Registrierung
Mitgliederliste
Administratoren und Moderatoren
Suche
Zur Startseite
Häufig gestellte Fragen
Zur Homepage
Zur Startseite
 

Foros Reales de Coloña » Foros Regionales » Ducado de Jalépo » Urlaub von Metternich » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (17): « erste ... « vorherige 11 12 [13] 14 15 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Urlaub von Metternich
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
« Vorherige Seite
 RE: Urlaub von Metternich Teresa von Metternich 23.11.2007 23:56
 RE: Urlaub von Metternich Alexandro Àlvarez 24.11.2007 00:02
 RE: Urlaub von Metternich Teresa von Metternich 24.11.2007 00:06
 RE: Urlaub von Metternich Alexandro Àlvarez 24.11.2007 00:08
 RE: Urlaub von Metternich Teresa von Metternich 24.11.2007 00:13
 RE: Urlaub von Metternich Alexandro Àlvarez 24.11.2007 00:14
 RE: Urlaub von Metternich Teresa von Metternich 24.11.2007 00:18
 RE: Urlaub von Metternich Alexandro Àlvarez 24.11.2007 00:26
 RE: Urlaub von Metternich Teresa von Metternich 24.11.2007 00:29
 RE: Urlaub von Metternich Alexandro Àlvarez 24.11.2007 00:32
 RE: Urlaub von Metternich Teresa von Metternich 24.11.2007 00:36
 RE: Urlaub von Metternich Alexandro Àlvarez 24.11.2007 00:41
 RE: Urlaub von Metternich Teresa von Metternich 24.11.2007 00:45
 RE: Urlaub von Metternich Alexandro Àlvarez 24.11.2007 00:48
 RE: Urlaub von Metternich Teresa von Metternich 24.11.2007 00:53
 RE: Urlaub von Metternich Alexandro Àlvarez 24.11.2007 00:57
 RE: Urlaub von Metternich Teresa von Metternich 24.11.2007 00:59
 RE: Urlaub von Metternich Alexandro Àlvarez 24.11.2007 01:06
 RE: Urlaub von Metternich Teresa von Metternich 24.11.2007 01:10
 RE: Urlaub von Metternich Alexandro Àlvarez 24.11.2007 01:15
Nächste Seite »

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Teresa von Metternich
Turista


images/avatars/avatar-94.jpg

Amt: Roldem

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Handlung:
Als sie schon länger unterwegs war, ist sie an einen Brunnen gekommen und setzt sich an dessen Rand und lässt sich die Sonne auf die Haut scheinen. Wie angenehm doch die Wärme sich auf der Haut anfühlte. Sie schließt die Augen und vergisst zumindest kurzfristig alle ihre Sorgen.
23.11.2007 23:56 Teresa von Metternich ist offline E-Mail an Teresa von Metternich senden Beiträge von Teresa von Metternich suchen Nehmen Sie Teresa von Metternich in Ihre Freundesliste auf
Alexandro Àlvarez
Turista


images/avatars/avatar-101.jpg


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Auf dem Weg zur Arbeit rollt er mit seinem Motorrad die Marktstraße entlang, schaut sich die Leute an und sieht auf dem Brunnen die Frau aus dem Hotel sitzen. Er hupt und grüßt, doch sie reagiert gar nicht. Kurzerhand dreht er um und hält direkt neben ihr an.


Hola Senora, wo kommen die Schatten auf Ihrem Gesicht her, bei diesem strahlend blauen Himmel? Augenzwinkern
24.11.2007 00:02 Alexandro Àlvarez ist offline Beiträge von Alexandro Àlvarez suchen Nehmen Sie Alexandro Àlvarez in Ihre Freundesliste auf
Teresa von Metternich
Turista


images/avatars/avatar-94.jpg

Amt: Roldem

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Handlung:
Wird jäh aus ihren Gedanken gerissen als ihr zumm einen jemand in der Sonne steht und sie dann auch noch anspricht.
Sie blinzelt ein wenig, um zu erkennen wer ist, aber die Stimme kann hier nur einem gehören.


Hola senor!
Das ist aber ein Zufall Sie hier zu treffen... aber wissen Sie, die Sonne scheint nicht nur für Sie allein.

Handlung:
Sie lächelt ihn an.
24.11.2007 00:06 Teresa von Metternich ist offline E-Mail an Teresa von Metternich senden Beiträge von Teresa von Metternich suchen Nehmen Sie Teresa von Metternich in Ihre Freundesliste auf
Alexandro Àlvarez
Turista


images/avatars/avatar-101.jpg


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Weiß ich. Ich sprach aber nicht von meinem Schatten. Ich meinte das fehlende Lächeln in Ihrem Gesicht. Augenzwinkern


Steigt vom Motorrad und setzt sich neben sie.


Sorgen?
24.11.2007 00:08 Alexandro Àlvarez ist offline Beiträge von Alexandro Àlvarez suchen Nehmen Sie Alexandro Àlvarez in Ihre Freundesliste auf
Teresa von Metternich
Turista


images/avatars/avatar-94.jpg

Amt: Roldem

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ein wenig. Augenzwinkern

Heute gar nicht am Strand?
24.11.2007 00:13 Teresa von Metternich ist offline E-Mail an Teresa von Metternich senden Beiträge von Teresa von Metternich suchen Nehmen Sie Teresa von Metternich in Ihre Freundesliste auf
Alexandro Àlvarez
Turista


images/avatars/avatar-101.jpg


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nein, ich muss arbeiten, Mittagsschicht. Augenzwinkern

Aber wie kann man einem so schönen Tag Sorgen haben?
24.11.2007 00:14 Alexandro Àlvarez ist offline Beiträge von Alexandro Àlvarez suchen Nehmen Sie Alexandro Àlvarez in Ihre Freundesliste auf
Teresa von Metternich
Turista


images/avatars/avatar-94.jpg

Amt: Roldem

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sorgen halten sich nicht ans Wetter. Die kommen und gehen wie es ihnen gefällt.
24.11.2007 00:18 Teresa von Metternich ist offline E-Mail an Teresa von Metternich senden Beiträge von Teresa von Metternich suchen Nehmen Sie Teresa von Metternich in Ihre Freundesliste auf
Alexandro Àlvarez
Turista


images/avatars/avatar-101.jpg


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Lust auf einen Café Late? Augenzwinkern
24.11.2007 00:26 Alexandro Àlvarez ist offline Beiträge von Alexandro Àlvarez suchen Nehmen Sie Alexandro Àlvarez in Ihre Freundesliste auf
Teresa von Metternich
Turista


images/avatars/avatar-94.jpg

Amt: Roldem

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Eigentlich liebend gern. Aber ich hab meine Handtasche - ironischer weise - dieses Mal im Hotel vergessen und daher kein Geld dabei. Also wird das wohl nichts.
24.11.2007 00:29 Teresa von Metternich ist offline E-Mail an Teresa von Metternich senden Beiträge von Teresa von Metternich suchen Nehmen Sie Teresa von Metternich in Ihre Freundesliste auf
Alexandro Àlvarez
Turista


images/avatars/avatar-101.jpg


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kein Problem, Senora, ich lade Sie ein. Augenzwinkern Kommen Sie.....

*Springt auf und reicht ihr die Hand.*
24.11.2007 00:32 Alexandro Àlvarez ist offline Beiträge von Alexandro Àlvarez suchen Nehmen Sie Alexandro Àlvarez in Ihre Freundesliste auf
Teresa von Metternich
Turista


images/avatars/avatar-94.jpg

Amt: Roldem

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Äh, ja. Das ist wirklich sehr nett von Ihnen.

Handlung:
Lässt sich von ihm hochhelfen.


Und wo ist das nächste Café? verwirrt
Offen gestanden: ich hab mich auch ein klein wenig verlaufen. Also habe ich ja doppeltes Glück Sie getroffen zu haben. fröhlich
24.11.2007 00:36 Teresa von Metternich ist offline E-Mail an Teresa von Metternich senden Beiträge von Teresa von Metternich suchen Nehmen Sie Teresa von Metternich in Ihre Freundesliste auf
Alexandro Àlvarez
Turista


images/avatars/avatar-101.jpg


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nicht reden, aufsteigen. Augenzwinkern

Hilft ihr auf das Motorrad und braust mit ihr davon, die Straße entlang, aus der Stadt hinaus, am Meer entlang. Dann biegt er rechts ab und fährt in die Berge. Nach gut einer halben Stunde Fahrt kommen sie zu einer Finca. Er hält an, nimmt den Helm ab und hilft ihr wieder beim Absteigen.

Nein, ich wohne hier nicht, sondern meine Großeltern. Kommen Sie.....

Nimmt ihre Hand und geht mit ihr um das Haus herum, wo sich ein großer Garten befindet.

Setzen Sie sich bitte. Ich bin gleich wieder da. smile

Dann verschwindet er im Haus.
24.11.2007 00:41 Alexandro Àlvarez ist offline Beiträge von Alexandro Àlvarez suchen Nehmen Sie Alexandro Àlvarez in Ihre Freundesliste auf
Teresa von Metternich
Turista


images/avatars/avatar-94.jpg

Amt: Roldem

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Handlung:
Ist etwas verwundert, dass sie plötzlich außerhalb der Stadt sind. Meinte er nicht gerade eben noch, dass er heute noch arbeiten müsste?

Sie setzt sich auf einen der Stühle an dem im Garten stehenden Holztisch und sieht sich die ganze blühende Pracht an und saugt den Geruch regelrecht in sich auf.
24.11.2007 00:45 Teresa von Metternich ist offline E-Mail an Teresa von Metternich senden Beiträge von Teresa von Metternich suchen Nehmen Sie Teresa von Metternich in Ihre Freundesliste auf
Alexandro Àlvarez
Turista


images/avatars/avatar-101.jpg


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kurze Zeit später kommt er in Begleitung seiner Großeltern wieder aus dem Haus.

Das sind Maria und Jorge, meine Großeltern und das ist Senora..... Wie heißen Sie eigentlich?
24.11.2007 00:48 Alexandro Àlvarez ist offline Beiträge von Alexandro Àlvarez suchen Nehmen Sie Alexandro Àlvarez in Ihre Freundesliste auf
Teresa von Metternich
Turista


images/avatars/avatar-94.jpg

Amt: Roldem

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Teresa, Teresa von Metternich.

Handlung:
Sie reicht seinen Großeltern die Hand.


Encantada. smile
24.11.2007 00:53 Teresa von Metternich ist offline E-Mail an Teresa von Metternich senden Beiträge von Teresa von Metternich suchen Nehmen Sie Teresa von Metternich in Ihre Freundesliste auf
Alexandro Àlvarez
Turista


images/avatars/avatar-101.jpg


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Großeltern sind hocherfreut, dass die Senora ihre Sprache spricht, reichen ihr die Hand und heißen sie herzlich willkommen.

Teresa, schöner Name. smile Ich bin Alexandro.

Auf den etwas irritierten Blick der Großmutter hin schiebt er diese vor sich her ins Haus zurück.

Wir machen nur eben Kaffee. Augenzwinkern

Der Großvater setzt sich zu Teresa an den Tisch und fragt sie aus. Woher sie kommt, ob sie hier Urlaub macht und ob sie schon einmal hier gewesen ist.
24.11.2007 00:57 Alexandro Àlvarez ist offline Beiträge von Alexandro Àlvarez suchen Nehmen Sie Alexandro Àlvarez in Ihre Freundesliste auf
Teresa von Metternich
Turista


images/avatars/avatar-94.jpg

Amt: Roldem

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Handlung:
Teresa unterhält sich in der Zwischenzeit mit dem Großvater in gebrochenem coloneisch, aber es reicht aus, um sich zu verständigen.
Sie erzählt ihm, dass sie auf Urlaub in Los Rochos ist und dass es zwar ihr erster Aufenthalt hier ist, aber es ihr sehr gut gefällt, dass das Meer traumhaft ist und wie schön es nicht sein muss hier zu leben - das übliche halt.
24.11.2007 00:59 Teresa von Metternich ist offline E-Mail an Teresa von Metternich senden Beiträge von Teresa von Metternich suchen Nehmen Sie Teresa von Metternich in Ihre Freundesliste auf
Alexandro Àlvarez
Turista


images/avatars/avatar-101.jpg


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Der alte Mann lacht und nickt immer zu ihren Worten und erzählt, dass er einen Laden in der Stadt hat, wo er Gemüse und Obst verkauft.

So, der Kaffee. smile

Stellt zwei Tassen auf den Tisch und setzt sich dazu.

Der alte Mann lacht wieder, steht auf, haut ihm auf die Schulter und verschwindet dann wieder im Haus.

Sie sind schon ganz liebe Leute, die beiden. Augenzwinkern
24.11.2007 01:06 Alexandro Àlvarez ist offline Beiträge von Alexandro Àlvarez suchen Nehmen Sie Alexandro Àlvarez in Ihre Freundesliste auf
Teresa von Metternich
Turista


images/avatars/avatar-94.jpg

Amt: Roldem

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wollten die beiden nicht mittrinken? Und kommen Sie öfter einfach so mal hier her? verwirrt
24.11.2007 01:10 Teresa von Metternich ist offline E-Mail an Teresa von Metternich senden Beiträge von Teresa von Metternich suchen Nehmen Sie Teresa von Metternich in Ihre Freundesliste auf
Alexandro Àlvarez
Turista


images/avatars/avatar-101.jpg


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nein, die wissen, was sich gehört. cool

Und ja, ich bin öfter hier oben. Großvater vergisst oft Dinge mitzubringen, die Großmutter braucht, obwohl er fast jeden Tag in der Stadt ist. Und bei der Gelegenheit schaue ich dann auch gleich nach dem Rechten und erledige, was die beiden nicht mehr können. Augenzwinkern
24.11.2007 01:15 Alexandro Àlvarez ist offline Beiträge von Alexandro Àlvarez suchen Nehmen Sie Alexandro Àlvarez in Ihre Freundesliste auf
Seiten (17): « erste ... « vorherige 11 12 [13] 14 15 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Foros Reales de Coloña » Foros Regionales » Ducado de Jalépo » Urlaub von Metternich

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH