Registrierung
Mitgliederliste
Administratoren und Moderatoren
Suche
Zur Startseite
Häufig gestellte Fragen
Zur Homepage
Zur Startseite
 

Foros Reales de Coloña » Foros Generales » Plaza Mayor » Palacio del Arzobispo » Heimkehr aus Valsanto » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Heimkehr aus Valsanto
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Jesús María Martinez de Rico
Arzobispo de Belea


images/avatars/avatar-15.jpg


Heimkehr aus Valsanto Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Handlung:
Jesús bekommt die Bestätigung seines Rücktritts und bereitet sich darauf vor, seinen Nachfolger für das Amt des Apostolischen Vikars für das Königgreich Colonea, Florencio Domingo Obaldía, zu empfangen. Er ist nur froh, Erzbischof von Belea zu bleiben.
16.08.2007 10:27 Jesús María Martinez de Rico ist offline E-Mail an Jesús María Martinez de Rico senden Beiträge von Jesús María Martinez de Rico suchen Nehmen Sie Jesús María Martinez de Rico in Ihre Freundesliste auf
Sergio de Euscado
Príncipe de Euscado


images/avatars/avatar-17.jpg

Amt: Principado de Euscado

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Handlung:
Kommt des Weges als er den Erzbischof schon von der Ferne sieht.


Hallo alter Freund!

__________________

16.08.2007 17:46 Sergio de Euscado ist offline E-Mail an Sergio de Euscado senden Beiträge von Sergio de Euscado suchen Nehmen Sie Sergio de Euscado in Ihre Freundesliste auf
Jesús María Martinez de Rico
Arzobispo de Belea


images/avatars/avatar-15.jpg


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Handlung:
Winkt zurück.


Hoheit! Lust auf einen Wein?
17.08.2007 11:08 Jesús María Martinez de Rico ist offline E-Mail an Jesús María Martinez de Rico senden Beiträge von Jesús María Martinez de Rico suchen Nehmen Sie Jesús María Martinez de Rico in Ihre Freundesliste auf
Sergio de Euscado
Príncipe de Euscado


images/avatars/avatar-17.jpg

Amt: Principado de Euscado

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn wir auch zwei machen können immer doch. Augenzwinkern

__________________

17.08.2007 14:51 Sergio de Euscado ist offline E-Mail an Sergio de Euscado senden Beiträge von Sergio de Euscado suchen Nehmen Sie Sergio de Euscado in Ihre Freundesliste auf
Jesús María Martinez de Rico
Arzobispo de Belea


images/avatars/avatar-15.jpg


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wundervoll!

Handlung:
Jesús deutet auf einen Stuhl, der in der Sonne steht und geht kurz hinein. Nach wenigen Augenblicken kommt er mit einer Flasche Rotwein und zwei Gläsern wieder und stellt alles auf den Tisch. Dann rückt er seinen Stuhl zurecht und lässt den Wein noch einen Augenblick atmen.


Was treibt Euch hier her, Hoheit?
17.08.2007 14:54 Jesús María Martinez de Rico ist offline E-Mail an Jesús María Martinez de Rico senden Beiträge von Jesús María Martinez de Rico suchen Nehmen Sie Jesús María Martinez de Rico in Ihre Freundesliste auf
Sergio de Euscado
Príncipe de Euscado


images/avatars/avatar-17.jpg

Amt: Principado de Euscado

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hatte so eine Ahnung..... Allerdings hatte ich eher erwartet neue Teile für meinen Wagen zu finden. großes Grinsen

__________________

17.08.2007 15:16 Sergio de Euscado ist offline E-Mail an Sergio de Euscado senden Beiträge von Sergio de Euscado suchen Nehmen Sie Sergio de Euscado in Ihre Freundesliste auf
Jesús María Martinez de Rico
Arzobispo de Belea


images/avatars/avatar-15.jpg


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Handlung:
Jesús schaut Sergio erschrocken an.


Stimmt etwas mit dem Wagen nicht?

Handlung:
Er schenkt jedem ein Glas Wein ein.
17.08.2007 15:28 Jesús María Martinez de Rico ist offline E-Mail an Jesús María Martinez de Rico senden Beiträge von Jesús María Martinez de Rico suchen Nehmen Sie Jesús María Martinez de Rico in Ihre Freundesliste auf
Sergio de Euscado
Príncipe de Euscado


images/avatars/avatar-17.jpg

Amt: Principado de Euscado

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nein nein, alles bestens. Ich wollte nur noch ein paar verchromte Felgen und ein bisschen anderen Schnickschnack.

__________________

17.08.2007 15:36 Sergio de Euscado ist offline E-Mail an Sergio de Euscado senden Beiträge von Sergio de Euscado suchen Nehmen Sie Sergio de Euscado in Ihre Freundesliste auf
Jesús María Martinez de Rico
Arzobispo de Belea


images/avatars/avatar-15.jpg


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oh, wundervoll!

Handlung:
Trinkt das Glas in einem Zug leer.


Ich kenne da einen...

Handlung:
Symbolisiert mit seinen Fingern Gänsefüßchen.


...Händler, der viele Teile vorrätig hat. Vielleicht sollten wir da mal hinfahren.
17.08.2007 15:45 Jesús María Martinez de Rico ist offline E-Mail an Jesús María Martinez de Rico senden Beiträge von Jesús María Martinez de Rico suchen Nehmen Sie Jesús María Martinez de Rico in Ihre Freundesliste auf
Sergio de Euscado
Príncipe de Euscado


images/avatars/avatar-17.jpg

Amt: Principado de Euscado

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Leert das Glas und senkt die Stimme.

Mhm, das klingt sehr vielversprechend. Was habt Ihr heute noch vor?

__________________

17.08.2007 16:01 Sergio de Euscado ist offline E-Mail an Sergio de Euscado senden Beiträge von Sergio de Euscado suchen Nehmen Sie Sergio de Euscado in Ihre Freundesliste auf
Jesús María Martinez de Rico
Arzobispo de Belea


images/avatars/avatar-15.jpg


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Handlung:
Schenkt beiden noch einmal nach.


Ich muss noch zu besagtem Händler...

Handlung:
Grinst.


...ihr könnt einen alten Erzbischof nicht zufällig mitnehmen?
17.08.2007 16:07 Jesús María Martinez de Rico ist offline E-Mail an Jesús María Martinez de Rico senden Beiträge von Jesús María Martinez de Rico suchen Nehmen Sie Jesús María Martinez de Rico in Ihre Freundesliste auf
Sergio de Euscado
Príncipe de Euscado


images/avatars/avatar-17.jpg

Amt: Principado de Euscado

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Für die Kirche tu ich doch alles! Das ist zweitoberste Bürgerpflicht - das versteht sich ja wohl von selbst. rotes Gesicht

__________________

17.08.2007 16:08 Sergio de Euscado ist offline E-Mail an Sergio de Euscado senden Beiträge von Sergio de Euscado suchen Nehmen Sie Sergio de Euscado in Ihre Freundesliste auf
Jesús María Martinez de Rico
Arzobispo de Belea


images/avatars/avatar-15.jpg


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ausgezeichnet.

Handlung:
Der Erzbischof deutet auf das Glas des Fürsten.


Leert das Glas, ich hole nur eben noch meine Geldbörse.
17.08.2007 16:26 Jesús María Martinez de Rico ist offline E-Mail an Jesús María Martinez de Rico senden Beiträge von Jesús María Martinez de Rico suchen Nehmen Sie Jesús María Martinez de Rico in Ihre Freundesliste auf
Sergio de Euscado
Príncipe de Euscado


images/avatars/avatar-17.jpg

Amt: Principado de Euscado

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oh, haben wir es schon so eilig? Denn Wein soll man nie verachten - das ist fast so wie mit Frauen. Ein gutes Glas Wein braucht stets ungeteilte Aufmerksamkeit.

Leert das Glas.

__________________

17.08.2007 16:29 Sergio de Euscado ist offline E-Mail an Sergio de Euscado senden Beiträge von Sergio de Euscado suchen Nehmen Sie Sergio de Euscado in Ihre Freundesliste auf
Jesús María Martinez de Rico
Arzobispo de Belea


images/avatars/avatar-15.jpg


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Handlung:
Denkt einen Augenblick nach, setzt sich und schenkt nochmals nach.


Ihr habt Recht, auch wenn ich das mit den Frauen nicht aus eigener Erfahrung bestätigen kann - zumindest nicht offiziell.

Salud!
17.08.2007 16:32 Jesús María Martinez de Rico ist offline E-Mail an Jesús María Martinez de Rico senden Beiträge von Jesús María Martinez de Rico suchen Nehmen Sie Jesús María Martinez de Rico in Ihre Freundesliste auf
Sergio de Euscado
Príncipe de Euscado


images/avatars/avatar-17.jpg

Amt: Principado de Euscado

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Aber Exzellenz, wir sind doch hier unter uns.

Sieht sich um, ob eh niemand zuhört.

__________________

17.08.2007 16:33 Sergio de Euscado ist offline E-Mail an Sergio de Euscado senden Beiträge von Sergio de Euscado suchen Nehmen Sie Sergio de Euscado in Ihre Freundesliste auf
Jesús María Martinez de Rico
Arzobispo de Belea


images/avatars/avatar-15.jpg


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Handlung:
Wieder leert der Erzbischof sein Glas in einem Zug und schaut sich ebenfalls kritisch um.


Nun ja, ich hatte da mal ein Mädchen in Jalépo. Die wollte eigentlich nur beichten, kam aber direkt vom Strand und war entsprechend... wie soll ich sagen... Wie der Herrgott sie eben schuf.

Handlung:
Trinkt noch einen Schluck, nachdem er das Glas erneut gefüllt hat.


Hoheit, Ihr wisst, dass ich ein frommer Mensch bin, aber ich bin eben auch das, ein Mensch...
17.08.2007 16:39 Jesús María Martinez de Rico ist offline E-Mail an Jesús María Martinez de Rico senden Beiträge von Jesús María Martinez de Rico suchen Nehmen Sie Jesús María Martinez de Rico in Ihre Freundesliste auf
Sergio de Euscado
Príncipe de Euscado


images/avatars/avatar-17.jpg

Amt: Principado de Euscado

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

geschockt Aber hallo!! Ich hätte wohl auch Priester werden sollen.

Erzählt doch weiter.

__________________

17.08.2007 16:45 Sergio de Euscado ist offline E-Mail an Sergio de Euscado senden Beiträge von Sergio de Euscado suchen Nehmen Sie Sergio de Euscado in Ihre Freundesliste auf
Jesús María Martinez de Rico
Arzobispo de Belea


images/avatars/avatar-15.jpg


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich war jung und unerfahren, aber so eine Soutane scheint eine hohe Anziehungskraft auf die Frauen zu haben.

Handlung:
Räuspert sich.


Nun ja, der Beichststuhl ist nicht groß, aber wenn man sich nicht all zu dumm anstellt, kann man einiges darin anstellen.

Handlung:
Lacht kurz auf und verfällt kurz in Gedanken.
17.08.2007 16:49 Jesús María Martinez de Rico ist offline E-Mail an Jesús María Martinez de Rico senden Beiträge von Jesús María Martinez de Rico suchen Nehmen Sie Jesús María Martinez de Rico in Ihre Freundesliste auf
Sergio de Euscado
Príncipe de Euscado


images/avatars/avatar-17.jpg

Amt: Principado de Euscado

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, das kann ich mir gut vorstellen...

__________________

17.08.2007 16:57 Sergio de Euscado ist offline E-Mail an Sergio de Euscado senden Beiträge von Sergio de Euscado suchen Nehmen Sie Sergio de Euscado in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Foros Reales de Coloña » Foros Generales » Plaza Mayor » Palacio del Arzobispo » Heimkehr aus Valsanto

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH