Registrierung
Mitgliederliste
Administratoren und Moderatoren
Suche
Zur Startseite
Häufig gestellte Fragen
Zur Homepage
Zur Startseite
 

Foros Reales de Coloña » Foros Regionales » Ducado de Jalépo » Urlaub von Metternich » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (17): « erste ... « vorherige 5 6 [7] 8 9 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Urlaub von Metternich
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Christian von Metternich
Turista


images/avatars/avatar-95.jpg

Amt: Demokratische Union

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nein, mich zieht er mit seinen Blicken nicht förmlich aus.

__________________
Dr. iur. Christian Fürst von Metternich
01.11.2007 20:13 Christian von Metternich ist offline E-Mail an Christian von Metternich senden Beiträge von Christian von Metternich suchen Nehmen Sie Christian von Metternich in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Christian von Metternich in Ihre Kontaktliste ein
Teresa von Metternich
Turista


images/avatars/avatar-94.jpg

Amt: Roldem

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hättest du das gerne? Ich bin sicher, dass lässt sich irgendwie einrichten. Soll ich mal? großes Grinsen
01.11.2007 20:31 Teresa von Metternich ist offline E-Mail an Teresa von Metternich senden Beiträge von Teresa von Metternich suchen Nehmen Sie Teresa von Metternich in Ihre Freundesliste auf
Christian von Metternich
Turista


images/avatars/avatar-95.jpg

Amt: Demokratische Union

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nein, Darling.
Ich finde das langsam nicht mehr lustig.
Hinterher muss ich mir noch Sorgen machen das du dir zuhause einen Typen zulegst für eine Affäre.

__________________
Dr. iur. Christian Fürst von Metternich
01.11.2007 20:53 Christian von Metternich ist offline E-Mail an Christian von Metternich senden Beiträge von Christian von Metternich suchen Nehmen Sie Christian von Metternich in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Christian von Metternich in Ihre Kontaktliste ein
Teresa von Metternich
Turista


images/avatars/avatar-94.jpg

Amt: Roldem

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Du hörst ja schon Gespenster husten. Muss wohl an der Jahreszeit liegen. Augenzwinkern
01.11.2007 23:45 Teresa von Metternich ist offline E-Mail an Teresa von Metternich senden Beiträge von Teresa von Metternich suchen Nehmen Sie Teresa von Metternich in Ihre Freundesliste auf
Alexandro Àlvarez
Turista


images/avatars/avatar-101.jpg


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bringt den Wein und das Mineralwasser.

Por favor. smile

Empfehlen kann ich Ihnen, Senora, heute ein Tomatenbaguette mit "Manchego"-Ziegenkäse oder mit köstlichem Serrano-Schinken. Aber auch die fritierten Tintenfischringe sind nicht zu verachten, wenn man Tintenfisch mag. Fangfrisch serviert. Augenzwinkern

Für den etwas größeren Appetit, Senor, vielleicht eine Kartoffel-Gemüse-Tortilla? Oder überbackene Artischocken mit Kräuterbutter und Parmesankäse. smile
02.11.2007 00:24 Alexandro Àlvarez ist offline Beiträge von Alexandro Àlvarez suchen Nehmen Sie Alexandro Àlvarez in Ihre Freundesliste auf
Teresa von Metternich
Turista


images/avatars/avatar-94.jpg

Amt: Roldem

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Muchas gracías. smile


Das klingt alles sehr fein. Ich werde dann das Tomaten-Baguette mit Manchego-Ziegenkäse und fritierten Tintenfischringen versuchen.

Und du, Schatz? verwirrt
02.11.2007 08:23 Teresa von Metternich ist offline E-Mail an Teresa von Metternich senden Beiträge von Teresa von Metternich suchen Nehmen Sie Teresa von Metternich in Ihre Freundesliste auf
Christian von Metternich
Turista


images/avatars/avatar-95.jpg

Amt: Demokratische Union

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Haben Sie auch Steaks?

Handlung:
Man merkt ihm an das ihm das geflirte zwischen diesem schmierigen Typen und seiner Frau nicht passt


__________________
Dr. iur. Christian Fürst von Metternich
02.11.2007 13:16 Christian von Metternich ist offline E-Mail an Christian von Metternich senden Beiträge von Christian von Metternich suchen Nehmen Sie Christian von Metternich in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Christian von Metternich in Ihre Kontaktliste ein
Alexandro Àlvarez
Turista


images/avatars/avatar-101.jpg


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Si Senor, beste Rindersteakfleischstreifen, gegrillt auf knackigen Salaten der Saison. smile


*Streift mit einem kurzen Blick das Gesicht der Senora und wendet sich dann wieder mit einem fragenden Blick an den Senor.*


Oder mögen Sie lieber ein großes 300 g Steak, schön blutig mit fritierten Kartoffeln und einem Salat dazu? großes Grinsen
03.11.2007 03:17 Alexandro Àlvarez ist offline Beiträge von Alexandro Àlvarez suchen Nehmen Sie Alexandro Àlvarez in Ihre Freundesliste auf
Christian von Metternich
Turista


images/avatars/avatar-95.jpg

Amt: Demokratische Union

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich nehm das große Steak, blutig, danke.

Handlung:
Hofft das dieser widerliche Schleimer sich endlich um die anderen Gäste kümmert und überlegt sich ernsthaft ob er nicht einmal ein paar Worte mit dem Inhaber wechseln sollte


__________________
Dr. iur. Christian Fürst von Metternich
03.11.2007 19:39 Christian von Metternich ist offline E-Mail an Christian von Metternich senden Beiträge von Christian von Metternich suchen Nehmen Sie Christian von Metternich in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Christian von Metternich in Ihre Kontaktliste ein
Alexandro Àlvarez
Turista


images/avatars/avatar-101.jpg


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bueno... für Sie das Steak.... blutig und für die Senora das Tomaten-Baguette mit Manchego-Ziegenkäse und fritierten Tintenfischringen. smile

Hatten Sie bereits Getränke gewählt?
04.11.2007 01:17 Alexandro Àlvarez ist offline Beiträge von Alexandro Àlvarez suchen Nehmen Sie Alexandro Àlvarez in Ihre Freundesliste auf
Christian von Metternich
Turista


images/avatars/avatar-95.jpg

Amt: Demokratische Union

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, danke.

__________________
Dr. iur. Christian Fürst von Metternich

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Christian von Metternich: 04.11.2007 11:28.

04.11.2007 10:43 Christian von Metternich ist offline E-Mail an Christian von Metternich senden Beiträge von Christian von Metternich suchen Nehmen Sie Christian von Metternich in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Christian von Metternich in Ihre Kontaktliste ein
Teresa von Metternich
Turista


images/avatars/avatar-94.jpg

Amt: Roldem

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Alexandro Àlvarez
Hatten Sie bereits Getränke gewählt?



Hatten wir. Sie haben sie uns sogar schon gebracht.

Handlung:
Deutet auf die Krüge mit Rotwein und Wasser, die bereits auf dem Tisch stehen und grinst den Kellner an.
04.11.2007 11:19 Teresa von Metternich ist offline E-Mail an Teresa von Metternich senden Beiträge von Teresa von Metternich suchen Nehmen Sie Teresa von Metternich in Ihre Freundesliste auf
Christian von Metternich
Turista


images/avatars/avatar-95.jpg

Amt: Demokratische Union

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Handlung:
Nachdem der Kellner gegangen ist


So ein schmieriger Typ. Aber dir scheint das ja zu gefallen.

__________________
Dr. iur. Christian Fürst von Metternich
04.11.2007 11:29 Christian von Metternich ist offline E-Mail an Christian von Metternich senden Beiträge von Christian von Metternich suchen Nehmen Sie Christian von Metternich in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Christian von Metternich in Ihre Kontaktliste ein
Teresa von Metternich
Turista


images/avatars/avatar-94.jpg

Amt: Roldem

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich weiß gar nicht was du hast. Es gehört nun mal zu seinem Beruf höflich und aufmerksam zu sein. Wenn er die Unfreundlichkeit in Person wäre, wäre es dir bestimmt auch nicht recht.
04.11.2007 13:34 Teresa von Metternich ist offline E-Mail an Teresa von Metternich senden Beiträge von Teresa von Metternich suchen Nehmen Sie Teresa von Metternich in Ihre Freundesliste auf
Christian von Metternich
Turista


images/avatars/avatar-95.jpg

Amt: Demokratische Union

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Im Moment wäre mir das deutlich lieber um ehrlich zu sein.
Ich möchte man wissen was sein Chef dazu sagt, dass seine Angestellten während der Arbeit die Gäste anbaggern.

__________________
Dr. iur. Christian Fürst von Metternich
04.11.2007 15:09 Christian von Metternich ist offline E-Mail an Christian von Metternich senden Beiträge von Christian von Metternich suchen Nehmen Sie Christian von Metternich in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Christian von Metternich in Ihre Kontaktliste ein
Teresa von Metternich
Turista


images/avatars/avatar-94.jpg

Amt: Roldem

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Du hörst heute echt schon den ganzen Tag die Flöhe husten. Man könnte fast meinen der Urlaub bekommt dir nicht. rotes Gesicht
04.11.2007 15:13 Teresa von Metternich ist offline E-Mail an Teresa von Metternich senden Beiträge von Teresa von Metternich suchen Nehmen Sie Teresa von Metternich in Ihre Freundesliste auf
Christian von Metternich
Turista


images/avatars/avatar-95.jpg

Amt: Demokratische Union

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das einzige was mir ganz und gar nicht bekommt ist dieser schleimige Typ der dich ständig anbaggert was dir sogar zu gefallen scheint.
Wie würde es dir den gefallen wenn mir ständig eine heiße Blondine über den Weg laufen würde und mir ganz unverholen schöne Augen macht?

__________________
Dr. iur. Christian Fürst von Metternich
04.11.2007 17:16 Christian von Metternich ist offline E-Mail an Christian von Metternich senden Beiträge von Christian von Metternich suchen Nehmen Sie Christian von Metternich in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Christian von Metternich in Ihre Kontaktliste ein
Teresa von Metternich
Turista


images/avatars/avatar-94.jpg

Amt: Roldem

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es würde mir ganz und gar nicht gefallen. Dennoch finde ich, dass du übertreibst, wenn du die Leute nicht mal mehr ihre Arbeit vernünftig machen lässt.
04.11.2007 18:08 Teresa von Metternich ist offline E-Mail an Teresa von Metternich senden Beiträge von Teresa von Metternich suchen Nehmen Sie Teresa von Metternich in Ihre Freundesliste auf
Christian von Metternich
Turista


images/avatars/avatar-95.jpg

Amt: Demokratische Union

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oh, er kann seine Arbeit gerne vernünftig machen, aber dazu gehört nicht das er dich ständig anstarrt und dich nicht aus den Augen lässt.
Ich weiß nur zugut was die Arbeit eines Kellners umfasst. Wenn Jimmy sich sowas erlauben würde wäre er die längste Zeit im Steakhouse gewesen.

__________________
Dr. iur. Christian Fürst von Metternich
04.11.2007 18:53 Christian von Metternich ist offline E-Mail an Christian von Metternich senden Beiträge von Christian von Metternich suchen Nehmen Sie Christian von Metternich in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Christian von Metternich in Ihre Kontaktliste ein
Teresa von Metternich
Turista


images/avatars/avatar-94.jpg

Amt: Roldem

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Vielleicht sollte er sich die Augen verbinden und versuchen ohne zu sehen zu arbeiten. Das wäre doch mal eine Herausforderung. Dann müsste er vermutlich tasten, was dir noch weniger lieb sein dürfte. großes Grinsen
04.11.2007 19:03 Teresa von Metternich ist offline E-Mail an Teresa von Metternich senden Beiträge von Teresa von Metternich suchen Nehmen Sie Teresa von Metternich in Ihre Freundesliste auf
Seiten (17): « erste ... « vorherige 5 6 [7] 8 9 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Foros Reales de Coloña » Foros Regionales » Ducado de Jalépo » Urlaub von Metternich

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH