Registrierung
Mitgliederliste
Administratoren und Moderatoren
Suche
Zur Startseite
Häufig gestellte Fragen
Zur Homepage
Zur Startseite
 

Foros Reales de Coloña » Foros Regionales » Principado de Zedona » El palacio principesco de Zedona » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (6): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen El palacio principesco de Zedona
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Ana Merced de Euscado
Princesa de Euscado


images/avatars/avatar-11.jpg


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das passt mir ganz wunderbar. Ich werde den Sekt schon mal kaltstellen.
17.08.2007 16:37 Ana Merced de Euscado ist offline E-Mail an Ana Merced de Euscado senden Beiträge von Ana Merced de Euscado suchen Nehmen Sie Ana Merced de Euscado in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ana Merced de Euscado in Ihre Kontaktliste ein
Eduardo José de Zedona
Príncipe de Zedona


images/avatars/avatar-39.jpg

Amt: Principado de Zedona

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ausgezeichnet!

Dann bis in zwei Stunden, Hoheit!

Handlung:
Nachdem sie sich verabschiedet haben, lässt der Fürst hektisch seine Sachen zusammen packen und sich selbst von einer Bediensteten beraten, was er anziehen soll. Einen anderen Bediensteten schickt er los, Blumen zu besorgen und er selbst geht dann noch in den Keller, um seinen besten Wein hochzuholen.


__________________
Príncipe de Zedona
17.08.2007 16:42 Eduardo José de Zedona ist offline E-Mail an Eduardo José de Zedona senden Beiträge von Eduardo José de Zedona suchen Nehmen Sie Eduardo José de Zedona in Ihre Freundesliste auf
Ana Merced de Euscado
Princesa de Euscado


images/avatars/avatar-11.jpg


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kommt am späten Nachmittag am Palast von Eduardo an und staunt nicht schlecht wie riesig der nicht ist.
Sie ist ein wenig zu früh dran und hofft, dass jemand zu Hause ist.



07.11.2007 16:19 Ana Merced de Euscado ist offline E-Mail an Ana Merced de Euscado senden Beiträge von Ana Merced de Euscado suchen Nehmen Sie Ana Merced de Euscado in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ana Merced de Euscado in Ihre Kontaktliste ein
Conzuela María Sanchez de Lozada
Ciudadana


images/avatars/avatar-102.jpg

Amt: Ciudad de Veraguas

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Handlung:
Conzuela öffnet die Tür, da sie gerade in der Nähe war und schaut die Fürstin fragend an.


Guten Tag.

Handlung:
Im Hintergrund sieht Ana Merced einen älteren gut gekleideten Herrn heraneilen.
07.11.2007 16:21 Conzuela María Sanchez de Lozada ist offline E-Mail an Conzuela María Sanchez de Lozada senden Beiträge von Conzuela María Sanchez de Lozada suchen Nehmen Sie Conzuela María Sanchez de Lozada in Ihre Freundesliste auf
Ana Merced de Euscado
Princesa de Euscado


images/avatars/avatar-11.jpg


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Guten Tag auch.

Handlung:
Ist etwas überrascht, als plötzlich eine gut gekleidete Frau die Tür öffnet und fragt sich, ob sie wohl besser vorher angerufen hätte. Und wo war bloß dieser alte Mann abgeblieben mit dem sie das letzte Mal telefoniert hat.


Sagen Sie, ist das die Residenz des Fürsten von Zedona? verwirrt
07.11.2007 16:24 Ana Merced de Euscado ist offline E-Mail an Ana Merced de Euscado senden Beiträge von Ana Merced de Euscado suchen Nehmen Sie Ana Merced de Euscado in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ana Merced de Euscado in Ihre Kontaktliste ein
Conzuela María Sanchez de Lozada
Ciudadana


images/avatars/avatar-102.jpg

Amt: Ciudad de Veraguas

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Handlung:
Conzuela will gerade ansetzen, zu antworten, als sie von dem älteren Mann vollkommen außer Atem sanft aber bestimmt zur Seite gedrückt wird.


Hoheit...

Handlung:
Schnappt nach Luft.


...ich bin um Entschuldigung. Señora Sanchez de Lozada ist zur Zeit zu Gast bei uns und ist... nun ja... mit den Gepflogenheiten des coloneiischen Hochadels wenig vertraut.

Handlung:
Nach einem kurzen strafenden Blick zu Conzuela deutet der Diener in das Vestibül.


Bitte tretet ein, Hoheit, ich werde seiner Hoheit dem Fürsten umgehend bescheid geben.
07.11.2007 16:35 Conzuela María Sanchez de Lozada ist offline E-Mail an Conzuela María Sanchez de Lozada senden Beiträge von Conzuela María Sanchez de Lozada suchen Nehmen Sie Conzuela María Sanchez de Lozada in Ihre Freundesliste auf
Ana Merced de Euscado
Princesa de Euscado


images/avatars/avatar-11.jpg


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Handlung:
Ist etwas irritiert von dem Auftritt der beiden, aber tritt dann ein.



Vielen Dank. Ich hoffe ich störe den Fürsten nicht mit meinem überraschendem Besuch.
07.11.2007 16:44 Ana Merced de Euscado ist offline E-Mail an Ana Merced de Euscado senden Beiträge von Ana Merced de Euscado suchen Nehmen Sie Ana Merced de Euscado in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ana Merced de Euscado in Ihre Kontaktliste ein
Eduardo José de Zedona
Príncipe de Zedona


images/avatars/avatar-39.jpg

Amt: Principado de Zedona

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Handlung:
Kurz nachdem Ana eingetreten ist, kommt auch schon Eduardo um die Ecke und geht mit ausgestreckten Armen auf seinen Gast zu.


Ana!

__________________
Príncipe de Zedona
07.11.2007 16:49 Eduardo José de Zedona ist offline E-Mail an Eduardo José de Zedona senden Beiträge von Eduardo José de Zedona suchen Nehmen Sie Eduardo José de Zedona in Ihre Freundesliste auf
Ana Merced de Euscado
Princesa de Euscado


images/avatars/avatar-11.jpg


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Eduardo!


Ich hoffe, ich komme nicht ungelegen. verwirrt
07.11.2007 16:52 Ana Merced de Euscado ist offline E-Mail an Ana Merced de Euscado senden Beiträge von Ana Merced de Euscado suchen Nehmen Sie Ana Merced de Euscado in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ana Merced de Euscado in Ihre Kontaktliste ein
Eduardo José de Zedona
Príncipe de Zedona


images/avatars/avatar-39.jpg

Amt: Principado de Zedona

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Handlung:
Nimmt Ana in den Arm und gibt ihr einen Kuss.


Aber nein, wie kommst Du denn darauf? Ich freue mich, Dich zu sehen.

__________________
Príncipe de Zedona
07.11.2007 16:54 Eduardo José de Zedona ist offline E-Mail an Eduardo José de Zedona senden Beiträge von Eduardo José de Zedona suchen Nehmen Sie Eduardo José de Zedona in Ihre Freundesliste auf
Ana Merced de Euscado
Princesa de Euscado


images/avatars/avatar-11.jpg


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hätte ja sein können. So wie es aussieht hast du gerade Full House. rotes Gesicht

Aber ich freu mich auch dich zu sehen. Klar, sonst wär ich auch nicht hier. großes Grinsen
07.11.2007 16:59 Ana Merced de Euscado ist offline E-Mail an Ana Merced de Euscado senden Beiträge von Ana Merced de Euscado suchen Nehmen Sie Ana Merced de Euscado in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ana Merced de Euscado in Ihre Kontaktliste ein
Eduardo José de Zedona
Príncipe de Zedona


images/avatars/avatar-39.jpg

Amt: Principado de Zedona

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Handlung:
Eduardo schaut sich um und schmunzelt, als er Conzuela sieht.


Das ist Conzuela María Sanchez de Lozada. Sie ist Journalistin aus Veraguas und hat gerade das Interview mit mir beendet.

__________________
Príncipe de Zedona
07.11.2007 17:05 Eduardo José de Zedona ist offline E-Mail an Eduardo José de Zedona senden Beiträge von Eduardo José de Zedona suchen Nehmen Sie Eduardo José de Zedona in Ihre Freundesliste auf
Ana Merced de Euscado
Princesa de Euscado


images/avatars/avatar-11.jpg


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ach? Was du nicht sagst. Ich wußte gar nicht, dass die Presse sich für dich interessiert. Augenzwinkern
07.11.2007 17:15 Ana Merced de Euscado ist offline E-Mail an Ana Merced de Euscado senden Beiträge von Ana Merced de Euscado suchen Nehmen Sie Ana Merced de Euscado in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ana Merced de Euscado in Ihre Kontaktliste ein
Eduardo José de Zedona
Príncipe de Zedona


images/avatars/avatar-39.jpg

Amt: Principado de Zedona

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nur für meine Weltreise, die ich gemacht habe, meine Liebe.

Handlung:
Er wendet sich an Conzuela.


Ich denke, wir sind fertig. Bitte lassen Sie mir das Interview vor Veröffentlichung zukommen, damit ich es noch einmal prüfen kann.

__________________
Príncipe de Zedona
07.11.2007 17:19 Eduardo José de Zedona ist offline E-Mail an Eduardo José de Zedona senden Beiträge von Eduardo José de Zedona suchen Nehmen Sie Eduardo José de Zedona in Ihre Freundesliste auf
Conzuela María Sanchez de Lozada
Ciudadana


images/avatars/avatar-102.jpg

Amt: Ciudad de Veraguas

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Handlung:
Conzuela nickt.


Natürlich, Hoheit.

Handlung:
Sie deutet einen Knicks an.


Hoheiten.

Handlung:
Lässt sich zur Tür bringen und verlässt dann das Anwesen.
07.11.2007 17:19 Conzuela María Sanchez de Lozada ist offline E-Mail an Conzuela María Sanchez de Lozada senden Beiträge von Conzuela María Sanchez de Lozada suchen Nehmen Sie Conzuela María Sanchez de Lozada in Ihre Freundesliste auf
Ana Merced de Euscado
Princesa de Euscado


images/avatars/avatar-11.jpg


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zensur? großes Grinsen Augenzwinkern
07.11.2007 17:20 Ana Merced de Euscado ist offline E-Mail an Ana Merced de Euscado senden Beiträge von Ana Merced de Euscado suchen Nehmen Sie Ana Merced de Euscado in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ana Merced de Euscado in Ihre Kontaktliste ein
Eduardo José de Zedona
Príncipe de Zedona


images/avatars/avatar-39.jpg

Amt: Principado de Zedona

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Handlung:
Eduardo lacht.


Nein, natürlich nicht. Ich möchte nur verhindern, dass man mir Worte in den Mund legt, die ich nicht gesagt habe.

__________________
Príncipe de Zedona
07.11.2007 17:33 Eduardo José de Zedona ist offline E-Mail an Eduardo José de Zedona senden Beiträge von Eduardo José de Zedona suchen Nehmen Sie Eduardo José de Zedona in Ihre Freundesliste auf
Ana Merced de Euscado
Princesa de Euscado


images/avatars/avatar-11.jpg


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schon klar.

Du hast mir nie erzählt, dass du in so einem riesigen Häuschen wohnst! rotes Gesicht
07.11.2007 17:42 Ana Merced de Euscado ist offline E-Mail an Ana Merced de Euscado senden Beiträge von Ana Merced de Euscado suchen Nehmen Sie Ana Merced de Euscado in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ana Merced de Euscado in Ihre Kontaktliste ein
Eduardo José de Zedona
Príncipe de Zedona


images/avatars/avatar-39.jpg

Amt: Principado de Zedona

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Handlung:
Schmunzelt.


Das stimmt. Ein Mann muss sich immer etwas bewahren, mit dem er eine Frau noch zu überraschen vermag.

Handlung:
Gibt Ana erneut einen Kuss und anschließend einen leichten Klapps auf den Hintern und deutet zu einer Tür am Ende des Vestibüls.


Komm, lass uns in den Garten gehen, es ist so wunderbares Wetter.

__________________
Príncipe de Zedona
08.11.2007 14:40 Eduardo José de Zedona ist offline E-Mail an Eduardo José de Zedona senden Beiträge von Eduardo José de Zedona suchen Nehmen Sie Eduardo José de Zedona in Ihre Freundesliste auf
Ana Merced de Euscado
Princesa de Euscado


images/avatars/avatar-11.jpg


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gut, womit wirst du mich morgen überraschen? Augenzwinkern

Handlung:
Geht mit Eduardo hinaus in den Garten.
08.11.2007 14:42 Ana Merced de Euscado ist offline E-Mail an Ana Merced de Euscado senden Beiträge von Ana Merced de Euscado suchen Nehmen Sie Ana Merced de Euscado in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ana Merced de Euscado in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (6): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Foros Reales de Coloña » Foros Regionales » Principado de Zedona » El palacio principesco de Zedona

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH