Registrierung
Mitgliederliste
Administratoren und Moderatoren
Suche
Zur Startseite
Häufig gestellte Fragen
Zur Homepage
Zur Startseite
 

Foros Reales de Coloña » Foros Regionales » Principado de Zedona » El palacio principesco de Zedona » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (6): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 6 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen El palacio principesco de Zedona
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Eduardo José de Zedona
Príncipe de Zedona


images/avatars/avatar-39.jpg

Amt: Principado de Zedona

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Handlung:
Eduardo hebt den Zeigefinger und schwengt ihn ein paar Mal wie ein Metronom nach rechts und links.


Aber, aber. Glaubst Du, ich lasse es bei Überraschungen zur Routine kommen? Nicht nur die Überraschung selbst, sondern auch ihr Zeitpunkt bleibt ungewiss für Dich.

Handlung:
Atmet einmal tief durch, als sie den Garten erreichen.


Die Luft in Colonea ist eben doch die beste des ganzen Kontinents.

__________________
Príncipe de Zedona
08.11.2007 14:45 Eduardo José de Zedona ist offline E-Mail an Eduardo José de Zedona senden Beiträge von Eduardo José de Zedona suchen Nehmen Sie Eduardo José de Zedona in Ihre Freundesliste auf
Ana Merced de Euscado
Princesa de Euscado


images/avatars/avatar-11.jpg


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Handlung:
Ana lacht herzhaft bei der Erklärung


Du meinst also, dass du für mich nie... berechenbar werden wirst? Augenzwinkern

Stimmt. Die beste Luft, die schönste Landschaft, das beste Essen und den besten Wein. Es wundert mich immer wieder, dass wir nicht das Urlaubsland Nummer eins sind.
08.11.2007 14:50 Ana Merced de Euscado ist offline E-Mail an Ana Merced de Euscado senden Beiträge von Ana Merced de Euscado suchen Nehmen Sie Ana Merced de Euscado in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ana Merced de Euscado in Ihre Kontaktliste ein
Eduardo José de Zedona
Príncipe de Zedona


images/avatars/avatar-39.jpg

Amt: Principado de Zedona

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Für Dich werde ich sicher nie berechenbar. Und Du für mich hoffentlich auch nicht.

__________________
Príncipe de Zedona
08.11.2007 15:02 Eduardo José de Zedona ist offline E-Mail an Eduardo José de Zedona senden Beiträge von Eduardo José de Zedona suchen Nehmen Sie Eduardo José de Zedona in Ihre Freundesliste auf
Ana Merced de Euscado
Princesa de Euscado


images/avatars/avatar-11.jpg


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe es nicht vor.
Aber lass uns doch noch mal auf diesen Boot-Trip zu sprechen kommen. cool
08.11.2007 15:13 Ana Merced de Euscado ist offline E-Mail an Ana Merced de Euscado senden Beiträge von Ana Merced de Euscado suchen Nehmen Sie Ana Merced de Euscado in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ana Merced de Euscado in Ihre Kontaktliste ein
Eduardo José de Zedona
Príncipe de Zedona


images/avatars/avatar-39.jpg

Amt: Principado de Zedona

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Handlung:
Deutet auf einen Pavillon, der von Rosen umrankt wird.


Dort steht eine Bank, lass uns doch dort hinsetzen.

Handlung:
Nachdem er die Bank von Blättern befreit hat und sich beide setzten, küsst er die Hand von Ana.


Ja, ich finde, wir sollte einmal für eine Weile gemeinsam unterwegs sein. Auch, um uns besser kennen zu lernen, aber auch, um mal was anderes zu sehen.

Ich könnte etwas arrangieren.

__________________
Príncipe de Zedona
08.11.2007 15:22 Eduardo José de Zedona ist offline E-Mail an Eduardo José de Zedona senden Beiträge von Eduardo José de Zedona suchen Nehmen Sie Eduardo José de Zedona in Ihre Freundesliste auf
Ana Merced de Euscado
Princesa de Euscado


images/avatars/avatar-11.jpg


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Handlung:
Sie lehnt sich an ihn und bewundert die Rosen, welche sich wunderschön um das Holz des Pavillions spinnen.


Ich dachte dabei eher an das eine kleine Bett von dem wir zuletzt sprachen, aber ja natürlich, das wäre sicher auch ein netter Nebeneffekt Augenzwinkern
08.11.2007 15:26 Ana Merced de Euscado ist offline E-Mail an Ana Merced de Euscado senden Beiträge von Ana Merced de Euscado suchen Nehmen Sie Ana Merced de Euscado in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ana Merced de Euscado in Ihre Kontaktliste ein
Eduardo José de Zedona
Príncipe de Zedona


images/avatars/avatar-39.jpg

Amt: Principado de Zedona

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das kleine Bett?

Handlung:
Grinst in sich hinein.


Ich werde dafür sorgen, dass wir nur ein Bärenfell mit Kamin auf dem Schiff haben.

__________________
Príncipe de Zedona
08.11.2007 15:30 Eduardo José de Zedona ist offline E-Mail an Eduardo José de Zedona senden Beiträge von Eduardo José de Zedona suchen Nehmen Sie Eduardo José de Zedona in Ihre Freundesliste auf
Ana Merced de Euscado
Princesa de Euscado


images/avatars/avatar-11.jpg


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kamin? Auf meine Schiff? Das kann ich mir nicht gut vorstellen. Versichere dich lieber, dass wir einen Pool auf dem Boot haben werden. Augenzwinkern
08.11.2007 15:33 Ana Merced de Euscado ist offline E-Mail an Ana Merced de Euscado senden Beiträge von Ana Merced de Euscado suchen Nehmen Sie Ana Merced de Euscado in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ana Merced de Euscado in Ihre Kontaktliste ein
Eduardo José de Zedona
Príncipe de Zedona


images/avatars/avatar-39.jpg

Amt: Principado de Zedona

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ein Pool gehört sowieso dazu. Und ein Kamin ist vollkommen unbedenklich, die Schiff werden heutzutage ja nicht mehr nur aus brennbarem Holz gebaut.

Hast Du so eine exklusive Kreuzfahrt denn wirklich noch nie mitgemacht?

__________________
Príncipe de Zedona
08.11.2007 15:35 Eduardo José de Zedona ist offline E-Mail an Eduardo José de Zedona senden Beiträge von Eduardo José de Zedona suchen Nehmen Sie Eduardo José de Zedona in Ihre Freundesliste auf
Ana Merced de Euscado
Princesa de Euscado


images/avatars/avatar-11.jpg


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nein, ich bin im Normalfall nicht so der große Fan von Schiffen. Zumal ich dachte wir machen eine Bootsfahrt in trauter Zweisamkeit plus das Personal. Jetzt doch nicht? verwirrt
08.11.2007 15:37 Ana Merced de Euscado ist offline E-Mail an Ana Merced de Euscado senden Beiträge von Ana Merced de Euscado suchen Nehmen Sie Ana Merced de Euscado in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ana Merced de Euscado in Ihre Kontaktliste ein
Eduardo José de Zedona
Príncipe de Zedona


images/avatars/avatar-39.jpg

Amt: Principado de Zedona

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Aber natürlich. Ich will mir doch die Zeit mit Dir nicht durch graue Dauerwellen stören lassen.

Handlung:
Lacht.


Aber wenigstens Meridia können wir ja mal ansteuern.

__________________
Príncipe de Zedona
08.11.2007 15:40 Eduardo José de Zedona ist offline E-Mail an Eduardo José de Zedona senden Beiträge von Eduardo José de Zedona suchen Nehmen Sie Eduardo José de Zedona in Ihre Freundesliste auf
Ana Merced de Euscado
Princesa de Euscado


images/avatars/avatar-11.jpg


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wir sollten ein paar mehr Orte ansteuern. Schließlich wollen wir doch auch etwas Abwechslung und Festland unter unseren Füßen ab und an kann nicht schaden. Augenzwinkern
08.11.2007 15:44 Ana Merced de Euscado ist offline E-Mail an Ana Merced de Euscado senden Beiträge von Ana Merced de Euscado suchen Nehmen Sie Ana Merced de Euscado in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ana Merced de Euscado in Ihre Kontaktliste ein
Eduardo José de Zedona
Príncipe de Zedona


images/avatars/avatar-39.jpg

Amt: Principado de Zedona

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin dabei, ich wollte nur Rücksicht darauf nehmen, dass Du es mit Kreuzfahrten nicht so hast. Wo willst Du Deine schönen Füße denn noch anlanden lassen?

__________________
Príncipe de Zedona
08.11.2007 15:46 Eduardo José de Zedona ist offline E-Mail an Eduardo José de Zedona senden Beiträge von Eduardo José de Zedona suchen Nehmen Sie Eduardo José de Zedona in Ihre Freundesliste auf
Ana Merced de Euscado
Princesa de Euscado


images/avatars/avatar-11.jpg


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Och, ich weiß nicht. Wann wollten wir denn überhaupt los?

Und habe ich mich eigentlich schon für meinen Vater entschuldigt? großes Grinsen
08.11.2007 15:49 Ana Merced de Euscado ist offline E-Mail an Ana Merced de Euscado senden Beiträge von Ana Merced de Euscado suchen Nehmen Sie Ana Merced de Euscado in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ana Merced de Euscado in Ihre Kontaktliste ein
Eduardo José de Zedona
Príncipe de Zedona


images/avatars/avatar-39.jpg

Amt: Principado de Zedona

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Von mir aus morgen früh gleich.

Handlung:
Schaut Ana fragend an.


Für Deinen Vater entschuldigt?

__________________
Príncipe de Zedona
08.11.2007 15:52 Eduardo José de Zedona ist offline E-Mail an Eduardo José de Zedona senden Beiträge von Eduardo José de Zedona suchen Nehmen Sie Eduardo José de Zedona in Ihre Freundesliste auf
Ana Merced de Euscado
Princesa de Euscado


images/avatars/avatar-11.jpg


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Na für seine höchst peinlichen Fragen bei seinem letzten Besuch.
08.11.2007 16:00 Ana Merced de Euscado ist offline E-Mail an Ana Merced de Euscado senden Beiträge von Ana Merced de Euscado suchen Nehmen Sie Ana Merced de Euscado in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ana Merced de Euscado in Ihre Kontaktliste ein
Eduardo José de Zedona
Príncipe de Zedona


images/avatars/avatar-39.jpg

Amt: Principado de Zedona

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Handlung:
Lacht.


Er will seine Linie eben gesichert wissen. Das ist schon in Ordnung, einem Mann mit einer solch hübschen und aufgeweckten Tochter, verzeiht man viel.

__________________
Príncipe de Zedona
08.11.2007 16:05 Eduardo José de Zedona ist offline E-Mail an Eduardo José de Zedona senden Beiträge von Eduardo José de Zedona suchen Nehmen Sie Eduardo José de Zedona in Ihre Freundesliste auf
Ana Merced de Euscado
Princesa de Euscado


images/avatars/avatar-11.jpg


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Niemals!

Er glaubt, ich hätte davon noch nichts bemerkt, aber er bastelt schon ein Wiege... und Babyspielzeug in seiner Garage?! geschockt
08.11.2007 16:08 Ana Merced de Euscado ist offline E-Mail an Ana Merced de Euscado senden Beiträge von Ana Merced de Euscado suchen Nehmen Sie Ana Merced de Euscado in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ana Merced de Euscado in Ihre Kontaktliste ein
Eduardo José de Zedona
Príncipe de Zedona


images/avatars/avatar-39.jpg

Amt: Principado de Zedona

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Handlung:
Will erst lachen, runzelt dann aber doch die Stirn.


Dass er seine Linie so dringend gesichert sehen will, war mir nicht bewusst.

Handlung:
Grinst Ana an.


Dann sollten wir zumindest nochmal die ein oder andere Generalprobe für die Füllung der Wiege wagen, was meinst Du?

__________________
Príncipe de Zedona
08.11.2007 16:11 Eduardo José de Zedona ist offline E-Mail an Eduardo José de Zedona senden Beiträge von Eduardo José de Zedona suchen Nehmen Sie Eduardo José de Zedona in Ihre Freundesliste auf
Ana Merced de Euscado
Princesa de Euscado


images/avatars/avatar-11.jpg


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Wiege wird nicht so schnell gefüllt werden. Soweit kommts noch. rotes Gesicht

Gegen die Proben spricht natürlich absolut gar nichts. großes Grinsen
08.11.2007 16:15 Ana Merced de Euscado ist offline E-Mail an Ana Merced de Euscado senden Beiträge von Ana Merced de Euscado suchen Nehmen Sie Ana Merced de Euscado in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ana Merced de Euscado in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (6): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 6 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Foros Reales de Coloña » Foros Regionales » Principado de Zedona » El palacio principesco de Zedona

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH