Registrierung
Mitgliederliste
Administratoren und Moderatoren
Suche
Zur Startseite
Häufig gestellte Fragen
Zur Homepage
Zur Startseite
 

Foros Reales de Coloña » Foros Gubernamentales » Palacio Real » [Nedersassonien] Antworttelegramm » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [Nedersassonien] Antworttelegramm
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Herbert vun Nedersassonien
Oberster Brauherr


images/avatars/avatar-105.jpg


[Nedersassonien] Antworttelegramm Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:



De Nedersassonsch Rieksbund
De Kjeisa un de Regeerung

Antwortschreiben

Hochgeschätzter Don Nicolás Alfonso Estanislao Pauliño María de Pardo y Torres,

hiermit bestätige ich mein Erscheinen anlässlich Eurer Krönung am 1.4.2007 in Terrea. Ich werde in Begleitung Ihrer Hoheit der Hertogin vun Munswick, Marie-Katrin von Gutenberg, anreisen.

Sassburg, den 28.03.2007

 
27.03.2007 03:51 Herbert vun Nedersassonien ist offline E-Mail an Herbert vun Nedersassonien senden Homepage von Herbert vun Nedersassonien Beiträge von Herbert vun Nedersassonien suchen Nehmen Sie Herbert vun Nedersassonien in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Herbert vun Nedersassonien in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Foros Reales de Coloña » Foros Gubernamentales » Palacio Real » [Nedersassonien] Antworttelegramm

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH