Registrierung
Mitgliederliste
Administratoren und Moderatoren
Suche
Zur Startseite
Häufig gestellte Fragen
Zur Homepage
Zur Startseite
 

Foros Reales de Coloña » Sim-Off » Preguntas Técnicas » On/Off Grafiken » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen On/Off Grafiken
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
José Díaz de Álvarez
Gestorben


images/avatars/avatar-23.jpg

Amt: Bellea (Vestilla)

On/Off Grafiken Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kann es sein das die schönen Colonea-On/Off-Grafiken durch die uralten ersetzt worden sind?
06.04.2007 09:07 José Díaz de Álvarez ist offline E-Mail an José Díaz de Álvarez senden Homepage von José Díaz de Álvarez Beiträge von José Díaz de Álvarez suchen Nehmen Sie José Díaz de Álvarez in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie José Díaz de Álvarez in Ihre Kontaktliste ein
Nicolás II.
Rey de Coloña


images/avatars/avatar-111.jpg

Amt: Rey de Coloña

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja. ^^

Der ID-Wechsel ist auch weg, das korrigiere ich noch.

__________________
 

06.04.2007 11:55 Nicolás II. ist offline E-Mail an Nicolás II. senden Homepage von Nicolás II. Beiträge von Nicolás II. suchen Nehmen Sie Nicolás II. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nicolás II. in Ihre Kontaktliste ein
José Díaz de Álvarez
Gestorben


images/avatars/avatar-23.jpg

Amt: Bellea (Vestilla)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Nicolás II.
Ja. ^^

Der ID-Wechsel ist auch weg, das korrigiere ich noch.

Oh ha. ^^
07.04.2007 06:34 José Díaz de Álvarez ist offline E-Mail an José Díaz de Álvarez senden Homepage von José Díaz de Álvarez Beiträge von José Díaz de Álvarez suchen Nehmen Sie José Díaz de Álvarez in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie José Díaz de Álvarez in Ihre Kontaktliste ein
José Díaz de Álvarez
Gestorben


images/avatars/avatar-23.jpg

Amt: Bellea (Vestilla)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ist wieder eingebaut.
07.04.2007 16:49 José Díaz de Álvarez ist offline E-Mail an José Díaz de Álvarez senden Homepage von José Díaz de Álvarez Beiträge von José Díaz de Álvarez suchen Nehmen Sie José Díaz de Álvarez in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie José Díaz de Álvarez in Ihre Kontaktliste ein
Nicolás II.
Rey de Coloña


images/avatars/avatar-111.jpg

Amt: Rey de Coloña

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Teamseite ist immernoch kaputt. ^^

__________________
 

07.04.2007 22:20 Nicolás II. ist offline E-Mail an Nicolás II. senden Homepage von Nicolás II. Beiträge von Nicolás II. suchen Nehmen Sie Nicolás II. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nicolás II. in Ihre Kontaktliste ein
José Díaz de Álvarez
Gestorben


images/avatars/avatar-23.jpg

Amt: Bellea (Vestilla)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Nicolás II.
Die Teamseite ist immernoch kaputt. ^^

großes Grinsen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von José Díaz de Álvarez: 08.04.2007 09:43.

08.04.2007 09:29 José Díaz de Álvarez ist offline E-Mail an José Díaz de Álvarez senden Homepage von José Díaz de Álvarez Beiträge von José Díaz de Álvarez suchen Nehmen Sie José Díaz de Álvarez in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie José Díaz de Álvarez in Ihre Kontaktliste ein
Ana Merced de Euscado
Princesa de Euscado


images/avatars/avatar-11.jpg


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Warum kann ich mein Avatar nicht hochladen, obwohl es genau die richtige Größe hat? verwirrt
27.06.2007 22:33 Ana Merced de Euscado ist offline E-Mail an Ana Merced de Euscado senden Beiträge von Ana Merced de Euscado suchen Nehmen Sie Ana Merced de Euscado in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ana Merced de Euscado in Ihre Kontaktliste ein
Jesús María Martinez de Rico
Arzobispo de Belea


images/avatars/avatar-15.jpg


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Weil Du ein Mädchen bist, mein Kind. Augenzwinkern

Falls Du Santiago damit meinst: Der ist Tourist und muss erst in die Bürgergruppe. Ich mache das mal eben. smile
28.06.2007 09:28 Jesús María Martinez de Rico ist offline E-Mail an Jesús María Martinez de Rico senden Beiträge von Jesús María Martinez de Rico suchen Nehmen Sie Jesús María Martinez de Rico in Ihre Freundesliste auf
Ana Merced de Euscado
Princesa de Euscado


images/avatars/avatar-11.jpg


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ach, du bist doof! unglücklich Zunge raus Augenzwinkern

Warum dürfen Touristen keine Avatare hochladen? Wir können doch nicht eine wirtschaftlich sooo wichtige Gruppe diskriminieren!
28.06.2007 11:49 Ana Merced de Euscado ist offline E-Mail an Ana Merced de Euscado senden Beiträge von Ana Merced de Euscado suchen Nehmen Sie Ana Merced de Euscado in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ana Merced de Euscado in Ihre Kontaktliste ein
Jesús María Martinez de Rico
Arzobispo de Belea


images/avatars/avatar-15.jpg


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hmm... da ist was dran. Was sagen die anderen dazu?
28.06.2007 11:53 Jesús María Martinez de Rico ist offline E-Mail an Jesús María Martinez de Rico senden Beiträge von Jesús María Martinez de Rico suchen Nehmen Sie Jesús María Martinez de Rico in Ihre Freundesliste auf
Nicolás II.
Rey de Coloña


images/avatars/avatar-111.jpg

Amt: Rey de Coloña

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Technisch gesehen können sie das doch, oder nicht? Das wundert mich jetzt aber. Aber da Elke auch den extra für sie gebastelten Avatar verschmäht, geschieht es ihr ganz recht. Zunge raus

__________________
 

28.06.2007 16:12 Nicolás II. ist offline E-Mail an Nicolás II. senden Homepage von Nicolás II. Beiträge von Nicolás II. suchen Nehmen Sie Nicolás II. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nicolás II. in Ihre Kontaktliste ein
Ana Merced de Euscado
Princesa de Euscado


images/avatars/avatar-11.jpg


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey, ich verschmähe gar nichts. Sei doch nicht so ungeduldig Zunge raus
28.06.2007 16:15 Ana Merced de Euscado ist offline E-Mail an Ana Merced de Euscado senden Beiträge von Ana Merced de Euscado suchen Nehmen Sie Ana Merced de Euscado in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ana Merced de Euscado in Ihre Kontaktliste ein
Jesús María Martinez de Rico
Arzobispo de Belea


images/avatars/avatar-15.jpg


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Nicolás II.
Technisch gesehen können sie das doch, oder nicht? Das wundert mich jetzt aber. Aber da Elke auch den extra für sie gebastelten Avatar verschmäht, geschieht es ihr ganz recht. Zunge raus


Stimmt eigentlich - oder ist das die ursprüngliche Gästegruppe?
28.06.2007 16:26 Jesús María Martinez de Rico ist offline E-Mail an Jesús María Martinez de Rico senden Beiträge von Jesús María Martinez de Rico suchen Nehmen Sie Jesús María Martinez de Rico in Ihre Freundesliste auf
Nicolás II.
Rey de Coloña


images/avatars/avatar-111.jpg

Amt: Rey de Coloña

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Jesús María Martinez de Rico
Stimmt eigentlich - oder ist das die ursprüngliche Gästegruppe?

Nö, eigentlich ist da alles in Ordnung. Komisch...

Aber kann es sein, dass du, Elke, versuchst, eine .png-Datei als Avatar hochzuladen? Damit habe ich beim WBBlite auch immer Probleme.

__________________
 

28.06.2007 16:50 Nicolás II. ist offline E-Mail an Nicolás II. senden Homepage von Nicolás II. Beiträge von Nicolás II. suchen Nehmen Sie Nicolás II. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nicolás II. in Ihre Kontaktliste ein
Ana Merced de Euscado
Princesa de Euscado


images/avatars/avatar-11.jpg


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nein, es war immer eine jpg Datei - hab das extre dreimal kontrolliert. Und es klappte heute auch erst als ich das avatar auf 120* xx Pixel gemacht hab.
28.06.2007 16:53 Ana Merced de Euscado ist offline E-Mail an Ana Merced de Euscado senden Beiträge von Ana Merced de Euscado suchen Nehmen Sie Ana Merced de Euscado in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ana Merced de Euscado in Ihre Kontaktliste ein
Nicolás II.
Rey de Coloña


images/avatars/avatar-111.jpg

Amt: Rey de Coloña

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Ana Merced de Euscado
Nein, es war immer eine jpg Datei - hab das extre dreimal kontrolliert. Und es klappte heute auch erst als ich das avatar auf 120* xx Pixel gemacht hab.

So ist es ja auch vorgegeben. 120x152 maximal. Augenzwinkern

__________________
 

28.06.2007 16:56 Nicolás II. ist offline E-Mail an Nicolás II. senden Homepage von Nicolás II. Beiträge von Nicolás II. suchen Nehmen Sie Nicolás II. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nicolás II. in Ihre Kontaktliste ein
Sergio de Euscado
Príncipe de Euscado


images/avatars/avatar-17.jpg

Amt: Principado de Euscado

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also, ich lese überall 130*152....

__________________

28.06.2007 16:57 Sergio de Euscado ist offline E-Mail an Sergio de Euscado senden Beiträge von Sergio de Euscado suchen Nehmen Sie Sergio de Euscado in Ihre Freundesliste auf
Nicolás II.
Rey de Coloña


images/avatars/avatar-111.jpg

Amt: Rey de Coloña

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Stimmt. Habe ich mich wohl verlesen... ^^

Dann weiß ich auch nicht, woran es lag. Augenzwinkern

__________________
 

28.06.2007 17:26 Nicolás II. ist offline E-Mail an Nicolás II. senden Homepage von Nicolás II. Beiträge von Nicolás II. suchen Nehmen Sie Nicolás II. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nicolás II. in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Foros Reales de Coloña » Sim-Off » Preguntas Técnicas » On/Off Grafiken

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH