Registrierung
Mitgliederliste
Administratoren und Moderatoren
Suche
Zur Startseite
Häufig gestellte Fragen
Zur Homepage
Zur Startseite
 

Foros Reales de Coloña » Foros Gubernamentales » Palacio Real » Im Festsaal » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (6): « erste ... « vorherige 4 5 [6] Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Im Festsaal
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Eduardo José de Zedona
Príncipe de Zedona


images/avatars/avatar-39.jpg

Amt: Principado de Zedona

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oh, dann haben wir die beiden für heute wohl das letzte Mal gesehen.

Lacht.

__________________
Príncipe de Zedona
01.04.2007 22:01 Eduardo José de Zedona ist offline E-Mail an Eduardo José de Zedona senden Beiträge von Eduardo José de Zedona suchen Nehmen Sie Eduardo José de Zedona in Ihre Freundesliste auf
Ana Merced de Euscado
Princesa de Euscado


images/avatars/avatar-11.jpg


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das denke ich auch, denn der Weinkeller des Königs ist meines Wissens riesig. Augenzwinkern
01.04.2007 22:04 Ana Merced de Euscado ist offline E-Mail an Ana Merced de Euscado senden Beiträge von Ana Merced de Euscado suchen Nehmen Sie Ana Merced de Euscado in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ana Merced de Euscado in Ihre Kontaktliste ein
Herbert vun Nedersassonien
Oberster Brauherr


images/avatars/avatar-105.jpg


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nachdem der Kjeisa sich amüsiert hat, bemerkt er doch eine gewisse Müdigkeit und er entschließt sich, mit Marie das Fest zu verlassen und nach Nedersassonien zurückzukehren.

Er geht zum Thron des Königs, nickt, salutiert und verabschiedet sich dann in aller Form. Anschließend begibt er sich mit seiner Frau zum Flughafen.
01.04.2007 22:20 Herbert vun Nedersassonien ist offline E-Mail an Herbert vun Nedersassonien senden Homepage von Herbert vun Nedersassonien Beiträge von Herbert vun Nedersassonien suchen Nehmen Sie Herbert vun Nedersassonien in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Herbert vun Nedersassonien in Ihre Kontaktliste ein
Laerte do São João
Vice-Rey de São João


images/avatars/avatar-41.jpg

Amt: São João, Leduveia

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Prinz Schorse
Zitat:
Original von Laerte do São João
Wir nehmen daran auch Teil, wenn auch nicht so ausgelassen wie die werten Untertanen.


Oh, ich verstehe. Meint Ihr, der Karneval ist sicher genug, dass ich mich dort versteck.. ich meine, vergnüg... also umsehen kann, ohne dass mir Leib und Seele in Gefahr kommen?

Nun, beim Karneval geht es auch ums verkleiden, da dürfte das kein Problem sein. Gern nehmen wir Euch auch mit im Kastell von Santa Catarina auf. smile

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Laerte do São João: 01.04.2007 22:23.

01.04.2007 22:23 Laerte do São João ist offline E-Mail an Laerte do São João senden Homepage von Laerte do São João Beiträge von Laerte do São João suchen Nehmen Sie Laerte do São João in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Laerte do São João in Ihre Kontaktliste ein
Valdemar VI.
Kong af Storvaljoll


images/avatars/avatar-56.jpg


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Laerte do São João
Nun, beim Karneval geht es auch ums verkleiden, da dürfte das kein Problem sein. Gern nehmen wir Euch auch mit im Kastell von Santa Catarina auf. smile


Oh, es wäre mir eine Freude, wenn ich dieses Angebot wahrnehmen dürfte Majestät, vielen Dank.
01.04.2007 22:32 Valdemar VI. ist offline E-Mail an Valdemar VI. senden Homepage von Valdemar VI. Beiträge von Valdemar VI. suchen Nehmen Sie Valdemar VI. in Ihre Freundesliste auf
Lucia de Assis
Gran Duquesa de Alenbeira


images/avatars/avatar-48.jpg


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Lucia entschließt sich zu später Stunde zu einem kleinen Gang zum Buffet. Sie hält zwar Diät, aber ein paar Happen coloneischer Köstlichkeiten möchte sie sich dann doch genehmigen.

__________________

01.04.2007 22:41 Lucia de Assis ist offline E-Mail an Lucia de Assis senden Beiträge von Lucia de Assis suchen Nehmen Sie Lucia de Assis in Ihre Freundesliste auf
Lord Byron
Gobernador-General de Cranberra


images/avatars/avatar-57.jpg


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Der Generalgouverneur verbeugt sich zum Abschied angemessen vor dem neuen coloneiischen König und begibt sich daraufhin zu seiner bereitstehenden Limousine, die ihn zu seinem wartenden Flugzeug Richtung Heimat bringen wird.

__________________
Lord Byron of Shelby, Baron of Lionhead
Her Majesty's Governor General of Cranberra

01.04.2007 23:08 Lord Byron ist offline E-Mail an Lord Byron senden Beiträge von Lord Byron suchen Nehmen Sie Lord Byron in Ihre Freundesliste auf
Laerte do São João
Vice-Rey de São João


images/avatars/avatar-41.jpg

Amt: São João, Leduveia

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Prinz Schorse
Zitat:
Original von Laerte do São João
Nun, beim Karneval geht es auch ums verkleiden, da dürfte das kein Problem sein. Gern nehmen wir Euch auch mit im Kastell von Santa Catarina auf. smile


Oh, es wäre mir eine Freude, wenn ich dieses Angebot wahrnehmen dürfte Majestät, vielen Dank.

Die Freude ist ganz auf meiner Seite. smile

__________________

01.04.2007 23:09 Laerte do São João ist offline E-Mail an Laerte do São João senden Homepage von Laerte do São João Beiträge von Laerte do São João suchen Nehmen Sie Laerte do São João in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Laerte do São João in Ihre Kontaktliste ein
Yaashur al-banabi
Emperador de Futuna


images/avatars/avatar-55.jpg

Amt: Schahtum Futuna

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Verabschiedet sich kurz und verlässt dann mit seinen Begleitern den Saal, hinter ihnen hören sie noch das Furzen der ungehobelten barnstovischen Königin.

__________________
Schatten der Götter
01.04.2007 23:24 Yaashur al-banabi ist offline E-Mail an Yaashur al-banabi senden Beiträge von Yaashur al-banabi suchen Nehmen Sie Yaashur al-banabi in Ihre Freundesliste auf
Josephine
Reina de Barnstorvia


images/avatars/avatar-60.jpg

Amt: Royaume de Barnstorvie

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Auf dem Weg zum Flughafen denkt sich die Königin, dass al-Banani doch ein wenig merkwürdig gewirkt hat heute abend, als hätte er irgendwelche halluzinogenen Stoffe zu sich genommen ... Naja, vllt hat er den Wein nicht so vertragen -- war ja keine Kamelmilch! Ha! Zunge raus

__________________

Sa Majesté royale,

Joséphine Moreau, par la Grâce de Dieu Reine très-chrètienne de Barnstorvie
et de toutes ses Colonies et d'autres Dépendances et Territoires,
Duchesse de Brissac, Protectrice de Nguyen.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Josephine: 01.04.2007 23:38.

01.04.2007 23:36 Josephine ist offline E-Mail an Josephine senden Homepage von Josephine Beiträge von Josephine suchen Nehmen Sie Josephine in Ihre Freundesliste auf
Nicolás II.
Rey de Coloña


images/avatars/avatar-111.jpg

Amt: Rey de Coloña

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nachdem so ziemlich jeder Gast dem König seine Aufwartung gemacht und sich auf dem Wege nach Hause begeben hat, erhebt auch Rey Nicolás sich von seinem Thron, verabschiedet die letzten Gäste und verlässt den Festsaal in Richtung der königlichen Schlafgemächer.

__________________
 

02.04.2007 00:09 Nicolás II. ist offline E-Mail an Nicolás II. senden Homepage von Nicolás II. Beiträge von Nicolás II. suchen Nehmen Sie Nicolás II. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nicolás II. in Ihre Kontaktliste ein
Laerte do São João
Vice-Rey de São João


images/avatars/avatar-41.jpg

Amt: São João, Leduveia

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Als eines der letzten Paare begeben sich die Gemahlen aus São João aus dem Saal und fahren zum Flughafen.

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Laerte do São João: 02.04.2007 00:15.

02.04.2007 00:14 Laerte do São João ist offline E-Mail an Laerte do São João senden Homepage von Laerte do São João Beiträge von Laerte do São João suchen Nehmen Sie Laerte do São João in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Laerte do São João in Ihre Kontaktliste ein
Nicolás II.
Rey de Coloña


images/avatars/avatar-111.jpg

Amt: Rey de Coloña

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ein Diener des König verschließt die Türen zum Festsaal, der erst bei Bedarf wieder betretbar sein wird.

__________________
 

08.04.2007 00:41 Nicolás II. ist offline E-Mail an Nicolás II. senden Homepage von Nicolás II. Beiträge von Nicolás II. suchen Nehmen Sie Nicolás II. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nicolás II. in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (6): « erste ... « vorherige 4 5 [6] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Foros Reales de Coloña » Foros Gubernamentales » Palacio Real » Im Festsaal

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH