Registrierung
Mitgliederliste
Administratoren und Moderatoren
Suche
Zur Startseite
Häufig gestellte Fragen
Zur Homepage
Zur Startseite
 

Foros Reales de Coloña » Sim-Off » Taberna "Sangre e Hierro" » Fußball in einer gemeinsamen Liga? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Fußball in einer gemeinsamen Liga?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Francesco V.
Rey de Gran Novara


images/avatars/avatar-29.jpg


Fußball in einer gemeinsamen Liga? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin,
derzeit sind wir bestrebt die LIGA A wieder aufleben zu lassen, also Gran Novara und Leduveia. Veraguas ist leider nicht mehr dabei, aber Barnstorvia wäre wohl mit an Board.
Es wäre doch schön, wenn Colonea ebenfalls mitziehen würde, und wir eine große gemeinsame Liga aufbauen könnten.

Was sagt ihr dazu?

__________________

17.09.2007 17:12 Francesco V. ist offline E-Mail an Francesco V. senden Beiträge von Francesco V. suchen Nehmen Sie Francesco V. in Ihre Freundesliste auf
Ana Merced de Euscado
Princesa de Euscado


images/avatars/avatar-11.jpg


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Klingt überlegenswert. Augenzwinkern
17.09.2007 18:50 Ana Merced de Euscado ist offline E-Mail an Ana Merced de Euscado senden Beiträge von Ana Merced de Euscado suchen Nehmen Sie Ana Merced de Euscado in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ana Merced de Euscado in Ihre Kontaktliste ein
Francesco V.
Rey de Gran Novara


images/avatars/avatar-29.jpg


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich sage gleich dazu, entscheidet das bitte im Eilverfahren, wenn Interesse.
Wir wollen endlich in die Pötte kommen... cool

__________________

17.09.2007 19:10 Francesco V. ist offline E-Mail an Francesco V. senden Beiträge von Francesco V. suchen Nehmen Sie Francesco V. in Ihre Freundesliste auf
Nicolás II.
Rey de Coloña


images/avatars/avatar-111.jpg

Amt: Rey de Coloña

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sollte es zumindest einen Interessenten geben, so lautet die Antwort natürlich "Ja". Augenzwinkern

Meinereiner wird wohl einen leduveiischen Verein trainieren - der hat sich nämlich schon etabliert. smile

__________________
 

17.09.2007 19:23 Nicolás II. ist offline E-Mail an Nicolás II. senden Homepage von Nicolás II. Beiträge von Nicolás II. suchen Nehmen Sie Nicolás II. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nicolás II. in Ihre Kontaktliste ein
Francesco V.
Rey de Gran Novara


images/avatars/avatar-29.jpg


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Nicolás II.
Sollte es zumindest einen Interessenten geben, so lautet die Antwort natürlich "Ja". Augenzwinkern

Meinereiner wird wohl einen leduveiischen Verein trainieren - der hat sich nämlich schon etabliert. smile


Gut, die Überschneidung ist sicher nicht auszuschließen.
Würde mich freuen wenn noch colonesische Vereine Lust hätten.

__________________

17.09.2007 19:48 Francesco V. ist offline E-Mail an Francesco V. senden Beiträge von Francesco V. suchen Nehmen Sie Francesco V. in Ihre Freundesliste auf
Marqués Ricardo Maria Sanchez-Lopez XIV.
Turista


images/avatars/avatar-93.jpg

Amt: Jalepo

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hmmm...ich überleg auch grade.

Gibt es spezielle Regelungen?
17.09.2007 22:22 Marqués Ricardo Maria Sanchez-Lopez XIV. ist offline E-Mail an Marqués Ricardo Maria Sanchez-Lopez XIV. senden Beiträge von Marqués Ricardo Maria Sanchez-Lopez XIV. suchen Nehmen Sie Marqués Ricardo Maria Sanchez-Lopez XIV. in Ihre Freundesliste auf
Nicolás II.
Rey de Coloña


images/avatars/avatar-111.jpg

Amt: Rey de Coloña

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Marqués Ricardo Maria Sanchez-Lopez XIV.
Gibt es spezielle Regelungen?

Die üblichen VMF-Regeln, meine ich mich zu erinnern.

__________________
 

17.09.2007 22:32 Nicolás II. ist offline E-Mail an Nicolás II. senden Homepage von Nicolás II. Beiträge von Nicolás II. suchen Nehmen Sie Nicolás II. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nicolás II. in Ihre Kontaktliste ein
Francesco V.
Rey de Gran Novara


images/avatars/avatar-29.jpg


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Nicolás II.

Die üblichen VMF-Regeln, meine ich mich zu erinnern.


Ja, genau.

__________________

17.09.2007 23:32 Francesco V. ist offline E-Mail an Francesco V. senden Beiträge von Francesco V. suchen Nehmen Sie Francesco V. in Ihre Freundesliste auf
Marqués Ricardo Maria Sanchez-Lopez XIV.
Turista


images/avatars/avatar-93.jpg

Amt: Jalepo

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

30 Punkte Auswärts und 31 Heimwärts?

Mensch dann muss ich ja zuerst einen Verein gründen.
17.09.2007 23:52 Marqués Ricardo Maria Sanchez-Lopez XIV. ist offline E-Mail an Marqués Ricardo Maria Sanchez-Lopez XIV. senden Beiträge von Marqués Ricardo Maria Sanchez-Lopez XIV. suchen Nehmen Sie Marqués Ricardo Maria Sanchez-Lopez XIV. in Ihre Freundesliste auf
Ana Merced de Euscado
Princesa de Euscado


images/avatars/avatar-11.jpg


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wo kann man denn die Vereine anmelden?
18.09.2007 11:54 Ana Merced de Euscado ist offline E-Mail an Ana Merced de Euscado senden Beiträge von Ana Merced de Euscado suchen Nehmen Sie Ana Merced de Euscado in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ana Merced de Euscado in Ihre Kontaktliste ein
Francesco V.
Rey de Gran Novara


images/avatars/avatar-29.jpg


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Auf der Homepage ...

__________________

18.09.2007 13:24 Francesco V. ist offline E-Mail an Francesco V. senden Beiträge von Francesco V. suchen Nehmen Sie Francesco V. in Ihre Freundesliste auf
Nicolás II.
Rey de Coloña


images/avatars/avatar-111.jpg

Amt: Rey de Coloña

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Ana Merced de Euscado
Wo kann man denn die Vereine anmelden?

Ja, hau' rein, damit Colonea auch vertreten ist! Augenzwinkern

__________________
 

19.09.2007 20:58 Nicolás II. ist offline E-Mail an Nicolás II. senden Homepage von Nicolás II. Beiträge von Nicolás II. suchen Nehmen Sie Nicolás II. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nicolás II. in Ihre Kontaktliste ein
Ana Merced de Euscado
Princesa de Euscado


images/avatars/avatar-11.jpg


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So, ich habs tatsächlich geschafft einen Verein anzumelden... was für eine Leistung. großes Grinsen

Bekomm ich jetzt meine Smilies? großes Grinsen
19.09.2007 23:32 Ana Merced de Euscado ist offline E-Mail an Ana Merced de Euscado senden Beiträge von Ana Merced de Euscado suchen Nehmen Sie Ana Merced de Euscado in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ana Merced de Euscado in Ihre Kontaktliste ein
Nicolás II.
Rey de Coloña


images/avatars/avatar-111.jpg

Amt: Rey de Coloña

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nö, ich musste dir ja helfen. großes Grinsen

__________________
 

19.09.2007 23:36 Nicolás II. ist offline E-Mail an Nicolás II. senden Homepage von Nicolás II. Beiträge von Nicolás II. suchen Nehmen Sie Nicolás II. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nicolás II. in Ihre Kontaktliste ein
Ana Merced de Euscado
Princesa de Euscado


images/avatars/avatar-11.jpg


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was kann ich dafür, wenn das Anmeldeformular so uneindeutig geschrieben ist. rotes Gesicht
19.09.2007 23:38 Ana Merced de Euscado ist offline E-Mail an Ana Merced de Euscado senden Beiträge von Ana Merced de Euscado suchen Nehmen Sie Ana Merced de Euscado in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ana Merced de Euscado in Ihre Kontaktliste ein
Francesco V.
Rey de Gran Novara


images/avatars/avatar-29.jpg


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Ana Merced de Euscado
Was kann ich dafür, wenn das Anmeldeformular so uneindeutig geschrieben ist. rotes Gesicht


Was? Zunge raus

__________________

19.09.2007 23:42 Francesco V. ist offline E-Mail an Francesco V. senden Beiträge von Francesco V. suchen Nehmen Sie Francesco V. in Ihre Freundesliste auf
Ana Merced de Euscado
Princesa de Euscado


images/avatars/avatar-11.jpg


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es steht nicht da, welche Angaben unbedingt gemacht werden müssen und welche freiwillig sind und was um alles in der Welt soll dieser Zufallspw-Vorschlag: da weiß ich auch nicht, ob ich das nun nehmen muss oder darf. Augenzwinkern
20.09.2007 01:52 Ana Merced de Euscado ist offline E-Mail an Ana Merced de Euscado senden Beiträge von Ana Merced de Euscado suchen Nehmen Sie Ana Merced de Euscado in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ana Merced de Euscado in Ihre Kontaktliste ein
Francesco V.
Rey de Gran Novara


images/avatars/avatar-29.jpg


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Ana Merced de Euscado
Es steht nicht da, welche Angaben unbedingt gemacht werden müssen und welche freiwillig sind und was um alles in der Welt soll dieser Zufallspw-Vorschlag: da weiß ich auch nicht, ob ich das nun nehmen muss oder darf. Augenzwinkern


Achso, ich könnte mal eine kurze Anleitung beifügen, das stimmt wohl.

__________________

20.09.2007 11:09 Francesco V. ist offline E-Mail an Francesco V. senden Beiträge von Francesco V. suchen Nehmen Sie Francesco V. in Ihre Freundesliste auf
Marqués Ricardo Maria Sanchez-Lopez XIV.
Turista


images/avatars/avatar-93.jpg

Amt: Jalepo

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab mich auch angemeldet.
20.09.2007 11:35 Marqués Ricardo Maria Sanchez-Lopez XIV. ist offline E-Mail an Marqués Ricardo Maria Sanchez-Lopez XIV. senden Beiträge von Marqués Ricardo Maria Sanchez-Lopez XIV. suchen Nehmen Sie Marqués Ricardo Maria Sanchez-Lopez XIV. in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Foros Reales de Coloña » Sim-Off » Taberna "Sangre e Hierro" » Fußball in einer gemeinsamen Liga?

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH