Registrierung
Mitgliederliste
Administratoren und Moderatoren
Suche
Zur Startseite
Häufig gestellte Fragen
Zur Homepage
Zur Startseite
 

Foros Reales de Coloña » Foros Regionales » Ducado de Jalépo » Urlaub von Metternich » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (17): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Urlaub von Metternich
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Urlaub von Metternich Teresa von Metternich 26.10.2007 13:20
 RE: Urlaub von Metternich Christian von Metternich 26.10.2007 23:33
 RE: Urlaub von Metternich Teresa von Metternich 26.10.2007 23:38
 RE: Urlaub von Metternich Christian von Metternich 26.10.2007 23:45
 RE: Urlaub von Metternich Teresa von Metternich 26.10.2007 23:50
 RE: Urlaub von Metternich Christian von Metternich 26.10.2007 23:52
 RE: Urlaub von Metternich Teresa von Metternich 26.10.2007 23:55
 RE: Urlaub von Metternich Christian von Metternich 26.10.2007 23:58
 RE: Urlaub von Metternich Teresa von Metternich 26.10.2007 23:59
 RE: Urlaub von Metternich Christian von Metternich 27.10.2007 00:01
 RE: Urlaub von Metternich Teresa von Metternich 27.10.2007 00:05
 RE: Urlaub von Metternich Christian von Metternich 27.10.2007 00:06
 RE: Urlaub von Metternich Teresa von Metternich 27.10.2007 00:15
 RE: Urlaub von Metternich Christian von Metternich 27.10.2007 00:16
 RE: Urlaub von Metternich Teresa von Metternich 27.10.2007 00:19
 RE: Urlaub von Metternich Christian von Metternich 27.10.2007 00:21
 RE: Urlaub von Metternich Teresa von Metternich 27.10.2007 00:26
 RE: Urlaub von Metternich Christian von Metternich 27.10.2007 00:28
 RE: Urlaub von Metternich Teresa von Metternich 27.10.2007 00:35
 RE: Urlaub von Metternich Christian von Metternich 27.10.2007 00:36
Nächste Seite »

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Teresa von Metternich
Turista


images/avatars/avatar-94.jpg

Amt: Roldem

Urlaub von Metternich Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Am späten Abend kommen Christian und Teresa in ihrem Hotel in Los Rochos an.
Das große Wohnschlafzimmer der Suite ist sehr hell eingerichtet und mit allem möglichen Schnickschnack ausgestattet. Der Concierge hat zur Ankunft einen großen Blumenstrauß und für Herrn von Metternich eine Zigarre auf das Zimmer gebracht.
Vom Balkon aus blickt man auf die Plaza Mayor von Los Rochos und ganz klein erkennt man hinter dem Häusermeer noch das Meer.
26.10.2007 13:20 Teresa von Metternich ist offline E-Mail an Teresa von Metternich senden Beiträge von Teresa von Metternich suchen Nehmen Sie Teresa von Metternich in Ihre Freundesliste auf
Christian von Metternich
Turista


images/avatars/avatar-95.jpg

Amt: Demokratische Union

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schaut sich das Zimmer erst einmal genau an, und geht dann auf den Balkon und zündet sich die Zigarre an und schaut in den Nachthimmel

__________________
Dr. iur. Christian Fürst von Metternich
26.10.2007 23:33 Christian von Metternich ist offline E-Mail an Christian von Metternich senden Beiträge von Christian von Metternich suchen Nehmen Sie Christian von Metternich in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Christian von Metternich in Ihre Kontaktliste ein
Teresa von Metternich
Turista


images/avatars/avatar-94.jpg

Amt: Roldem

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Handlung:
Packt in der Zwischenzeit die Koffer aus und geht dann zu Christian auf den Balkon und lässt den Blick über die Dächer der Stadt schweifen.



Ich hätte nicht gedacht, dass wir es tatäschlich hier her schaffen.
26.10.2007 23:38 Teresa von Metternich ist offline E-Mail an Teresa von Metternich senden Beiträge von Teresa von Metternich suchen Nehmen Sie Teresa von Metternich in Ihre Freundesliste auf
Christian von Metternich
Turista


images/avatars/avatar-95.jpg

Amt: Demokratische Union

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Handlung:
Dreht sich um als seine Frau auf den Balkon kommt und nimmt sie in den Arm


Um ehrlich zu sein hätte ich es auch nicht gedacht.
Ich muss meiner Sekretärin unbedingt ein kleines Geschenk mitbringen dafür das sie mich daran erinnert hat.

__________________
Dr. iur. Christian Fürst von Metternich
26.10.2007 23:45 Christian von Metternich ist offline E-Mail an Christian von Metternich senden Beiträge von Christian von Metternich suchen Nehmen Sie Christian von Metternich in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Christian von Metternich in Ihre Kontaktliste ein
Teresa von Metternich
Turista


images/avatars/avatar-94.jpg

Amt: Roldem

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Augen rollen Mach das mal.

Würde ich dich nicht besser kennen, könnte man meinen deine Sekretärin steht dir näher als ich. Du hast doch nicht etwa eine Affaire mit ihr?! geschockt

Handlung:
Dreht sich nach dem letzten Satz erschrocken zu ihm um.
26.10.2007 23:50 Teresa von Metternich ist offline E-Mail an Teresa von Metternich senden Beiträge von Teresa von Metternich suchen Nehmen Sie Teresa von Metternich in Ihre Freundesliste auf
Christian von Metternich
Turista


images/avatars/avatar-95.jpg

Amt: Demokratische Union

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ach was. Die einzige Frau die ich Liebe bist du mein Schatz.

Handlung:
Zieht sie wieder sanft in seine Arme und küsst sie zärtlich


__________________
Dr. iur. Christian Fürst von Metternich
26.10.2007 23:52 Christian von Metternich ist offline E-Mail an Christian von Metternich senden Beiträge von Christian von Metternich suchen Nehmen Sie Christian von Metternich in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Christian von Metternich in Ihre Kontaktliste ein
Teresa von Metternich
Turista


images/avatars/avatar-94.jpg

Amt: Roldem

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Handlung:
Erwidert den Kuss liebevoll und schmiegt sich an ihn. Genau so hatte sie sich den gemeinsamen Urlaub vorgestellt.


Freude
26.10.2007 23:55 Teresa von Metternich ist offline E-Mail an Teresa von Metternich senden Beiträge von Teresa von Metternich suchen Nehmen Sie Teresa von Metternich in Ihre Freundesliste auf
Christian von Metternich
Turista


images/avatars/avatar-95.jpg

Amt: Demokratische Union

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Handlung:
Lächelt als sie sich an ihn schmiegt und genießt den Moment mit seiner Frau


Wieso sind wir eigentlich nicht früher in den Urlaub gefahren? Ich glaube ich könnte mich langsam daran gewöhnen. Und du scheinst auch endlich mal wieder vollkommen glücklich zu sein, Darling.

__________________
Dr. iur. Christian Fürst von Metternich
26.10.2007 23:58 Christian von Metternich ist offline E-Mail an Christian von Metternich senden Beiträge von Christian von Metternich suchen Nehmen Sie Christian von Metternich in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Christian von Metternich in Ihre Kontaktliste ein
Teresa von Metternich
Turista


images/avatars/avatar-94.jpg

Amt: Roldem

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hm, wenn du deinen Terminplaner fragst, dann wird der dir bestimmt gleich verraten wieso wir nicht kaum gemeinsam auf Urlaub fahren. Augenzwinkern
26.10.2007 23:59 Teresa von Metternich ist offline E-Mail an Teresa von Metternich senden Beiträge von Teresa von Metternich suchen Nehmen Sie Teresa von Metternich in Ihre Freundesliste auf
Christian von Metternich
Turista


images/avatars/avatar-95.jpg

Amt: Demokratische Union

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mist, den hab ich ganz vergessen. Der liegt wohl noch zuhause auf meinem Schreibtisch. Aber halb so schlimm, das einzige was ich hier wirklich brauche ist ja da.

Handlung:
Grinst sie frech an und gibt ihr einen Kuss


__________________
Dr. iur. Christian Fürst von Metternich
27.10.2007 00:01 Christian von Metternich ist offline E-Mail an Christian von Metternich senden Beiträge von Christian von Metternich suchen Nehmen Sie Christian von Metternich in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Christian von Metternich in Ihre Kontaktliste ein
Teresa von Metternich
Turista


images/avatars/avatar-94.jpg

Amt: Roldem

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Handlung:
Schüttelt nur verständlislos den Kopf.


Solche Scherze kann ich echt nicht ab. rotes Gesicht
27.10.2007 00:05 Teresa von Metternich ist offline E-Mail an Teresa von Metternich senden Beiträge von Teresa von Metternich suchen Nehmen Sie Teresa von Metternich in Ihre Freundesliste auf
Christian von Metternich
Turista


images/avatars/avatar-95.jpg

Amt: Demokratische Union

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ach Schatz, entspann dich doch.
Selbst ich bin völlig entspannt.

Handlung:
Zieht genüsslich an seiner Zigarre und bläst den Rauch gedankenverloren in die kühle Nachtluft


__________________
Dr. iur. Christian Fürst von Metternich
27.10.2007 00:06 Christian von Metternich ist offline E-Mail an Christian von Metternich senden Beiträge von Christian von Metternich suchen Nehmen Sie Christian von Metternich in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Christian von Metternich in Ihre Kontaktliste ein
Teresa von Metternich
Turista


images/avatars/avatar-94.jpg

Amt: Roldem

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie kann ich entspannt sein, wenn ich damit rechnen muss, dass du jeden Moment anfängst von der Arbeit zu reden und vielleicht auch noch auf die verwegene Idee kommst dich zu freuen, dass John nun in Manuri im Gefängnis sitzt. unglücklich
27.10.2007 00:15 Teresa von Metternich ist offline E-Mail an Teresa von Metternich senden Beiträge von Teresa von Metternich suchen Nehmen Sie Teresa von Metternich in Ihre Freundesliste auf
Christian von Metternich
Turista


images/avatars/avatar-95.jpg

Amt: Demokratische Union

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Lassen wir die Arbeit. Die holt mich früh genug wieder ein, genauso wie dein werter Herr Bruder.
Aber Schluss damit.
Der Urlaub gehört ganz alleine dir.

__________________
Dr. iur. Christian Fürst von Metternich
27.10.2007 00:16 Christian von Metternich ist offline E-Mail an Christian von Metternich senden Beiträge von Christian von Metternich suchen Nehmen Sie Christian von Metternich in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Christian von Metternich in Ihre Kontaktliste ein
Teresa von Metternich
Turista


images/avatars/avatar-94.jpg

Amt: Roldem

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Handlung:
Lächelt etwas müde, da sie sich doch Sorgen um John macht und auch darüber, was passiert, wenn Christian wirklich die Verhandlung übernimmt.
27.10.2007 00:19 Teresa von Metternich ist offline E-Mail an Teresa von Metternich senden Beiträge von Teresa von Metternich suchen Nehmen Sie Teresa von Metternich in Ihre Freundesliste auf
Christian von Metternich
Turista


images/avatars/avatar-95.jpg

Amt: Demokratische Union

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Handlung:
Sieht ihr an, das sie sich um ihren Bruder sorgen macht


Schatz, keine Sorge, John geht es gut. So schlimm sind die Gefängnisse in der Union nicht. Und du brauchst dir auch keine Gedanken machen, dass ich den Vorsitz in seinem verfahren übernehmen werde.
Das wird Schrobi machen. Ich werde mich um Johns Kumpanen kümmern.

Mach dir keine Sorgen.
Und jetzt entspann dich.

Handlung:
Drückt sie an sich und genießt die Zeit und die Ruhe mit Theresa


__________________
Dr. iur. Christian Fürst von Metternich
27.10.2007 00:21 Christian von Metternich ist offline E-Mail an Christian von Metternich senden Beiträge von Christian von Metternich suchen Nehmen Sie Christian von Metternich in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Christian von Metternich in Ihre Kontaktliste ein
Teresa von Metternich
Turista


images/avatars/avatar-94.jpg

Amt: Roldem

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das sagt sich so leicht.... aber um ehrlich zu sein, bin ich froh, dass das Verfahren gegen John jemand anders leitet.
27.10.2007 00:26 Teresa von Metternich ist offline E-Mail an Teresa von Metternich senden Beiträge von Teresa von Metternich suchen Nehmen Sie Teresa von Metternich in Ihre Freundesliste auf
Christian von Metternich
Turista


images/avatars/avatar-95.jpg

Amt: Demokratische Union

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bei Schrobi brauchst du dir wirklich keine Sorgen machen.
Er ist einer der besten Juristen die ich kenne und einer der fairsten noch dazu.
Mach dir also keine Sorgen, Schatz.

__________________
Dr. iur. Christian Fürst von Metternich
27.10.2007 00:28 Christian von Metternich ist offline E-Mail an Christian von Metternich senden Beiträge von Christian von Metternich suchen Nehmen Sie Christian von Metternich in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Christian von Metternich in Ihre Kontaktliste ein
Teresa von Metternich
Turista


images/avatars/avatar-94.jpg

Amt: Roldem

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Du bist gut. Erst recht, wenn Schrobi fair und gerecht ist, wird John wohl mehrere Jahre im Gefängnis landen...
27.10.2007 00:35 Teresa von Metternich ist offline E-Mail an Teresa von Metternich senden Beiträge von Teresa von Metternich suchen Nehmen Sie Teresa von Metternich in Ihre Freundesliste auf
Christian von Metternich
Turista


images/avatars/avatar-95.jpg

Amt: Demokratische Union

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schatz, wir wollten doch nicht mehr von der Arbeit reden.
Entspann dich und genieß lieber die wenige zeit in der du mich ganz für dich alleine hast.

Handlung:
Holt ihr ein Glas Sekt und sich ein Glas Scotch


__________________
Dr. iur. Christian Fürst von Metternich
27.10.2007 00:36 Christian von Metternich ist offline E-Mail an Christian von Metternich senden Beiträge von Christian von Metternich suchen Nehmen Sie Christian von Metternich in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Christian von Metternich in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (17): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Foros Reales de Coloña » Foros Regionales » Ducado de Jalépo » Urlaub von Metternich

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH