Registrierung
Mitgliederliste
Administratoren und Moderatoren
Suche
Zur Startseite
Häufig gestellte Fragen
Zur Homepage
Zur Startseite
 

Foros Reales de Coloña » Foros Gubernamentales » Palacio Real » Im Festsaal » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (6): « erste ... « vorherige 3 4 [5] 6 nächste » Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Im Festsaal
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Josephine
Reina de Barnstorvia


images/avatars/avatar-60.jpg

Amt: Royaume de Barnstorvie

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Nicolás II.
Der König bemerkt die barnstorvische Königin und lächelt Ihr daraufhin erfreut zu.


Sie nickt freundlich lächelnd zum Gruße, und wendet sich anschließend wieder ihrem Gespräch mit dem König Gran Novaras zu.

__________________

Sa Majesté royale,

Joséphine Moreau, par la Grâce de Dieu Reine très-chrètienne de Barnstorvie
et de toutes ses Colonies et d'autres Dépendances et Territoires,
Duchesse de Brissac, Protectrice de Nguyen.

01.04.2007 21:00 Josephine ist offline E-Mail an Josephine senden Homepage von Josephine Beiträge von Josephine suchen Nehmen Sie Josephine in Ihre Freundesliste auf
Eduardo José de Zedona
Príncipe de Zedona


images/avatars/avatar-39.jpg

Amt: Principado de Zedona

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Ana Merced de Euscado
Lacht ebenfalls.

Aber ich kann Euch doch nicht ausjagen, wenn ich Euch schon mal besuchen kommen soll. Augenzwinkern


Schmunzelt.

Ich hatte gehofft, dass Ihr das sagt. Also darf ich mit Eurem Besuch rechnen?

__________________
Príncipe de Zedona
01.04.2007 21:05 Eduardo José de Zedona ist offline E-Mail an Eduardo José de Zedona senden Beiträge von Eduardo José de Zedona suchen Nehmen Sie Eduardo José de Zedona in Ihre Freundesliste auf
Fernando de Madera y Suerte
Duque de Jalépo


images/avatars/avatar-25.jpg


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Der Herzog von Jalépo mischt sich ebenfalls unters Volk.

__________________

01.04.2007 21:09 Fernando de Madera y Suerte ist offline E-Mail an Fernando de Madera y Suerte senden Beiträge von Fernando de Madera y Suerte suchen Nehmen Sie Fernando de Madera y Suerte in Ihre Freundesliste auf
Yaashur al-banabi
Emperador de Futuna


images/avatars/avatar-55.jpg

Amt: Schahtum Futuna

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was der komische König wohl mit Gemeinschaft meint? Mit der barnstovischen Zicke und dem novarischen Diktator hat Yasshur jedenfalls nichts gemein.

__________________
Schatten der Götter
01.04.2007 21:10 Yaashur al-banabi ist offline E-Mail an Yaashur al-banabi senden Beiträge von Yaashur al-banabi suchen Nehmen Sie Yaashur al-banabi in Ihre Freundesliste auf
Ana Merced de Euscado
Princesa de Euscado


images/avatars/avatar-11.jpg


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Eduardo José de Zedona
Schmunzelt.

Ich hatte gehofft, dass Ihr das sagt. Also darf ich mit Eurem Besuch rechnen?


Es wird mir ein Vergnügen sein. Augenzwinkern

Was würdet Ihr nun mal von einer kurzen Tanzpause halten?
01.04.2007 21:11 Ana Merced de Euscado ist offline E-Mail an Ana Merced de Euscado senden Beiträge von Ana Merced de Euscado suchen Nehmen Sie Ana Merced de Euscado in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ana Merced de Euscado in Ihre Kontaktliste ein
Eduardo José de Zedona
Príncipe de Zedona


images/avatars/avatar-39.jpg

Amt: Principado de Zedona

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Ana Merced de Euscado
Was würdet Ihr nun mal von einer kurzen Tanzpause halten?


Oh, natürlich, verzeiht.

Der Fürst bringt Ana zurück zu ihrem Platz und gibt ihr einen Handkuss.

Ein Tanz mit Euch lässt einen Mann näher am Himmel sein, Hoheit. Ich hoffe, Ihr gewährt mir beizeiten einen weiteren Tanz.

Darf ich Euch etwas zu trinken besorgen?

__________________
Príncipe de Zedona
01.04.2007 21:13 Eduardo José de Zedona ist offline E-Mail an Eduardo José de Zedona senden Beiträge von Eduardo José de Zedona suchen Nehmen Sie Eduardo José de Zedona in Ihre Freundesliste auf
Herbert vun Nedersassonien
Oberster Brauherr


images/avatars/avatar-105.jpg


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nach einer Weile der Unterhaltung mit Henri Fayault begibt sich der Kjeisa an den Tresen, um nach einem Flutenbeer zu fragen.
01.04.2007 21:14 Herbert vun Nedersassonien ist offline E-Mail an Herbert vun Nedersassonien senden Homepage von Herbert vun Nedersassonien Beiträge von Herbert vun Nedersassonien suchen Nehmen Sie Herbert vun Nedersassonien in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Herbert vun Nedersassonien in Ihre Kontaktliste ein
Raúl Puñez
Mariscal Real de Ejército Nacional


images/avatars/avatar-19.jpg


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Raúl Puñez geht auf den Erzbischof zu und deutet eine Verbeugung an.

Exzellenz, ich möchte Euch zu der Zeremonie gratulieren. Sie war würdevoll und angemessen.

__________________

01.04.2007 21:15 Raúl Puñez ist offline E-Mail an Raúl Puñez senden Beiträge von Raúl Puñez suchen Nehmen Sie Raúl Puñez in Ihre Freundesliste auf
Jesús María Martinez de Rico
Arzobispo de Belea


images/avatars/avatar-15.jpg


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Der Erzbischof nickt.

Vielen Dank, Mariscal, aber wir haben vor allem dem coloneischen Volk zu danken, dass es so sehr zu seinem König hält.
01.04.2007 21:17 Jesús María Martinez de Rico ist offline E-Mail an Jesús María Martinez de Rico senden Beiträge von Jesús María Martinez de Rico suchen Nehmen Sie Jesús María Martinez de Rico in Ihre Freundesliste auf
Raúl Puñez
Mariscal Real de Ejército Nacional


images/avatars/avatar-19.jpg


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da habt Ihr Recht. Ich freue mich, dass Colonea nun wieder einen geordneten Gang in der Tradition der Monarchie geht.

__________________

01.04.2007 21:18 Raúl Puñez ist offline E-Mail an Raúl Puñez senden Beiträge von Raúl Puñez suchen Nehmen Sie Raúl Puñez in Ihre Freundesliste auf
Ana Merced de Euscado
Princesa de Euscado


images/avatars/avatar-11.jpg


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Eduardo José de Zedona
Oh, natürlich, verzeiht.

Der Fürst bringt Ana zurück zu ihrem Platz und gibt ihr einen Handkuss.

Ein Tanz mit Euch lässt einen Mann näher am Himmel sein, Hoheit. Ich hoffe, Ihr gewährt mir beizeiten einen weiteren Tanz.

Darf ich Euch etwas zu trinken besorgen?



Mit Sicherheit - immerhin seid Ihr ein phantastischer Tänzer. Augenzwinkern

Noch ein Glas Wein wäre nett.
01.04.2007 21:19 Ana Merced de Euscado ist offline E-Mail an Ana Merced de Euscado senden Beiträge von Ana Merced de Euscado suchen Nehmen Sie Ana Merced de Euscado in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ana Merced de Euscado in Ihre Kontaktliste ein
Eduardo José de Zedona
Príncipe de Zedona


images/avatars/avatar-39.jpg

Amt: Principado de Zedona

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Ana Merced de Euscado
Mit Sicherheit - immerhin seid Ihr ein phantastischer Tänzer. Augenzwinkern


Ihr seid mir Inspiration, Hoheit, es ist allein Euer Verdienst.

Zitat:
Original von Ana Merced de Euscado
Noch ein Glas Wein wäre nett.


Sehr gerne - rot, nehme ich an?

__________________
Príncipe de Zedona
01.04.2007 21:26 Eduardo José de Zedona ist offline E-Mail an Eduardo José de Zedona senden Beiträge von Eduardo José de Zedona suchen Nehmen Sie Eduardo José de Zedona in Ihre Freundesliste auf
Ana Merced de Euscado
Princesa de Euscado


images/avatars/avatar-11.jpg


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Eduardo José de Zedona
Ihr seid mir Inspiration, Hoheit, es ist allein Euer Verdienst.

Sehr gerne - rot, nehme ich an?


Genau. Immerhin ist es doch die Dame, die den Herrn beim Tanzen gut aussehen lässt. Augenzwinkern

Ja, bitte. Augenzwinkern
01.04.2007 21:29 Ana Merced de Euscado ist offline E-Mail an Ana Merced de Euscado senden Beiträge von Ana Merced de Euscado suchen Nehmen Sie Ana Merced de Euscado in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ana Merced de Euscado in Ihre Kontaktliste ein
Francesco V.
Rey de Gran Novara


images/avatars/avatar-29.jpg


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Lacht und amüsiert sich vorzüglich mit der schönen Josephine.

__________________

01.04.2007 21:36 Francesco V. ist offline E-Mail an Francesco V. senden Beiträge von Francesco V. suchen Nehmen Sie Francesco V. in Ihre Freundesliste auf
Josephine
Reina de Barnstorvia


images/avatars/avatar-60.jpg

Amt: Royaume de Barnstorvie

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Yaashur al-banabi
Mit der barnstovischen Zicke und dem novarischen Diktator hat Yasshur jedenfalls nichts gemein.



Sie nimmt auf einmal einen unangenehmen Geruch war und erblickt schließlich den Kamelkönig al-Banani, wie er seine übliche Flunsch zieht. Sie kreuselt kurz ihre Lippen, beschließt dann aber, ihm keine weitere Beachtung zu schenken. Augenzwinkern

__________________

Sa Majesté royale,

Joséphine Moreau, par la Grâce de Dieu Reine très-chrètienne de Barnstorvie
et de toutes ses Colonies et d'autres Dépendances et Territoires,
Duchesse de Brissac, Protectrice de Nguyen.

01.04.2007 21:43 Josephine ist offline E-Mail an Josephine senden Homepage von Josephine Beiträge von Josephine suchen Nehmen Sie Josephine in Ihre Freundesliste auf
Josephine
Reina de Barnstorvia


images/avatars/avatar-60.jpg

Amt: Royaume de Barnstorvie

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Francesco V.
Lacht und amüsiert sich vorzüglich mit der schönen Josephine.



Denkt sich, dass sie lange keinen so herzerfrischenden Mann getroffen hat, und freut sich bereits darauf, ihn bei seiner Krönungsfeier wiedersehen zu können.

__________________

Sa Majesté royale,

Joséphine Moreau, par la Grâce de Dieu Reine très-chrètienne de Barnstorvie
et de toutes ses Colonies et d'autres Dépendances et Territoires,
Duchesse de Brissac, Protectrice de Nguyen.

01.04.2007 21:45 Josephine ist offline E-Mail an Josephine senden Homepage von Josephine Beiträge von Josephine suchen Nehmen Sie Josephine in Ihre Freundesliste auf
Eduardo José de Zedona
Príncipe de Zedona


images/avatars/avatar-39.jpg

Amt: Principado de Zedona

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Eduardo geht zum Tresen und holt zwei Gläser Rotwein. Damit kehrt er zu Ana zurück und übergibt ihr lächelnd eines.

Auf Eure Schönheit, Hoheit.

__________________
Príncipe de Zedona
01.04.2007 21:48 Eduardo José de Zedona ist offline E-Mail an Eduardo José de Zedona senden Beiträge von Eduardo José de Zedona suchen Nehmen Sie Eduardo José de Zedona in Ihre Freundesliste auf
Ana Merced de Euscado
Princesa de Euscado


images/avatars/avatar-11.jpg


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Eduardo José de Zedona
Eduardo geht zum Tresen und holt zwei Gläser Rotwein. Damit kehrt er zu Ana zurück und übergibt ihr lächelnd eines.

Auf Eure Schönheit, Hoheit.



Hoffentlich vergeht sie nicht zu schnell. großes Grinsen
Salud, Hoheit!
01.04.2007 21:52 Ana Merced de Euscado ist offline E-Mail an Ana Merced de Euscado senden Beiträge von Ana Merced de Euscado suchen Nehmen Sie Ana Merced de Euscado in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ana Merced de Euscado in Ihre Kontaktliste ein
Eduardo José de Zedona
Príncipe de Zedona


images/avatars/avatar-39.jpg

Amt: Principado de Zedona

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Ana Merced de Euscado
Hoffentlich vergeht sie nicht zu schnell. großes Grinsen
Salud, Hoheit!


Lacht.

Niemals. Mag die Jugend in ferner Zukunft auch aus Euren Gliedern weichen, in Euren Augen bleibt sie stets erhalten.

Sagt, habt Ihr Euren Vater eigentlich nicht mitgebracht? Ich habe ihn den ganzen Abend noch nicht gesehen.

__________________
Príncipe de Zedona
01.04.2007 21:54 Eduardo José de Zedona ist offline E-Mail an Eduardo José de Zedona senden Beiträge von Eduardo José de Zedona suchen Nehmen Sie Eduardo José de Zedona in Ihre Freundesliste auf
Ana Merced de Euscado
Princesa de Euscado


images/avatars/avatar-11.jpg


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Doch natürlich, der sollte hier irgendwo sein. Als ich ihn zuletzt gesehen habe, ist er gerade mit dem Erzbischof in Richtung Weinkeller abgerauscht. Ihr wisst ja was das bedeutet. cool
01.04.2007 21:57 Ana Merced de Euscado ist offline E-Mail an Ana Merced de Euscado senden Beiträge von Ana Merced de Euscado suchen Nehmen Sie Ana Merced de Euscado in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ana Merced de Euscado in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (6): « erste ... « vorherige 3 4 [5] 6 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Foros Reales de Coloña » Foros Gubernamentales » Palacio Real » Im Festsaal

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH