Registrierung
Mitgliederliste
Administratoren und Moderatoren
Suche
Zur Startseite
Häufig gestellte Fragen
Zur Homepage
Zur Startseite
 

Foros Reales de Coloña » Foros Gubernamentales » Palacio Real » Im Gelben Salon » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Im Gelben Salon
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Carlos de Suárez y Minguez
Gran Mariscal de Reino


images/avatars/avatar-22.gif


Im Gelben Salon Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*Der Reichsgeneralfeldmarschall tritt vor den König, in der Hand ein altertümlich anmutendes Pergament.*

Mein König, die Stände des Königreichs Colonea haben getagt und aus Ihren Reihen jeweils einen Kandidaten bestimmt, die wir euch als Kandidaten für das Amt des Ersten Ministers unseres Reiches vorschlagen möchten.

*überreicht das Pergament*

Zitat:


Lista de los Candidatos a Primer Ministro


Para el Primer Estado:

Sergio Príncipe de Euscado

Para el Segundo Estado:

Arzobispo Jesús María Martinez de Rico

Para el Terzo Estado:

Mariscal Real Florentino Fernández



*salutiert und tritt ab*

__________________

17.04.2007 09:05 Carlos de Suárez y Minguez ist offline E-Mail an Carlos de Suárez y Minguez senden Beiträge von Carlos de Suárez y Minguez suchen Nehmen Sie Carlos de Suárez y Minguez in Ihre Freundesliste auf
Nicolás II.
Rey de Coloña


images/avatars/avatar-111.jpg

Amt: Rey de Coloña

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nicolás nimmt das Schriftstück entgegen.

Wohlan!

Überbringt den Generalständen denn meine Wohlwollende Kenntnisnahme über die Qualität des vorgebrachten Vorschlages. Uns dünkt, dass jeder der Benannten die hohe Ehre verdiente, Uns als Erstem Minister zu dienen, wäre nicht die Auswahl eines Einzelnen vorzunehmen.

Wir werden Uns nun mit meinen Beratern zurückziehen und den Uns geeignetsten Kandidaten binnen Tagesfrist zum Premierminister ernennen.

__________________
 

17.04.2007 13:51 Nicolás II. ist offline E-Mail an Nicolás II. senden Homepage von Nicolás II. Beiträge von Nicolás II. suchen Nehmen Sie Nicolás II. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nicolás II. in Ihre Kontaktliste ein
Florentino Fernández
Gestorben


images/avatars/avatar-63.gif

Amt: Terrea

Einige Tage später im Gelben Salon Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ministerpräsident Florentino Fernández tritt vor den König und hält in der Hand ein Schriftstück.

Mein König, ich habe lange überlegt und beraten und möchte nun meine Minister benennen.

Florentino überreicht das Schriftstück.

Zitat:


Asunto de un Gabinete


Vicepresidente
Vizepräsident

Mariscal Real Raúl Puñez


Ministro de Asuntos Exteriores
Minister für auswärtige Angelegenheiten

Mariscal Real Raúl Puñez


Ministro de Asuntos Interiores
Minister für innere Angelegenheiten

Gran Mariscal Carlos de Suárez y Minguez


Ministro de Asuntos Militares
Minister für militärische Angelegenheiten

Gran Mariscal Carlos de Suárez y Minguez


Ministro de Asuntos Eclesiales
Minister für kirchliche Angelegenheiten

Arzobispo Jesús María Martinez de Rico



__________________

28.04.2007 12:04 Florentino Fernández ist offline E-Mail an Florentino Fernández senden Homepage von Florentino Fernández Beiträge von Florentino Fernández suchen Nehmen Sie Florentino Fernández in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Florentino Fernández in Ihre Kontaktliste ein
Nicolás II.
Rey de Coloña


images/avatars/avatar-111.jpg

Amt: Rey de Coloña

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nicolás nimmt die Liste entgegen.

Das scheinen mir alles sehr illustre Namen, Ministro Presidente. Ich werde mich nun darüber beraten lassen und die Ernennungen alsbald vornehmen.

Winkt leicht aus dem Handgelenk, damit er allein gelassen wird.

__________________
 

28.04.2007 12:06 Nicolás II. ist offline E-Mail an Nicolás II. senden Homepage von Nicolás II. Beiträge von Nicolás II. suchen Nehmen Sie Nicolás II. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nicolás II. in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Foros Reales de Coloña » Foros Gubernamentales » Palacio Real » Im Gelben Salon

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH