Registrierung
Mitgliederliste
Administratoren und Moderatoren
Suche
Zur Startseite
Häufig gestellte Fragen
Zur Homepage
Zur Startseite

Foros Reales de Coloña » Foros Regionales » Ducado de Jalépo » La Feria de Norja » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen La Feria de Norja
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Ana Merced de Euscado
Princesa de Euscado

images/avatars/avatar-11.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:

Der Fürst lächelt.

Ihr ehrt mich, indem Ihr mein Zelt als erstes aufsuchtet, Princesa.

Nun ich dachte, da ich mich so lange nicht bei Euch gemeldet habe, überrasche ich Euch hier auf der Feria. Augenzwinkern

Zitat:

Ich kann nicht verhehlen, mich bei der Dekoration von Euch inspirieren zu lassen haben.

Von mir?! Das überrascht mich jetzt doch etwas.

Während der Rede des Fürsten steht Ana neben ihm und schaut über die Menge, ob sie vielleicht noch das ein oder andere bekannte Gesicht entdeckt. Sie applaudiert für José, der ihrer Meinung nach wirklich ganze Arbeit geleistet hat. Als der Fürst dann von ihr zu sprechen beginnt lächelt sie und ist froh, dass er dann mit seiner kleinen Ansprache fertig ist, bevor er sich noch irgendwie weiter verhaspelt.

Eine sehr schöne Ansprache, auch wenn ich hoffe, dass es die letzte des Abends war. Augenzwinkern
04.07.2007 10:49 Ana Merced de Euscado ist offline E-Mail an Ana Merced de Euscado senden Beiträge von Ana Merced de Euscado suchen Nehmen Sie Ana Merced de Euscado in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ana Merced de Euscado in Ihre Kontaktliste ein
Eduardo José de Zedona
Príncipe de Zedona

images/avatars/avatar-39.jpg

Amt: Principado de Zedona

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Der Fürst ist etwas verlegen und denkt darüber nach, ob er sich mit seinen Worten vielleicht einen Bonus bei der Fürstin verspielt hat. Er schüttelt die Gedanken ab und lächelt.

Die letzte, versprochen - zumindest von meiner Seite, Hoheit.

Um vom Thema abzulenken, deutet er auf das Büfett.

Habt Ihr die Köstlichkeiten des Büfetts schon begutachtet?

04.07.2007 12:15 Eduardo José de Zedona ist offline E-Mail an Eduardo José de Zedona senden Beiträge von Eduardo José de Zedona suchen Nehmen Sie Eduardo José de Zedona in Ihre Freundesliste auf
Ana Merced de Euscado
Princesa de Euscado

Oh ja, nach Euch ist mir das Buffet gleich als zweites ins Auge gestochen. Man kann Euch wirklich nicht nachsagen, dass Ihr Euch hättet lumpen lassen. Augenzwinkern
04.07.2007 12:24 Ana Merced de Euscado ist offline E-Mail an Ana Merced de Euscado senden Beiträge von Ana Merced de Euscado suchen Nehmen Sie Ana Merced de Euscado in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ana Merced de Euscado in Ihre Kontaktliste ein
Eduardo José de Zedona
Príncipe de Zedona

Der Fürst schmunzelt.

Ihr sagt es.

Sagt mal, habt Ihr Euren Vater eigentlich allein zu Hause gelassen? Ihn und den Erzbischof habe ich hier noch gar nicht gesehen.

04.07.2007 12:37 Eduardo José de Zedona ist offline E-Mail an Eduardo José de Zedona senden Beiträge von Eduardo José de Zedona suchen Nehmen Sie Eduardo José de Zedona in Ihre Freundesliste auf
Ana Merced de Euscado
Princesa de Euscado

Ich hoffe allerdings doch, dass das Buffet nicht nur zum Anschauen da ist, denn unter uns gesagt: ich habe einen Bärenhunger. Augenzwinkern

Meinen Vater? Ja, der ist zu Hause und der Erzbischof wohl auch. Und so wie ich die beiden kennen, werden die jetzt ihre Privatparty machen. Vermisst Ihr einen der beiden? verwirrt

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Ana Merced de Euscado: 04.07.2007 21:03.

04.07.2007 21:03 Ana Merced de Euscado ist offline E-Mail an Ana Merced de Euscado senden Beiträge von Ana Merced de Euscado suchen Nehmen Sie Ana Merced de Euscado in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ana Merced de Euscado in Ihre Kontaktliste ein
Eduardo José de Zedona
Príncipe de Zedona

Der Fürst ist etwas verwirrt, haut sich dann aber symbolisch gegen die Stirn. Anschließend steigt er nochmals auf das Podest.

Im übrigen, verehrte Gäste, das Büfett ist eröffnet!

Er kommt wieder runter zu Ana Merced.

Nein, ich vermisse keinen der beiden, auch wenn sie mir als Gäste sehr willkommen sind. Aber Eure Anwesenheit erfüllt mich bereits mit mehr Zufriedenheit als eine Feria überhaupt verschaffen kann.

Er deutet auf das Ende der Schlange, die sich gerade am Büfett gebildet hat.

Dann wollen wir erstmal Euren Bärenhunger, Princesa, damit Ihr mir auch wohlgesonnen bleibt.

05.07.2007 09:38 Eduardo José de Zedona ist offline E-Mail an Eduardo José de Zedona senden Beiträge von Eduardo José de Zedona suchen Nehmen Sie Eduardo José de Zedona in Ihre Freundesliste auf
Ana Merced de Euscado
Princesa de Euscado

Eure Besucher scheinen Tage vorher gehungert zu haben, so wie Sie das Buffet stürmen. großes Grinsen
Lasst uns noch einen Augenblick warten. Wie ist es Euch seit unserem letzten Treffen ergangen?
05.07.2007 10:41 Ana Merced de Euscado ist offline E-Mail an Ana Merced de Euscado senden Beiträge von Ana Merced de Euscado suchen Nehmen Sie Ana Merced de Euscado in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ana Merced de Euscado in Ihre Kontaktliste ein
Eduardo José de Zedona
Príncipe de Zedona

Ja, ich nehme einfach an, dass meine Gäste eine Woche lang nichts gegessen haben, um sich hier dann den Bauch vollzuschlagen.

Er grinst.

Nun, seit unserem letzten Treffen? Es ist nichts Außergewöhnliches passiert. Elvira, meine Lieblingsstute, hat ein Fohlen geboren und mein Chauffeur, Enrique, ist in Pension gegangen.

Er zuckt mit den Schultern.

Ihr seht, Princesa, mir fehlt ein wenig Aufregung.

Er lacht.

Und wie steht es mit Euch? Ward Ihr nicht auf Reisen?

05.07.2007 11:02 Eduardo José de Zedona ist offline E-Mail an Eduardo José de Zedona senden Beiträge von Eduardo José de Zedona suchen Nehmen Sie Eduardo José de Zedona in Ihre Freundesliste auf
Ana Merced de Euscado
Princesa de Euscado

Das scheint mir auch so. Wer ist denn nun Euer neuer Fahrer?

Sie lächelt.

Meine ersten Auslandsreisen als Außenministerin verliefen ganz wunderbar. Cuello war sehr ... anders. Irgendwie stehen einem die Leute dort sehr skeptisch und distanziert gegenüber.
Tja und Astarien... nettes Land, aber mehr gibt es davon auch nicht zu erzählen.
05.07.2007 11:06 Ana Merced de Euscado ist offline E-Mail an Ana Merced de Euscado senden Beiträge von Ana Merced de Euscado suchen Nehmen Sie Ana Merced de Euscado in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ana Merced de Euscado in Ihre Kontaktliste ein
Eduardo José de Zedona
Príncipe de Zedona

Von Cuello hörte ich auch. Da sollen sogar mal zwei hulländische Missionare verschollen sein.

Winkt ab.

Aber das ist sicher nur ein Gerücht. Und zu Astarien lässt sich sagen, dass ein Land ohne lange Küste kein gutes Land sein kann. Die Menschen müssen furchtbar deprimiert sein und sich eingeengt fühlen.

Wie gefällt Euch die Arbeit als Außenministerin?

05.07.2007 11:10 Eduardo José de Zedona ist offline E-Mail an Eduardo José de Zedona senden Beiträge von Eduardo José de Zedona suchen Nehmen Sie Eduardo José de Zedona in Ihre Freundesliste auf
Ana Merced de Euscado
Princesa de Euscado

Davon hat mir der Präsident auch erzählt. Allerdings nicht, dass sie verschollen seien, sondern dass sie jemanden umgebracht hätten. Einen Historiker Cuellos.

Die Arbeit als Außenministerin sagt mir sehr zu. Auch wenn ich sicherlich nicht so schnell ein Land finden werde, dass es mit dem Charme Coloneas wird aufnehmen können.

Wollt Ihr Euch nicht auch noch um ein Amt in der Regierung bemühen? Augenzwinkern
05.07.2007 11:29 Ana Merced de Euscado ist offline E-Mail an Ana Merced de Euscado senden Beiträge von Ana Merced de Euscado suchen Nehmen Sie Ana Merced de Euscado in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ana Merced de Euscado in Ihre Kontaktliste ein
Eduardo José de Zedona
Príncipe de Zedona

Nun, soweit ich weiß, wurde die Anklage auf Mord fallengelassen - mangels Beweisen.

Eduardo winkt ab.

Nein, Regierungsarbeit im großen Stil ist nichts für mich. Ich bin mit meinem Füstentum schon ausreichend ausgelastet. Und schließlich ist der Lokalpatriotismus ein wichtiger Bestandteil des gesamtcoloneischen Charmes.

Zwinkert.

12.07.2007 12:14 Eduardo José de Zedona ist offline E-Mail an Eduardo José de Zedona senden Beiträge von Eduardo José de Zedona suchen Nehmen Sie Eduardo José de Zedona in Ihre Freundesliste auf
Ana Merced de Euscado
Princesa de Euscado

Lacht

Wem erzählen Sie das. Die Euskaden sind doch führend, wenn es um Lokalpatriotismus geht. großes Grinsen
Aber, dass Euch Euer Fürstentum so auslastet, kann ich fast gar nicht glauben. Sooft wie Ihr unterwegs seid. Augenzwinkern
12.07.2007 12:33 Ana Merced de Euscado ist offline E-Mail an Ana Merced de Euscado senden Beiträge von Ana Merced de Euscado suchen Nehmen Sie Ana Merced de Euscado in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ana Merced de Euscado in Ihre Kontaktliste ein
Eduardo José de Zedona
Príncipe de Zedona

Winkt grinsend ab.

Ach, ich befinde mich nur ständig auf der Flucht vor der Verwaltungsarbeit, Princesa, darum bin ich so viel unterwegs.

Räuspert sich.

Gibt es eigentlich Solidarbewegungen der coloneischen Euskaden mit denen in Barnstorvia und Leduveia?

12.07.2007 13:19 Eduardo José de Zedona ist offline E-Mail an Eduardo José de Zedona senden Beiträge von Eduardo José de Zedona suchen Nehmen Sie Eduardo José de Zedona in Ihre Freundesliste auf
Ana Merced de Euscado
Princesa de Euscado

Jein, es gibt vereinzelt Gruppierungen, die sich mit den Euskaden aus Barnstorvia und Leduveia zusammenschließen wollen. Aber von einer Maßenbewegung kann man wirklich nicht sprechen.

Wie kommt Ihr nun darauf?
12.07.2007 14:43 Ana Merced de Euscado ist offline E-Mail an Ana Merced de Euscado senden Beiträge von Ana Merced de Euscado suchen Nehmen Sie Ana Merced de Euscado in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ana Merced de Euscado in Ihre Kontaktliste ein
Eduardo José de Zedona
Príncipe de Zedona

Der Fürst winkt wie beiläufig ab.

Oh, wir sprachen ja gerade vom Lokalpatriotismus und den Meistern darin, den Euskaden. Da lag es auf der Hand, zu dieser Frage zu kommen.

Er nimmt sich etwas vom Büfett und legt es auf seinen Teller, der schon halbvoll ist.

12.07.2007 15:30 Eduardo José de Zedona ist offline E-Mail an Eduardo José de Zedona senden Beiträge von Eduardo José de Zedona suchen Nehmen Sie Eduardo José de Zedona in Ihre Freundesliste auf
Ana Merced de Euscado
Princesa de Euscado

Da habt Ihr natürlich recht - wo war ich bloß mit meinen Gedanken.

Das Buffet sieht wirklich traumhaft aus. Wen habt Ihr denn mit der Gestaltung beauftragt? Ein Restaurant aus Norja? verwirrt
13.07.2007 12:05 Ana Merced de Euscado ist offline E-Mail an Ana Merced de Euscado senden Beiträge von Ana Merced de Euscado suchen Nehmen Sie Ana Merced de Euscado in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ana Merced de Euscado in Ihre Kontaktliste ein
Eduardo José de Zedona
Príncipe de Zedona

Das Büfett wurde von einem ansässigen Catering-Service geplant. Aufgrund der hohen Nachfrage zur Feria waren aber auch Partnerfirmen aus anderen Regionen involviert. Natürlich habe ich darauf geachtet, dass neben den zedonischen Spezialitäten auch lokale Leckereien bereitgestellt wurden.

13.07.2007 12:15 Eduardo José de Zedona ist offline E-Mail an Eduardo José de Zedona senden Beiträge von Eduardo José de Zedona suchen Nehmen Sie Eduardo José de Zedona in Ihre Freundesliste auf
Ana Merced de Euscado
Princesa de Euscado

Sehr gut duchdacht von Euch.

Nachdem beide ihre Teller am Buffet beladen haben, setzen sie sich an einen der freien Tische.

Wieviele Gäste habt Ihr denn dieses Jahr eingeladen? Es macht den Anschein als wäre eine halbe Stadt hier versammelt.
13.07.2007 12:26 Ana Merced de Euscado ist offline E-Mail an Ana Merced de Euscado senden Beiträge von Ana Merced de Euscado suchen Nehmen Sie Ana Merced de Euscado in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ana Merced de Euscado in Ihre Kontaktliste ein
Eduardo José de Zedona
Príncipe de Zedona

Der Fürst lacht kurz auf.

Ja, den Eindruck werde ich auch haben, sobald die Rechnung in meinen Palast flattert.

Er schaut sich kurz um.

Wenn alle gekommen sind, die ich eingeladen habe, dürften es wohl an die 200 sein. Aber Ihr wisst hoffentlich, dass Euer Erscheinen hier die Zahl erst komplett gemacht hat.

Er zwinkert der Princesa unauffällig zu.

Noch einen Champagner?

13.07.2007 12:37 Eduardo José de Zedona ist offline E-Mail an Eduardo José de Zedona senden Beiträge von Eduardo José de Zedona suchen Nehmen Sie Eduardo José de Zedona in Ihre Freundesliste auf
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Foros Reales de Coloña » Foros Regionales » Ducado de Jalépo » La Feria de Norja

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH