Registrierung
Mitgliederliste
Administratoren und Moderatoren
Suche
Zur Startseite
Häufig gestellte Fragen
Zur Homepage
Zur Startseite
 

Foros Reales de Coloña » Foros Regionales » Principado de Euscado » Restaurant "La Santísima Virgen" » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Restaurant "La Santísima Virgen"
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
« Vorherige Seite
 RE: Restaurant "La Santísima Virgen" Ana Merced de Euscado 19.12.2006 17:00
 RE: Restaurant "La Santísima Virgen" Jesús María Martinez de Rico 20.12.2006 13:17
 RE: Restaurant "La Santísima Virgen" Ana Merced de Euscado 20.12.2006 13:22
 RE: Restaurant "La Santísima Virgen" Jesús María Martinez de Rico 20.12.2006 13:24
 RE: Restaurant "La Santísima Virgen" Ana Merced de Euscado 20.12.2006 13:25
 RE: Restaurant "La Santísima Virgen" Jesús María Martinez de Rico 20.12.2006 13:31
 RE: Restaurant "La Santísima Virgen" Ana Merced de Euscado 20.12.2006 13:50
 RE: Restaurant "La Santísima Virgen" Jesús María Martinez de Rico 20.12.2006 14:34
 RE: Restaurant "La Santísima Virgen" Ana Merced de Euscado 20.12.2006 14:36
 RE: Restaurant "La Santísima Virgen" Jesús María Martinez de Rico 21.12.2006 09:04
 RE: Restaurant "La Santísima Virgen" Ana Merced de Euscado 21.12.2006 09:45
 RE: Restaurant "La Santísima Virgen" Jesús María Martinez de Rico 21.12.2006 16:07
 RE: Restaurant "La Santísima Virgen" Ana Merced de Euscado 22.12.2006 09:35
 RE: Restaurant "La Santísima Virgen" Jesús María Martinez de Rico 29.12.2006 13:07
 RE: Restaurant "La Santísima Virgen" Ana Merced de Euscado 29.12.2006 13:09
 RE: Restaurant "La Santísima Virgen" Jesús María Martinez de Rico 29.12.2006 13:18
 RE: Restaurant "La Santísima Virgen" Ana Merced de Euscado 29.12.2006 13:25
 RE: Restaurant "La Santísima Virgen" Jesús María Martinez de Rico 29.12.2006 13:32
 RE: Restaurant "La Santísima Virgen" Ana Merced de Euscado 29.12.2006 13:34
 RE: Restaurant "La Santísima Virgen" Jesús María Martinez de Rico 29.12.2006 13:36
Nächste Seite »

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Ana Merced de Euscado
Princesa de Euscado


images/avatars/avatar-11.jpg


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bisher fällt mir kein Grund ein mich darüber zu beschweren. Aber reden wir in ein paar Jahren noch einmal darüber.

Buen aproveche! Augenzwinkern
19.12.2006 17:00 Ana Merced de Euscado ist offline E-Mail an Ana Merced de Euscado senden Beiträge von Ana Merced de Euscado suchen Nehmen Sie Ana Merced de Euscado in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ana Merced de Euscado in Ihre Kontaktliste ein
Jesús María Martinez de Rico
Arzobispo de Belea


images/avatars/avatar-15.jpg


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nun, es wäre auch befremdlich, wenn einen Luxus abstößt.

Lacht.

Euer Vater führt Euch aber auch mit weiser Hand - nur seine Heiligkeit der Papst könnte es besser, aber verratet ihm das nicht.

Zitat:
Original von Ana Merced de Euscado
Buen aproveche! Augenzwinkern


Gesundheit.
20.12.2006 13:17 Jesús María Martinez de Rico ist offline E-Mail an Jesús María Martinez de Rico senden Beiträge von Jesús María Martinez de Rico suchen Nehmen Sie Jesús María Martinez de Rico in Ihre Freundesliste auf
Ana Merced de Euscado
Princesa de Euscado


images/avatars/avatar-11.jpg


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Keine Sorge. Alles braucht er auch nicht zu wissen. Auch wenn er das gerne täte.

Sie lächelt den Erzbischof verschmitzt an.

Wie Gesundheit? Augenzwinkern
20.12.2006 13:22 Ana Merced de Euscado ist offline E-Mail an Ana Merced de Euscado senden Beiträge von Ana Merced de Euscado suchen Nehmen Sie Ana Merced de Euscado in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ana Merced de Euscado in Ihre Kontaktliste ein
Jesús María Martinez de Rico
Arzobispo de Belea


images/avatars/avatar-15.jpg


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oh, Ihr tragt Geheimnisse in Euch?

Zwinkert.

Falls Ihr beichten möchtet, ich stehe Euch gern zur Verfügung.

Räuspert sich.

Ich meinte natürlich ebenfalls buen aproveche!
20.12.2006 13:24 Jesús María Martinez de Rico ist offline E-Mail an Jesús María Martinez de Rico senden Beiträge von Jesús María Martinez de Rico suchen Nehmen Sie Jesús María Martinez de Rico in Ihre Freundesliste auf
Ana Merced de Euscado
Princesa de Euscado


images/avatars/avatar-11.jpg


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Beichte würde ich sowieso nur bei Euch ablegen. Augenzwinkern

Wobei: wollen wir hoffen, dass das Essen nicht verdorben ist und uns so der Gesundheit beraubt. Ach und sollten wir nicht noch ein Tischgebet sprechen? großes Grinsen
20.12.2006 13:25 Ana Merced de Euscado ist offline E-Mail an Ana Merced de Euscado senden Beiträge von Ana Merced de Euscado suchen Nehmen Sie Ana Merced de Euscado in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ana Merced de Euscado in Ihre Kontaktliste ein
Jesús María Martinez de Rico
Arzobispo de Belea


images/avatars/avatar-15.jpg


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Noch bevor er den ersten Bissen in den Mund schiebt, lässt er vom Essen ab.

Ach Herrje, Eure Anwesenheit lässt mich meine Manieren gegenüber Gott vergessen.

Der Erzbischof faltet die Hände, senkt sein Haupt und beginnt ein Gebet zu sprechen.

Gepriesen bist Du, Herr, Schöpfer der Welt, für Speise und Trank:
Durch sie gewährst Du uns Leben und Freude. Gepriesen bist Du in Ewigkeit.

Denn alles, was Du geschaffen hast, ist gut und nichts ist verwerflich, wenn es mit Dank genossen wird;
Es wird geheiligt durch Dein Wort und durch das Gebet.
20.12.2006 13:31 Jesús María Martinez de Rico ist offline E-Mail an Jesús María Martinez de Rico senden Beiträge von Jesús María Martinez de Rico suchen Nehmen Sie Jesús María Martinez de Rico in Ihre Freundesliste auf
Ana Merced de Euscado
Princesa de Euscado


images/avatars/avatar-11.jpg


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Amen. Augenzwinkern

Sie gießt noch etwas Essig und Öl über den Salat und probiert dann ob noch etwas fehlt.

Perfekt. Augenzwinkern
20.12.2006 13:50 Ana Merced de Euscado ist offline E-Mail an Ana Merced de Euscado senden Beiträge von Ana Merced de Euscado suchen Nehmen Sie Ana Merced de Euscado in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ana Merced de Euscado in Ihre Kontaktliste ein
Jesús María Martinez de Rico
Arzobispo de Belea


images/avatars/avatar-15.jpg


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Amen.

Mit einem Schmunzeln beobachtet der Erzbischof aus dem Augenwinkel, wie die Fürstin den Salat anrichtet, nimmt dann einen Bissen seines Cocido de Garbanzos und schließt genießerisch die Augen.

Perfecto, in der Tat.
20.12.2006 14:34 Jesús María Martinez de Rico ist offline E-Mail an Jesús María Martinez de Rico senden Beiträge von Jesús María Martinez de Rico suchen Nehmen Sie Jesús María Martinez de Rico in Ihre Freundesliste auf
Ana Merced de Euscado
Princesa de Euscado


images/avatars/avatar-11.jpg


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Erzählen Sie doch mal, abgesehen von den Kirchtürmen, was plagen die Kirche, was plagen Euch gerade noch für Sorgen?
20.12.2006 14:36 Ana Merced de Euscado ist offline E-Mail an Ana Merced de Euscado senden Beiträge von Ana Merced de Euscado suchen Nehmen Sie Ana Merced de Euscado in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ana Merced de Euscado in Ihre Kontaktliste ein
Jesús María Martinez de Rico
Arzobispo de Belea


images/avatars/avatar-15.jpg


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Der Erzbischof schluckt hastig den Bissen runter und lacht dann laut auf.

Hoheit, sehe ich etwa so sorgenvoll aus?

Schmunzelt

Nun ja, ich habe es etwas im Rücken und der Bauch scheint auch expansiv veranlagt zu sein.

Winkt ab.

Aber im Ernst, Hoheit, die Kirche beklagt den Umstand, dass immer weniger Menschen in die Kirche gehen. Im letzten Quartal waren es nur noch 93% der volljährigen Bevölkerung - Tendenz fallend.

Ich fürchte hier einen moralischen Werteverfall, vermutlich ein Import aus heidnischen Ländern wie Nedersassonien und den Hollunderlanden oder aus gottvergessenen Staaten wie die Demokratische Union.

Ich werde demnächst nach Valsantino reisen müssen, um den Heiligen Vater um Rat zu fragen.
21.12.2006 09:04 Jesús María Martinez de Rico ist offline E-Mail an Jesús María Martinez de Rico senden Beiträge von Jesús María Martinez de Rico suchen Nehmen Sie Jesús María Martinez de Rico in Ihre Freundesliste auf
Ana Merced de Euscado
Princesa de Euscado


images/avatars/avatar-11.jpg


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nein, so sorgenvoll seht Ihr nicht aus. Aber die ein oder andere Sorgenfalte hat sich durchaus schon einen Platz auf Eurer Stirn verschafft.

Wisst Ihr, Exzellenz, über einen Bauch mit expansiver Veranlagung würde ich mir keine Sorgen machen. Expansion wird immer als positiv gewertet. Augenzwinkern

Das ist in der Tat ein sehr Besorgnis erregender Umstand. Habt Ihr eine Idee was man dagegen machen könnte?
21.12.2006 09:45 Ana Merced de Euscado ist offline E-Mail an Ana Merced de Euscado senden Beiträge von Ana Merced de Euscado suchen Nehmen Sie Ana Merced de Euscado in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ana Merced de Euscado in Ihre Kontaktliste ein
Jesús María Martinez de Rico
Arzobispo de Belea


images/avatars/avatar-15.jpg


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Um ehrlich zu sein, Hoheit, ich habe keine Ahnung, was wir tun können.

Einige Gemeinden sind dazu übergegangen, moderne Musik zu spielen, andere halten kürzere Predigten, wieder andere bieten besonderen Service für alte Leute an.

Seufzt leise.

Hier kann ich nur hoffen, dass die Regierung und der Heilige Vater uns unterstützen.

Erhebt sein Weinglas.

Aber lasst uns heute von schöneren Dingen reden, Hoheit. Ihr malt doch, stimmt das?
21.12.2006 16:07 Jesús María Martinez de Rico ist offline E-Mail an Jesús María Martinez de Rico senden Beiträge von Jesús María Martinez de Rico suchen Nehmen Sie Jesús María Martinez de Rico in Ihre Freundesliste auf
Ana Merced de Euscado
Princesa de Euscado


images/avatars/avatar-11.jpg


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Vielleicht sollten wir die Leute einfach bestechen! rotes Gesicht

Ja, das stimmt. An was Ihr euch alles erinnert. Das macht bestimmt das gute Essen. Augenzwinkern
22.12.2006 09:35 Ana Merced de Euscado ist offline E-Mail an Ana Merced de Euscado senden Beiträge von Ana Merced de Euscado suchen Nehmen Sie Ana Merced de Euscado in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ana Merced de Euscado in Ihre Kontaktliste ein
Jesús María Martinez de Rico
Arzobispo de Belea


images/avatars/avatar-15.jpg


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Muss laut lachen.

Die Kirche besticht durch ihre Güte und Seelsorge, Hoheit - zumindest sollte das reichen.

Habt Ihr schon Gemälde von Euch veröffentlicht?
29.12.2006 13:07 Jesús María Martinez de Rico ist offline E-Mail an Jesús María Martinez de Rico senden Beiträge von Jesús María Martinez de Rico suchen Nehmen Sie Jesús María Martinez de Rico in Ihre Freundesliste auf
Ana Merced de Euscado
Princesa de Euscado


images/avatars/avatar-11.jpg


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nein und so weit wird es auch nie kommen. Es reicht doch, wenn sie zu Hause hängen. Erinnert ihr Euch an das Bild in dem Büro meines Vaters über dem Kamin?
29.12.2006 13:09 Ana Merced de Euscado ist offline E-Mail an Ana Merced de Euscado senden Beiträge von Ana Merced de Euscado suchen Nehmen Sie Ana Merced de Euscado in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ana Merced de Euscado in Ihre Kontaktliste ein
Jesús María Martinez de Rico
Arzobispo de Belea


images/avatars/avatar-15.jpg


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oh ja, ich erinnere mich an das Bild. Es ist ein Porträt Eures Vaters - ein gelungenes, möchte ich hinzufügen.

Lächelt.

Euer Pinselstrich gefällt mir gut, Hoheit, und ich bin gerade auf der Suche nach einem Bild für den leeren Platz an der Wand hinter meinem Schreibtisch.

Räuspert sich.

Ob Ihr wohl bereit wäret, mir ein Bild dafür anzufertigen?
29.12.2006 13:18 Jesús María Martinez de Rico ist offline E-Mail an Jesús María Martinez de Rico senden Beiträge von Jesús María Martinez de Rico suchen Nehmen Sie Jesús María Martinez de Rico in Ihre Freundesliste auf
Ana Merced de Euscado
Princesa de Euscado


images/avatars/avatar-11.jpg


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Von Euch? Augenzwinkern
29.12.2006 13:25 Ana Merced de Euscado ist offline E-Mail an Ana Merced de Euscado senden Beiträge von Ana Merced de Euscado suchen Nehmen Sie Ana Merced de Euscado in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ana Merced de Euscado in Ihre Kontaktliste ein
Jesús María Martinez de Rico
Arzobispo de Belea


images/avatars/avatar-15.jpg


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Lacht nochmals.

Nein, ich dachte eher an ein Heiligenbild.
29.12.2006 13:32 Jesús María Martinez de Rico ist offline E-Mail an Jesús María Martinez de Rico senden Beiträge von Jesús María Martinez de Rico suchen Nehmen Sie Jesús María Martinez de Rico in Ihre Freundesliste auf
Ana Merced de Euscado
Princesa de Euscado


images/avatars/avatar-11.jpg


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zu schade aber auch, ich hatte schon die wunderbare Vorstellung von Euch mit einer Rose im Mund und der Bibel in der Hand großes Grinsen

Aber ein Heiligenbild ist sicherlich auch eine hervorragende Idee. Dachtet ihr dabei an einen bestimmten?
29.12.2006 13:34 Ana Merced de Euscado ist offline E-Mail an Ana Merced de Euscado senden Beiträge von Ana Merced de Euscado suchen Nehmen Sie Ana Merced de Euscado in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ana Merced de Euscado in Ihre Kontaktliste ein
Jesús María Martinez de Rico
Arzobispo de Belea


images/avatars/avatar-15.jpg


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Eine Rose im Mund, Hoheit?
29.12.2006 13:36 Jesús María Martinez de Rico ist offline E-Mail an Jesús María Martinez de Rico senden Beiträge von Jesús María Martinez de Rico suchen Nehmen Sie Jesús María Martinez de Rico in Ihre Freundesliste auf
Seiten (4): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Foros Reales de Coloña » Foros Regionales » Principado de Euscado » Restaurant "La Santísima Virgen"

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH