Registrierung
Mitgliederliste
Administratoren und Moderatoren
Suche
Zur Startseite
Häufig gestellte Fragen
Zur Homepage
Zur Startseite
 

Foros Reales de Coloña » Foros Generales » Diplomacia » Ankunft des calenischen Keunigs » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Ankunft des calenischen Keunigs
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Keunig Thore I.
Rey de Calenia


Amt: Füerstentum Arpheim, Keunigriek Calenien, Nedersassonischer Rieksbund.

Ankunft des calenischen Keunigs Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Soeben ist die Maschiene der Nedersassonischen Lufwappe mit dem Keunig vun Calenien gelandet der zur Krönungsfeier am morgigen Tage eingeladen wurde

__________________

29.03.2007 19:51 Keunig Thore I. ist offline E-Mail an Keunig Thore I. senden Homepage von Keunig Thore I. Beiträge von Keunig Thore I. suchen Nehmen Sie Keunig Thore I. in Ihre Freundesliste auf
Nicolás II.
Rey de Coloña


images/avatars/avatar-111.jpg

Amt: Rey de Coloña

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*sim-off*
Die Krönung ist leider erst am Sonntag (01.04.). Augenzwinkern
*sim-on*

__________________
 

29.03.2007 20:32 Nicolás II. ist offline E-Mail an Nicolás II. senden Homepage von Nicolás II. Beiträge von Nicolás II. suchen Nehmen Sie Nicolás II. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nicolás II. in Ihre Kontaktliste ein
Eduardo José de Zedona
Príncipe de Zedona


images/avatars/avatar-39.jpg

Amt: Principado de Zedona

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wird davon unterrichtet, dass der calenische König gelandet ist, wundert sich und entschließt sich, ihn willkommen zu heißen.

Majestät, willkommen in Colonea.

Mein Name ist Eduardo José de Zedona, Fürst von Zedona, dem wohl schönsten Teil Coloneas - vom Königspalast einmal abgesehen.

Erlaubt mir die Frage, warum Ihr bereits so früh einreist.

__________________
Príncipe de Zedona
29.03.2007 22:57 Eduardo José de Zedona ist offline E-Mail an Eduardo José de Zedona senden Beiträge von Eduardo José de Zedona suchen Nehmen Sie Eduardo José de Zedona in Ihre Freundesliste auf
Keunig Thore I.
Rey de Calenia


Amt: Füerstentum Arpheim, Keunigriek Calenien, Nedersassonischer Rieksbund.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

SimOff

Ich bin leider zu blöd einen Kalender zu lesen und dachte das der Monat nur dreißich Tage hat. Aber wo ich nu hier bin...

SimOn

Ich danke Euch für die Begrüßung Durchlaucht, ich plane mir das Land anzusehen und bin daher früher als erwartet eingetroffen. Ich hoffe damit keine unpässlichkeiten hervorgerufen zu haben?

__________________

30.03.2007 13:23 Keunig Thore I. ist offline E-Mail an Keunig Thore I. senden Homepage von Keunig Thore I. Beiträge von Keunig Thore I. suchen Nehmen Sie Keunig Thore I. in Ihre Freundesliste auf
Carlos de Suárez y Minguez
Gran Mariscal de Reino


images/avatars/avatar-22.gif


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*salutiert*

Im Namen der kommissarischen Militärregierung des Reino de Coloña heiße ich Sie als Reichs-Generalfeldmarschall der coloneischen Streitkräfte herzlich Willkommen, Majestad el Rey!

__________________

30.03.2007 14:02 Carlos de Suárez y Minguez ist offline E-Mail an Carlos de Suárez y Minguez senden Beiträge von Carlos de Suárez y Minguez suchen Nehmen Sie Carlos de Suárez y Minguez in Ihre Freundesliste auf
Keunig Thore I.
Rey de Calenia


Amt: Füerstentum Arpheim, Keunigriek Calenien, Nedersassonischer Rieksbund.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hebt seinen Morschallsstob zum salut

Ich danke Euch Exzellenz für die Begrüßung und hoffe einen angenehmen Aufentahlt hier zu haben. Ist es möglich für die dauer meines Aufentahltes ein Schloß zu mieten?

__________________

30.03.2007 14:06 Keunig Thore I. ist offline E-Mail an Keunig Thore I. senden Homepage von Keunig Thore I. Beiträge von Keunig Thore I. suchen Nehmen Sie Keunig Thore I. in Ihre Freundesliste auf
Eduardo José de Zedona
Príncipe de Zedona


images/avatars/avatar-39.jpg

Amt: Principado de Zedona

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Majestät, ich überlasse Euch für die Dauer Eures Aufenthalts gern den Westflügel meines Fürstenpalastes in Antério, der Hauptstadt des Fürstentums Zedona - wenn Euch das nicht zu bescheiden ist.

__________________
Príncipe de Zedona
30.03.2007 14:42 Eduardo José de Zedona ist offline E-Mail an Eduardo José de Zedona senden Beiträge von Eduardo José de Zedona suchen Nehmen Sie Eduardo José de Zedona in Ihre Freundesliste auf
Keunig Thore I.
Rey de Calenia


Amt: Füerstentum Arpheim, Keunigriek Calenien, Nedersassonischer Rieksbund.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oh, das ist wirklich sehr Gastfreundlich von Euch Durchlaucht zumal ich ja ein Schloß mieten wollte. Wenn Ihr mich nun in Euer Schloß einladet, so habe ich wenigestens ein bisßchen Gesellschaft. Gehen wir?

__________________

30.03.2007 14:47 Keunig Thore I. ist offline E-Mail an Keunig Thore I. senden Homepage von Keunig Thore I. Beiträge von Keunig Thore I. suchen Nehmen Sie Keunig Thore I. in Ihre Freundesliste auf
Eduardo José de Zedona
Príncipe de Zedona


images/avatars/avatar-39.jpg

Amt: Principado de Zedona

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das ist selbstverständlich, Majestät.

Bitte folgt mir in den Palast. Ich hoffe, er wird Euch gefallen.

__________________
Príncipe de Zedona
30.03.2007 15:42 Eduardo José de Zedona ist offline E-Mail an Eduardo José de Zedona senden Beiträge von Eduardo José de Zedona suchen Nehmen Sie Eduardo José de Zedona in Ihre Freundesliste auf
Keunig Thore I.
Rey de Calenia


Amt: Füerstentum Arpheim, Keunigriek Calenien, Nedersassonischer Rieksbund.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke... verzeiht, wie habe ich Euch anzusprechen?

__________________

30.03.2007 18:32 Keunig Thore I. ist offline E-Mail an Keunig Thore I. senden Homepage von Keunig Thore I. Beiträge von Keunig Thore I. suchen Nehmen Sie Keunig Thore I. in Ihre Freundesliste auf
Eduardo José de Zedona
Príncipe de Zedona


images/avatars/avatar-39.jpg

Amt: Principado de Zedona

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schaut etwas irritiert.

Nun, wir sprechen hierzulande Fürsten mit Alteza - in Eurer Sprache Hoheit, wenn ich mich nicht irre - an.

__________________
Príncipe de Zedona
30.03.2007 19:18 Eduardo José de Zedona ist offline E-Mail an Eduardo José de Zedona senden Beiträge von Eduardo José de Zedona suchen Nehmen Sie Eduardo José de Zedona in Ihre Freundesliste auf
Keunig Thore I.
Rey de Calenia


Amt: Füerstentum Arpheim, Keunigriek Calenien, Nedersassonischer Rieksbund.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke Alteza. Ich hoffe ich habe Euch nicht beleidicht?!

__________________

30.03.2007 19:28 Keunig Thore I. ist offline E-Mail an Keunig Thore I. senden Homepage von Keunig Thore I. Beiträge von Keunig Thore I. suchen Nehmen Sie Keunig Thore I. in Ihre Freundesliste auf
Eduardo José de Zedona
Príncipe de Zedona


images/avatars/avatar-39.jpg

Amt: Principado de Zedona

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Absolut nicht, Majestät!

Lächelt.

Wisst Ihr, Ansprechformen unterscheiden sich nicht selten von Land zu Land, ich nahm deshalb an, dass man in Calenien Fürsten mit Durchlaucht anspricht.

Keine große Sache.

Hält die Tür auf, damit der König einsteigen kann, und steigt anschließend selbst ein. Dann fährt das Fahrzeug los und bringt die beiden zum Sitz des zedonischen Fürsten.

__________________
Príncipe de Zedona
30.03.2007 19:39 Eduardo José de Zedona ist offline E-Mail an Eduardo José de Zedona senden Beiträge von Eduardo José de Zedona suchen Nehmen Sie Eduardo José de Zedona in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Foros Reales de Coloña » Foros Generales » Diplomacia » Ankunft des calenischen Keunigs

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH