García, Juan Ricardo |
|
Ah, na dann senor García: nichts ungesetzliches anstellen.
Wohin gehen wir denn jetzt Wein trinken, Majestät?
|
|
20.07.2007 00:13 |
|
|
|
Wie klingt der königliche Palast für Sie? Es ließe sich auch ein Gästezimmer für Sie herrichten, wenn es sehr spät würde.
*so* Na, musst du dich vom Lernen abhalten? ^^ *so*
20.07.2007 00:28 |
|
|
|
Ah, verstehe nun, was Sie von mir wollen, werte Senora.
Ich wäre interessiert an sowohl diplomatischer Arbeit, als auch politische. Ich denke, ich werde in die Richtung hinarbeiten.
__________________ Juan Ricardo García
Ministro Presidente de Coloña
|
|
20.07.2007 01:10 |
|
|
|
Zitat: |
Original von Nicolás II.
Wie klingt der königliche Palast für Sie? Es ließe sich auch ein Gästezimmer für Sie herrichten, wenn es sehr spät würde.
*so* Na, musst du dich vom Lernen abhalten? ^^ *so* |
Klingt phantastisch Majestät.
*so* Ne, das macht schon die WM in Arcor
Außerdem sind ja streng genommen Ferien....
*so*
|
|
20.07.2007 10:00 |
|
|
|
Nicolás führt die Princesa zur nah parkenden Limousine und lässt zum Königpalast fahren, wo beide dem Fahrzeug wieder entsteigen.
*so* Ferien? Wo gibts denn sowas! Das kennt die hart arbeitende Bevölkerung doch überhaupt nicht.
*so*
21.07.2007 00:18 |
|
|
|
*so* Die hart arbeitende Bevölkerung ist aber sehr vergesslich - muss am Neid liegen.
*so*
|
|
21.07.2007 00:19 |
|
|
|
*so* Na, hauptsache darf die hart arbeitende Bevölkerung in diesem Jahr wieder ein paar belustigende Ferien-MNs bewundern. Das ist es wert.
*so*
21.07.2007 13:47 |
|
|
|
*so* Die erste stellt ja schon der GF vor. Manchen kommen 3 Wochen Ferien vermutlich wie 7 Jahre vor.
*so*
|
|
21.07.2007 14:06 |
|
|
|
*so* Stimmt, die habe ich auch schon gesehen.
*so*
21.07.2007 14:53 |
|
|
|
*so*
Das interessante ist das man bei der GF und sogar in der DU doch sehr gesittet mit den armen Kindern umgeht, während sie auf der OIK sofort (verdientermaßen) runtergemacht wurden, "sieben Jahre Entwicklungszeit? Sorry, ich beschiff mich grade"
*so*
|
|
21.07.2007 16:58 |
|
|
|
*so* Wir haben halt Niveau.
Das versuche ich den mOIKanern seit 3 Tagen zu erklären. Das ganze ist in eine witzige Diskussion herausgelaufen und ich amüsiere mich köstlich über die Staubmonarchen, die meinen mich persönlich zu kennen.
*so*
|
|
21.07.2007 17:45 |
|
|
|
|
|
|