Registrierung
Mitgliederliste
Administratoren und Moderatoren
Suche
Zur Startseite
Häufig gestellte Fragen
Zur Homepage
Zur Startseite
 

Foros Reales de Coloña » Foros Generales » Introducción de Ciudadanos Nuevos » García, Juan Ricardo » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen García, Juan Ricardo
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Ana Merced de Euscado
Princesa de Euscado


images/avatars/avatar-11.jpg


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ah, na dann senor García: nichts ungesetzliches anstellen.

Wohin gehen wir denn jetzt Wein trinken, Majestät?
20.07.2007 00:13 Ana Merced de Euscado ist offline E-Mail an Ana Merced de Euscado senden Beiträge von Ana Merced de Euscado suchen Nehmen Sie Ana Merced de Euscado in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ana Merced de Euscado in Ihre Kontaktliste ein
Nicolás II.
Rey de Coloña


images/avatars/avatar-111.jpg

Amt: Rey de Coloña

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie klingt der königliche Palast für Sie? Es ließe sich auch ein Gästezimmer für Sie herrichten, wenn es sehr spät würde. Augenzwinkern

*so* Na, musst du dich vom Lernen abhalten? ^^ *so*

__________________
 

20.07.2007 00:28 Nicolás II. ist offline E-Mail an Nicolás II. senden Homepage von Nicolás II. Beiträge von Nicolás II. suchen Nehmen Sie Nicolás II. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nicolás II. in Ihre Kontaktliste ein
Juan Ricardo García
Turista


images/avatars/avatar-88.gif

Amt: Los Rochos (Jalépo)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ah, verstehe nun, was Sie von mir wollen, werte Senora. Augenzwinkern

Ich wäre interessiert an sowohl diplomatischer Arbeit, als auch politische. Ich denke, ich werde in die Richtung hinarbeiten.

__________________
Juan Ricardo García
Ministro Presidente de Coloña

20.07.2007 01:10 Juan Ricardo García ist offline E-Mail an Juan Ricardo García senden Homepage von Juan Ricardo García Beiträge von Juan Ricardo García suchen Nehmen Sie Juan Ricardo García in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Juan Ricardo García in Ihre Kontaktliste ein
Ana Merced de Euscado
Princesa de Euscado


images/avatars/avatar-11.jpg


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Nicolás II.
Wie klingt der königliche Palast für Sie? Es ließe sich auch ein Gästezimmer für Sie herrichten, wenn es sehr spät würde. Augenzwinkern

*so* Na, musst du dich vom Lernen abhalten? ^^ *so*



Klingt phantastisch Majestät. fröhlich

*so* Ne, das macht schon die WM in Arcor Augenzwinkern
Außerdem sind ja streng genommen Ferien.... großes Grinsen *so*
20.07.2007 10:00 Ana Merced de Euscado ist offline E-Mail an Ana Merced de Euscado senden Beiträge von Ana Merced de Euscado suchen Nehmen Sie Ana Merced de Euscado in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ana Merced de Euscado in Ihre Kontaktliste ein
Nicolás II.
Rey de Coloña


images/avatars/avatar-111.jpg

Amt: Rey de Coloña

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nicolás führt die Princesa zur nah parkenden Limousine und lässt zum Königpalast fahren, wo beide dem Fahrzeug wieder entsteigen.

*so* Ferien? Wo gibts denn sowas! Das kennt die hart arbeitende Bevölkerung doch überhaupt nicht. Augenzwinkern *so*

__________________
 

21.07.2007 00:18 Nicolás II. ist offline E-Mail an Nicolás II. senden Homepage von Nicolás II. Beiträge von Nicolás II. suchen Nehmen Sie Nicolás II. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nicolás II. in Ihre Kontaktliste ein
Ana Merced de Euscado
Princesa de Euscado


images/avatars/avatar-11.jpg


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*so* Die hart arbeitende Bevölkerung ist aber sehr vergesslich - muss am Neid liegen. Augenzwinkern *so*
21.07.2007 00:19 Ana Merced de Euscado ist offline E-Mail an Ana Merced de Euscado senden Beiträge von Ana Merced de Euscado suchen Nehmen Sie Ana Merced de Euscado in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ana Merced de Euscado in Ihre Kontaktliste ein
Nicolás II.
Rey de Coloña


images/avatars/avatar-111.jpg

Amt: Rey de Coloña

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*so* Na, hauptsache darf die hart arbeitende Bevölkerung in diesem Jahr wieder ein paar belustigende Ferien-MNs bewundern. Das ist es wert. Augenzwinkern *so*

__________________
 

21.07.2007 13:47 Nicolás II. ist offline E-Mail an Nicolás II. senden Homepage von Nicolás II. Beiträge von Nicolás II. suchen Nehmen Sie Nicolás II. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nicolás II. in Ihre Kontaktliste ein
Juan Ricardo García
Turista


images/avatars/avatar-88.gif

Amt: Los Rochos (Jalépo)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*so* Die erste stellt ja schon der GF vor. Manchen kommen 3 Wochen Ferien vermutlich wie 7 Jahre vor. großes Grinsen *so*

__________________
Juan Ricardo García
Ministro Presidente de Coloña

21.07.2007 14:06 Juan Ricardo García ist offline E-Mail an Juan Ricardo García senden Homepage von Juan Ricardo García Beiträge von Juan Ricardo García suchen Nehmen Sie Juan Ricardo García in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Juan Ricardo García in Ihre Kontaktliste ein
Nicolás II.
Rey de Coloña


images/avatars/avatar-111.jpg

Amt: Rey de Coloña

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*so* Stimmt, die habe ich auch schon gesehen. großes Grinsen *so*

__________________
 

21.07.2007 14:53 Nicolás II. ist offline E-Mail an Nicolás II. senden Homepage von Nicolás II. Beiträge von Nicolás II. suchen Nehmen Sie Nicolás II. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nicolás II. in Ihre Kontaktliste ein
Juan Enrique Zapatero
Turista


images/avatars/avatar-73.jpg

Amt: Aldea, Berunya

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*so*
Das interessante ist das man bei der GF und sogar in der DU doch sehr gesittet mit den armen Kindern umgeht, während sie auf der OIK sofort (verdientermaßen) runtergemacht wurden, "sieben Jahre Entwicklungszeit? Sorry, ich beschiff mich grade" großes Grinsen
*so*
21.07.2007 16:58 Juan Enrique Zapatero ist offline E-Mail an Juan Enrique Zapatero senden Beiträge von Juan Enrique Zapatero suchen Nehmen Sie Juan Enrique Zapatero in Ihre Freundesliste auf
Juan Ricardo García
Turista


images/avatars/avatar-88.gif

Amt: Los Rochos (Jalépo)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*so* Wir haben halt Niveau. Augenzwinkern Das versuche ich den mOIKanern seit 3 Tagen zu erklären. Das ganze ist in eine witzige Diskussion herausgelaufen und ich amüsiere mich köstlich über die Staubmonarchen, die meinen mich persönlich zu kennen. großes Grinsen *so*

__________________
Juan Ricardo García
Ministro Presidente de Coloña

21.07.2007 17:45 Juan Ricardo García ist offline E-Mail an Juan Ricardo García senden Homepage von Juan Ricardo García Beiträge von Juan Ricardo García suchen Nehmen Sie Juan Ricardo García in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Juan Ricardo García in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Foros Reales de Coloña » Foros Generales » Introducción de Ciudadanos Nuevos » García, Juan Ricardo

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH