Registrierung
Mitgliederliste
Administratoren und Moderatoren
Suche
Zur Startseite
Häufig gestellte Fragen
Zur Homepage
Zur Startseite
 

Foros Reales de Coloña » Foros Regionales » Principado de Euscado » Residencia de Euscado » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (19): « erste ... « vorherige 14 15 [16] 17 18 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Residencia de Euscado
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Sergio de Euscado
Príncipe de Euscado


images/avatars/avatar-17.jpg

Amt: Principado de Euscado

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zumal etwas Salat als Appetitanreger nicht schaden kann.

Buen Aproveche, senores! Augenzwinkern

Handlung:
Greift zur Gabel und sticht ein Blatt von dem grünen Salat an.


__________________

25.10.2007 12:38 Sergio de Euscado ist offline E-Mail an Sergio de Euscado senden Beiträge von Sergio de Euscado suchen Nehmen Sie Sergio de Euscado in Ihre Freundesliste auf
Jesús María Martinez de Rico
Arzobispo de Belea


images/avatars/avatar-15.jpg


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Handlung:
Etwas vorsichtig sticht auch der Erzbischof in den Salat und steckt sich das Grüne in den Mund.


Fantastisch. Ich staune immer wieder, wie es eine so große Aufregung um etwas so fades geben kann.
25.10.2007 13:14 Jesús María Martinez de Rico ist offline E-Mail an Jesús María Martinez de Rico senden Beiträge von Jesús María Martinez de Rico suchen Nehmen Sie Jesús María Martinez de Rico in Ihre Freundesliste auf
Eduardo José de Zedona
Príncipe de Zedona


images/avatars/avatar-39.jpg

Amt: Principado de Zedona

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Handlung:
Nimmt eine volle Gabel und isst den Salat beinahe genüsslich.


Nun, Euer Erzbischöfliche Gnaden, Salat ist gesund und liefert wichtige Vitamine und enthält keine Dickmacher.

Handlung:
Nimmt einen weiteren Bissen.


Man sollte seine Ernährung nicht nur vom Geschmack abhängig machen, sondern vor allem vom Wert.

__________________
Príncipe de Zedona
25.10.2007 13:16 Eduardo José de Zedona ist offline E-Mail an Eduardo José de Zedona senden Beiträge von Eduardo José de Zedona suchen Nehmen Sie Eduardo José de Zedona in Ihre Freundesliste auf
Jesús María Martinez de Rico
Arzobispo de Belea


images/avatars/avatar-15.jpg


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Handlung:
Schaut Eduardo stumm und regungslos an und blickt dann fragend zu Sergio.
25.10.2007 13:17 Jesús María Martinez de Rico ist offline E-Mail an Jesús María Martinez de Rico senden Beiträge von Jesús María Martinez de Rico suchen Nehmen Sie Jesús María Martinez de Rico in Ihre Freundesliste auf
Sergio de Euscado
Príncipe de Euscado


images/avatars/avatar-17.jpg

Amt: Principado de Euscado

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Handlung:
Sieht Eduardo etwas entsetzt an, kommt es ihm doch so fast so vor als würde seine Tochter am Tisch sitzen. Umso erleichterter ist er, als José wenig später den zweiten Gang serviert.


Herrlich dieser Duft! Da kann kein Salat der Welt mithalten.

__________________

25.10.2007 13:20 Sergio de Euscado ist offline E-Mail an Sergio de Euscado senden Beiträge von Sergio de Euscado suchen Nehmen Sie Sergio de Euscado in Ihre Freundesliste auf
Eduardo José de Zedona
Príncipe de Zedona


images/avatars/avatar-39.jpg

Amt: Principado de Zedona

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Handlung:
Schaut ziwschen dem Fürst und dem Erzbischof hin und her und grinst dann.


Keine Bange, hohe Herren, ich schätze ein fettiges Steak ebenso wie Sie, aber wenn man noch nicht verheiratet ist, darf man sich nicht gehen lassen.

__________________
Príncipe de Zedona
25.10.2007 13:26 Eduardo José de Zedona ist offline E-Mail an Eduardo José de Zedona senden Beiträge von Eduardo José de Zedona suchen Nehmen Sie Eduardo José de Zedona in Ihre Freundesliste auf
Jesús María Martinez de Rico
Arzobispo de Belea


images/avatars/avatar-15.jpg


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Handlung:
Jesús nickt Eduardo erleichtert zu und wedelt dann mit geschlossenen Augen den Duft des Hauptgangs in seine Nase.


Oh, wenn ich das rieche...

Handlung:
Schaut zu Sergio.


Sergio, mein Lieber, hier fühle ich mich zu Hause.
25.10.2007 13:27 Jesús María Martinez de Rico ist offline E-Mail an Jesús María Martinez de Rico senden Beiträge von Jesús María Martinez de Rico suchen Nehmen Sie Jesús María Martinez de Rico in Ihre Freundesliste auf
Sergio de Euscado
Príncipe de Euscado


images/avatars/avatar-17.jpg

Amt: Principado de Euscado

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Handlung:
Ist mehr als erleichtert als Eduardo sich in aller Deutlichkeit zum Fleischgenuß bekennt


Das hoffe ich doch, Ihr seid mir auch immer ein stets willkommener Gast.

__________________

25.10.2007 13:31 Sergio de Euscado ist offline E-Mail an Sergio de Euscado senden Beiträge von Sergio de Euscado suchen Nehmen Sie Sergio de Euscado in Ihre Freundesliste auf
Jesús María Martinez de Rico
Arzobispo de Belea


images/avatars/avatar-15.jpg


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Vielen Dank.

Handlung:
Nimmt einen ersten kleinen Bissen vom Fleisch und lehnt sich genüsslich zurück.


Fanfafftiff!
25.10.2007 13:35 Jesús María Martinez de Rico ist offline E-Mail an Jesús María Martinez de Rico senden Beiträge von Jesús María Martinez de Rico suchen Nehmen Sie Jesús María Martinez de Rico in Ihre Freundesliste auf
Eduardo José de Zedona
Príncipe de Zedona


images/avatars/avatar-39.jpg

Amt: Principado de Zedona

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Handlung:
Eduardo nimmt ebenfalls einen Bissen und genießt es sichtlich.


Meridia oder Astoria würde Euch gefallen, hohe Herren, dort macht man die besten Steaks.

__________________
Príncipe de Zedona
25.10.2007 13:39 Eduardo José de Zedona ist offline E-Mail an Eduardo José de Zedona senden Beiträge von Eduardo José de Zedona suchen Nehmen Sie Eduardo José de Zedona in Ihre Freundesliste auf
Sergio de Euscado
Príncipe de Euscado


images/avatars/avatar-17.jpg

Amt: Principado de Euscado

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Tatsächlich? Das wäre doch mal eine Reise wert. Jésus, was meinst du dazu?

__________________

25.10.2007 14:14 Sergio de Euscado ist offline E-Mail an Sergio de Euscado senden Beiträge von Sergio de Euscado suchen Nehmen Sie Sergio de Euscado in Ihre Freundesliste auf
Jesús María Martinez de Rico
Arzobispo de Belea


images/avatars/avatar-15.jpg


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oh, ich weiß nicht, ob es ein Schiff oder Flugzeug gibt, das mich tragen kann.

Handlung:
Lacht.


Aber warum nicht, Sergio, so eine Reise könnte uns gut tun. Und bedenke nur, dass wir da nicht unter Aufsicht Deiner Tochter wären - wir könnten ihr ja sagen, es sei eine Pilgerreise.
25.10.2007 14:23 Jesús María Martinez de Rico ist offline E-Mail an Jesús María Martinez de Rico senden Beiträge von Jesús María Martinez de Rico suchen Nehmen Sie Jesús María Martinez de Rico in Ihre Freundesliste auf
Sergio de Euscado
Príncipe de Euscado


images/avatars/avatar-17.jpg

Amt: Principado de Euscado

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ganz genau. Wir müssen ja nicht immer zum Heiligen Vater pilgern. rotes Gesicht

__________________

25.10.2007 14:46 Sergio de Euscado ist offline E-Mail an Sergio de Euscado senden Beiträge von Sergio de Euscado suchen Nehmen Sie Sergio de Euscado in Ihre Freundesliste auf
Ana Merced de Euscado
Princesa de Euscado


images/avatars/avatar-11.jpg


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Handlung:
In diesem Moment betritt Ana das Esszimmer, wo sie die drei Männer in illustrer Runde beisammen sitzen und vor fett triefende Rindersteaks essen sieht.
Mit einem giftigen Blick sieht sie zu ihrem Vater, welchem sichtlich das Stück Fleisch im Hals stecken bleibt. Aber dann wendet sie sich mit einem Lächeln an den Erzbischof und Eduardo.



Guten Tag, Exzellenz, Eduardo. Ich wünsche guten Appetit und bedauere meine Verspätung.... aber ich ging davon aus, dass wir später essen würden.

Handlung:
Mit diesem letzten Satz sieht sie wiederum ihren Vater an.
25.10.2007 14:50 Ana Merced de Euscado ist offline E-Mail an Ana Merced de Euscado senden Beiträge von Ana Merced de Euscado suchen Nehmen Sie Ana Merced de Euscado in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ana Merced de Euscado in Ihre Kontaktliste ein
Jesús María Martinez de Rico
Arzobispo de Belea


images/avatars/avatar-15.jpg


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Handlung:
Auch der Erzbischof fühlt sich irgendwie schuldig und schaut mitleidig zu Sergio. Dann steht er auf und deutet Ana gegenüber eine Verbeugung an.


Es freut mich, dass Ihr es noch geschafft habt, Hoheit.

Handlung:
Umgehend setzt er sich wieder hin und stopft ein Stück Fleisch in den Mund, als Ana sich Eduardo zuwendet.
25.10.2007 14:55 Jesús María Martinez de Rico ist offline E-Mail an Jesús María Martinez de Rico senden Beiträge von Jesús María Martinez de Rico suchen Nehmen Sie Jesús María Martinez de Rico in Ihre Freundesliste auf
Eduardo José de Zedona
Príncipe de Zedona


images/avatars/avatar-39.jpg

Amt: Principado de Zedona

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Handlung:
Eduardo steht auf, gibt Ana Merced einen galanten Handkuss und deutet auf die Blumen.


Eigentlich waren die für Dich gedacht, Ana, aber Dein Vater konnte sich spontan dafür erwärmen.

Handlung:
Grinst.


Bitte, setz Dich neben mich, da ist noch was frei.

__________________
Príncipe de Zedona
25.10.2007 14:57 Eduardo José de Zedona ist offline E-Mail an Eduardo José de Zedona senden Beiträge von Eduardo José de Zedona suchen Nehmen Sie Eduardo José de Zedona in Ihre Freundesliste auf
Sergio de Euscado
Príncipe de Euscado


images/avatars/avatar-17.jpg

Amt: Principado de Euscado

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bezaubernd siehst du heute wieder aus mein Kind.
Du wirst doch sicher verstehen, dass wir nicht mit dem Essen auf dich gewartet haben, wenn die Gäste schon da sind. Außerdem bin ich mir sicher, dass wir halb eins ausgemacht haben.
Aber nun setz dich doch erst mal.

__________________

25.10.2007 15:07 Sergio de Euscado ist offline E-Mail an Sergio de Euscado senden Beiträge von Sergio de Euscado suchen Nehmen Sie Sergio de Euscado in Ihre Freundesliste auf
Ana Merced de Euscado
Princesa de Euscado


images/avatars/avatar-11.jpg


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Handlung:
Setzt sich neben Eduardo, wo José bereits das Gedeck aufgetragen hat.


Vielen Dank für die Blumen, Eduardo. Aber du wirst sicher verstehen, dass ich sie zurück erobern und nicht teilen werde. rotes Gesicht
25.10.2007 15:10 Ana Merced de Euscado ist offline E-Mail an Ana Merced de Euscado senden Beiträge von Ana Merced de Euscado suchen Nehmen Sie Ana Merced de Euscado in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ana Merced de Euscado in Ihre Kontaktliste ein
Eduardo José de Zedona
Príncipe de Zedona


images/avatars/avatar-39.jpg

Amt: Principado de Zedona

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Handlung:
Eduardo nickt zustimmend.


Ja, ich werde in dem Kampf Deine Schildmaid spielen.

Handlung:
Zieht den Stuhl etwas zurück, so dass Ana sich besser setzen kann.


__________________
Príncipe de Zedona
25.10.2007 16:08 Eduardo José de Zedona ist offline E-Mail an Eduardo José de Zedona senden Beiträge von Eduardo José de Zedona suchen Nehmen Sie Eduardo José de Zedona in Ihre Freundesliste auf
Jesús María Martinez de Rico
Arzobispo de Belea


images/avatars/avatar-15.jpg


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Handlung:
Der Erzbischof schaut vielsagend zu Sergio und hebt eine Augenbraue.
25.10.2007 16:10 Jesús María Martinez de Rico ist offline E-Mail an Jesús María Martinez de Rico senden Beiträge von Jesús María Martinez de Rico suchen Nehmen Sie Jesús María Martinez de Rico in Ihre Freundesliste auf
Seiten (19): « erste ... « vorherige 14 15 [16] 17 18 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Foros Reales de Coloña » Foros Regionales » Principado de Euscado » Residencia de Euscado

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH