Registrierung
Mitgliederliste
Administratoren und Moderatoren
Suche
Zur Startseite
Häufig gestellte Fragen
Zur Homepage
Zur Startseite
 

Foros Reales de Coloña » Foros Regionales » Ducado de Jalépo » Urlaub von Metternich » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (17): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Urlaub von Metternich
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
« Vorherige Seite
 RE: Urlaub von Metternich Teresa von Metternich 27.10.2007 00:39
 RE: Urlaub von Metternich Christian von Metternich 27.10.2007 00:47
 RE: Urlaub von Metternich Teresa von Metternich 27.10.2007 00:51
 RE: Urlaub von Metternich Christian von Metternich 27.10.2007 10:13
 RE: Urlaub von Metternich Teresa von Metternich 27.10.2007 15:46
 RE: Urlaub von Metternich Christian von Metternich 27.10.2007 17:35
 RE: Urlaub von Metternich Teresa von Metternich 27.10.2007 19:59
 RE: Urlaub von Metternich Christian von Metternich 27.10.2007 20:43
 RE: Urlaub von Metternich Teresa von Metternich 27.10.2007 20:52
 RE: Urlaub von Metternich Christian von Metternich 27.10.2007 21:12
 RE: Urlaub von Metternich Teresa von Metternich 27.10.2007 21:16
 RE: Urlaub von Metternich Christian von Metternich 27.10.2007 21:33
 RE: Urlaub von Metternich Teresa von Metternich 27.10.2007 21:51
 RE: Urlaub von Metternich Christian von Metternich 27.10.2007 21:55
 RE: Urlaub von Metternich Teresa von Metternich 27.10.2007 21:56
 RE: Urlaub von Metternich Christian von Metternich 27.10.2007 22:05
 RE: Urlaub von Metternich Teresa von Metternich 27.10.2007 22:13
 RE: Urlaub von Metternich Christian von Metternich 27.10.2007 22:24
 RE: Urlaub von Metternich Teresa von Metternich 27.10.2007 22:26
 RE: Urlaub von Metternich Christian von Metternich 27.10.2007 22:42
Nächste Seite »

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Teresa von Metternich
Turista


images/avatars/avatar-94.jpg

Amt: Roldem

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hm... du hast ja recht... aber er ist doch mein Bruder... und .... besser wäre es wohl gewesen, er wäre nicht zurück gekommen. unglücklich

Handlung:
Trinkt einen Schluck Sekt und starrt in den sternenklaren Nachthimmel.
27.10.2007 00:39 Teresa von Metternich ist offline E-Mail an Teresa von Metternich senden Beiträge von Teresa von Metternich suchen Nehmen Sie Teresa von Metternich in Ihre Freundesliste auf
Christian von Metternich
Turista


images/avatars/avatar-95.jpg

Amt: Demokratische Union

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich Liebe Dich.

Handlung:
Zieht erneut an seiner Zigarre und atmet die kühle, frische Luft tief ein


__________________
Dr. iur. Christian Fürst von Metternich
27.10.2007 00:47 Christian von Metternich ist offline E-Mail an Christian von Metternich senden Beiträge von Christian von Metternich suchen Nehmen Sie Christian von Metternich in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Christian von Metternich in Ihre Kontaktliste ein
Teresa von Metternich
Turista


images/avatars/avatar-94.jpg

Amt: Roldem

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich dich auch.

Lass uns mal reingehen, es ist doch schon langsam kühl und wir haben morgen einiges vor. fröhlich
27.10.2007 00:51 Teresa von Metternich ist offline E-Mail an Teresa von Metternich senden Beiträge von Teresa von Metternich suchen Nehmen Sie Teresa von Metternich in Ihre Freundesliste auf
Christian von Metternich
Turista


images/avatars/avatar-95.jpg

Amt: Demokratische Union

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Handlung:
Hat erstmal in aller Ruhe ausgeschlafen und bestellt dann das Frühstück für sich und seine Frau auf's Zimmer.
Theresa wird vom Duft des heißen Kaffees wach


__________________
Dr. iur. Christian Fürst von Metternich
27.10.2007 10:13 Christian von Metternich ist offline E-Mail an Christian von Metternich senden Beiträge von Christian von Metternich suchen Nehmen Sie Christian von Metternich in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Christian von Metternich in Ihre Kontaktliste ein
Teresa von Metternich
Turista


images/avatars/avatar-94.jpg

Amt: Roldem

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Handlung:
Wird von dem Duft von frischen Brötchen und Kaffee wach. Blinzelt ein wenig bevor sie die Augen öffnet und setzt sich im Bett auf.


Guten Morgen! Hast du das alles gemacht? großes Grinsen
27.10.2007 15:46 Teresa von Metternich ist offline E-Mail an Teresa von Metternich senden Beiträge von Teresa von Metternich suchen Nehmen Sie Teresa von Metternich in Ihre Freundesliste auf
Christian von Metternich
Turista


images/avatars/avatar-95.jpg

Amt: Demokratische Union

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Naja, so kann man das nicht ganz sagen. Aber ich habe einen ganz entscheidenden Beitrag dazu geleistet. großes Grinsen

Hast du gut geschlafen?
ich weiß nicht wann ich das letzte mal so lange geschlafen habe.

__________________
Dr. iur. Christian Fürst von Metternich
27.10.2007 17:35 Christian von Metternich ist offline E-Mail an Christian von Metternich senden Beiträge von Christian von Metternich suchen Nehmen Sie Christian von Metternich in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Christian von Metternich in Ihre Kontaktliste ein
Teresa von Metternich
Turista


images/avatars/avatar-94.jpg

Amt: Roldem

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Du hast bestellt? Augenzwinkern


Ja, ich habe himmlisch geschlafen. Freude Aber wie kommt es, dass du schon wach bist und viel schlimmer auf!?
27.10.2007 19:59 Teresa von Metternich ist offline E-Mail an Teresa von Metternich senden Beiträge von Teresa von Metternich suchen Nehmen Sie Teresa von Metternich in Ihre Freundesliste auf
Christian von Metternich
Turista


images/avatars/avatar-95.jpg

Amt: Demokratische Union

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, das war mein "Beitrag" zu unserem Frühstück. großes Grinsen

Ich bin es nun mal nicht gewohnt so spät aufzustehen. Aber für ein paar Tage lässt sich das durchaus aushalten.
Mit dir sowieso. Augenzwinkern

__________________
Dr. iur. Christian Fürst von Metternich
27.10.2007 20:43 Christian von Metternich ist offline E-Mail an Christian von Metternich senden Beiträge von Christian von Metternich suchen Nehmen Sie Christian von Metternich in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Christian von Metternich in Ihre Kontaktliste ein
Teresa von Metternich
Turista


images/avatars/avatar-94.jpg

Amt: Roldem

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Aber nicht wenn du am Frühstückstisch sitzt und ich im Bett. Denn irgendwie ist an dem Bild was falsch. rotes Gesicht

Handlung:
Steht dann notgedrungen doch mal auf und zieht sich den Morgenmantel über.


Denkst du ich kann dich dazu bewegen, dass wir auf dem Balkon frühstücken? Immerhin ist das Wetter traumhaft, warm genug ist es auch und die Aussicht wäre schöner. smile
27.10.2007 20:52 Teresa von Metternich ist offline E-Mail an Teresa von Metternich senden Beiträge von Teresa von Metternich suchen Nehmen Sie Teresa von Metternich in Ihre Freundesliste auf
Christian von Metternich
Turista


images/avatars/avatar-95.jpg

Amt: Demokratische Union

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich denke dazu könntest du mich bewegen.
Setz dich doch schon mal raus, ich bring das Frühstück.

__________________
Dr. iur. Christian Fürst von Metternich
27.10.2007 21:12 Christian von Metternich ist offline E-Mail an Christian von Metternich senden Beiträge von Christian von Metternich suchen Nehmen Sie Christian von Metternich in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Christian von Metternich in Ihre Kontaktliste ein
Teresa von Metternich
Turista


images/avatars/avatar-94.jpg

Amt: Roldem

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oh, was für ein Service. Morgen frage ich dich dann, ob du für mich auch das Bett noch rausstellen kannst. großes Grinsen

Handlung:
Setzt sich an den Tisch auf dem Balkon und hat schon mal den Brotkorb mitgenommen.


Ich bin ja schon so auf die Stadt gespannt! smile
27.10.2007 21:16 Teresa von Metternich ist offline E-Mail an Teresa von Metternich senden Beiträge von Teresa von Metternich suchen Nehmen Sie Teresa von Metternich in Ihre Freundesliste auf
Christian von Metternich
Turista


images/avatars/avatar-95.jpg

Amt: Demokratische Union

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Du willst also unter freiem Himmel schlafen heute Nacht?
Aber nicht das dir zu kalt wird.

Handlung:
Bringt die restlichen Sachen nach draußen und setzt sich zu seiner Frau


Was gibt es den hier so alles zu sehen?
Wie ich dich kenne weißt du schon ganz genau wohin du willst, hab ich recht? Augenzwinkern

__________________
Dr. iur. Christian Fürst von Metternich
27.10.2007 21:33 Christian von Metternich ist offline E-Mail an Christian von Metternich senden Beiträge von Christian von Metternich suchen Nehmen Sie Christian von Metternich in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Christian von Metternich in Ihre Kontaktliste ein
Teresa von Metternich
Turista


images/avatars/avatar-94.jpg

Amt: Roldem

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nein, aber ich würde morgen gerne im Bett frühstücken. großes Grinsen

Handlung:
Schenkt sich und Christian je eine Tasse Kaffee ein und schmiert sich danach ein Brötchen.


Natürlich. Sag bloß, dass du noch keine Gelegenheit hattest den Reiseführer zu studieren. Zunge raus
27.10.2007 21:51 Teresa von Metternich ist offline E-Mail an Teresa von Metternich senden Beiträge von Teresa von Metternich suchen Nehmen Sie Teresa von Metternich in Ihre Freundesliste auf
Christian von Metternich
Turista


images/avatars/avatar-95.jpg

Amt: Demokratische Union

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das lässt sich sicherlich einrichten mein Schatz.

Handlung:
Nimmt einem Schluck Kaffee und schaut vom Balkon aus über die Landschaft


Nein, leider nicht.
Aber ich bin mir sicher du bist eine vorzügliche Reiseführerin.

__________________
Dr. iur. Christian Fürst von Metternich
27.10.2007 21:55 Christian von Metternich ist offline E-Mail an Christian von Metternich senden Beiträge von Christian von Metternich suchen Nehmen Sie Christian von Metternich in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Christian von Metternich in Ihre Kontaktliste ein
Teresa von Metternich
Turista


images/avatars/avatar-94.jpg

Amt: Roldem

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ganz bestimmt, aber wir sind hier zum Erholen. Also dachte ich mir, dass wir den Tag heute am Strand verbringen und dann am Abend können wir ja mal die Stadt erkunden. Was meinst du?
27.10.2007 21:56 Teresa von Metternich ist offline E-Mail an Teresa von Metternich senden Beiträge von Teresa von Metternich suchen Nehmen Sie Teresa von Metternich in Ihre Freundesliste auf
Christian von Metternich
Turista


images/avatars/avatar-95.jpg

Amt: Demokratische Union

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hört sich gut an.
Ich hoffe du hast eine Badehose für mich eingepackt. Ansonsten bleibt uns nur der FKK Strand. großes Grinsen

__________________
Dr. iur. Christian Fürst von Metternich
27.10.2007 22:05 Christian von Metternich ist offline E-Mail an Christian von Metternich senden Beiträge von Christian von Metternich suchen Nehmen Sie Christian von Metternich in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Christian von Metternich in Ihre Kontaktliste ein
Teresa von Metternich
Turista


images/avatars/avatar-94.jpg

Amt: Roldem

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sicher doch. Aber das nächste Mal, wenn wir auf Urlaub fahren, packst du deinen Koffer wieder selbst. Das sind ja keine Zustände! rotes Gesicht
27.10.2007 22:13 Teresa von Metternich ist offline E-Mail an Teresa von Metternich senden Beiträge von Teresa von Metternich suchen Nehmen Sie Teresa von Metternich in Ihre Freundesliste auf
Christian von Metternich
Turista


images/avatars/avatar-95.jpg

Amt: Demokratische Union

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ach, ich könnte mich daran ja notfalls gewöhnen.
Außerdem bekommst du ja schon Zustände wenn ich Sonntag Abends meine Hemden für die Woche einpacke. Augenzwinkern

__________________
Dr. iur. Christian Fürst von Metternich
27.10.2007 22:24 Christian von Metternich ist offline E-Mail an Christian von Metternich senden Beiträge von Christian von Metternich suchen Nehmen Sie Christian von Metternich in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Christian von Metternich in Ihre Kontaktliste ein
Teresa von Metternich
Turista


images/avatars/avatar-94.jpg

Amt: Roldem

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Aus vollkommen anderen Gründen. Und gewöhnen ist nicht!

Handlung:
Beißt in ihr Brötchen, um nicht noch etwas zu sagen, was ihr später noch leid tun müsste.
27.10.2007 22:26 Teresa von Metternich ist offline E-Mail an Teresa von Metternich senden Beiträge von Teresa von Metternich suchen Nehmen Sie Teresa von Metternich in Ihre Freundesliste auf
Christian von Metternich
Turista


images/avatars/avatar-95.jpg

Amt: Demokratische Union

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Handlung:
Wechselt lieber schnell das Thema bevor er noch irgendwas zu hören bekommt was er besser nicht hören will


Hab ich dir heute schon gesagt wie glücklich ich bin, dich geheiratet zu haben?

__________________
Dr. iur. Christian Fürst von Metternich
27.10.2007 22:42 Christian von Metternich ist offline E-Mail an Christian von Metternich senden Beiträge von Christian von Metternich suchen Nehmen Sie Christian von Metternich in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Christian von Metternich in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (17): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Foros Reales de Coloña » Foros Regionales » Ducado de Jalépo » Urlaub von Metternich

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH