Registrierung
Mitgliederliste
Administratoren und Moderatoren
Suche
Zur Startseite
Häufig gestellte Fragen
Zur Homepage
Zur Startseite
 

Foros Reales de Coloña » Sim-Off » Taberna "Sangre e Hierro" » Rückzug » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Rückzug
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Maria Fernández Jiménez
Turista


images/avatars/avatar-77.jpg


Rückzug Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Tut mir leid, dass ich hier so wenig machen konnte und das insbesondere auch, weil Colonea mir sehr gefallen hat. Ich ziehe mich jedoch aus den MNs zurück und muss meine Aktivität in meinen eigenen MNs noch überdenken. Ich wünsche euch vor allem Viel Glück und nehmts mir nicht übel smile

__________________
Maria Fernández Jiménez
27.08.2007 15:12 Maria Fernández Jiménez ist offline E-Mail an Maria Fernández Jiménez senden Beiträge von Maria Fernández Jiménez suchen Nehmen Sie Maria Fernández Jiménez in Ihre Freundesliste auf
Jesús María Martinez de Rico
Arzobispo de Belea


images/avatars/avatar-15.jpg


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oha, ein kompletter Rückzug? Wie kommt's?
27.08.2007 17:31 Jesús María Martinez de Rico ist offline E-Mail an Jesús María Martinez de Rico senden Beiträge von Jesús María Martinez de Rico suchen Nehmen Sie Jesús María Martinez de Rico in Ihre Freundesliste auf
Juan Ricardo García
Turista


images/avatars/avatar-88.gif

Amt: Los Rochos (Jalépo)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es sieht wohl schlecht aus für die MNs im Moment...

Auch ich muss euch leider mitteilen, dass ich meine Ämter und die Staatsbürgerschaft(en) niederlege.
Meine Aktivität in den Mikronationen wird sich in nächster Zeit nur noch auf Astarien und Barnstorvia beschränken.
Der größte Grund hierfür dürften meine wachsenden RL-Verpflichtungen sein. Geld, Bildung, Liebe und Freunde brauchen viel Zeit. Da bleibt im Moment leider nicht mehr so viel Zeit für die Mikronationen, wie ich früher einmal zu Verfügung hatte.

Ein anderer Punkt ist meine Motivation bezüglich der Mikronationen im Moment. Diese geht gerade gen 0. Es gibt nicht mehr viel, was ich gerade gern virtuell tun möchte, aber das Restengagement möchte ich mir für die beiden oben genannten Projekte stecken, die mir im Laufe meiner MN-Karriere besonders ans Herz gewachsen sind.
Vieles läuft zudem in der MN-Welt falsch. Man siehe die Diskussionen in der GF und in Wislanien. Ich bin im Moment nicht mehr gewillt, meine Freizeit zu so großen Teilen wie bisher zu "verschwenden", wenn man hinterher, wenn man mal einige (auch größere) Fehler begeht, fast gesteinigt zu werden und die ganze Arbeit ist aufeinmal ein Haufen Dreck. Nein, das ist es mir im Moment leider gar nicht wert.

Aber dennoch: Ich bin ja nicht aus der Welt und man sieht sich sicher wieder.
Für Colonea tut es mir persönlich leid, es verlassen zu müssen. Ich hatte große Pläne und bin sogar zum Ministerpräsident hier aufgestiegen.
Aber ich erachte es als besser, wenn ich lieber einen Schlussstrich ziehe, als inaktiv im Amt rumzudümpeln.

__________________
Juan Ricardo García
Ministro Presidente de Coloña

27.08.2007 18:11 Juan Ricardo García ist offline E-Mail an Juan Ricardo García senden Homepage von Juan Ricardo García Beiträge von Juan Ricardo García suchen Nehmen Sie Juan Ricardo García in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Juan Ricardo García in Ihre Kontaktliste ein
Maria Fernández Jiménez
Turista


images/avatars/avatar-77.jpg


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Jesús María Martinez de Rico
Oha, ein kompletter Rückzug? Wie kommt's?


Per ICQ mal. Aber Aurora werde ich wohl erhalten bleiben, so wie es aussieht.

__________________
Maria Fernández Jiménez
27.08.2007 20:49 Maria Fernández Jiménez ist offline E-Mail an Maria Fernández Jiménez senden Beiträge von Maria Fernández Jiménez suchen Nehmen Sie Maria Fernández Jiménez in Ihre Freundesliste auf
Nicolás II.
Rey de Coloña


images/avatars/avatar-111.jpg

Amt: Rey de Coloña

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So'n Schiet... traurig

__________________
 

27.08.2007 21:45 Nicolás II. ist offline E-Mail an Nicolás II. senden Homepage von Nicolás II. Beiträge von Nicolás II. suchen Nehmen Sie Nicolás II. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nicolás II. in Ihre Kontaktliste ein
Carlos Francisco de Álvarez
Turista


images/avatars/avatar-76.gif

Amt: Vestilla

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Nicolás II.
So'n Schiet... traurig

Tut mir echt Leid irgendwie, aber im Moment halte ich es für das Beste. unglücklich

__________________

Carlos Francisco de Álvarez
Duque de Vestilla

27.08.2007 23:45 Carlos Francisco de Álvarez ist offline E-Mail an Carlos Francisco de Álvarez senden Homepage von Carlos Francisco de Álvarez Beiträge von Carlos Francisco de Álvarez suchen Nehmen Sie Carlos Francisco de Álvarez in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Carlos Francisco de Álvarez in Ihre Kontaktliste ein
Nicolás II.
Rey de Coloña


images/avatars/avatar-111.jpg

Amt: Rey de Coloña

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich rede euch da nicht rein, das ist eure persönliche Entscheidung. Ich kann sie auch nachvollziehen.

Nur scheint mir das keine gute Voraussetzung zu sein, Colonea wie bisher weiterzuführen. unglücklich

__________________
 

28.08.2007 08:39 Nicolás II. ist offline E-Mail an Nicolás II. senden Homepage von Nicolás II. Beiträge von Nicolás II. suchen Nehmen Sie Nicolás II. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nicolás II. in Ihre Kontaktliste ein
Jesús María Martinez de Rico
Arzobispo de Belea


images/avatars/avatar-15.jpg


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, mir tut es auch leid. Ich hätte auch nicht erwartet, dass so ein "Ruck" durch die MN geht, an allen Fronten wird sich zurückgezogen. Das erinnert mich ein wenig an die Dotcom-Blase, die irgendwann platzte.
28.08.2007 09:09 Jesús María Martinez de Rico ist offline E-Mail an Jesús María Martinez de Rico senden Beiträge von Jesús María Martinez de Rico suchen Nehmen Sie Jesús María Martinez de Rico in Ihre Freundesliste auf
Juana Albiol Rodríguez
Turista


images/avatars/avatar-65.jpg

Amt: Ciudad de Veraguas, Veraguas

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Der Vergleich passt gut. Die gleiche Anzahl an Menschen mit immer mehr Nationen und immer mehr IDs kann auf Dauer nicht funktionieren.

Hoffentlich bewirken die vielen Rückzüge ein generelles Umdenken. Für die MNs wünschenswert wäre eine Konzentration der Aktivität auf weniger Länder in jedem Falle.
28.08.2007 16:00 Juana Albiol Rodríguez ist offline E-Mail an Juana Albiol Rodríguez senden Beiträge von Juana Albiol Rodríguez suchen Nehmen Sie Juana Albiol Rodríguez in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Juana Albiol Rodríguez in Ihre Kontaktliste ein
Maria Fernández Jiménez
Turista


images/avatars/avatar-77.jpg


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Nicolás II.
Ich rede euch da nicht rein, das ist eure persönliche Entscheidung. Ich kann sie auch nachvollziehen.

Nur scheint mir das keine gute Voraussetzung zu sein, Colonea wie bisher weiterzuführen. unglücklich


Das tut mir auch ganz besonders Leid unglücklich

__________________
Maria Fernández Jiménez
28.08.2007 22:00 Maria Fernández Jiménez ist offline E-Mail an Maria Fernández Jiménez senden Beiträge von Maria Fernández Jiménez suchen Nehmen Sie Maria Fernández Jiménez in Ihre Freundesliste auf
Nicolás II.
Rey de Coloña


images/avatars/avatar-111.jpg

Amt: Rey de Coloña

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Juana Albiol Rodríguez
Der Vergleich passt gut. Die gleiche Anzahl an Menschen mit immer mehr Nationen und immer mehr IDs kann auf Dauer nicht funktionieren.

Mich würde das Fehlen jeder derzeit auf der GF-karte eingetragenen Nation sehr betrüben. Aktivitätsmäßig kann man da einiges nachsagen, aber von der Ausgestaltung her gibt es da einige Schätze. Und damit meine ich nicht umbedingt Staaten "von mir".

__________________
 

28.08.2007 23:05 Nicolás II. ist offline E-Mail an Nicolás II. senden Homepage von Nicolás II. Beiträge von Nicolás II. suchen Nehmen Sie Nicolás II. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nicolás II. in Ihre Kontaktliste ein
Jesús María Martinez de Rico
Arzobispo de Belea


images/avatars/avatar-15.jpg


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das ist vollkommen richtig. Aber unterm Strich ist es doch so wie bei Autos: So schön die Karosserie auch ist, ein Auto taugt nur was, wenn der Motor läuft. Augenzwinkern
29.08.2007 13:07 Jesús María Martinez de Rico ist offline E-Mail an Jesús María Martinez de Rico senden Beiträge von Jesús María Martinez de Rico suchen Nehmen Sie Jesús María Martinez de Rico in Ihre Freundesliste auf
Cristóbal Fernández Galán
Turista


images/avatars/avatar-79.jpg


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab mich auch zurückgezogen.
Allerdings nur teilweise und erst recht nur für die nächsten zwei Wochen.
5 Arbeiten in zwei einhalb Wochen..die Spinnen, die Lehrer!großes Grinsen
06.09.2007 07:43 Cristóbal Fernández Galán ist offline E-Mail an Cristóbal Fernández Galán senden Beiträge von Cristóbal Fernández Galán suchen Nehmen Sie Cristóbal Fernández Galán in Ihre Freundesliste auf
Nicolás II.
Rey de Coloña


images/avatars/avatar-111.jpg

Amt: Rey de Coloña

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich wünsche dabei viel... äh... Spaß? Augenzwinkern

__________________
 

06.09.2007 08:56 Nicolás II. ist offline E-Mail an Nicolás II. senden Homepage von Nicolás II. Beiträge von Nicolás II. suchen Nehmen Sie Nicolás II. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nicolás II. in Ihre Kontaktliste ein
Cristóbal Fernández Galán
Turista


images/avatars/avatar-79.jpg


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ach und übrigens:
Auf der Hauptseite werden mir Zeichen wie"ó" oder "ô" nicht mehr angezeigt und durch ein Fragezeichen ersetzt.
08.09.2007 11:15 Cristóbal Fernández Galán ist offline E-Mail an Cristóbal Fernández Galán senden Beiträge von Cristóbal Fernández Galán suchen Nehmen Sie Cristóbal Fernández Galán in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Foros Reales de Coloña » Sim-Off » Taberna "Sangre e Hierro" » Rückzug

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH