Registrierung
Mitgliederliste
Administratoren und Moderatoren
Suche
Zur Startseite
Häufig gestellte Fragen
Zur Homepage
Zur Startseite
 

Foros Reales de Coloña » Foros Regionales » Principado de Euscado » Residencia de Euscado » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (19): « erste ... « vorherige 10 11 [12] 13 14 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Residencia de Euscado
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Ana Merced de Euscado
Princesa de Euscado


images/avatars/avatar-11.jpg


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nun dann. Schwer arbeitende Leute darf man nicht aufhalten. Vielleicht finden Sie ein andern mal etwas mehr Zeit zu bleiben. Augenzwinkern
11.08.2007 14:58 Ana Merced de Euscado ist offline E-Mail an Ana Merced de Euscado senden Beiträge von Ana Merced de Euscado suchen Nehmen Sie Ana Merced de Euscado in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ana Merced de Euscado in Ihre Kontaktliste ein
Juan Ricardo García
Turista


images/avatars/avatar-88.gif

Amt: Los Rochos (Jalépo)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das hoffe ich doch, Durchlaucht. Ich danke sehr für Eure Gastfreundschaft.
Handlung:
Verneigt sich.


__________________
Juan Ricardo García
Ministro Presidente de Coloña

11.08.2007 22:42 Juan Ricardo García ist offline E-Mail an Juan Ricardo García senden Homepage von Juan Ricardo García Beiträge von Juan Ricardo García suchen Nehmen Sie Juan Ricardo García in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Juan Ricardo García in Ihre Kontaktliste ein
Ana Merced de Euscado
Princesa de Euscado


images/avatars/avatar-11.jpg


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Begleitet Senor García noch zur Tür und verabschiedet sich dort von ihm.

Vielen Dank für Ihren Besuch und wie gesagt, es würde mich freuen, wenn Sie das nächste Mal mehr Zeit finden würden. Augenzwinkern
12.08.2007 00:09 Ana Merced de Euscado ist offline E-Mail an Ana Merced de Euscado senden Beiträge von Ana Merced de Euscado suchen Nehmen Sie Ana Merced de Euscado in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ana Merced de Euscado in Ihre Kontaktliste ein
Juan Ricardo García
Turista


images/avatars/avatar-88.gif

Amt: Los Rochos (Jalépo)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gewiss, mich ebenso. Augenzwinkern
Handlung:
Küsst die Hand der Fürstin, verneigt sich und wird zu seinem Wagen geführt.


__________________
Juan Ricardo García
Ministro Presidente de Coloña

12.08.2007 13:08 Juan Ricardo García ist offline E-Mail an Juan Ricardo García senden Homepage von Juan Ricardo García Beiträge von Juan Ricardo García suchen Nehmen Sie Juan Ricardo García in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Juan Ricardo García in Ihre Kontaktliste ein
Ana Merced de Euscado
Princesa de Euscado


images/avatars/avatar-11.jpg


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Winkt dem Wagen des Ministerpräsidenten noch nach und setzt sich dann auf die Terrasse, um den Fürsten von Zedona anzurufen .
12.08.2007 18:25 Ana Merced de Euscado ist offline E-Mail an Ana Merced de Euscado senden Beiträge von Ana Merced de Euscado suchen Nehmen Sie Ana Merced de Euscado in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ana Merced de Euscado in Ihre Kontaktliste ein
Ana Merced de Euscado
Princesa de Euscado


images/avatars/avatar-11.jpg


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wirft nach dem Gespräch das Telefon auf den Tisch und lässt alles für die Ankunft des Fürsten vorbereiten.
17.08.2007 16:47 Ana Merced de Euscado ist offline E-Mail an Ana Merced de Euscado senden Beiträge von Ana Merced de Euscado suchen Nehmen Sie Ana Merced de Euscado in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ana Merced de Euscado in Ihre Kontaktliste ein
Eduardo José de Zedona
Príncipe de Zedona


images/avatars/avatar-39.jpg

Amt: Principado de Zedona

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Handlung:
Zwei Stunden nach dem Gespräch kommt der Fürst von Zedona pünktlich bei Ana Merced an. Er hält in seinen Händen einen opulenten Strauß mit allerlei exotischen Blumen, die jedoch hervorragend miteinander harmonieren.

Etwas nervös klingelt er.


__________________
Príncipe de Zedona
18.08.2007 11:37 Eduardo José de Zedona ist offline E-Mail an Eduardo José de Zedona senden Beiträge von Eduardo José de Zedona suchen Nehmen Sie Eduardo José de Zedona in Ihre Freundesliste auf
Santiago


images/avatars/avatar-72.jpg


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Von drinnen ist ein lautes Poltern zu hören.
Verwundert und leicht besorgt starrt der Fürst auf die Tür, die im nächsten Moment auch schon von Ana geöffent wird.
18.08.2007 13:15 Santiago ist offline E-Mail an Santiago senden Beiträge von Santiago suchen Nehmen Sie Santiago in Ihre Freundesliste auf
Ana Merced de Euscado
Princesa de Euscado


images/avatars/avatar-11.jpg


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ist auf dem Weg zur Tür über ein kleines Tischchen gestolpert, das mit einem Rums zu Boden fiel. Aber wer lässt sich schon von solchen Kleinigkeiten aufhalten. Schwungvoll öffnet sie die Tür und lächelt den Fürsten an.

Einen wunderschönen guten Abend!

Nach Euch kann man glatt die Uhr stellen. Augenzwinkern
18.08.2007 13:18 Ana Merced de Euscado ist offline E-Mail an Ana Merced de Euscado senden Beiträge von Ana Merced de Euscado suchen Nehmen Sie Ana Merced de Euscado in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ana Merced de Euscado in Ihre Kontaktliste ein
Eduardo José de Zedona
Príncipe de Zedona


images/avatars/avatar-39.jpg

Amt: Principado de Zedona

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Handlung:
Der Fürst ist etwas erschrocken, als sich die Tür plötzlich öffnet, doch als er Ana Merceds Lächeln erblickt, muss auch er lächeln.


Guten Abend, Hoheit.

Handlung:
Er überreicht der Fürstin den prachtvollen Strauß und schaut sie dann gespielt prüfend an.


Ach, ich hätte es wissen müssen. Neben Euch wirkt der Strauß wie ein Bündel lieblos herausgezupfter Grashalme, die von einer Dürreperiode bereits ausgeblichen wurde.

__________________
Príncipe de Zedona
22.08.2007 16:37 Eduardo José de Zedona ist offline E-Mail an Eduardo José de Zedona senden Beiträge von Eduardo José de Zedona suchen Nehmen Sie Eduardo José de Zedona in Ihre Freundesliste auf
Ana Merced de Euscado
Princesa de Euscado


images/avatars/avatar-11.jpg


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

geschockt Doch nicht so laut! Ihr beleidigt ja die Blumen!

Aber kommt doch zuerst einmal rein. Am besten Ihr geht schon mal auf die Terrasse. Den Weg kennt Ihr bestimmt noch.

Stellt die Blumen in der Zwischenzeit schon mal ins Wasser und holt die eingekühlte Falsche Champagner.
22.08.2007 16:51 Ana Merced de Euscado ist offline E-Mail an Ana Merced de Euscado senden Beiträge von Ana Merced de Euscado suchen Nehmen Sie Ana Merced de Euscado in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ana Merced de Euscado in Ihre Kontaktliste ein
Eduardo José de Zedona
Príncipe de Zedona


images/avatars/avatar-39.jpg

Amt: Principado de Zedona

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Handlung:
Mit einem wohligen aber leisen Seufzer betritt der Fürst den Palast.


Ja, den Weg kenne ich noch.

Handlung:
Er durchschreitet die Halle, biegt links in einen Gang ein und tritt dann durch eine Tür, die direkt zur Terasse führt. Dort setzt er sich gemütlich hin und betrachtet die Landschaft vor ihm, während er auf die Fürstin wartet.


__________________
Príncipe de Zedona
22.08.2007 17:09 Eduardo José de Zedona ist offline E-Mail an Eduardo José de Zedona senden Beiträge von Eduardo José de Zedona suchen Nehmen Sie Eduardo José de Zedona in Ihre Freundesliste auf
Ana Merced de Euscado
Princesa de Euscado


images/avatars/avatar-11.jpg


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kommt mit dem Blumen und dem Champagner auf die Terrasse und stellt die Vase in die Tischmitte.

Als hättet Ihr es gerochen, dass ich mal wieder auf die Tischdekoration vergessen habe. Augenzwinkern

Wärt Ihr so lieb und macht die Flasche auf, während ich uns noch Gläser besorge? Augenzwinkern
22.08.2007 17:10 Ana Merced de Euscado ist offline E-Mail an Ana Merced de Euscado senden Beiträge von Ana Merced de Euscado suchen Nehmen Sie Ana Merced de Euscado in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ana Merced de Euscado in Ihre Kontaktliste ein
Eduardo José de Zedona
Príncipe de Zedona


images/avatars/avatar-39.jpg

Amt: Principado de Zedona

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dann hatte ich nur Glück, denn wenn ich in Eurer Nähe bin, scheinen mir alle Sinne auf wundervolle Art zu vernebeln.

Handlung:
Der Fürst steht auf und nimmt die Flasche, die er zu öffnen gedenkt.


Selbstverständlich werde ich die Flasche öffnen.

Handlung:
Er schaut auf das Etikett, nickt kurz anerkennend und öffnet schließlich mit einem lauten Knall die Flasche.


Ihr beweist immer wieder guten Geschmack, Hoheit.

__________________
Príncipe de Zedona
22.08.2007 17:17 Eduardo José de Zedona ist offline E-Mail an Eduardo José de Zedona senden Beiträge von Eduardo José de Zedona suchen Nehmen Sie Eduardo José de Zedona in Ihre Freundesliste auf
Ana Merced de Euscado
Princesa de Euscado


images/avatars/avatar-11.jpg


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kommt mit den Gläsern zurück.


Das hoffe ich doch. Immerhin kann ich Euch doch nicht irgendwelchen billigen Fussel zumuten. Augenzwinkern

Hatte ich Euch schon gefragt, ob Ihr Vegetarier seid?
22.08.2007 17:21 Ana Merced de Euscado ist offline E-Mail an Ana Merced de Euscado senden Beiträge von Ana Merced de Euscado suchen Nehmen Sie Ana Merced de Euscado in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ana Merced de Euscado in Ihre Kontaktliste ein
Eduardo José de Zedona
Príncipe de Zedona


images/avatars/avatar-39.jpg

Amt: Principado de Zedona

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Handlung:
Eduardo lächelt.


Ich fürchte, da muss ich Euch enttäuschen, ich bin karnivor, durch und durch.

Handlung:
Er stutzt etwas.


Ich hoffe, das macht mich Euch nicht zum Feind?

__________________
Príncipe de Zedona
22.08.2007 17:26 Eduardo José de Zedona ist offline E-Mail an Eduardo José de Zedona senden Beiträge von Eduardo José de Zedona suchen Nehmen Sie Eduardo José de Zedona in Ihre Freundesliste auf
Ana Merced de Euscado
Princesa de Euscado


images/avatars/avatar-11.jpg


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Im Gegenteil, es macht Euch umso sympathischer. Ich hatte schon gefürchtet, dass ich José noch sagen muss, dass er mehr Gemüse machen soll und sich das Fleisch behalten kann. Aber jetzt haben wir dann ein umso festlicheres Essen.

Reicht ihm eines der Gläser.

Auf einen wunderschönen Abend!
22.08.2007 17:34 Ana Merced de Euscado ist offline E-Mail an Ana Merced de Euscado senden Beiträge von Ana Merced de Euscado suchen Nehmen Sie Ana Merced de Euscado in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ana Merced de Euscado in Ihre Kontaktliste ein
Eduardo José de Zedona
Príncipe de Zedona


images/avatars/avatar-39.jpg

Amt: Principado de Zedona

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Handlung:
Der Fürst lächelt freudig und schenkt dann die Gläser voll.


Auf einen wundervollen Abend, Hoheit, und auf die Sterne in Euren Augen, die mein Herz erhellen, wann immer sie sich mit meinen Blicken treffen.

Handlung:
Nachdem sie zaghaft angestoßen haben, leert Eduardo das Glas zur Hälfte und stellt es auf den Tisch.


Ich war wirklich sehr erfreut, von Euch eingeladen worden zu sein, Hoheit. Ich hoffe jedoch, dass das nicht nur eine höfliche Gegeneinladung zur Fería war.

__________________
Príncipe de Zedona
22.08.2007 17:39 Eduardo José de Zedona ist offline E-Mail an Eduardo José de Zedona senden Beiträge von Eduardo José de Zedona suchen Nehmen Sie Eduardo José de Zedona in Ihre Freundesliste auf
Ana Merced de Euscado
Princesa de Euscado


images/avatars/avatar-11.jpg


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nein, als solche hatte ich es noch gar nicht gesehen. Die Fería ist ja nun doch schon wieder ein wenig länger her und ich dachte mir, dass wir uns seitdem gar nicht mehr gesehen habe und da habe ich die Gunst der Stunde genutzt. Augenzwinkern

Aber mal was anderes. Denkt Ihr nicht, dass es langsam an der Zeit ist .. Hm, wie sag ich das jetzt am besten... Möchtet Ihr mich nicht endlich Ana nennen. Augenzwinkern
22.08.2007 17:59 Ana Merced de Euscado ist offline E-Mail an Ana Merced de Euscado senden Beiträge von Ana Merced de Euscado suchen Nehmen Sie Ana Merced de Euscado in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ana Merced de Euscado in Ihre Kontaktliste ein
Eduardo José de Zedona
Príncipe de Zedona


images/avatars/avatar-39.jpg

Amt: Principado de Zedona

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Handlung:
Eduardo schaut Ana Merced an und spürt, wie sein Herz hektisch zu schlagen beginnt. Dann steht er auf gibt ihr einen galanten Handkuss.


Es ist mir weit mehr als eine Ehre, Ana.

__________________
Príncipe de Zedona
24.08.2007 16:47 Eduardo José de Zedona ist offline E-Mail an Eduardo José de Zedona senden Beiträge von Eduardo José de Zedona suchen Nehmen Sie Eduardo José de Zedona in Ihre Freundesliste auf
Seiten (19): « erste ... « vorherige 10 11 [12] 13 14 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Foros Reales de Coloña » Foros Regionales » Principado de Euscado » Residencia de Euscado

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH