Registrierung
Mitgliederliste
Administratoren und Moderatoren
Suche
Zur Startseite
Häufig gestellte Fragen
Zur Homepage
Zur Startseite
 

Foros Reales de Coloña » Foros Regionales » Ducado de Vestilla » Catedral de San Álvaro y Pau » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (7): « erste ... « vorherige 4 5 [6] 7 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Catedral de San Álvaro y Pau
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Jesús María Martinez de Rico
Arzobispo de Belea


images/avatars/avatar-15.jpg


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Vom Königspalast ist Kanonenfeuer zu hören.

Die Bischöfe nehmen hinter dem Erzbischof Aufstellung und treten einzeln vor den König und schwören ihm Treue.


Ich, Jesús María Martinez de Rico, Erzbischof von Bellea, werde treu und ehrlich sein, und Treue und Wahrheit werden ich Euch, unserem Herrscher, König dieses Königreiches und Verteidiger des Glaubens, entgegenbringen, sowie auch Euren Erben und Nachfolgern nach dem Gesetz. So wahr mir Gott helfe.
01.04.2007 15:11 Jesús María Martinez de Rico ist offline E-Mail an Jesús María Martinez de Rico senden Beiträge von Jesús María Martinez de Rico suchen Nehmen Sie Jesús María Martinez de Rico in Ihre Freundesliste auf
Zachari Ben Esra
Kohen Hagadól de Sebulon


images/avatars/avatar-35.jpg

Amt: Staat Sebulon

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was für eine nette Zeremonie die Gojim gemacht haben, sehr würdevoll, wenn auch etwas überladen

__________________
Kohen Hagadól Zachari Ben Esra
Hohepriester des Staates Sebulon
01.04.2007 15:14 Zachari Ben Esra ist offline E-Mail an Zachari Ben Esra senden Homepage von Zachari Ben Esra Beiträge von Zachari Ben Esra suchen Nehmen Sie Zachari Ben Esra in Ihre Freundesliste auf
Hernando Portugéz
Obispo


images/avatars/avatar-45.jpg


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich, Hernando Portugéz, Bischof von Bolíca, werde treu und ehrlich sein, und Treue und Wahrheit werden ich Euch, unserem Herrscher, König dieses Königreiches und Verteidiger des Glaubens, entgegenbringen, sowie auch Euren Erben und Nachfolgern nach dem Gesetz. So wahr mir Gott helfe.

__________________

01.04.2007 15:16 Hernando Portugéz ist offline E-Mail an Hernando Portugéz senden Beiträge von Hernando Portugéz suchen Nehmen Sie Hernando Portugéz in Ihre Freundesliste auf
Jesús María Martinez de Rico
Arzobispo de Belea


images/avatars/avatar-15.jpg


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nach dem Klerus tritt das Militär vor den König.
01.04.2007 15:17 Jesús María Martinez de Rico ist offline E-Mail an Jesús María Martinez de Rico senden Beiträge von Jesús María Martinez de Rico suchen Nehmen Sie Jesús María Martinez de Rico in Ihre Freundesliste auf
Raúl Puñez
Mariscal Real de Ejército Nacional


images/avatars/avatar-19.jpg


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich, Raúl Puñez, werde Euer Leben, das Königreich und Euer Volk aufs Blut verteidigen und Euch gehorsam sein mit Leib und Seele und in irdischer Ehrerbietung. So wahr mir Gott helfe.

__________________

01.04.2007 15:18 Raúl Puñez ist offline E-Mail an Raúl Puñez senden Beiträge von Raúl Puñez suchen Nehmen Sie Raúl Puñez in Ihre Freundesliste auf
José Díaz de Álvarez
Gestorben


images/avatars/avatar-23.jpg

Amt: Bellea (Vestilla)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

José ist gerade zu begeistert von dieser Zeremonie.
01.04.2007 15:18 José Díaz de Álvarez ist offline E-Mail an José Díaz de Álvarez senden Homepage von José Díaz de Álvarez Beiträge von José Díaz de Álvarez suchen Nehmen Sie José Díaz de Álvarez in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie José Díaz de Álvarez in Ihre Kontaktliste ein
Jesús María Martinez de Rico
Arzobispo de Belea


images/avatars/avatar-15.jpg


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zum Abschluss tritt der Adel vor den König.
01.04.2007 15:18 Jesús María Martinez de Rico ist offline E-Mail an Jesús María Martinez de Rico senden Beiträge von Jesús María Martinez de Rico suchen Nehmen Sie Jesús María Martinez de Rico in Ihre Freundesliste auf
José Díaz de Álvarez
Gestorben


images/avatars/avatar-23.jpg

Amt: Bellea (Vestilla)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich, José Díaz de Álvarez, Großherzog von Vestilla, werde Euer Lehnsmann sein mit Leib und Seele und in irdischer Ehrerbietung; und Treue und Wahrheit werde ich Euch entgegenbringen, im Leben wie im Sterben, gegen jede Art von Leuten. So wahr mir Gott helfe.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von José Díaz de Álvarez: 01.04.2007 15:20.

01.04.2007 15:20 José Díaz de Álvarez ist offline E-Mail an José Díaz de Álvarez senden Homepage von José Díaz de Álvarez Beiträge von José Díaz de Álvarez suchen Nehmen Sie José Díaz de Álvarez in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie José Díaz de Álvarez in Ihre Kontaktliste ein
Eduardo José de Zedona
Príncipe de Zedona


images/avatars/avatar-39.jpg

Amt: Principado de Zedona

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich, Eduardo José de Zedona, Fürst von Zedona, werde Euer Lehnsmann sein mit Leib und Seele und in irdischer Ehrerbietung; und Treue und Wahrheit werde ich Euch entgegenbringen, im Leben wie im Sterben, gegen jede Art von Leuten. So wahr mir Gott helfe.

__________________
Príncipe de Zedona
01.04.2007 15:20 Eduardo José de Zedona ist offline E-Mail an Eduardo José de Zedona senden Beiträge von Eduardo José de Zedona suchen Nehmen Sie Eduardo José de Zedona in Ihre Freundesliste auf
Sergio de Euscado
Príncipe de Euscado


images/avatars/avatar-17.jpg

Amt: Principado de Euscado

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich, Sergio de Euscado, Fürst von Euscado, werde Euer Lehnsmann sein mit Leib und Seele und in irdischer Ehrerbietung; und Treue und Wahrheit werde ich Euch entgegenbringen, im Leben wie im Sterben, gegen jede Art von Leuten. So wahr mir Gott helfe.

__________________

01.04.2007 15:21 Sergio de Euscado ist offline E-Mail an Sergio de Euscado senden Beiträge von Sergio de Euscado suchen Nehmen Sie Sergio de Euscado in Ihre Freundesliste auf
Georg von Nøresund
Rey de Noeresund


images/avatars/avatar-54.gif

Amt: KR Nøresund

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*Lauscht voller Ehrfurcht dieser Zeremonie*

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Georg von Nøresund: 01.04.2007 15:22.

01.04.2007 15:21 Georg von Nøresund ist offline E-Mail an Georg von Nøresund senden Homepage von Georg von Nøresund Beiträge von Georg von Nøresund suchen Nehmen Sie Georg von Nøresund in Ihre Freundesliste auf
Fernando de Madera y Suerte
Duque de Jalépo


images/avatars/avatar-25.jpg


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich, Miguel Fernando de Madera y Suerte, Herzog von Jalépo, werde Euer Lehnsmann sein mit Leib und Seele und in irdischer Ehrerbietung; und Treue und Wahrheit werde ich Euch entgegenbringen, im Leben wie im Sterben, gegen jede Art von Leuten. So wahr mir Gott helfe.

__________________

01.04.2007 15:22 Fernando de Madera y Suerte ist offline E-Mail an Fernando de Madera y Suerte senden Beiträge von Fernando de Madera y Suerte suchen Nehmen Sie Fernando de Madera y Suerte in Ihre Freundesliste auf
José Díaz de Álvarez
Gestorben


images/avatars/avatar-23.jpg

Amt: Bellea (Vestilla)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Edit.

SimOff: Der ID-Wechsler macht grad nur Probleme. Klappt nix mehr.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von José Díaz de Álvarez: 01.04.2007 15:24.

01.04.2007 15:24 José Díaz de Álvarez ist offline E-Mail an José Díaz de Álvarez senden Homepage von José Díaz de Álvarez Beiträge von José Díaz de Álvarez suchen Nehmen Sie José Díaz de Álvarez in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie José Díaz de Álvarez in Ihre Kontaktliste ein
Marie-Katrin von Gutenberg
Emperatriz de Nedersassonien


images/avatars/avatar-53.jpg

Amt: Nedersassonien

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*schaut für einen kurzen Moment zu ihrem Mann und wendet den Blick dann wieder nach vorne*
01.04.2007 15:24 Marie-Katrin von Gutenberg ist offline E-Mail an Marie-Katrin von Gutenberg senden Beiträge von Marie-Katrin von Gutenberg suchen Nehmen Sie Marie-Katrin von Gutenberg in Ihre Freundesliste auf
Jesús María Martinez de Rico
Arzobispo de Belea


images/avatars/avatar-15.jpg


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nachdem alle Treueeide gesprochen sind, tritt der Erzbischof wieder vor den König und entrollt ein Pergament.

Zitat:
Barnabas II., Episcopus Vansantinus, Vicarius Iesu Christi, Archiepiscopus et Metropolitanus Provinciae Coloneae, Servus Servorum Dei, sendet Gruß und Segen seinem hochgeschätzten Sohn, dem König Nicolas von Colonea, anlässlich des Tages der Thronbesteigung


Mein Sohn!

Anlässlich Eurer Krönung zum neuen König von Colonea möchten wir Euch als Metropolit der Kirchenprovinz Colonea und Valsanto durch Unser gegenwärtiges Schreiben unseren Gruß und Segen durch unseren päpstlichen Legaten in Colonea übermitteln lassen.

Wir freuen uns, dass das Königreich Colonea erneut zur Monarchie zurück gefunden hat und bringen unseren festen Glauben und die Hoffnung daran zum Ausdruck, dass die Beziehungen zwischen dem heiligen Stuhl weiterhin von solch vorzüglich Art und Weise sein werden, wie sie es seit jeher waren.
Ebenso sind wir davon überzueugt, dass Colonea auch fürderhin den Weisungen des Bischofs von Valsanto in Sachen des Glaubens, der Sitte und der Moral treu und anhänglich sein und sich zur einen und einzigen wahren, katholischen und apostolischen Kirche bekennen und ihrer Lehre den gebotenen und gottgefälligen Respekt und Gehorsam schenken werden, und dass ihr für Eure Untertanen in all diesen Dingen ein leuchtendes Beispiel sein werdet.

Wir erklären Euch ebenfalls, dass wir geneigt und willens sind, die von unseren Vorgängern erlassenen, verfügten und kund getanen Vorschriften bezüglich Colonea, so sie noch ziemlich und zutreffend sind, zu bestätigen.

Gott der Herr schirme und schütze Euch und Euer Reich vor allem Schaden und Unbill und erfülle Euer Herz mit Weisheit und Gnade, auf das ihr Euer Gott gegebenes Amt würdig erfüllet. So segne und lenke Euch der allmächtige Gott, der Vater, der Sohn und der Heilige Geist.

San Pedro de Valsanto,
am 1.April im Jahre unseres Herren 2007

Barnabas PP II.
01.04.2007 15:24 Jesús María Martinez de Rico ist offline E-Mail an Jesús María Martinez de Rico senden Beiträge von Jesús María Martinez de Rico suchen Nehmen Sie Jesús María Martinez de Rico in Ihre Freundesliste auf
Herbert vun Nedersassonien
Oberster Brauherr


images/avatars/avatar-105.jpg


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Spürte den Blick von Marie und schaut sie ebenfalls lächelnd an. Dann nimmt er ihre Hand und schaut wieder nach vorne.
01.04.2007 15:25 Herbert vun Nedersassonien ist offline E-Mail an Herbert vun Nedersassonien senden Homepage von Herbert vun Nedersassonien Beiträge von Herbert vun Nedersassonien suchen Nehmen Sie Herbert vun Nedersassonien in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Herbert vun Nedersassonien in Ihre Kontaktliste ein
Vladislav ze Štestíles
Huésped del estado


images/avatars/avatar-31.jpg

Amt: Leduveia

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sich beim Anblick einer solchen Zeremonie sich seine eigene Krönung vorstellt.

__________________
Jeho Královská Výsost
PRINC VLADISLAV ZE ŠTESTÍLES
Caskarý Uchazec o Trun
lebt im leduveiischen Exil

01.04.2007 15:26 Vladislav ze Štestíles ist offline E-Mail an Vladislav ze Štestíles senden Homepage von Vladislav ze Štestíles Beiträge von Vladislav ze Štestíles suchen Nehmen Sie Vladislav ze Štestíles in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vladislav ze Štestíles in Ihre Kontaktliste ein
Nicolás II.
Rey de Coloña


images/avatars/avatar-111.jpg

Amt: Rey de Coloña

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nachdem der Erzbischof die Messe mit einem Segen beendet hat, wird dem König ein purpurner Hermelinumhang umgelegt und er schreitet, gefolgt von Klerus, Militär und Adel den Mittelgang hinunter, während die anwesenden Gäste sich erheben und die Königshymne singen.

„Venid Coloñoles ?Al grito acudid. ?Dios salve a la Rey-y, ?Dios salve al país.“

Als die Gardisten das Tor der Kathedrale öffnen, schallt von draußen der frenetischer Beifall des Volkes herein.


__________________
 

01.04.2007 15:27 Nicolás II. ist offline E-Mail an Nicolás II. senden Homepage von Nicolás II. Beiträge von Nicolás II. suchen Nehmen Sie Nicolás II. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nicolás II. in Ihre Kontaktliste ein
Benedikte vun Sponheem
Huésped del estado


images/avatars/avatar-32.jpg

Amt: Nedersassonien

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Benedikte mustert das geschehen und betrachtet den neuen König Coloneas seeeehr genau.

__________________

01.04.2007 15:28 Benedikte vun Sponheem ist offline E-Mail an Benedikte vun Sponheem senden Homepage von Benedikte vun Sponheem Beiträge von Benedikte vun Sponheem suchen Nehmen Sie Benedikte vun Sponheem in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Benedikte vun Sponheem in Ihre Kontaktliste ein
Georg von Nøresund
Rey de Noeresund


images/avatars/avatar-54.gif

Amt: KR Nøresund

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*Klatscht Beifall*

__________________

01.04.2007 15:28 Georg von Nøresund ist offline E-Mail an Georg von Nøresund senden Homepage von Georg von Nøresund Beiträge von Georg von Nøresund suchen Nehmen Sie Georg von Nøresund in Ihre Freundesliste auf
Seiten (7): « erste ... « vorherige 4 5 [6] 7 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Foros Reales de Coloña » Foros Regionales » Ducado de Vestilla » Catedral de San Álvaro y Pau

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH