Registrierung
Mitgliederliste
Administratoren und Moderatoren
Suche
Zur Startseite
Häufig gestellte Fragen
Zur Homepage
Zur Startseite
 

Foros Reales de Coloña » Sim-Off » Preguntas Técnicas » BBCodes » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen BBCodes
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 BBCodes José Díaz de Álvarez 13.03.2007 01:32
 RE: BBCodes Carlos de Suárez y Minguez 13.03.2007 09:45
 RE: BBCodes José Díaz de Álvarez 13.03.2007 13:45
 RE: BBCodes Nicolás II. 13.03.2007 15:08
 RE: BBCodes José Díaz de Álvarez 13.03.2007 18:00
 RE: BBCodes Nicolás II. 19.06.2007 17:51
 RE: BBCodes Florentino Fernández 19.06.2007 20:51
 RE: BBCodes Nicolás II. 19.06.2007 21:09
 RE: BBCodes Florentino Fernández 19.06.2007 21:42
 RE: BBCodes Ana Merced de Euscado 19.06.2007 22:35
 RE: BBCodes Nicolás II. 19.06.2007 22:49
 RE: BBCodes Nicolás II. 25.07.2007 18:15
 RE: BBCodes Francesco V. 25.07.2007 21:13
 RE: BBCodes Cristóbal Fernández Galán 25.07.2007 19:52
 RE: BBCodes Nicolás II. 25.07.2007 20:01
 RE: BBCodes Cristóbal Fernández Galán 25.07.2007 20:13
 RE: BBCodes Nicolás II. 25.07.2007 20:23
 RE: BBCodes Nicolás II. 25.07.2007 21:23
 RE: BBCodes Francesco V. 25.07.2007 21:28
 RE: BBCodes Ana Merced de Euscado 25.07.2007 21:38
Nächste Seite »

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
José Díaz de Álvarez
Gestorben


images/avatars/avatar-23.jpg

Amt: Bellea (Vestilla)

Zunge raus! BBCodes Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nen Handlungs- und nen SimOff-BBCode wäre cool. Ebenso Buttons für komische Sonderzeichen die dieses hier: ñ

Augenzwinkern
13.03.2007 01:32 José Díaz de Álvarez ist offline E-Mail an José Díaz de Álvarez senden Homepage von José Díaz de Álvarez Beiträge von José Díaz de Álvarez suchen Nehmen Sie José Díaz de Álvarez in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie José Díaz de Álvarez in Ihre Kontaktliste ein
Carlos de Suárez y Minguez
Gran Mariscal de Reino


images/avatars/avatar-22.gif


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oh ja... Sonderzeichenbuttons würden mir einiges an kopiererei ersparen... Her damit, die sind mir sogar wichtiger als "Handlungsbuttons" (die ich eh fast nie nutze, weshalb man anderswo sogar mit mir schimpft!) Augenzwinkern

__________________

13.03.2007 09:45 Carlos de Suárez y Minguez ist offline E-Mail an Carlos de Suárez y Minguez senden Beiträge von Carlos de Suárez y Minguez suchen Nehmen Sie Carlos de Suárez y Minguez in Ihre Freundesliste auf
José Díaz de Álvarez
Gestorben


images/avatars/avatar-23.jpg

Amt: Bellea (Vestilla)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Carlos de Suárez y Minguez
(die ich eh fast nie nutze, weshalb man anderswo sogar mit mir schimpft!) Augenzwinkern

großes Grinsen
13.03.2007 13:45 José Díaz de Álvarez ist offline E-Mail an José Díaz de Álvarez senden Homepage von José Díaz de Álvarez Beiträge von José Díaz de Álvarez suchen Nehmen Sie José Díaz de Álvarez in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie José Díaz de Álvarez in Ihre Kontaktliste ein
Nicolás II.
Rey de Coloña


images/avatars/avatar-111.jpg

Amt: Rey de Coloña

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich werde mal schauen, was ich machen kann. Augenzwinkern

__________________
 

13.03.2007 15:08 Nicolás II. ist offline E-Mail an Nicolás II. senden Homepage von Nicolás II. Beiträge von Nicolás II. suchen Nehmen Sie Nicolás II. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nicolás II. in Ihre Kontaktliste ein
José Díaz de Álvarez
Gestorben


images/avatars/avatar-23.jpg

Amt: Bellea (Vestilla)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Nicolás II.
Ich werde mal schauen, was ich machen kann. Augenzwinkern

Prima Chef! Freude
13.03.2007 18:00 José Díaz de Álvarez ist offline E-Mail an José Díaz de Álvarez senden Homepage von José Díaz de Álvarez Beiträge von José Díaz de Álvarez suchen Nehmen Sie José Díaz de Álvarez in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie José Díaz de Álvarez in Ihre Kontaktliste ein
Nicolás II.
Rey de Coloña


images/avatars/avatar-111.jpg

Amt: Rey de Coloña

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hm. Ich sehe grade das Thema - und kann noch keinen Vollzug melden... ^^

__________________
 

19.06.2007 17:51 Nicolás II. ist offline E-Mail an Nicolás II. senden Homepage von Nicolás II. Beiträge von Nicolás II. suchen Nehmen Sie Nicolás II. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nicolás II. in Ihre Kontaktliste ein
Florentino Fernández
Gestorben


images/avatars/avatar-63.gif

Amt: Terrea

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Nicolás II.
Hm. Ich sehe grade das Thema - und kann noch keinen Vollzug melden... ^^

Gibt derzeit hier auch wichtigeres!

__________________

19.06.2007 20:51 Florentino Fernández ist offline E-Mail an Florentino Fernández senden Homepage von Florentino Fernández Beiträge von Florentino Fernández suchen Nehmen Sie Florentino Fernández in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Florentino Fernández in Ihre Kontaktliste ein
Nicolás II.
Rey de Coloña


images/avatars/avatar-111.jpg

Amt: Rey de Coloña

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Florentino Fernández
Gibt derzeit hier auch wichtigeres!

Was denn? Augenzwinkern

__________________
 

19.06.2007 21:09 Nicolás II. ist offline E-Mail an Nicolás II. senden Homepage von Nicolás II. Beiträge von Nicolás II. suchen Nehmen Sie Nicolás II. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nicolás II. in Ihre Kontaktliste ein
Florentino Fernández
Gestorben


images/avatars/avatar-63.gif

Amt: Terrea

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Nicolás II.
Zitat:
Original von Florentino Fernández
Gibt derzeit hier auch wichtigeres!

Was denn? Augenzwinkern

Den Staat endlich zum laufen zu bringen, zb.

__________________

19.06.2007 21:42 Florentino Fernández ist offline E-Mail an Florentino Fernández senden Homepage von Florentino Fernández Beiträge von Florentino Fernández suchen Nehmen Sie Florentino Fernández in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Florentino Fernández in Ihre Kontaktliste ein
Ana Merced de Euscado
Princesa de Euscado


images/avatars/avatar-11.jpg


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Läuft doch. Augenzwinkern
19.06.2007 22:35 Ana Merced de Euscado ist offline E-Mail an Ana Merced de Euscado senden Beiträge von Ana Merced de Euscado suchen Nehmen Sie Ana Merced de Euscado in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ana Merced de Euscado in Ihre Kontaktliste ein
Nicolás II.
Rey de Coloña


images/avatars/avatar-111.jpg

Amt: Rey de Coloña

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Eben. Nur nicht so pessimistisch. cool

__________________
 

19.06.2007 22:49 Nicolás II. ist offline E-Mail an Nicolás II. senden Homepage von Nicolás II. Beiträge von Nicolás II. suchen Nehmen Sie Nicolás II. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nicolás II. in Ihre Kontaktliste ein
Nicolás II.
Rey de Coloña


images/avatars/avatar-111.jpg

Amt: Rey de Coloña

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Handlung:
Der König winkt.

SimOff:
Und hat ne Fahne...

[ldn]Colonea[/ldn]

Ein paar neue Codes, die ich endlich mal eingebaut habe. Augenzwinkern

__________________
 

25.07.2007 18:15 Nicolás II. ist offline E-Mail an Nicolás II. senden Homepage von Nicolás II. Beiträge von Nicolás II. suchen Nehmen Sie Nicolás II. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nicolás II. in Ihre Kontaktliste ein
Francesco V.
Rey de Gran Novara


images/avatars/avatar-29.jpg


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Nicolás II.
Handlung:
Der König winkt.

SimOff:
Und hat ne Fahne...

[ldn]Colonea[/ldn]

Ein paar neue Codes, die ich endlich mal eingebaut habe. Augenzwinkern


Hey, super. Würdest du andere an deinem Genius teilhaben lassen, sprich die Codes weitergeben? Ein katholisches Bruderland wäre sehr dankbar...

__________________

25.07.2007 21:13 Francesco V. ist offline E-Mail an Francesco V. senden Beiträge von Francesco V. suchen Nehmen Sie Francesco V. in Ihre Freundesliste auf
Cristóbal Fernández Galán
Turista


images/avatars/avatar-79.jpg


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Handlung:
Winkt zurück.


SimOff:
Findet den SimOff-Tag "[so]" besser.großes Grinsen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Cristóbal Fernández Galán: 25.07.2007 19:52.

25.07.2007 19:52 Cristóbal Fernández Galán ist offline E-Mail an Cristóbal Fernández Galán senden Beiträge von Cristóbal Fernández Galán suchen Nehmen Sie Cristóbal Fernández Galán in Ihre Freundesliste auf
Nicolás II.
Rey de Coloña


images/avatars/avatar-111.jpg

Amt: Rey de Coloña

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

SimOff:
Das ist mir total wurscht. ^^


__________________
 

25.07.2007 20:01 Nicolás II. ist offline E-Mail an Nicolás II. senden Homepage von Nicolás II. Beiträge von Nicolás II. suchen Nehmen Sie Nicolás II. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nicolás II. in Ihre Kontaktliste ein
Cristóbal Fernández Galán
Turista


images/avatars/avatar-79.jpg


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Er ist einfach kürzer und ich bin immer so faul.großes Grinsen
25.07.2007 20:13 Cristóbal Fernández Galán ist offline E-Mail an Cristóbal Fernández Galán senden Beiträge von Cristóbal Fernández Galán suchen Nehmen Sie Cristóbal Fernández Galán in Ihre Freundesliste auf
Nicolás II.
Rey de Coloña


images/avatars/avatar-111.jpg

Amt: Rey de Coloña

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sowas. Aber ich kann ja den selben Code dafür einbasteln... Demnächst. Augenzwinkern

__________________
 

25.07.2007 20:23 Nicolás II. ist offline E-Mail an Nicolás II. senden Homepage von Nicolás II. Beiträge von Nicolás II. suchen Nehmen Sie Nicolás II. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nicolás II. in Ihre Kontaktliste ein
Nicolás II.
Rey de Coloña


images/avatars/avatar-111.jpg

Amt: Rey de Coloña

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Für dein WBB2er wäre es sehr einfach einzurichten. Ich schick' dir mal den Kram, so wie ich ihn in Veraguas benutzt habe. Augenzwinkern

__________________
 

25.07.2007 21:23 Nicolás II. ist offline E-Mail an Nicolás II. senden Homepage von Nicolás II. Beiträge von Nicolás II. suchen Nehmen Sie Nicolás II. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nicolás II. in Ihre Kontaktliste ein
Francesco V.
Rey de Gran Novara


images/avatars/avatar-29.jpg


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Nicolás II.
Für dein WBB2er wäre es sehr einfach einzurichten. Ich schick' dir mal den Kram, so wie ich ihn in Veraguas benutzt habe. Augenzwinkern


Super, danke. Ist für das wbb2er in Gran Novara.
Sehr interessant ist wirklich der LdN-BBCode.

__________________

25.07.2007 21:28 Francesco V. ist offline E-Mail an Francesco V. senden Beiträge von Francesco V. suchen Nehmen Sie Francesco V. in Ihre Freundesliste auf
Ana Merced de Euscado
Princesa de Euscado


images/avatars/avatar-11.jpg


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie wärs mal mit tolleren Smilies? verwirrt
25.07.2007 21:38 Ana Merced de Euscado ist offline E-Mail an Ana Merced de Euscado senden Beiträge von Ana Merced de Euscado suchen Nehmen Sie Ana Merced de Euscado in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ana Merced de Euscado in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Foros Reales de Coloña » Sim-Off » Preguntas Técnicas » BBCodes

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH