Registrierung
Mitgliederliste
Administratoren und Moderatoren
Suche
Zur Startseite
Häufig gestellte Fragen
Zur Homepage
Zur Startseite
 

Foros Reales de Coloña » Foros Regionales » Ducado de Jalépo » Urlaub von Metternich » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (17): « erste ... « vorherige 14 15 [16] 17 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Urlaub von Metternich
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
« Vorherige Seite
 RE: Urlaub von Metternich Teresa von Metternich 25.11.2007 00:24
 RE: Urlaub von Metternich Alexandro Àlvarez 25.11.2007 00:28
 RE: Urlaub von Metternich Teresa von Metternich 25.11.2007 00:31
 RE: Urlaub von Metternich Alexandro Àlvarez 25.11.2007 00:38
 RE: Urlaub von Metternich Teresa von Metternich 25.11.2007 00:44
 RE: Urlaub von Metternich Alexandro Àlvarez 25.11.2007 01:05
 RE: Urlaub von Metternich Teresa von Metternich 25.11.2007 01:19
 RE: Urlaub von Metternich Alexandro Àlvarez 25.11.2007 01:26
 RE: Urlaub von Metternich Teresa von Metternich 25.11.2007 01:28
 RE: Urlaub von Metternich Alexandro Àlvarez 25.11.2007 01:35
 RE: Urlaub von Metternich Teresa von Metternich 25.11.2007 01:44
 RE: Urlaub von Metternich Alexandro Àlvarez 25.11.2007 01:50
 RE: Urlaub von Metternich Teresa von Metternich 25.11.2007 02:05
 RE: Urlaub von Metternich Alexandro Àlvarez 25.11.2007 02:08
 RE: Urlaub von Metternich Teresa von Metternich 25.11.2007 02:15
 RE: Urlaub von Metternich Alexandro Àlvarez 25.11.2007 02:25
 RE: Urlaub von Metternich Teresa von Metternich 25.11.2007 11:49
 RE: Urlaub von Metternich Alexandro Àlvarez 25.11.2007 13:23
 RE: Urlaub von Metternich Christian von Metternich 25.11.2007 11:50
 RE: Urlaub von Metternich Teresa von Metternich 25.11.2007 16:37
Nächste Seite »

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Teresa von Metternich
Turista


images/avatars/avatar-94.jpg

Amt: Roldem

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich kann doch nicht Ihr T-Shirt nass machen. rotes Gesicht

Handlung:
Sie legt sich neben ihn in die Sonne und genießt das wärmende Gefühl auf der Haut während ihre Gedanken wild umherkreisen.
25.11.2007 00:24 Teresa von Metternich ist offline E-Mail an Teresa von Metternich senden Beiträge von Teresa von Metternich suchen Nehmen Sie Teresa von Metternich in Ihre Freundesliste auf
Alexandro Àlvarez
Turista


images/avatars/avatar-101.jpg


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es trocknet doch wieder. Augenzwinkern

Dreht sich zur Seite und stützt den Kopf auf den Arm um sie anschauen zu können.

Ihr Mann ist ein Dummkopf!
25.11.2007 00:28 Alexandro Àlvarez ist offline Beiträge von Alexandro Àlvarez suchen Nehmen Sie Alexandro Àlvarez in Ihre Freundesliste auf
Teresa von Metternich
Turista


images/avatars/avatar-94.jpg

Amt: Roldem

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Handlung:
Dreht den Kopf zu ihm auf die Seite.


Das würde ich jetzt aber nicht so behaupten. Wäre er ein Dummkopf hätte er es nicht zum Unionsrichter geschafft. Augenzwinkern
25.11.2007 00:31 Teresa von Metternich ist offline E-Mail an Teresa von Metternich senden Beiträge von Teresa von Metternich suchen Nehmen Sie Teresa von Metternich in Ihre Freundesliste auf
Alexandro Àlvarez
Turista


images/avatars/avatar-101.jpg


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich spreche nicht von seinen beruflichen Fähigkeiten. Augenzwinkern Aber vielleicht ist ihm die Neutralität eines Richters schon so weit ins Blut übergegangen, dass er sie auch Ihnen gegenüber nicht verbergen kann. Und dafür nenne ich ihn einen Dummkopf.

Ich würde Ihnen jeden Wunsch von den Augen ablesen und erfüllen, wenn ich die Chance dazu hätte.
25.11.2007 00:38 Alexandro Àlvarez ist offline Beiträge von Alexandro Àlvarez suchen Nehmen Sie Alexandro Àlvarez in Ihre Freundesliste auf
Teresa von Metternich
Turista


images/avatars/avatar-94.jpg

Amt: Roldem

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hmm, das könnte gut möglich sein. Vielleicht ist es auch meine Schuld, dass er sich so in die Arbeit gestürtzt hat. Ich weiß es ehrlich nicht.

Handlung:
Als er verkündet ihr jeden Wunsch von den Augen abzulesen, muss sie lauthals loslachen.


Die Wünsche von Frauen sollen angeblich nicht einfach in Erfahrung zu bringen sein. Sie sollten also lieber nicht so hohe Töne von sich geben. Augenzwinkern
25.11.2007 00:44 Teresa von Metternich ist offline E-Mail an Teresa von Metternich senden Beiträge von Teresa von Metternich suchen Nehmen Sie Teresa von Metternich in Ihre Freundesliste auf
Alexandro Àlvarez
Turista


images/avatars/avatar-101.jpg


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Senora, Sie haben noch nie wirklich geliebt, sonst wüssten Sie, dass auch Frauen mit Kleinigkeiten mehr als zufrieden sind. Augenzwinkern Ein Kompliment hier, eine Aufmerksamkeit da, eine sanfte Berührung..... das wirkt mehr als tausend Diamanten.
25.11.2007 01:05 Alexandro Àlvarez ist offline Beiträge von Alexandro Àlvarez suchen Nehmen Sie Alexandro Àlvarez in Ihre Freundesliste auf
Teresa von Metternich
Turista


images/avatars/avatar-94.jpg

Amt: Roldem

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oho, das klingt fast so, als würde da ein Frauenflüsterer in Ihnen stecken. Augenzwinkern
25.11.2007 01:19 Teresa von Metternich ist offline E-Mail an Teresa von Metternich senden Beiträge von Teresa von Metternich suchen Nehmen Sie Teresa von Metternich in Ihre Freundesliste auf
Alexandro Àlvarez
Turista


images/avatars/avatar-101.jpg


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin jung, aber ich habe meine Erfahrungen.... und kein Geld für Diamanten. großes Grinsen
25.11.2007 01:26 Alexandro Àlvarez ist offline Beiträge von Alexandro Àlvarez suchen Nehmen Sie Alexandro Àlvarez in Ihre Freundesliste auf
Teresa von Metternich
Turista


images/avatars/avatar-94.jpg

Amt: Roldem

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

großes Grinsen

Das hat ganz klar seine Vorteile.
25.11.2007 01:28 Teresa von Metternich ist offline E-Mail an Teresa von Metternich senden Beiträge von Teresa von Metternich suchen Nehmen Sie Teresa von Metternich in Ihre Freundesliste auf
Alexandro Àlvarez
Turista


images/avatars/avatar-101.jpg


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sage ich doch. cool

Streicht ihr sanft mit der Fingerspitze von der Schulter über den Oberarm, hinunter zur Hand.
25.11.2007 01:35 Alexandro Àlvarez ist offline Beiträge von Alexandro Àlvarez suchen Nehmen Sie Alexandro Àlvarez in Ihre Freundesliste auf
Teresa von Metternich
Turista


images/avatars/avatar-94.jpg

Amt: Roldem

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Handlung:
Als ihre Finger sich berühren, legt sie ihre Hand in die seine und sieht ihm dabei fest in die Augen. Ein Königreich für seine Gedanken in diesem Moment.
Aber was machte sie da überhaupt? Wenn Christian sie so sehen würde, er würde all seine Eifersücht als bestätigt ansehen und wohl alles in Bewegung setzen um sie von diesem "Typen" wegzubekommen. Und dennoch fühlt sich dieser Augenblick gerade angenehm und aufregend zugleich an.
25.11.2007 01:44 Teresa von Metternich ist offline E-Mail an Teresa von Metternich senden Beiträge von Teresa von Metternich suchen Nehmen Sie Teresa von Metternich in Ihre Freundesliste auf
Alexandro Àlvarez
Turista


images/avatars/avatar-101.jpg


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Lächelnd und mit einem Auge zwinkernd zieht er sie zu sich herüber, so dass sie ihren Kopf auf seine Brust legen und er seinen Arm um ihre Schulter legen kann.

Du frierst ja doch, bella donna. Augenzwinkern
25.11.2007 01:50 Alexandro Àlvarez ist offline Beiträge von Alexandro Àlvarez suchen Nehmen Sie Alexandro Àlvarez in Ihre Freundesliste auf
Teresa von Metternich
Turista


images/avatars/avatar-94.jpg

Amt: Roldem

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Handlung:
Den Kopf an seiner Brust kann sie ganz deutlich seinen Herzschlag hören. Ganz schnell klopft es. Seine Haut riecht salzig vom Meerwasser. Durch die Sonne hat sich sogar schon stellenweise eine dünne Salzkruste gebildet.
Unsicher gleitet ihre Hand seinen Oberkörper entlang. Sie fühlte sich wieder wie ein Teenager, der von nichts eine Ahnung hat. Die Neugier wissen zu wollen wie es sein könnte.
Ein Frösteln durchfährt ihren Körper, trotz Sonne und trotz seines warmen Körpers.


Ach was... das ist bloß wegen des Winds.
25.11.2007 02:05 Teresa von Metternich ist offline E-Mail an Teresa von Metternich senden Beiträge von Teresa von Metternich suchen Nehmen Sie Teresa von Metternich in Ihre Freundesliste auf
Alexandro Àlvarez
Turista


images/avatars/avatar-101.jpg


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Lächelnd drückt er einen sanften Kuss auf ihre Stirn.

Du bist eine tapfere Lady.... und eine wunderschöne noch dazu!
25.11.2007 02:08 Alexandro Àlvarez ist offline Beiträge von Alexandro Àlvarez suchen Nehmen Sie Alexandro Àlvarez in Ihre Freundesliste auf
Teresa von Metternich
Turista


images/avatars/avatar-94.jpg

Amt: Roldem

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hm, wenn ich die tapfere Lady bin, welche Rolle bleibt dann für dich? verwirrt
25.11.2007 02:15 Teresa von Metternich ist offline E-Mail an Teresa von Metternich senden Beiträge von Teresa von Metternich suchen Nehmen Sie Teresa von Metternich in Ihre Freundesliste auf
Alexandro Àlvarez
Turista


images/avatars/avatar-101.jpg


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dein Bewunderer, dein Diener, der Sklave deines Herzens.....
25.11.2007 02:25 Alexandro Àlvarez ist offline Beiträge von Alexandro Àlvarez suchen Nehmen Sie Alexandro Àlvarez in Ihre Freundesliste auf
Teresa von Metternich
Turista


images/avatars/avatar-94.jpg

Amt: Roldem

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das ist ganz schön viel auf einmal.
25.11.2007 11:49 Teresa von Metternich ist offline E-Mail an Teresa von Metternich senden Beiträge von Teresa von Metternich suchen Nehmen Sie Teresa von Metternich in Ihre Freundesliste auf
Alexandro Àlvarez
Turista


images/avatars/avatar-101.jpg


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Teresa von Metternich
Das ist ganz schön viel auf einmal.


Das ist das Mindeste an Achtung und Liebe, das man einer Frau entgegenbringen kann, die das Herz eines Mannes erobert hat.
25.11.2007 13:23 Alexandro Àlvarez ist offline Beiträge von Alexandro Àlvarez suchen Nehmen Sie Alexandro Àlvarez in Ihre Freundesliste auf
Christian von Metternich
Turista


images/avatars/avatar-95.jpg

Amt: Demokratische Union

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Handlung:
Sitzt noch immer im Hotel als das Handy klingelt. Er hoff inständig das es Teresa ist, doch es ist nur der Detektiv. Dieser erklärt ihm, dass er bisher nur herausfinden konnte, dass eine ältere Dame einen Mann und eine Frau auf die Teresas Beschreibung passt auf einem Motorrad davongefahren sind. Sie hätten einen vertrauten Eindruck gemacht habe ihm die ältere Dame erzählt. Er dankt dem Detektiv für seine Mühe und bittet ihn die Rechnung nach Roldem zu schicken, an seine Kanzleianschrift und legt auf.

Er sitzt noch einen kurzen Moment da, bevor er damit beginnt seinen Koffer zu packen und zurück nach Port Victoria zu fliegen. Er hinterlässt Teresa an der Rezeption eine Nachricht und nimmt ein Taxi zum Flughafen.


Zitat:
Liebe Teresa,

ich habe mir Sorgen um dich gemacht. Mittlerweile bist du schon +über einen Tag lang verschwunden. Ich habe Himmel und Hölle in Bewegung gesetzt um dich zu finden. Aber außer einem kleinen Hinweis habe ich nichts in Erfahrung bringen können.
Ich hoffe es geht dir gut und du kannst mir verzeihen.

Ich bin zurück nach Port Victoria geflogen. Das warten hier macht mich verrückt. Ich hoffe das du zu mir zurückkommst. Ansonsten werde ich es ja spätestens erfahren wenn ich meine Scheidungsunterlagen auf dem Schreibtisch liegen habe. Allerdings hoffe ich das es nicht soweit kommt bzw. das du mir die Chance gibst vorher noch mal mit dir zu reden.

Pass auf dich auf.


__________________
Dr. iur. Christian Fürst von Metternich
25.11.2007 11:50 Christian von Metternich ist offline E-Mail an Christian von Metternich senden Beiträge von Christian von Metternich suchen Nehmen Sie Christian von Metternich in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Christian von Metternich in Ihre Kontaktliste ein
Teresa von Metternich
Turista


images/avatars/avatar-94.jpg

Amt: Roldem

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hier hat aber niemand irgendwelche Herzen erobert. rotes Gesicht
25.11.2007 16:37 Teresa von Metternich ist offline E-Mail an Teresa von Metternich senden Beiträge von Teresa von Metternich suchen Nehmen Sie Teresa von Metternich in Ihre Freundesliste auf
Seiten (17): « erste ... « vorherige 14 15 [16] 17 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Foros Reales de Coloña » Foros Regionales » Ducado de Jalépo » Urlaub von Metternich

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH