Registrierung
Mitgliederliste
Administratoren und Moderatoren
Suche
Zur Startseite
Häufig gestellte Fragen
Zur Homepage
Zur Startseite
 

Foros Reales de Coloña » Foros Generales » Plaza Mayor » Taberna blanca » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Taberna blanca
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Juan Ricardo García
Turista


images/avatars/avatar-88.gif

Amt: Los Rochos (Jalépo)

Taberna blanca Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kommt mit dem Fürsten in die Taverne.
Camarero! Eine Karaffe Tafelwein!

__________________
Juan Ricardo García
Ministro Presidente de Coloña

24.07.2007 16:02 Juan Ricardo García ist offline E-Mail an Juan Ricardo García senden Homepage von Juan Ricardo García Beiträge von Juan Ricardo García suchen Nehmen Sie Juan Ricardo García in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Juan Ricardo García in Ihre Kontaktliste ein
Eduardo José de Zedona
Príncipe de Zedona


images/avatars/avatar-39.jpg

Amt: Principado de Zedona

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Beide setzen sich an einen Tisch.

Es ist manchmal wirklich schwer, ein guter Christ zu sein.

__________________
Príncipe de Zedona
24.07.2007 16:11 Eduardo José de Zedona ist offline E-Mail an Eduardo José de Zedona senden Beiträge von Eduardo José de Zedona suchen Nehmen Sie Eduardo José de Zedona in Ihre Freundesliste auf
Juan Ricardo García
Turista


images/avatars/avatar-88.gif

Amt: Los Rochos (Jalépo)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da sagen Sie was. *seufzt*
Prost. Auf den Katholizismus!

__________________
Juan Ricardo García
Ministro Presidente de Coloña

24.07.2007 16:31 Juan Ricardo García ist offline E-Mail an Juan Ricardo García senden Homepage von Juan Ricardo García Beiträge von Juan Ricardo García suchen Nehmen Sie Juan Ricardo García in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Juan Ricardo García in Ihre Kontaktliste ein
Eduardo José de Zedona
Príncipe de Zedona


images/avatars/avatar-39.jpg

Amt: Principado de Zedona

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Auf die katholische Kirche!

Eduardo erhebt sein Glas und prostet Juan zu.

Sagen Sie mal - wer sind Sie eigentlich?

__________________
Príncipe de Zedona
25.07.2007 09:36 Eduardo José de Zedona ist offline E-Mail an Eduardo José de Zedona senden Beiträge von Eduardo José de Zedona suchen Nehmen Sie Eduardo José de Zedona in Ihre Freundesliste auf
Carlos Francisco de Álvarez
Turista


images/avatars/avatar-76.gif

Amt: Vestilla

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*fehlpost* cool

__________________

Carlos Francisco de Álvarez
Duque de Vestilla

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Carlos Francisco de Álvarez: 25.07.2007 22:01.

25.07.2007 22:00 Carlos Francisco de Álvarez ist offline E-Mail an Carlos Francisco de Álvarez senden Homepage von Carlos Francisco de Álvarez Beiträge von Carlos Francisco de Álvarez suchen Nehmen Sie Carlos Francisco de Álvarez in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Carlos Francisco de Álvarez in Ihre Kontaktliste ein
Raúl Puñez
Mariscal Real de Ejército Nacional


images/avatars/avatar-19.jpg


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schaut ihn an.

Sicher?

__________________

25.07.2007 22:00 Raúl Puñez ist offline E-Mail an Raúl Puñez senden Beiträge von Raúl Puñez suchen Nehmen Sie Raúl Puñez in Ihre Freundesliste auf
Juan Ricardo García
Turista


images/avatars/avatar-88.gif

Amt: Los Rochos (Jalépo)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin der angehende Premierminister, Durchlaucht. Augenzwinkern *nippt am Wein*
Juan Ricardo García, höchst erfreut.

__________________
Juan Ricardo García
Ministro Presidente de Coloña

25.07.2007 22:01 Juan Ricardo García ist offline E-Mail an Juan Ricardo García senden Homepage von Juan Ricardo García Beiträge von Juan Ricardo García suchen Nehmen Sie Juan Ricardo García in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Juan Ricardo García in Ihre Kontaktliste ein
Eduardo José de Zedona
Príncipe de Zedona


images/avatars/avatar-39.jpg

Amt: Principado de Zedona

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Eduardo steht auf und reicht Juan die Hand.

Angenehm, Señor García.

Er setzt sich wieder hin.

Designierter Premierminister also. Dann ist es mir wirklich eine Freude, mit Ihnen an einem Tisch zu sitzen. Aber heute wollen wir mal nicht über Politik reden, sondern über die schönen Dinge im Leben.

Der Fürst setzt sich etwas seitwärts und streckt sein Gesicht in den Sonnenstrahl, der durch das Fenster neben ihm in die Taverne strahlt.

Sonne, Wein und coloneische Frauen, das sollen unsere Themen heute sein.

Sind Sie verheiratet?

__________________
Príncipe de Zedona
26.07.2007 14:24 Eduardo José de Zedona ist offline E-Mail an Eduardo José de Zedona senden Beiträge von Eduardo José de Zedona suchen Nehmen Sie Eduardo José de Zedona in Ihre Freundesliste auf
Juan Ricardo García
Turista


images/avatars/avatar-88.gif

Amt: Los Rochos (Jalépo)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sichtlich erfreut sagt Juan...
Welch herrlichen Themen, in der Tat.
Ja, ich bin verheiratet und habe zwei Kinder, Durchlaucht. smile
Und wie sieht es bei Ihnen aus?

__________________
Juan Ricardo García
Ministro Presidente de Coloña

26.07.2007 15:08 Juan Ricardo García ist offline E-Mail an Juan Ricardo García senden Homepage von Juan Ricardo García Beiträge von Juan Ricardo García suchen Nehmen Sie Juan Ricardo García in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Juan Ricardo García in Ihre Kontaktliste ein
Eduardo José de Zedona
Príncipe de Zedona


images/avatars/avatar-39.jpg

Amt: Principado de Zedona

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oh, wie schön, dass Sie Familie haben, Señor.

Er setzt sich wieder gerade hin.

Nein, ich bin weder verheiratet, noch war ich es einmal. Kinder habe ich auch keine. Aber ich werbe um eine fantastische Frau, die Fürstin von Euskado, Ana Merced.

Sie ist die Mühe wert, aber sie kokettiert auch nicht zu knapp.

Der Fürst grinst etwas schief und nimmt dann einen Schluck Wein.

Wo kommen Sie eigentlich ursprünglich her?

__________________
Príncipe de Zedona
26.07.2007 15:23 Eduardo José de Zedona ist offline E-Mail an Eduardo José de Zedona senden Beiträge von Eduardo José de Zedona suchen Nehmen Sie Eduardo José de Zedona in Ihre Freundesliste auf
Juan Ricardo García
Turista


images/avatars/avatar-88.gif

Amt: Los Rochos (Jalépo)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ah, die Fürstin. Denkt an Klatschzeitungen. Wirklich eine reizende Frau. Ich wünsche Ihnen wirklich ihre Gunst, Durchlaucht.

Nimmt noch einen Schluck Wein.

Ich bin im Herzogtum Jalepo geboren und auch dort aufgewachsen. Ich war aber einige Jahre in Cuello, da ich mich für die ehemaligen Kolonien sehr interessiere. Ein atemberaubendes Land, sage ich euch.

__________________
Juan Ricardo García
Ministro Presidente de Coloña

26.07.2007 17:22 Juan Ricardo García ist offline E-Mail an Juan Ricardo García senden Homepage von Juan Ricardo García Beiträge von Juan Ricardo García suchen Nehmen Sie Juan Ricardo García in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Juan Ricardo García in Ihre Kontaktliste ein
Eduardo José de Zedona
Príncipe de Zedona


images/avatars/avatar-39.jpg

Amt: Principado de Zedona

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke.

Der Fürst lächelt und nimmt einen Schluck Wein.

Cuello, sagen Sie? Bei mir ist es schon erstaunlich, wenn ich Zedona verlasse, an so weite Reise wie nach Cuello ist gar nicht zu denken.

Was haben Sie dort gemacht, um zu leben?

__________________
Príncipe de Zedona
26.07.2007 17:36 Eduardo José de Zedona ist offline E-Mail an Eduardo José de Zedona senden Beiträge von Eduardo José de Zedona suchen Nehmen Sie Eduardo José de Zedona in Ihre Freundesliste auf
Juan Ricardo García
Turista


images/avatars/avatar-88.gif

Amt: Los Rochos (Jalépo)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Lächelt.

Ich habe für die coloneische Botschaft gearbeitet. Nebenbei habe ich mich ehrenamtlich in einer Hilfsorganisation für die sozialschwächeren Gebiete in Colonea eingesetzt.
Dort haben wir einiges erreicht, besonders die Brunnenbohrungen mögen für viele Dörfer ein Segen gewesen sein.
Darüber hinaus habe ich insgeheim den weniger traditionalistischen Dörferlern eine Bibel zugesteckt. Augenzwinkern

__________________
Juan Ricardo García
Ministro Presidente de Coloña

26.07.2007 18:04 Juan Ricardo García ist offline E-Mail an Juan Ricardo García senden Homepage von Juan Ricardo García Beiträge von Juan Ricardo García suchen Nehmen Sie Juan Ricardo García in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Juan Ricardo García in Ihre Kontaktliste ein
Raúl Puñez
Mariscal Real de Ejército Nacional


images/avatars/avatar-19.jpg


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Raúl kehrt in der Kneipe ein und sucht sich einen Platz.

__________________

27.07.2007 08:50 Raúl Puñez ist offline E-Mail an Raúl Puñez senden Beiträge von Raúl Puñez suchen Nehmen Sie Raúl Puñez in Ihre Freundesliste auf
Juan Ricardo García
Turista


images/avatars/avatar-88.gif

Amt: Los Rochos (Jalépo)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Herren sehen auf, als der hohe Marschall in die Taberna eintritt.

__________________
Juan Ricardo García
Ministro Presidente de Coloña

27.07.2007 09:46 Juan Ricardo García ist offline E-Mail an Juan Ricardo García senden Homepage von Juan Ricardo García Beiträge von Juan Ricardo García suchen Nehmen Sie Juan Ricardo García in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Juan Ricardo García in Ihre Kontaktliste ein
Raúl Puñez
Mariscal Real de Ejército Nacional


images/avatars/avatar-19.jpg


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Blickt amüsiert auf die "Truppe".

Aber, aber, Señores. Bleiben Sie sitzen. Ich bin zum Entspannen hier. Augenzwinkern

Darf ich Sie auf ein Glas Wein einladen?

__________________

27.07.2007 12:50 Raúl Puñez ist offline E-Mail an Raúl Puñez senden Beiträge von Raúl Puñez suchen Nehmen Sie Raúl Puñez in Ihre Freundesliste auf
Eduardo José de Zedona
Príncipe de Zedona


images/avatars/avatar-39.jpg

Amt: Principado de Zedona

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Mehrung des katholischen Glaubens ist ein sehr löbliches Ansinnen, Señor García, aber sozial schwächere Gebiete in Colonea? Lassen Sie das den König nicht hören, sowas gibt es schließlich offiziell gar nicht.

Räuspert sich, als Raúl Puñez reinkommt und nickt ihm zu.

Aber gern, einem Glas Wein verwehre ich mich selten.

__________________
Príncipe de Zedona
27.07.2007 12:53 Eduardo José de Zedona ist offline E-Mail an Eduardo José de Zedona senden Beiträge von Eduardo José de Zedona suchen Nehmen Sie Eduardo José de Zedona in Ihre Freundesliste auf
Juan Ricardo García
Turista


images/avatars/avatar-88.gif

Amt: Los Rochos (Jalépo)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Eduardo José de Zedona
Die Mehrung des katholischen Glaubens ist ein sehr löbliches Ansinnen, Señor García, aber sozial schwächere Gebiete in Colonea? Lassen Sie das den König nicht hören, sowas gibt es schließlich offiziell gar nicht.

Räuspert sich, als Raúl Puñez reinkommt und nickt ihm zu.

Aber gern, einem Glas Wein verwehre ich mich selten.

Oh, ich sagte Colonea? Ich meinte natürlich die Gebiete in Cuello.

Schließt sich der Runde an.

Gerne doch. Ein edles Tröpfchen in Ehren, darf niemand verwehren. Augenzwinkern

__________________
Juan Ricardo García
Ministro Presidente de Coloña

28.07.2007 16:50 Juan Ricardo García ist offline E-Mail an Juan Ricardo García senden Homepage von Juan Ricardo García Beiträge von Juan Ricardo García suchen Nehmen Sie Juan Ricardo García in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Juan Ricardo García in Ihre Kontaktliste ein
Raúl Puñez
Mariscal Real de Ejército Nacional


images/avatars/avatar-19.jpg


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Handlung:
Er winkt den Wirt heran und lässt eine Flasche seines Lieblingsweins bringen.

Ich denke, dieser Tropfen wird Ihnen gefallen, Señores. smile

Handlung:
Er lässt den Korken ziehen und jedem etwas ins Glas einschenken.

Zum Wohl!

__________________

28.07.2007 22:02 Raúl Puñez ist offline E-Mail an Raúl Puñez senden Beiträge von Raúl Puñez suchen Nehmen Sie Raúl Puñez in Ihre Freundesliste auf
Juan Ricardo García
Turista


images/avatars/avatar-88.gif

Amt: Los Rochos (Jalépo)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Handlung:
Prostet der Runde zu

Zum Wohl!

__________________
Juan Ricardo García
Ministro Presidente de Coloña

29.07.2007 11:04 Juan Ricardo García ist offline E-Mail an Juan Ricardo García senden Homepage von Juan Ricardo García Beiträge von Juan Ricardo García suchen Nehmen Sie Juan Ricardo García in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Juan Ricardo García in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Foros Reales de Coloña » Foros Generales » Plaza Mayor » Taberna blanca

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH