Registrierung
Mitgliederliste
Administratoren und Moderatoren
Suche
Zur Startseite
Häufig gestellte Fragen
Zur Homepage
Zur Startseite
 

Foros Reales de Coloña » Foros Regionales » Gran Ducado de Beruña » In Stadtpark von Calañiz » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen In Stadtpark von Calañiz
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Alfonso de Rocalta
XVIII Gran Duque de Beruña


images/avatars/avatar-24.gif


In Stadtpark von Calañiz Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Handlung:
Der Gran Duque sitzt auf einer Parkbank und füttert Tauben. Die Sonne scheint, es ist ruhig und nur wenige Menschen verirren sich um diese Uhrzeit in die Anlage. Dennoch wirkt Alfonso angespannt und nervös:
Jedem Spaziergänger, der den breiten Weg entlang kommt, schaut er unsicher entgegen, bis er erleichtert aufatmet, sobald nah genug herangekommen ist, um sein Gesicht zu erkennen, und Alfonso sieht, dass es sich nicht um seine Verabredung handelt.


__________________
Alfonso Martínez de Rocalta y de Silva
XVIII Gran Duque de Beruña
Jefe de la Casa de Beruña-Roya

03.04.2008 15:33 Alfonso de Rocalta ist offline E-Mail an Alfonso de Rocalta senden Beiträge von Alfonso de Rocalta suchen Nehmen Sie Alfonso de Rocalta in Ihre Freundesliste auf
Carlos de Suárez y Minguez
Gran Mariscal de Reino


images/avatars/avatar-22.gif


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Handlung:
Immer wieder zupft Suárez y Minguez an seinem Mantel, als er durch den Park spaziert. Er ist es nicht mehr gewohnt, ohne Uniform aus dem Haus zu gehen. "Ich weiß schon, warum ich zum Militär gegangen bin", denkt er, "diese Zivilkleidung ist ausgesprochen unbequem."
Als der Weg eine große Linksbiegung macht, sieht er ein paar Meter vor sich einen nervösen alten Mann sitzen, der Tauben füttert. Schnell hat er erkannt, dass es sich um den Gran Duque handelt und setzt sich neben ihn.


Señor, ich hoffe sie haben nicht allzu lange auf mich gewartet. Sie können sich vorstellen, dass das Oberkommando derzeit recht beschäftigt ist.

__________________

03.04.2008 15:42 Carlos de Suárez y Minguez ist offline E-Mail an Carlos de Suárez y Minguez senden Beiträge von Carlos de Suárez y Minguez suchen Nehmen Sie Carlos de Suárez y Minguez in Ihre Freundesliste auf
Alfonso de Rocalta
XVIII Gran Duque de Beruña


images/avatars/avatar-24.gif


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nein, Mariscal, ich bin auch erst seit ein paar Minuten hier. Sie brauchen sich also nicht zu entschuldigen.
Nun, was halten Sie davon, wenn wir ein paar Meter gehen.

Handlung:
Er steht auf und macht einen ersten, zögerlich Schritt.


Ich bin ein alter Mann, ich kann nicht so lange sitzen. Der Rücken, verstehen sie. Augenzwinkern

__________________
Alfonso Martínez de Rocalta y de Silva
XVIII Gran Duque de Beruña
Jefe de la Casa de Beruña-Roya

03.04.2008 15:44 Alfonso de Rocalta ist offline E-Mail an Alfonso de Rocalta senden Beiträge von Alfonso de Rocalta suchen Nehmen Sie Alfonso de Rocalta in Ihre Freundesliste auf
Carlos de Suárez y Minguez
Gran Mariscal de Reino


images/avatars/avatar-22.gif


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Handlung:
Der Mariscal steht ebenfalls auf und geht langsamen Schrittes neben dem Gran Duque.


Also Señor, kommen wir gleich zur Sache. Wie gesagt ist meine Zeit knapp bemessen.
Erst einmal freut es nicht nur mich, sondern auch unsere Majestät, dass zumindest ihr erkannt habt, wie wichtig die neu eingeleiteten Schritte für unsere Nation sind und das auch der Adel hinter dem König stehen sollte.

Sie sind also bereit, an unserer Seite für die Sache Coloneas zu kämpfen?

__________________

03.04.2008 15:49 Carlos de Suárez y Minguez ist offline E-Mail an Carlos de Suárez y Minguez senden Beiträge von Carlos de Suárez y Minguez suchen Nehmen Sie Carlos de Suárez y Minguez in Ihre Freundesliste auf
Alfonso de Rocalta
XVIII Gran Duque de Beruña


images/avatars/avatar-24.gif


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Handlung:
Für einen Moment sieht man Resignation und einen kleinen Anflug von Traurigkeit in Rocaltas Gesicht. Dann schaut er den Reichsmarschall mit gefasster Miene an.


Ja, Señor, ich habe dem König meine Treue geschworen, deshalb sehe ich es als meine Pflicht an, ihm zu folgen.

__________________
Alfonso Martínez de Rocalta y de Silva
XVIII Gran Duque de Beruña
Jefe de la Casa de Beruña-Roya

03.04.2008 15:51 Alfonso de Rocalta ist offline E-Mail an Alfonso de Rocalta senden Beiträge von Alfonso de Rocalta suchen Nehmen Sie Alfonso de Rocalta in Ihre Freundesliste auf
Carlos de Suárez y Minguez
Gran Mariscal de Reino


images/avatars/avatar-22.gif


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gut, gut.
Dann machen wir es wie besprochen. Sie kennen die anderen Adeligen besser als wir. Wenn Sie irgendwo Verrat und Aufbegehren riechen, dann gehen Sie der Sache nach. Sollte sich dann der Verdacht bestätigen, dann melden sie den Dissidenten unserem Verbindungsoffizier. Er wird in diesem kleinen Café auf sie warten, in dem Sie ohnehin häufig verkehren.

__________________

03.04.2008 15:54 Carlos de Suárez y Minguez ist offline E-Mail an Carlos de Suárez y Minguez senden Beiträge von Carlos de Suárez y Minguez suchen Nehmen Sie Carlos de Suárez y Minguez in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Foros Reales de Coloña » Foros Regionales » Gran Ducado de Beruña » In Stadtpark von Calañiz

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH