
07.04.2008 13:39 Eduardo José de Zedona ist offline E-Mail an Eduardo José de Zedona senden Beiträge von Eduardo José de Zedona suchen Nehmen Sie Eduardo José de Zedona in Ihre Freundesliste auf
Alfonso de Rocalta
XVIII Gran Duque de Beruña


images/avatars/avatar-24.gif


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nicht nur gelaufen, es hat sich sogar gezogen – im Grunde war das Treffen nichts als KÄSE, oder Herb? Augenzwinkern

__________________
Alfonso Martínez de Rocalta y de Silva
XVIII Gran Duque de Beruña
Jefe de la Casa de Beruña-Roya

07.04.2008 13:53 Alfonso de Rocalta ist offline E-Mail an Alfonso de Rocalta senden Beiträge von Alfonso de Rocalta suchen Nehmen Sie Alfonso de Rocalta in Ihre Freundesliste auf
Nicolás II.
Rey de Coloña


images/avatars/avatar-111.jpg

Amt: Rey de Coloña

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Eduardo José de Zedona
Wärst Du noch gekommen?

Nein, das hätte ich zeitlich nicht mehr einrichten können. Aber beim nächsten Mal rechtzeitig Bescheid sagen, dann kann ich's bestimmt einrichten. Augenzwinkern

__________________
 

07.04.2008 18:02 Nicolás II. ist offline E-Mail an Nicolás II. senden Homepage von Nicolás II. Beiträge von Nicolás II. suchen Nehmen Sie Nicolás II. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nicolás II. in Ihre Kontaktliste ein
Carlos de Suárez y Minguez
Gran Mariscal de Reino


images/avatars/avatar-22.gif


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Auch wenn es mir scheinbar nicht alleine so geht: Ich hab diese Woche joblich ziemlich viel um die Ohren, deshalb bin ich nur sporadisch hier und nicht immer in der Lage, groß was zu schreiben - wenn überhaupt. Montag sollte - so Gott, die Agentur und vor allem meine Kunden wollen - wieder mehr Zeit sein. Augenzwinkern

Gruß,
Volker, der besser was Vernünftiges gelernt hätte, z. B. Beamter. ;o)

__________________

08.04.2008 22:12 Carlos de Suárez y Minguez ist offline E-Mail an Carlos de Suárez y Minguez senden Beiträge von Carlos de Suárez y Minguez suchen Nehmen Sie Carlos de Suárez y Minguez in Ihre Freundesliste auf
Eduardo José de Zedona
Príncipe de Zedona


images/avatars/avatar-39.jpg

Amt: Principado de Zedona

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Alfonso de Rocalta
Nicht nur gelaufen, es hat sich sogar gezogen – im Grunde war das Treffen nichts als KÄSE, oder Herb? Augenzwinkern


Stimmt, das war ziemlicher Käse, aber ich habe den Mund ja auch immer so voll genommen.

Ja, meine Kunden stressen auch ziemlich rum, aber ich sehe, dass ich da nicht der einzige bin. Augenzwinkern

__________________
Príncipe de Zedona
09.04.2008 13:39 Eduardo José de Zedona ist offline E-Mail an Eduardo José de Zedona senden Beiträge von Eduardo José de Zedona suchen Nehmen Sie Eduardo José de Zedona in Ihre Freundesliste auf
Nicolás II.
Rey de Coloña


images/avatars/avatar-111.jpg

Amt: Rey de Coloña

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin die nächsten Tage minder aktiv, da privat kaum Internetzugang - und vom Büro aus möchte ich das eigentlich nicht (bei uns sind die da wohl recht streng und ich will denen in meiner Probezeit keinen Kündigungsgrund liefern ^^).

Melde mich aber, wenn's wieder besser ist. Augenzwinkern

__________________
 

12.04.2008 23:43 Nicolás II. ist offline E-Mail an Nicolás II. senden Homepage von Nicolás II. Beiträge von Nicolás II. suchen Nehmen Sie Nicolás II. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nicolás II. in Ihre Kontaktliste ein
Jorge Guerro
Einfacher Mann


images/avatars/avatar-108.jpg


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab beruflich ein Riesenprojekt vor mir. Nachdem ich meine Engagments jetzt gerade fast überall beende/pausiere, sage ich hier einfach mal, ich schau bei Zeiten vorbei, wenn Zeit ist, was anderes hab ich ja hier eh auch noch nicht gemacht. Ich verbring grad zu viel Zeit in den MNs, diese verdammte WiSim hat jetzt aber das Fass zum überlaufen gebracht. Augenzwinkern Und ich hab ja auch noch ein Privatleben und eigentlich wollte ich mich ja auch beruflich "verändern" und das geht auch nicht einfach so. Daher: ich schau bei Gelegenheit vorbei. Denn Interesse ist halt schon da. *g*

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Jorge Guerro: 14.04.2008 18:51.

14.04.2008 18:51 Jorge Guerro ist offline E-Mail an Jorge Guerro senden Beiträge von Jorge Guerro suchen Nehmen Sie Jorge Guerro in Ihre Freundesliste auf
Nicolás II.
Rey de Coloña


images/avatars/avatar-111.jpg

Amt: Rey de Coloña

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schade. Aber ich nehm' dich beim Wort und würde mich über gelegentliche Besuche sehr freuen.

Da bleibt mir ja nur noch, Dir viel Erfolg zu wünschen. Ich drück' die Daumen. Augenzwinkern

__________________
 

16.04.2008 08:00 Nicolás II. ist offline E-Mail an Nicolás II. senden Homepage von Nicolás II. Beiträge von Nicolás II. suchen Nehmen Sie Nicolás II. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nicolás II. in Ihre Kontaktliste ein
Jorge Guerro
Einfacher Mann


images/avatars/avatar-108.jpg


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Nicolás II.
Schade. Aber ich nehm' dich beim Wort und würde mich über gelegentliche Besuche sehr freuen.

Da bleibt mir ja nur noch, Dir viel Erfolg zu wünschen. Ich drück' die Daumen. Augenzwinkern


Damit ist zu jederzeit zu rechnen. Bspw. jetzt ;-)
16.04.2008 09:10 Jorge Guerro ist offline E-Mail an Jorge Guerro senden Beiträge von Jorge Guerro suchen Nehmen Sie Jorge Guerro in Ihre Freundesliste auf
Nicolás II.
Rey de Coloña


images/avatars/avatar-111.jpg

Amt: Rey de Coloña

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mist, verpasst. ;-)

__________________
 

16.04.2008 18:52 Nicolás II. ist offline E-Mail an Nicolás II. senden Homepage von Nicolás II. Beiträge von Nicolás II. suchen Nehmen Sie Nicolás II. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nicolás II. in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (5): « erste ... « vorherige 3 4 [5] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Foros Reales de Coloña » Sim-Off » Taberna "Sangre e Hierro" » Abwesenheit

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH