Registrierung
Mitgliederliste
Administratoren und Moderatoren
Suche
Zur Startseite
Häufig gestellte Fragen
Zur Homepage
Zur Startseite
 

Foros Reales de Coloña » Foros Regionales » Ducado de Jalépo » Urlaub von Metternich » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (17): « erste ... « vorherige 12 13 [14] 15 16 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Urlaub von Metternich
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
« Vorherige Seite
 RE: Urlaub von Metternich Teresa von Metternich 24.11.2007 01:21
 RE: Urlaub von Metternich Alexandro Àlvarez 24.11.2007 01:31
 RE: Urlaub von Metternich Teresa von Metternich 24.11.2007 01:33
 RE: Urlaub von Metternich Alexandro Àlvarez 24.11.2007 01:38
 RE: Urlaub von Metternich Teresa von Metternich 24.11.2007 01:44
 RE: Urlaub von Metternich Alexandro Àlvarez 24.11.2007 01:52
 RE: Urlaub von Metternich Teresa von Metternich 24.11.2007 01:54
 RE: Urlaub von Metternich Alexandro Àlvarez 24.11.2007 02:27
 RE: Urlaub von Metternich Teresa von Metternich 24.11.2007 02:32
 RE: Urlaub von Metternich Alexandro Àlvarez 24.11.2007 02:36
 RE: Urlaub von Metternich Teresa von Metternich 24.11.2007 02:44
 RE: Urlaub von Metternich Alexandro Àlvarez 24.11.2007 02:49
 RE: Urlaub von Metternich Teresa von Metternich 24.11.2007 02:56
 RE: Urlaub von Metternich Alexandro Àlvarez 24.11.2007 15:53
 RE: Urlaub von Metternich Christian von Metternich 24.11.2007 10:06
 RE: Urlaub von Metternich Christian von Metternich 24.11.2007 10:20
 RE: Urlaub von Metternich Teresa von Metternich 24.11.2007 16:28
 RE: Urlaub von Metternich Alexandro Àlvarez 24.11.2007 17:56
 RE: Urlaub von Metternich Teresa von Metternich 24.11.2007 18:05
 RE: Urlaub von Metternich Alexandro Àlvarez 24.11.2007 19:26
Nächste Seite »

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Teresa von Metternich
Turista


images/avatars/avatar-94.jpg

Amt: Roldem

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das ist aber nett von Ihnen. Und wo wohnen Sie? Direkt in der Stadt oder auch etwas außerhalb? verwirrt
24.11.2007 01:21 Teresa von Metternich ist offline E-Mail an Teresa von Metternich senden Beiträge von Teresa von Metternich suchen Nehmen Sie Teresa von Metternich in Ihre Freundesliste auf
Alexandro Àlvarez
Turista


images/avatars/avatar-101.jpg


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe ein Zimmer über dem Lokal, wo Sie essen waren und ich arbeite. Das Lokal gehört mir. Der "Chef" ist mein Onkel und hilft mir wenn viel zu tun ist oder ich keine Zeit habe, so wie jetzt. Augenzwinkern
24.11.2007 01:31 Alexandro Àlvarez ist offline Beiträge von Alexandro Àlvarez suchen Nehmen Sie Alexandro Àlvarez in Ihre Freundesliste auf
Teresa von Metternich
Turista


images/avatars/avatar-94.jpg

Amt: Roldem

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Handlung:
Zieht überrascht die Augenbrauen hoch.


Das hätte ich jetzt ehrlich gesagt nicht erwartet. Aber praktisch, wenn Sie sich die Zeit so frei einteilen können wie sie wollen und es dann auch noch schaffen kein Workaholic zu sein. Augenzwinkern
24.11.2007 01:33 Teresa von Metternich ist offline E-Mail an Teresa von Metternich senden Beiträge von Teresa von Metternich suchen Nehmen Sie Teresa von Metternich in Ihre Freundesliste auf
Alexandro Àlvarez
Turista


images/avatars/avatar-101.jpg


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Uhren laufen hier langsamer Senora. Augenzwinkern

Den Laden habe ich von meinen Eltern geerbt. Und mein Onkel, der Bruder meines Vaters, hat auch schon für ihn gearbeitet. Wir sind eine große Familie, da hilft einer dem anderen.

Und workaholic? Was ist das? Ich arbeite um zu leben, nicht umgekehrt. Augenzwinkern
24.11.2007 01:38 Alexandro Àlvarez ist offline Beiträge von Alexandro Àlvarez suchen Nehmen Sie Alexandro Àlvarez in Ihre Freundesliste auf
Teresa von Metternich
Turista


images/avatars/avatar-94.jpg

Amt: Roldem

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da haben Sie die vollkommen richtige Einstellung.

Handlung:
Sie trinkt einen Schluck Kaffee und lässt den Blick durch den Garten schweifen.


Aber wieso haben Sie den Laden denn schon jetzt von Ihren Eltern geerbt? verwirrt
24.11.2007 01:44 Teresa von Metternich ist offline E-Mail an Teresa von Metternich senden Beiträge von Teresa von Metternich suchen Nehmen Sie Teresa von Metternich in Ihre Freundesliste auf
Alexandro Àlvarez
Turista


images/avatars/avatar-101.jpg


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Meine Mutter starb bei der Geburt meiner jüngsten Schwester und mein Vater verunglückte auf dem Meer.
24.11.2007 01:52 Alexandro Àlvarez ist offline Beiträge von Alexandro Àlvarez suchen Nehmen Sie Alexandro Àlvarez in Ihre Freundesliste auf
Teresa von Metternich
Turista


images/avatars/avatar-94.jpg

Amt: Roldem

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oh... das tut mir leid für Sie. unglücklich
24.11.2007 01:54 Teresa von Metternich ist offline E-Mail an Teresa von Metternich senden Beiträge von Teresa von Metternich suchen Nehmen Sie Teresa von Metternich in Ihre Freundesliste auf
Alexandro Àlvarez
Turista


images/avatars/avatar-101.jpg


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke. War nicht leicht für uns alle, aber alles hat im Leben eine tiefere Bedeutung. Irgendwann werden wir sie erkennen. Augenzwinkern

Und Sie? Der Senor ist ihr Mann?
24.11.2007 02:27 Alexandro Àlvarez ist offline Beiträge von Alexandro Àlvarez suchen Nehmen Sie Alexandro Àlvarez in Ihre Freundesliste auf
Teresa von Metternich
Turista


images/avatars/avatar-94.jpg

Amt: Roldem

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ihren Optimismus möchte ich mal haben.

Ja. Wir sind bald seit einem Jahr verheiratet und ... nunja... es ist nicht immer Sonnenschein. Eigentlich kaum noch.
24.11.2007 02:32 Teresa von Metternich ist offline E-Mail an Teresa von Metternich senden Beiträge von Teresa von Metternich suchen Nehmen Sie Teresa von Metternich in Ihre Freundesliste auf
Alexandro Àlvarez
Turista


images/avatars/avatar-101.jpg


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schaut sie erstaunt an.

Und das bei einer so schönen Frau wie ihnen? Das kann nicht sein! Ist der Mann blind?
24.11.2007 02:36 Alexandro Àlvarez ist offline Beiträge von Alexandro Àlvarez suchen Nehmen Sie Alexandro Àlvarez in Ihre Freundesliste auf
Teresa von Metternich
Turista


images/avatars/avatar-94.jpg

Amt: Roldem

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Er hat mich doch schon. Da kann er sich nun getrost auf andere Dinge konzentrieren.
24.11.2007 02:44 Teresa von Metternich ist offline E-Mail an Teresa von Metternich senden Beiträge von Teresa von Metternich suchen Nehmen Sie Teresa von Metternich in Ihre Freundesliste auf
Alexandro Àlvarez
Turista


images/avatars/avatar-101.jpg


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Aber Senora, niemals hat man jemanden sicher. Wer das glaubt, der hat schon verloren. Augenzwinkern

Worauf konzentriert er sich denn, wenn nicht auf Sie? Hat er eine andere?
24.11.2007 02:49 Alexandro Àlvarez ist offline Beiträge von Alexandro Àlvarez suchen Nehmen Sie Alexandro Àlvarez in Ihre Freundesliste auf
Teresa von Metternich
Turista


images/avatars/avatar-94.jpg

Amt: Roldem

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Er hat seine Arbeit. Sein Restaurant, seinen Job als Richter am Obersten Unionsgericht und noch ein Dutzend anderer Dinge. Es ist schon ein Wunder, dass wir es einmal geschafft haben gemeinsam weg zu fahren. Und selbst das war wohl eine schlechte Idee. unglücklich
24.11.2007 02:56 Teresa von Metternich ist offline E-Mail an Teresa von Metternich senden Beiträge von Teresa von Metternich suchen Nehmen Sie Teresa von Metternich in Ihre Freundesliste auf
Alexandro Àlvarez
Turista


images/avatars/avatar-101.jpg


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Teresa von Metternich
Er hat seine Arbeit. Sein Restaurant, seinen Job als Richter am Obersten Unionsgericht und noch ein Dutzend anderer Dinge. Es ist schon ein Wunder, dass wir es einmal geschafft haben gemeinsam weg zu fahren. Und selbst das war wohl eine schlechte Idee. unglücklich


Oh, ihr Mann ist ein sehr wichtiger Mensch in ihrer Heimat. Das bedeutet natürlich viel Arbeit. Aber trotzdem muss doch auch Zeit für die Familie sein. Haben Sie Kinder?
24.11.2007 15:53 Alexandro Àlvarez ist offline Beiträge von Alexandro Àlvarez suchen Nehmen Sie Alexandro Àlvarez in Ihre Freundesliste auf
Christian von Metternich
Turista


images/avatars/avatar-95.jpg

Amt: Demokratische Union

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Handlung:
Nach einigen Stunden erfolgloser Suche hat er es satt und seine Sorge schlägt langsam in Wut um. Er beschließt zum Hotel zurückzugehen, dort einen Privatdetektiv mit der Suche zu beauftragen und noch ein paar Stunden zu warten ehe er zurück in die Demokratische Union fliegt


__________________
Dr. iur. Christian Fürst von Metternich
24.11.2007 10:06 Christian von Metternich ist offline E-Mail an Christian von Metternich senden Beiträge von Christian von Metternich suchen Nehmen Sie Christian von Metternich in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Christian von Metternich in Ihre Kontaktliste ein
Christian von Metternich
Turista


images/avatars/avatar-95.jpg

Amt: Demokratische Union

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Handlung:
Nach einiger Zeit kommt er auf die Idee seiner Frau auf dem Handy anzurufen. Doch nach einigem Klingeln bemerkt er, dass sie ihr Handy in ihrer Handtasche auf dem kleinen Tisch im Hotelzimmer liegen gelassen hat. Er beschließt daher bei der Polizei vorbei zu gehen um zu schauen ob dort vielleicht irgendein Unfall oder etwas ähnliches passiert ist auf den die Beschreibung seiner Frau passen könnte. Doch leider ohne Erfolg


__________________
Dr. iur. Christian Fürst von Metternich
24.11.2007 10:20 Christian von Metternich ist offline E-Mail an Christian von Metternich senden Beiträge von Christian von Metternich suchen Nehmen Sie Christian von Metternich in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Christian von Metternich in Ihre Kontaktliste ein
Teresa von Metternich
Turista


images/avatars/avatar-94.jpg

Amt: Roldem

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nein. Er wollte gerne, aber... ich habe schon einen Sohn und ein weiteres Kind, das wäre nicht... es wäre nicht gut gegangen.
24.11.2007 16:28 Teresa von Metternich ist offline E-Mail an Teresa von Metternich senden Beiträge von Teresa von Metternich suchen Nehmen Sie Teresa von Metternich in Ihre Freundesliste auf
Alexandro Àlvarez
Turista


images/avatars/avatar-101.jpg


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Aber stellen Sie sich vor, Senora, lauter kleine Teresas die so schön sind wie die Mama. Augenzwinkern Sie könnten stolz auf sie sein und ihr Mann auch. Was gibt es besseres als die Familie? smile
24.11.2007 17:56 Alexandro Àlvarez ist offline Beiträge von Alexandro Àlvarez suchen Nehmen Sie Alexandro Àlvarez in Ihre Freundesliste auf
Teresa von Metternich
Turista


images/avatars/avatar-94.jpg

Amt: Roldem

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Aber wenn kein Platz für Familie ist, dann sollte man das auch offen zugeben und darauf verzichten.

Sind Sie denn verheiratet oder haben zumindest Kinder?
24.11.2007 18:05 Teresa von Metternich ist offline E-Mail an Teresa von Metternich senden Beiträge von Teresa von Metternich suchen Nehmen Sie Teresa von Metternich in Ihre Freundesliste auf
Alexandro Àlvarez
Turista


images/avatars/avatar-101.jpg


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn man will, ist immer Platz für Kinder und Familie. Augenzwinkern

Ich habe noch keine, auch keine Frau. Sowas will wohl überlegt sein. Es soll ja ein Leben lang halten. Außerdem bin ich noch jung. Das hat also noch Zeit.

Möchten Sie noch einen Kaffee? smile
24.11.2007 19:26 Alexandro Àlvarez ist offline Beiträge von Alexandro Àlvarez suchen Nehmen Sie Alexandro Àlvarez in Ihre Freundesliste auf
Seiten (17): « erste ... « vorherige 12 13 [14] 15 16 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Foros Reales de Coloña » Foros Regionales » Ducado de Jalépo » Urlaub von Metternich

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH