Registrierung
Mitgliederliste
Administratoren und Moderatoren
Suche
Zur Startseite
Häufig gestellte Fragen
Zur Homepage
Zur Startseite
 

Foros Reales de Coloña » Foros Regionales » Principado de Euscado » Residencia de Euscado » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (19): « erste ... « vorherige 13 14 [15] 16 17 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Residencia de Euscado
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Ana Merced de Euscado
Princesa de Euscado


images/avatars/avatar-11.jpg


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Stimmt. Mein Herz leuchtet regelmäßig wie eine Ampel was schon mal den ein oder anderen ordentlich verwirrt hat. großes Grinsen
07.09.2007 19:55 Ana Merced de Euscado ist offline E-Mail an Ana Merced de Euscado senden Beiträge von Ana Merced de Euscado suchen Nehmen Sie Ana Merced de Euscado in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ana Merced de Euscado in Ihre Kontaktliste ein
Eduardo José de Zedona
Príncipe de Zedona


images/avatars/avatar-39.jpg

Amt: Principado de Zedona

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Handlung:
Eduardo muss herzhaft lachen.


So leicht geht das bei mir nicht mit dem Verwirrtsein.

Handlung:
Er bietet Ana seinen Arm an.


__________________
Príncipe de Zedona
12.09.2007 11:46 Eduardo José de Zedona ist offline E-Mail an Eduardo José de Zedona senden Beiträge von Eduardo José de Zedona suchen Nehmen Sie Eduardo José de Zedona in Ihre Freundesliste auf
Ana Merced de Euscado
Princesa de Euscado


images/avatars/avatar-11.jpg


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Handlung:
Spaziert am Arm des Fürsten durch den riesig anmutenden Park


Habe ich dir schon mal erzählt, dass wir hier mal ein riesen großes Labyrinth aus Strohballen gebaut haben? Das war die Attraktion des Herbsts. Leider haben wir das nur einmal gemacht, weil mein Vater dann meinte er würde das mit seiner Heuallergie nicht aushalten.
19.09.2007 17:33 Ana Merced de Euscado ist offline E-Mail an Ana Merced de Euscado senden Beiträge von Ana Merced de Euscado suchen Nehmen Sie Ana Merced de Euscado in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ana Merced de Euscado in Ihre Kontaktliste ein
Eduardo José de Zedona
Príncipe de Zedona


images/avatars/avatar-39.jpg

Amt: Principado de Zedona

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Handlung:
Mit einem Strauß Blumen steht der Fürst vor der Tür der euskadischen Residenz und läutet.


__________________
Príncipe de Zedona
25.10.2007 10:50 Eduardo José de Zedona ist offline E-Mail an Eduardo José de Zedona senden Beiträge von Eduardo José de Zedona suchen Nehmen Sie Eduardo José de Zedona in Ihre Freundesliste auf
Santiago


images/avatars/avatar-72.jpg


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Türklingel erschallt in der fürstlichen Residenz, doch nichts weiter passiert. Etwas ratlos steht der Fürst vor Zedona vor dem Eingang. "Ob wohl keiner zu Hause ist?" Diese und andere Fragen gingen ihm durch den Kopf.
Endlich war ein langsames schlurfen zu hören und dann endlich wurde die Tür geöffnet. Der doch schon etwas betagte José öffnete. Er blickte auf den Fürsten, rückte sich die Brille zurecht und fragte dann: "Sie wünschen?"
25.10.2007 11:01 Santiago ist offline E-Mail an Santiago senden Beiträge von Santiago suchen Nehmen Sie Santiago in Ihre Freundesliste auf
Eduardo José de Zedona
Príncipe de Zedona


images/avatars/avatar-39.jpg

Amt: Principado de Zedona

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Handlung:
Der Fürst setzt an, etwas zu sagen, schaut sich etwas irritiert um, deutet nach hinten, als stünde Sergio dort, und spricht dann schließlich.


Mein Name ist Eduardo José de Zedona. Der ehrenwerte Fürst von Euskadien hat mich für heute zum Dinnieren eingeladen.

Handlung:
Er blickt an José vorbei, ob vielleicht Ana zu sehen ist, wendet sich dann aber fast enttäuscht wieder an sein Gegenüber.


__________________
Príncipe de Zedona
25.10.2007 11:05 Eduardo José de Zedona ist offline E-Mail an Eduardo José de Zedona senden Beiträge von Eduardo José de Zedona suchen Nehmen Sie Eduardo José de Zedona in Ihre Freundesliste auf
Santiago


images/avatars/avatar-72.jpg


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

"Oh verzeihen Sie, Fürst. Bei dem großen Blumenstrauß in Eurer Hand habe ich Euch nicht gleich erkannt und hielt Euch im ersten Moment für den Floristen. Aber bitte, tretet doch ein."

Er tritt einen Schritt zur Seite und macht eine einladende Handbewegung.

"Der Fürst von Euscado erwartet Euch in der Tat schon im Esszimmer. Aber erlaubt mir die Bemerkung: der Fürst schätzt eher guten Wein als Blumen."

Er schließt die Türe und geht vorran in das Esszimmer, wo Sergio de Euscado bereits an dem für drei Personen gedeckten Tisch sitzt.
25.10.2007 11:11 Santiago ist offline E-Mail an Santiago senden Beiträge von Santiago suchen Nehmen Sie Santiago in Ihre Freundesliste auf
Eduardo José de Zedona
Príncipe de Zedona


images/avatars/avatar-39.jpg

Amt: Principado de Zedona

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Handlung:
Eduardo ist abermals irritiert, hatte er doch erwartet, Ana heute ebenfalls zu sehen. Er folgt Eduardo in das Esszimmer und deutet vor Sergio eine Verbeugung an.


Hoheit. Bitte verzeiht den Blumenstrauß, ich hatte Eure Tochter ebenfalls erwartet...

__________________
Príncipe de Zedona
25.10.2007 11:17 Eduardo José de Zedona ist offline E-Mail an Eduardo José de Zedona senden Beiträge von Eduardo José de Zedona suchen Nehmen Sie Eduardo José de Zedona in Ihre Freundesliste auf
Sergio de Euscado
Príncipe de Euscado


images/avatars/avatar-17.jpg

Amt: Principado de Euscado

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Keine Sorge, die kommt schon noch. Ich könnte ihr aus versehen die falsche Zeit Eurer Ankunft gesagt haben. Aber wir können in der Zwischenzeit schon mit dem Essen beginnen. Wir wollen doch nicht, dass die Steaks zu sehr durch sind. rotes Gesicht

__________________

25.10.2007 11:21 Sergio de Euscado ist offline E-Mail an Sergio de Euscado senden Beiträge von Sergio de Euscado suchen Nehmen Sie Sergio de Euscado in Ihre Freundesliste auf
Eduardo José de Zedona
Príncipe de Zedona


images/avatars/avatar-39.jpg

Amt: Principado de Zedona

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Handlung:
Schmunzelnd setzt sich Eduardo zu Sergio an den Tisch.


Da habe ich nichts gegen, so können wir in Ruhe genießen. Was gibt es denn zu essen?

__________________
Príncipe de Zedona
25.10.2007 11:31 Eduardo José de Zedona ist offline E-Mail an Eduardo José de Zedona senden Beiträge von Eduardo José de Zedona suchen Nehmen Sie Eduardo José de Zedona in Ihre Freundesliste auf
Sergio de Euscado
Príncipe de Euscado


images/avatars/avatar-17.jpg

Amt: Principado de Euscado

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Als Vorspeise gibt es einen gemischten Salat - zu Alibizwecken. Gefolgt von saftigem Rindersteak mit Bratkartoffeln und zum Abschluss gibt es eine köstliche Käse-Sahne-Torte. Freude

__________________

25.10.2007 11:39 Sergio de Euscado ist offline E-Mail an Sergio de Euscado senden Beiträge von Sergio de Euscado suchen Nehmen Sie Sergio de Euscado in Ihre Freundesliste auf
Eduardo José de Zedona
Príncipe de Zedona


images/avatars/avatar-39.jpg

Amt: Principado de Zedona

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Handlung:
Reibt sich den Bauch.


Das klingt verlockend. Für gewöhnlich ernähre ich mich ja so gesund wie möglich - wie man an meiner Figur hoffentlich erkennt - aber hin und wieder ist es gut, einmal zu schlemmen.

__________________
Príncipe de Zedona
25.10.2007 11:59 Eduardo José de Zedona ist offline E-Mail an Eduardo José de Zedona senden Beiträge von Eduardo José de Zedona suchen Nehmen Sie Eduardo José de Zedona in Ihre Freundesliste auf
Jesús María Martinez de Rico
Arzobispo de Belea


images/avatars/avatar-15.jpg


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Handlung:
Die Tür geht auf und der Erzbischof betritt den Raum. Er geht zu Sergio und begrüßt ihn herzlich, dann geht er zu Eduardo und reicht ihm den Ring zum Kuss.


Guten Tag, Hoheiten.

Handlung:
Hält sich den Bauch.


Ich komme doch nicht zu spät, oder?
25.10.2007 12:00 Jesús María Martinez de Rico ist offline E-Mail an Jesús María Martinez de Rico senden Beiträge von Jesús María Martinez de Rico suchen Nehmen Sie Jesús María Martinez de Rico in Ihre Freundesliste auf
Eduardo José de Zedona
Príncipe de Zedona


images/avatars/avatar-39.jpg

Amt: Principado de Zedona

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Handlung:
Eduardo küsst den Ring wie ihm geheißen.


Guten Tag, Euer Erzbischöfliche Gnaden.

__________________
Príncipe de Zedona
25.10.2007 12:01 Eduardo José de Zedona ist offline E-Mail an Eduardo José de Zedona senden Beiträge von Eduardo José de Zedona suchen Nehmen Sie Eduardo José de Zedona in Ihre Freundesliste auf
Sergio de Euscado
Príncipe de Euscado


images/avatars/avatar-17.jpg

Amt: Principado de Euscado

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mitnichten Exzellenz! So setzt Euch doch. Wir wollten gerade beginnen. Ich fürchtete schon ihr hättet meine Nachricht nicht mehr rechtzeitig erhalten.

__________________

25.10.2007 12:02 Sergio de Euscado ist offline E-Mail an Sergio de Euscado senden Beiträge von Sergio de Euscado suchen Nehmen Sie Sergio de Euscado in Ihre Freundesliste auf
Santiago


images/avatars/avatar-72.jpg


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schlurfenden Schrittes betritt José den Raum mit einem Tablett auf dem drei Salate stehen und serviert zuerst den Gästen und dann dem Hausherren das Essen.
Anschließend schenkt er den Rotwein ein.

"Ich wünsche guten Appetit." Mit diesen Worten schlurft er wieder davon.
25.10.2007 12:03 Santiago ist offline E-Mail an Santiago senden Beiträge von Santiago suchen Nehmen Sie Santiago in Ihre Freundesliste auf
Jesús María Martinez de Rico
Arzobispo de Belea


images/avatars/avatar-15.jpg


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Handlung:
Der Erzbischof setzt sich und schaut neugierig über den Tisch. Dann kommt der Diener mit dem Salat. Ungläubig schaut der Erzbischof zu Sergio, während er auf den Salat deutet.


Ich hoffe, das ist ein Scherz.
25.10.2007 12:04 Jesús María Martinez de Rico ist offline E-Mail an Jesús María Martinez de Rico senden Beiträge von Jesús María Martinez de Rico suchen Nehmen Sie Jesús María Martinez de Rico in Ihre Freundesliste auf
Sergio de Euscado
Príncipe de Euscado


images/avatars/avatar-17.jpg

Amt: Principado de Euscado

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Niemals würde ich scherzen, guter Freund. Das hier, ist das Alibi!

José halten Sie sich nicht zu lange auf, um den Hauptgang zu servieren. Wir wollen hier schließlich nicht verhungern. rotes Gesicht

__________________

25.10.2007 12:05 Sergio de Euscado ist offline E-Mail an Sergio de Euscado senden Beiträge von Sergio de Euscado suchen Nehmen Sie Sergio de Euscado in Ihre Freundesliste auf
Eduardo José de Zedona
Príncipe de Zedona


images/avatars/avatar-39.jpg

Amt: Principado de Zedona

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Handlung:
Eduardo dreht das Salatschälchen etwas und greift zur Gabel, abwartend, dass der Gastgeber einen Guten Appetit wünscht.


__________________
Príncipe de Zedona
25.10.2007 12:28 Eduardo José de Zedona ist offline E-Mail an Eduardo José de Zedona senden Beiträge von Eduardo José de Zedona suchen Nehmen Sie Eduardo José de Zedona in Ihre Freundesliste auf
Jesús María Martinez de Rico
Arzobispo de Belea


images/avatars/avatar-15.jpg


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Handlung:
Jesús lächelt beruhigt.


Gut, essen ist schließlich auch eine ernste Sache, da scherzt man nicht.
25.10.2007 12:31 Jesús María Martinez de Rico ist offline E-Mail an Jesús María Martinez de Rico senden Beiträge von Jesús María Martinez de Rico suchen Nehmen Sie Jesús María Martinez de Rico in Ihre Freundesliste auf
Seiten (19): « erste ... « vorherige 13 14 [15] 16 17 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Foros Reales de Coloña » Foros Regionales » Principado de Euscado » Residencia de Euscado

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH