Registrierung
Mitgliederliste
Administratoren und Moderatoren
Suche
Zur Startseite
Häufig gestellte Fragen
Zur Homepage
Zur Startseite
 

Foros Reales de Coloña » Foros Regionales » Principado de Euscado » Restaurant "La Santísima Virgen" » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Restaurant "La Santísima Virgen"
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Ana Merced de Euscado
Princesa de Euscado


images/avatars/avatar-11.jpg


Restaurant "La Santísima Virgen" Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Der Erzbischof und Ana Merced betreten das Restaurant, wo sie der Camarero an einen der Tische führt und ihnen die Speisekarten reicht.

Würde Ihnen der Sinn nach einer Falsche Wein stehen, Eminenz?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Ana Merced de Euscado: 13.12.2006 16:08.

13.12.2006 16:08 Ana Merced de Euscado ist offline E-Mail an Ana Merced de Euscado senden Beiträge von Ana Merced de Euscado suchen Nehmen Sie Ana Merced de Euscado in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ana Merced de Euscado in Ihre Kontaktliste ein
Jesús María Martinez de Rico
Arzobispo de Belea


images/avatars/avatar-15.jpg


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oh, Ihr habt meine Schwäche entlarvt, Hoheit.

Lächelt etwas verschmitzt.

Wein wäre jetzt genau das richtige - Ihr trinkt doch einen mit, Hoheit?
13.12.2006 16:21 Jesús María Martinez de Rico ist offline E-Mail an Jesús María Martinez de Rico senden Beiträge von Jesús María Martinez de Rico suchen Nehmen Sie Jesús María Martinez de Rico in Ihre Freundesliste auf
Ana Merced de Euscado
Princesa de Euscado


images/avatars/avatar-11.jpg


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Natürlich. Es geht doch kaum etwas über die heimischen Weine. Freude

Sie blättert durch die Speisekarten, nicht recht wissend wofür sie sich entscheiden soll.
13.12.2006 16:28 Ana Merced de Euscado ist offline E-Mail an Ana Merced de Euscado senden Beiträge von Ana Merced de Euscado suchen Nehmen Sie Ana Merced de Euscado in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ana Merced de Euscado in Ihre Kontaktliste ein
Jesús María Martinez de Rico
Arzobispo de Belea


images/avatars/avatar-15.jpg


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Der Erzbischof schaut ebenfalls die Speisekarte an und entscheidet sich dann.

Ich denke, ich werde mit einem Cocido de Garbanzos beginnen, als Hauptspeise ein Pollo asado nehmen, dann eine Chorizo und schließlich mit einem Almendrados abschließen.

Dazu einen köstlichen Wein.

Er schaut die Fürstin an.

Wie steht es mit Euch, Hoheit?
19.12.2006 13:24 Jesús María Martinez de Rico ist offline E-Mail an Jesús María Martinez de Rico senden Beiträge von Jesús María Martinez de Rico suchen Nehmen Sie Jesús María Martinez de Rico in Ihre Freundesliste auf
Ana Merced de Euscado
Princesa de Euscado


images/avatars/avatar-11.jpg


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bueno, ich denke ich werde einen Ensalada mixta nehmen. Anschließend Gambas a la plancha und als Dessert einen Flan.
19.12.2006 13:32 Ana Merced de Euscado ist offline E-Mail an Ana Merced de Euscado senden Beiträge von Ana Merced de Euscado suchen Nehmen Sie Ana Merced de Euscado in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ana Merced de Euscado in Ihre Kontaktliste ein
Jesús María Martinez de Rico
Arzobispo de Belea


images/avatars/avatar-15.jpg


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ihr habt Geschmack, Hoheit.

Faltet die Hände und lächelt die Fürstin an.

Um noch einmal auf die Kirchtürme zurückzukommen. Wir haben bereits ortsansässige Handwerker gefunden, die die Arbeiten übernehmen würden. Damit würden wir die lokale Wirtschaft stärken und täten ein Werk für Gott.

Nun ja, unsere Gemeinde ist leider nicht so gut betucht.
19.12.2006 13:39 Jesús María Martinez de Rico ist offline E-Mail an Jesús María Martinez de Rico senden Beiträge von Jesús María Martinez de Rico suchen Nehmen Sie Jesús María Martinez de Rico in Ihre Freundesliste auf
Ana Merced de Euscado
Princesa de Euscado


images/avatars/avatar-11.jpg


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke. Ihr aber auch, Exzellenz.

Sie lächelt still in sich hinein als der Erzbischof das Gespräch wieder auf die Kirchtürme lenkt.

Das ist wirklich ausgezeichnet, Exzellenz. Denn wie ich hörte befinden sich derzeit einige Handwerksbetriebe in finanziellen Schwierigkeiten, weil die Aufträge ausbleiben.

Das sollte der Kirche jedoch nicht zum Nachteil werden.
19.12.2006 13:55 Ana Merced de Euscado ist offline E-Mail an Ana Merced de Euscado senden Beiträge von Ana Merced de Euscado suchen Nehmen Sie Ana Merced de Euscado in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ana Merced de Euscado in Ihre Kontaktliste ein
Jesús María Martinez de Rico
Arzobispo de Belea


images/avatars/avatar-15.jpg


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hoheit, die Kirche Euscados fühlt sich schon seit jeher mit den Fürsten dieses Landes verbunden. Eure Worte bestätigen diese Verbindung und ich freue mich, dass Ihr Entgegenkommen und Hilfsbereitschaft signalisiert.

Nimmt einen Schluck Wein.

Wie geht es denn Eurer Familie, Hoheit? Alle wohlauf?
19.12.2006 14:02 Jesús María Martinez de Rico ist offline E-Mail an Jesús María Martinez de Rico senden Beiträge von Jesús María Martinez de Rico suchen Nehmen Sie Jesús María Martinez de Rico in Ihre Freundesliste auf
Ana Merced de Euscado
Princesa de Euscado


images/avatars/avatar-11.jpg


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Der Familie geht es ausgzeichnet. Danke der Nachfrage.
Da fällt mir ein, ich soll Euch von Papa grüßen und er lässt fragen, wann Ihr denn wieder einmal Zeit hättet für das ein oder andere Glas Wein.
19.12.2006 14:07 Ana Merced de Euscado ist offline E-Mail an Ana Merced de Euscado senden Beiträge von Ana Merced de Euscado suchen Nehmen Sie Ana Merced de Euscado in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ana Merced de Euscado in Ihre Kontaktliste ein
Jesús María Martinez de Rico
Arzobispo de Belea


images/avatars/avatar-15.jpg


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Klatscht verzückt in die Hände.

Ein Glas Wein mit Eurem Vater wäre ausgezeichnet - doch er ist ein vielbeschäftigter Mann.

Lächelt.

Bitte richtet ihm meine wärmsten Grüße aus, ich würde mich freuen, einmal wieder mit ihm zu sprechen.

Beugt sich etwas rüber.

Aber derzeit genieße ich Eure Anwesenheit, Hoheit. Sollt Ihr nicht auch bald heiraten und den Fürstenthron übernehmen?
19.12.2006 14:11 Jesús María Martinez de Rico ist offline E-Mail an Jesús María Martinez de Rico senden Beiträge von Jesús María Martinez de Rico suchen Nehmen Sie Jesús María Martinez de Rico in Ihre Freundesliste auf
Ana Merced de Euscado
Princesa de Euscado


images/avatars/avatar-11.jpg


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oh, aber mein lieber Erzbischof! Ihr solltet doch besser als jeder andere wissen, dass er Eure Gesellschaft mehr als alles andere schätzt. Wie sagt er doch gleich immer: mit dem Erzbischof kann man wenigstens noch vernünftig diskutieren ohne dass dieser gleich in Panik ausbricht.

Sie sieht den Erzbischof für einen Moment überrascht an, als dieser ihre Heirat anspricht.

Habt Ihr denn noch nicht gehört, dass mein Verlobter das weite gesucht hat?
19.12.2006 14:58 Ana Merced de Euscado ist offline E-Mail an Ana Merced de Euscado senden Beiträge von Ana Merced de Euscado suchen Nehmen Sie Ana Merced de Euscado in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ana Merced de Euscado in Ihre Kontaktliste ein
Jesús María Martinez de Rico
Arzobispo de Belea


images/avatars/avatar-15.jpg


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Der Erzbischof schaut etwas verwirrt drein.

Hoheit...

Lächelt etwas verschmitzt.

Ich bitte um Entschuldigung, mir kam das noch nicht zu Ohren. Wie kann dieser Tonto nur eine Frau wie Euch sitzen lassen?

Was ist vorgefallen?
19.12.2006 15:05 Jesús María Martinez de Rico ist offline E-Mail an Jesús María Martinez de Rico senden Beiträge von Jesús María Martinez de Rico suchen Nehmen Sie Jesús María Martinez de Rico in Ihre Freundesliste auf
Ana Merced de Euscado
Princesa de Euscado


images/avatars/avatar-11.jpg


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nun sagen wir so: er hat ziemlich kalte Füsse bekommen wegen der ganzen Verantwortung die auf ihn zugekommen wäre und da hat er es wohl vorgezogen das Weite zu suchen und gleich einmal einen Ozean zwischen uns zu bringen.
19.12.2006 15:13 Ana Merced de Euscado ist offline E-Mail an Ana Merced de Euscado senden Beiträge von Ana Merced de Euscado suchen Nehmen Sie Ana Merced de Euscado in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ana Merced de Euscado in Ihre Kontaktliste ein
Jesús María Martinez de Rico
Arzobispo de Belea


images/avatars/avatar-15.jpg


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Einen Ozean?

Hebt die Augenbraue.

Dann wird sich der anticäische Adel über Eure vakanz freuen, wenn Ihr mir diesen saloppen Ausdruck verzeiht.
19.12.2006 15:21 Jesús María Martinez de Rico ist offline E-Mail an Jesús María Martinez de Rico senden Beiträge von Jesús María Martinez de Rico suchen Nehmen Sie Jesús María Martinez de Rico in Ihre Freundesliste auf
Ana Merced de Euscado
Princesa de Euscado


images/avatars/avatar-11.jpg


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Meint Ihr? Nun, ich habe da so meine Zweifel. Augenzwinkern
19.12.2006 15:30 Ana Merced de Euscado ist offline E-Mail an Ana Merced de Euscado senden Beiträge von Ana Merced de Euscado suchen Nehmen Sie Ana Merced de Euscado in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ana Merced de Euscado in Ihre Kontaktliste ein
Jesús María Martinez de Rico
Arzobispo de Belea


images/avatars/avatar-15.jpg


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Aber bitte, Hoheit!

Macht eine ausladende Geste.

Wenn ich jünger und kein Mann der Kirche wäre,...

Räuspert sich.

...aber lassen wir das.
19.12.2006 15:38 Jesús María Martinez de Rico ist offline E-Mail an Jesús María Martinez de Rico senden Beiträge von Jesús María Martinez de Rico suchen Nehmen Sie Jesús María Martinez de Rico in Ihre Freundesliste auf
Ana Merced de Euscado
Princesa de Euscado


images/avatars/avatar-11.jpg


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

großes Grinsen

Sicher doch Exzellenz.

Sagt, habt Ihr es eigentlich jemals bereut Euer Leben voll und ganz der Kirche gewidmet zu haben?
19.12.2006 15:50 Ana Merced de Euscado ist offline E-Mail an Ana Merced de Euscado senden Beiträge von Ana Merced de Euscado suchen Nehmen Sie Ana Merced de Euscado in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ana Merced de Euscado in Ihre Kontaktliste ein
Jesús María Martinez de Rico
Arzobispo de Belea


images/avatars/avatar-15.jpg


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nicht eine Sekunde, Hoheit. Die heilige Mutter Kirche hat mir alles gegeben, was ich gebraucht habe und unser Herr hat mich überhäuft mit Liebe und Güte.

Was mehr braucht ein Mensch, Hoheit?

Nun ja, und den Wein bekomme ich bei Eurem Vater.

Lacht.

Warum fragt Ihr?
19.12.2006 15:55 Jesús María Martinez de Rico ist offline E-Mail an Jesús María Martinez de Rico senden Beiträge von Jesús María Martinez de Rico suchen Nehmen Sie Jesús María Martinez de Rico in Ihre Freundesliste auf
Ana Merced de Euscado
Princesa de Euscado


images/avatars/avatar-11.jpg


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es soll Menschen geben die ihre früheren Entschlüsse später einmal bereuen und mich interessierte, ob Ihr Euch zu diesen zählt.
19.12.2006 16:23 Ana Merced de Euscado ist offline E-Mail an Ana Merced de Euscado senden Beiträge von Ana Merced de Euscado suchen Nehmen Sie Ana Merced de Euscado in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ana Merced de Euscado in Ihre Kontaktliste ein
Jesús María Martinez de Rico
Arzobispo de Belea


images/avatars/avatar-15.jpg


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, Hoheit, da habt Ihr Recht. Viele Menschen werden auch in Rollen hineingeboren, die nicht die ihren sind.

Trinkt noch etwas Wein und lehnt sich zurück, als der Ober mit dem ersten Gang kommt.

Ihr zum Beispiel habt keine Gelegenheit bekommen, Euch zu entscheiden, ob Ihr Fürstin sein wollt oder nicht - seid Ihr es gern?
19.12.2006 16:25 Jesús María Martinez de Rico ist offline E-Mail an Jesús María Martinez de Rico senden Beiträge von Jesús María Martinez de Rico suchen Nehmen Sie Jesús María Martinez de Rico in Ihre Freundesliste auf
Seiten (4): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Foros Reales de Coloña » Foros Regionales » Principado de Euscado » Restaurant "La Santísima Virgen"

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH