|
|
Vorbereitungen zur Krönungsfeier |
|
Sitzt in seiner Amtsstube und beginnt damit wie es ihm durch den Gran Mariscal de Suárez y Minguez aufgetragen wurde Telegramme in die Welt zu schicken.
23.03.2007 17:05 |
|
|
|
Señor Coronel,
meinen herzlichsten Dank für diese Großtat. Seine Majestät wird Ihre Einsatzfreude sicherlich zu schätzen wissen!
23.03.2007 22:20 |
|
|
|
Señor Mariscal Real,
dafür bin ich doch da. Dem Lande zu dienen ist das wozu ich mich Zeit meines Lebens entschied und auch in Zukunft entscheiden werde.
23.03.2007 23:09 |
|
|
|
Ich freue mich über Ihr starkes Pflichtbewusstsein. Männer wie Sie sind es, die das coloneiische Militär stark machen.
23.03.2007 23:12 |
|
|
|
Zitat: |
Original von Raúl Puñez
Ich freue mich über Ihr starkes Pflichtbewusstsein. Männer wie Sie sind es, die das coloneiische Militär stark machen.
|
Danke Señor Mariscal Real.
Ich denke aber das bald die Zeit gekommen sein wird kürzer zu treten.
23.03.2007 23:16 |
|
|
|
Das ist bedauerlich, Señor. Ich bin der Ansicht, dass ein solch fähiger Mann wie Sie dem Ejército Nacional noch einige Zeit vortrefflich dienen kann. Auch eine baldige Beförderung halte ich für nicht ausgeschlossen.
23.03.2007 23:18 |
|
|
|
Original von Raúl Puñez
Das ist bedauerlich, Señor. Ich bin der Ansicht, dass ein solch fähiger Mann wie Sie dem Ejército Nacional noch einige Zeit vortrefflich dienen kann. Auch eine baldige Beförderung halte ich für nicht ausgeschlossen.
|
Nun, ich sprach ja auch nicht davon sofort kürzer zu treten. Aber ich denke in 1 oder 2 Jahren wird die Zeit kommen wo ich mich zur Ruhe setze.
Florentino lässt die angesprochene Beförderung lieber unkommentiert.
23.03.2007 23:21 |
|
|
|
Florentino gibt nebenbei auch noch eine Meldung an den Rat der Nationen herraus.
23.03.2007 23:43 |
|
|
|
Original von Florentino Fernández
Nun, ich sprach ja auch nicht davon sofort kürzer zu treten. Aber ich denke in 1 oder 2 Jahren wird die Zeit kommen wo ich mich zur Ruhe setze. |
Dann seien Sie versichert, dass das Militär bis dahin Ihre Fähigkeiten und Ihre Erfahrung sicherlich äußerst zu schätzen und einzusetzen weiß.
23.03.2007 23:45 |
|
|
|
Original von Raúl Puñez
Original von Florentino Fernández
Nun, ich sprach ja auch nicht davon sofort kürzer zu treten. Aber ich denke in 1 oder 2 Jahren wird die Zeit kommen wo ich mich zur Ruhe setze. |
Dann seien Sie versichert, dass das Militär bis dahin Ihre Fähigkeiten und Ihre Erfahrung sicherlich äußerst zu schätzen und einzusetzen weiß.
|
Von nichts anderem gehe ich aus, Señor Mariscal Real.
23.03.2007 23:51 |
|
|
|
Señor Coronel,
ich bin ebenfalls von Ihren Leistungen sehr angetan.
Ich bin mir sicher, dass sich Ihre Arbeit sehr positiv auf Ihre Dienstakte auswirken wird!
25.03.2007 12:49 |
|
|
|
Nicht zu vergessen ist der künftige König, dessen wohlwollende Aufmerksamkeit Sie ebenfalls erlangt haben, Señor Coronel.
25.03.2007 13:31 |
|
|
|
Señor Gran Mariscal,
Señor de Pardo y Torres,
Ihre Worte ehren mich sehr, aber wie ich bereits mehrfach erwähnte hätte dies sicherlich jedes andere Mitglied des Militärs ebenso wortlos brilliant durchgeführt. Da bin ich felsenfest von überzeugt.
25.03.2007 14:57 |
|
|
|
Eingeladen aus dem Ausland sind bisher in willkürlicher Reihenfolge:
- Seine Heiligkeit Barnabas II. (Valsanto)
- Seine Eminenz Zachari Ben Esra, Kohen Hagadól (Sebulon)
- Ihre Kaiserliche und Königliche Majestät Isabela, Kaiserin von Leduveia (Leduveia)
- Seine Kaiserliche und Königliche Majestät Herbert I, Kaiser von Nedersassonien (Nedersassonien)
- Seine Kaiserliche Majestät Qianguang, Kaiser von Chinopien (Gelbes Reich)
- Seine Kaiserliche Majestät Mutsuhito, Kaiser von Osan (Osan)
- Ihre Kaiserliche Majesteit Anastasia I., Zarin von Rusania (Rusania)
- Seine Kaiserliche Hoheit Dušan, Prinz von Vesteran (Vesteran)
- Ihre Kaiserliche Hoheit Jia Sen, Regentin von Chinopien (Gelbes Reich)
- Ihre Königliche Majestät Joséphine, Königin von Barnstorvia (Barnstorvia)
- Seine Königliche Majestät Francesco V., König von Gran Novara (Gran Novara)
- Ihre Königliche Majestät Jane II., Königin von Albernia (Albernia)
- Seine Königliche Majestät Clausi I., König von Alpinia (Alpinia)
- Seine Königliche Majestät Georg I., König von Nöresund (Nöresund)
- Seine Königliche Majestät Piet I., König von Oostfield (Hollunderlande)
- Seine Königliche Majestät Thore I., König von Calenien (Nedersassonien)
- Ihre Königliche Majestät Ahlheid II., Königin von Pattenien (Nedersassonien)
- Seine Majestät Yaashur al-banabi, Schah von Futuna (Futuna)
- Seine Königliche Hoheit Vladislav ze Štestíles, Thronprätendent von Caskar (Caskar)
- Seine Königliche Hoheit Anton Lorenz Maximilian, Prinz von Freistein (Demokratische Union)
- Seine Königliche Hoheit Eduard Johann, Prinz von Imperia (Demokratische Union)
- Seine Königliche Hoheit Laerte di Montari de Vidiquera, Vizekönig von São João (Leduveia)
- Ihre Königliche Hoheit Béatrice II., Großherzogin von Lillebourg (Lillebourg)
- Ihre Königliche Hoheit Lucia de Assis, Großherzogin von Alenbeira (Leduveia)
- Seine Königliche Hoheit Luís Joaquim de Velonães, Großherzog von Valberão (Leduveia)
- Seine Königliche Hoheit Hagen, Großherzog von Sassburg (Nedersassonien)
- Seine Hoheit Henri Fayault, Herzog von Gérvoux (Barnstorvia)
- Ihre Hoheit Marie-Katrin von Gutenberg, Herzogin von Munswick (Nedersassonien)
- Seine Durchlauchtigste Hoheit Jacobus Puts, Prinz von Middelburg (Hollunderlande)
- Ihre Durchlaucht Nguyen Vân Mai, Fürstregentin von Nguyen (Barnstorvia)
- Seine Durchlaucht Louis Bertrand Marinelli, Fürst von Mejean (Barnstorvia)
- Seine Durchlaucht Derek Skynet, Fürst von Lauenburg (Alpinia)
- Ihre Erlauchtigste Hoheit Benedikte, Reichsgräfin von Naugard (Nedersassonien)
- Ihre Erlaucht Johanna Gutenberg, Gräfin von Erlshire (Alpinia)
- Seine Erlaucht Jakob, Baron von Volkby (Volkby)
- Seine Exzellenz Vicente Díaz, Präsident von Veraguas (Veraguas)
- Seine Exzellenz Tyler Evans, Präsident von Astor (Astor)
- Seine Exzellenz Maximilian von Rohan-Mason, Unionspräsident der Demokratischen Union (Demokratische Union)
- Seine Exzellenz Lord Byron of Shelby, Generalgouverneur von Cranberra (Cranberra)
- Ihre Exzellenz Gwen Hayes, Repräsentantin der albernischen Königin in Porth Llewelyn (Porth Llewelyn)
- Seine Exzellenz Ove Søndergaard, Staatsoberhaupt von Vearmark (Vearmark)
- Seine Exzellenz Marijan Peladic, Präsident von Kaysteran (Kaysteran)
- Seine Exzellenz Armin Schwertfeger, Kanzler von Dionysos (Dionysos)
- Seine Exzellenz Sir Tobi von Inis Ceithleann, Bundespräsidenten von Astarien (Astarien)
- Seine Exzellenz Paolo el Loco, Präsident von Cuello (Cuello)
- Seine Exzellenz Sam Third, Staatsoberhaupt und Regierungschef von Aurora (Aurora)
- Seine Exzellenz Hans Solms, Ministerpräsidenten von Ozeania (Ozeania)
Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Florentino Fernández: 27.03.2007 04:16.
|
|
25.03.2007 17:26 |
|
|
|
|
|
|