Registrierung
Mitgliederliste
Administratoren und Moderatoren
Suche
Zur Startseite
Häufig gestellte Fragen
Zur Homepage
Zur Startseite
 

Foros Reales de Coloña » Foros Gubernamentales » Palacio Real » [Caskar] Antworttelegramm » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [Caskar] Antworttelegramm
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Vladislav ze Štestíles
Huésped del estado


images/avatars/avatar-31.jpg

Amt: Leduveia

Text [Caskar] Antworttelegramm Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:




Jeho Královská Výsost Princ Vladislav ze Štestíles



Valençia, den 26. März 2007

Mit großer Freude erhielt ich Ihre Einladung zur Krönungsfeierlichkeit.
Ich bin sehr erfreut darüber das man das Königshaus von Caskar noch nicht vergessen hat.
Daher wird es mir ein Vergnügen sein am 1. April nach Colonea zu reisen.

Jeho Královská Výsost

Caskarý Uchazec o Trun


__________________
Jeho Královská Výsost
PRINC VLADISLAV ZE ŠTESTÍLES
Caskarý Uchazec o Trun
lebt im leduveiischen Exil

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Vladislav ze Štestíles: 27.03.2007 07:14.

26.03.2007 07:53 Vladislav ze Štestíles ist offline E-Mail an Vladislav ze Štestíles senden Homepage von Vladislav ze Štestíles Beiträge von Vladislav ze Štestíles suchen Nehmen Sie Vladislav ze Štestíles in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vladislav ze Štestíles in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Foros Reales de Coloña » Foros Gubernamentales » Palacio Real » [Caskar] Antworttelegramm

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH