Registrierung
Mitgliederliste
Administratoren und Moderatoren
Suche
Zur Startseite
Häufig gestellte Fragen
Zur Homepage
Zur Startseite
 

Foros Reales de Coloña » Sim-Off » Taberna "Sangre e Hierro" » Feriennationen, etc. » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Feriennationen, etc.
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Ana Merced de Euscado
Princesa de Euscado


images/avatars/avatar-11.jpg


Feriennationen, etc. Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Juan Ricardo García
*so* Wir haben halt Niveau. Augenzwinkern Das versuche ich den mOIKanern seit 3 Tagen zu erklären. Das ganze ist in eine witzige Diskussion herausgelaufen und ich amüsiere mich köstlich über die Staubmonarchen, die meinen mich persönlich zu kennen. großes Grinsen *so*



Wenn ich so etwas wie das hier schon lese, da kommt mir gleich wieder alles hoch.

Meinst du nur weil du mit deinem Astarien jetzt endlich mal einen Volltreffer gelandet hast und es auf die ach so nieveauvolle GF- Karte geschafft hast, gibt dir das Recht sämtliche OIK- Staaten in einen Topf zu schmeißen und sie als niveaulos und was weiß ich noch zu bezeichnen?! Das sagst ausgerechnet du, der seine Anfänge als Mick von Gurkenglas und Hippo Bernadus gemacht hat?!!!! Der bisher von Unbeständigkeit geglänzt hat, auf zehn Hochzeiten gleichzeitig getanzt hat, alles angefangen hat und nichts wirklich zu Ende gebracht?
Dennoch hat es Leute gegeben, die dir eine Chance gegeben haben. Die dir geholfen haben. Die sich nicht über dich lustig gemacht haben und denen du es verdanken kannst, dass du jetzt da bist wo du bist. Denn allein hättest du es sicher nicht geschafft dass dein Projekt Astarien jetzt so erfolgreich ist. Und jetzt zurückzublicken und alle zu treten die dir mal geholfen haben, ist doch echt das letzte!

Und ganz allgemein gesprochen: Feriennationen mögen nicht sehr beständig sein, aber vielleicht bliebe der ein oder andere doch einmal in den MNs hängen, wenn ihm nicht ständig so ein wunderbarer Wind der Arroganz entgegenwehen würde.
21.07.2007 20:40 Ana Merced de Euscado ist offline E-Mail an Ana Merced de Euscado senden Beiträge von Ana Merced de Euscado suchen Nehmen Sie Ana Merced de Euscado in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ana Merced de Euscado in Ihre Kontaktliste ein
Carlos Francisco de Álvarez
Turista


images/avatars/avatar-76.gif

Amt: Vestilla

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Man beachte den: Augenzwinkern
Es hat durchaus eine Bedeutung, dass ich einen Smilies setze. In diesem Fall Ironie.
Zu deinen sonstigen "Anschuldigungen" kann ich nur sagen, dass ich weder einem Wilhelm VII., noch einem Divus meinen derzeitgen Standpunkt verdanke.
Dennoch gab es gewiss Leute, auch von der OIK, die mich unterstützt haben.
Übrigens: Ich halte nicht alle OIK-Staaten für niveaulos.

__________________

Carlos Francisco de Álvarez
Duque de Vestilla

21.07.2007 20:45 Carlos Francisco de Álvarez ist offline E-Mail an Carlos Francisco de Álvarez senden Homepage von Carlos Francisco de Álvarez Beiträge von Carlos Francisco de Álvarez suchen Nehmen Sie Carlos Francisco de Álvarez in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Carlos Francisco de Álvarez in Ihre Kontaktliste ein
Ana Merced de Euscado
Princesa de Euscado


images/avatars/avatar-11.jpg


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es ist mir egal, ob du deine Aussage mit oder ohne Smiley geschrieben hast.

Fakt ist allerdings, dass deine Argumentation bezüglich den OIK- Staaten ziemlich abgehoben geworden ist, seit du mit Astarien auf die GF- Karte gekommen bist. Und das finde ich so nicht richtig. Denn es macht auf mich den Anschein als hättest du vergessen, dass du auch einmal klein angefangen hast. Jetzt bist du endlich an dem Punkt angelangt wo du andere auch mal "treten" kannst und das scheinst du in vollen Zügen zu genießen. - So mein Eindruck.
21.07.2007 21:06 Ana Merced de Euscado ist offline E-Mail an Ana Merced de Euscado senden Beiträge von Ana Merced de Euscado suchen Nehmen Sie Ana Merced de Euscado in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ana Merced de Euscado in Ihre Kontaktliste ein
Nicolás II.
Rey de Coloña


images/avatars/avatar-111.jpg

Amt: Rey de Coloña

RE: Feriennationen, etc. Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Ana Merced de Euscado
[...]

Da haben wir ja den Grund für deine etwas merkwürdige Begrüßung. Augenzwinkern

Ich habe generell nichts gegen OIK-Staaten, ganz im Gegenteil. Bei einigen schaue ich gerne ab und an die Foren durch, z.B. Arcor oder Moncao. Was mich aber abschreckt, sind diese ganzen "Deutsches-Kaiserreich"-MNs oder diese "sozialistischen" Nationen wie Dostarusien oder das OIK-Ozeania. Und die OIK selbst ist so unflexibel, das zeigt doch wiedermal diese neue Abspaltung von Neuenkirchen/Pottyland.

__________________
 

21.07.2007 21:10 Nicolás II. ist offline E-Mail an Nicolás II. senden Homepage von Nicolás II. Beiträge von Nicolás II. suchen Nehmen Sie Nicolás II. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nicolás II. in Ihre Kontaktliste ein
Ana Merced de Euscado
Princesa de Euscado


images/avatars/avatar-11.jpg


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Von wegen merkwürdige Begrüßung Augenzwinkern
Im übrigen warte ich immer noch auf meinen Wein.


Ich erwarte ja gar nicht, dass einem alle OIK- Staaten schmecken. Aber insgesamt finde ich dieses runtermachen der gesamten OIK- Community - und immer wird die gesamte Community durch den Kako gezogen - als nicht gerechtfertigt. Denn auch die GF hat ihre Schwächen und stärken und es kann nicht sein, dass nur weil man die Karte wechselt plötzlich etwas besseres ist und alle die auf der anderen Karte verblieben sind plötzlich nicht mehr als voll nehmen muss, weil sie es nicht den Sprung auf eine andere Ebene/ in eine andere Welt machen.
21.07.2007 21:18 Ana Merced de Euscado ist offline E-Mail an Ana Merced de Euscado senden Beiträge von Ana Merced de Euscado suchen Nehmen Sie Ana Merced de Euscado in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ana Merced de Euscado in Ihre Kontaktliste ein
Carlos Francisco de Álvarez
Turista


images/avatars/avatar-76.gif

Amt: Vestilla

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Ana Merced de Euscado
Fakt ist allerdings, dass deine Argumentation bezüglich den OIK- Staaten ziemlich abgehoben geworden ist, seit du mit Astarien auf die GF- Karte gekommen bist.

Es ist wirklich schade, dass ich den Eindruck erwecke. Vermutlich hast Du Recht. Der Grund mag darin liegen, dass mir diese OIK-Welt in den letzten Zügen meiner OIK-Zeit auf den Geist gegangen ist. Und ich gesehen habe, wie toll es funktionieren kann - auf der GF.
Sicher sind einige meiner Reaktion gegen die Etikette, das will ich gar nich bestreiten.
Und wie gesagt. Gegen viele OIK-Staaten habe ich gar nichts. Arcor ist - unabhängig von deinem "Stammtisch" eine echt tolle MN und ich war ja mal selbst dort. Pottyland, Bananaworld, Freiland, PFKanien, Neuenkirchen, Dreibürgen, Kaputistan, Tir und Wolfenstein - alle nicht zu verachten.
Aber dann kommt der Rest: Die hunderten Staubmonarchien, die kostenloses-forum-MNs, usw. Und mit letzteren wurde man derart bombardiert in letzter Zeit, dass es wirklich einfach nur noch nervt.

__________________

Carlos Francisco de Álvarez
Duque de Vestilla

22.07.2007 00:08 Carlos Francisco de Álvarez ist offline E-Mail an Carlos Francisco de Álvarez senden Homepage von Carlos Francisco de Álvarez Beiträge von Carlos Francisco de Álvarez suchen Nehmen Sie Carlos Francisco de Álvarez in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Carlos Francisco de Álvarez in Ihre Kontaktliste ein
Jesús María Martinez de Rico
Arzobispo de Belea


images/avatars/avatar-15.jpg


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nun ja, gegen die GF wird auf Seiten einiger OIKler ja auch kräftig gewettert - und das bei jeder Gelegenheit.

Beides schwachsinnig und absolut nervtötend. Wenn ich schon Sachen lese, wie "[...] die sich herablassen, zu denken wie die GF [...]" oder "[...] OIKindergarten [...]" bei Diskussionen, die gar nichts mit den Karten an sich zu tun haben, kommt es mir ebenfalls regelmäßig hoch.

Man muss nicht Fan jeden Landes sein, aber man sollte unsympathische Länder nicht mit der Karten-Organisation gleichsetzen und man sollte vor allem nicht alle Menschen dahinter über einen Kamm scheren. Und sowas muss auch klar vertreten werden. Mal ein Scherzchen, klar, aber ansonsten sollte man die Toleranz gegenüber der anderen Organisation oder Spielart deutlich zeigen.

Amen.
23.07.2007 12:47 Jesús María Martinez de Rico ist offline E-Mail an Jesús María Martinez de Rico senden Beiträge von Jesús María Martinez de Rico suchen Nehmen Sie Jesús María Martinez de Rico in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Foros Reales de Coloña » Sim-Off » Taberna "Sangre e Hierro" » Feriennationen, etc.

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH