Registrierung
Mitgliederliste
Administratoren und Moderatoren
Suche
Zur Startseite
Häufig gestellte Fragen
Zur Homepage
Zur Startseite
 

Foros Reales de Coloña » Foros Generales » Plaza Mayor » Taberna blanca » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Taberna blanca
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Eduardo José de Zedona
Príncipe de Zedona


images/avatars/avatar-39.jpg

Amt: Principado de Zedona

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Handlung:
Erhebt ebenfalls sein Glas.


Salud!

__________________
Príncipe de Zedona
30.07.2007 13:30 Eduardo José de Zedona ist offline E-Mail an Eduardo José de Zedona senden Beiträge von Eduardo José de Zedona suchen Nehmen Sie Eduardo José de Zedona in Ihre Freundesliste auf
Carlos Francisco de Álvarez
Turista


images/avatars/avatar-76.gif

Amt: Vestilla

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

fp

__________________

Carlos Francisco de Álvarez
Duque de Vestilla

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Carlos Francisco de Álvarez: 30.07.2007 20:41.

30.07.2007 20:41 Carlos Francisco de Álvarez ist offline E-Mail an Carlos Francisco de Álvarez senden Homepage von Carlos Francisco de Álvarez Beiträge von Carlos Francisco de Álvarez suchen Nehmen Sie Carlos Francisco de Álvarez in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Carlos Francisco de Álvarez in Ihre Kontaktliste ein
Juan Ricardo García
Turista


images/avatars/avatar-88.gif

Amt: Los Rochos (Jalépo)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sagt, Herr Marschall, wie läuft es in der Armee?

__________________
Juan Ricardo García
Ministro Presidente de Coloña

30.07.2007 20:42 Juan Ricardo García ist offline E-Mail an Juan Ricardo García senden Homepage von Juan Ricardo García Beiträge von Juan Ricardo García suchen Nehmen Sie Juan Ricardo García in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Juan Ricardo García in Ihre Kontaktliste ein
Raúl Puñez
Mariscal Real de Ejército Nacional


images/avatars/avatar-19.jpg


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Vorzüglich. Vor wenigen Tagen erst wurden neue Rekruten eingezogen, die künftig ihren Dienst für das Vaterland ableisten werden. Augenzwinkern

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Raúl Puñez: 30.07.2007 20:47.

30.07.2007 20:47 Raúl Puñez ist offline E-Mail an Raúl Puñez senden Beiträge von Raúl Puñez suchen Nehmen Sie Raúl Puñez in Ihre Freundesliste auf
Juan Ricardo García
Turista


images/avatars/avatar-88.gif

Amt: Los Rochos (Jalépo)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie machen sich diese Rekruten denn so? Man sagt ja immer, die moderne Jugend verweichlicht.
Handlung:
Verdreht die Augen bei diesem Psychologie- und Pädagogikunsinn.


__________________
Juan Ricardo García
Ministro Presidente de Coloña

30.07.2007 21:03 Juan Ricardo García ist offline E-Mail an Juan Ricardo García senden Homepage von Juan Ricardo García Beiträge von Juan Ricardo García suchen Nehmen Sie Juan Ricardo García in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Juan Ricardo García in Ihre Kontaktliste ein
Sergio de Euscado
Príncipe de Euscado


images/avatars/avatar-17.jpg

Amt: Principado de Euscado

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kommt am Abend etwas gefrustet in die Taberna und bestellt sich gleich mehrere Gläser Rotwein.

Was für eine Katastrophe zum Saisonauftakt. Augen rollen

__________________

16.10.2007 18:48 Sergio de Euscado ist offline E-Mail an Sergio de Euscado senden Beiträge von Sergio de Euscado suchen Nehmen Sie Sergio de Euscado in Ihre Freundesliste auf
Sergio de Euscado
Príncipe de Euscado


images/avatars/avatar-17.jpg

Amt: Principado de Euscado

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bedienung! Wein für meinen Gast und mich. Und bringen Sie uns noch eine kleine Auswahl Ihrer Tapas.

__________________

24.10.2007 15:53 Sergio de Euscado ist offline E-Mail an Sergio de Euscado senden Beiträge von Sergio de Euscado suchen Nehmen Sie Sergio de Euscado in Ihre Freundesliste auf
Eduardo José de Zedona
Príncipe de Zedona


images/avatars/avatar-39.jpg

Amt: Principado de Zedona

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Handlung:
Setzt sich zu Sergio de Euscado an den Tisch und schmunzelt über seinen Bestellstil.


Vielen Dank für die Einladung, Hoheit.

__________________
Príncipe de Zedona
24.10.2007 16:28 Eduardo José de Zedona ist offline E-Mail an Eduardo José de Zedona senden Beiträge von Eduardo José de Zedona suchen Nehmen Sie Eduardo José de Zedona in Ihre Freundesliste auf
Sergio de Euscado
Príncipe de Euscado


images/avatars/avatar-17.jpg

Amt: Principado de Euscado

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ach, das war doch schon längst mal überfällig.

Handlung:
Die Kellnerin serviert eine Karaffe besten Rotweins der Region und dazu noch eine Auswahl an Tapas: Scampi, Käse, Schinken und etwas Brot.


Auf den Aufstieg unseres Vereins! Sie sind doch auch Fan von Fuego de Terrea? verwirrt

__________________

24.10.2007 16:31 Sergio de Euscado ist offline E-Mail an Sergio de Euscado senden Beiträge von Sergio de Euscado suchen Nehmen Sie Sergio de Euscado in Ihre Freundesliste auf
Eduardo José de Zedona
Príncipe de Zedona


images/avatars/avatar-39.jpg

Amt: Principado de Zedona

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nun, eigentlich bin ich eher ein Fan von FC Antério 06, aber die spielen nicht in einer so hochrangigen Liga mit.

Handlung:
Lacht kurz auf.


Bei der Liga A jubel ich natürlich für Terrea, also auf den Aufstieg!

__________________
Príncipe de Zedona
24.10.2007 16:35 Eduardo José de Zedona ist offline E-Mail an Eduardo José de Zedona senden Beiträge von Eduardo José de Zedona suchen Nehmen Sie Eduardo José de Zedona in Ihre Freundesliste auf
Sergio de Euscado
Príncipe de Euscado


images/avatars/avatar-17.jpg

Amt: Principado de Euscado

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Handlung:
Trinkt einen ausgiebigen Schluck und nimmt sich dann ein Stückchen vom Käse.


Ich habe Euch schon lange nicht mehr gesehen. Wart Ihr auf Urlaub? verwirrt

__________________

24.10.2007 16:39 Sergio de Euscado ist offline E-Mail an Sergio de Euscado senden Beiträge von Sergio de Euscado suchen Nehmen Sie Sergio de Euscado in Ihre Freundesliste auf
Eduardo José de Zedona
Príncipe de Zedona


images/avatars/avatar-39.jpg

Amt: Principado de Zedona

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Handlung:
Leert das Glas in einem Zug und atmet genießerisch aus. Dann nimmt er sich etwas von der fetttriefenden Wurst.


Ja, ich war eine Weile im Ausland. Ich hatte bisher nichts anderes gesehen als mein Zedona und ich hielt es für ratsam, auch mal andere Kulturen kennen zu lernen.

__________________
Príncipe de Zedona
24.10.2007 16:48 Eduardo José de Zedona ist offline E-Mail an Eduardo José de Zedona senden Beiträge von Eduardo José de Zedona suchen Nehmen Sie Eduardo José de Zedona in Ihre Freundesliste auf
Sergio de Euscado
Príncipe de Euscado


images/avatars/avatar-17.jpg

Amt: Principado de Euscado

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Handlung:
Schenkt noch mal nach.


Verstehe. Und was habt Ihr alles gesehen?

__________________

24.10.2007 16:58 Sergio de Euscado ist offline E-Mail an Sergio de Euscado senden Beiträge von Sergio de Euscado suchen Nehmen Sie Sergio de Euscado in Ihre Freundesliste auf
Eduardo José de Zedona
Príncipe de Zedona


images/avatars/avatar-39.jpg

Amt: Principado de Zedona

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Handlung:
Erhebt sein Glas zum Salut und nippt dann daran.


Ich habe eine Weltumreisung gemacht. Begonnen habe ich mit São João. Santa Catarina ist atemberaubend, aber an der Peripherie gibt es einen Slum nach dem anderen.

Dann war ich in Aurey, der Hauptstadt von Aurora. Natürlich habe ich mir das Hinterland angeschaut, die so genannten Outbacks. Wenn Ihr mal Einsamkeit sucht, das wäre der richtige Ort.

Mein nächster Stop war die chinopische Mauer. Wenn man mal von der Brillanz dieses Bauwerks absieht, so steht die Mauer doch in einer fantastischen Landschaft. Oder besser in sehr vielen - von saftigen, grasbewachsenen und weichen Hügeln bis zu kargen Felsformationen ist die einzige Konstante die Mauer selbst.

Anschließend besuchte ich Katou in Usambisa und begab mich auf eine dieser Wildsafaris. Ich kann Euch sagen, wenn so ein Löwe vor einem steht, ist man froh, ein Gewehr angelegt zu haben.

Von da ging es nach Lythwater in Cranberra. Trotz der Größe wirkt diese Stadt wie ein Provinznest. Alles geht einen ruhigen Gang, die Kneipen schließen früh und es gibt viele kleine Läden und Parkbänke.

Ja, dann bin ich über das kalte Hvidland, wo ich eine Hundeschlittentour machte, nach Vakaborg, der Hauptstadt Vearmarks, um noch ein paar Souvenirs der dortigen weltbekannten Erotikindustrie einzukaufen.

Und schließlich bin ich wieder zurück nach Antério geflogen, meiner Heimat. Und ich kann Euch sagen: Hier gefällt es mir am besten.

__________________
Príncipe de Zedona
24.10.2007 17:08 Eduardo José de Zedona ist offline E-Mail an Eduardo José de Zedona senden Beiträge von Eduardo José de Zedona suchen Nehmen Sie Eduardo José de Zedona in Ihre Freundesliste auf
Sergio de Euscado
Príncipe de Euscado


images/avatars/avatar-17.jpg

Amt: Principado de Euscado

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das klingt alles sehr interessant. Vielleicht sollte ich so etwas auch mal machen. Die Hotels waren komfortabel? Luxoriös?

__________________

24.10.2007 17:14 Sergio de Euscado ist offline E-Mail an Sergio de Euscado senden Beiträge von Sergio de Euscado suchen Nehmen Sie Sergio de Euscado in Ihre Freundesliste auf
Eduardo José de Zedona
Príncipe de Zedona


images/avatars/avatar-39.jpg

Amt: Principado de Zedona

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Handlung:
Leert erneut sein Glas.


Fragt nicht nach Sonnenschein, Hoheit. Weder in Hvidland noch in Usambisa hatte ich das, was man von unserem Stand als angemessen bezeichnen würde.

In Katou gab es sogar eine Ameisenstraße direkt über meinen Esstisch - stellt Euch das mal vor. Und die haben da nicht so winzige Ameisen wie wir hier.

__________________
Príncipe de Zedona
24.10.2007 17:17 Eduardo José de Zedona ist offline E-Mail an Eduardo José de Zedona senden Beiträge von Eduardo José de Zedona suchen Nehmen Sie Eduardo José de Zedona in Ihre Freundesliste auf
Sergio de Euscado
Príncipe de Euscado


images/avatars/avatar-17.jpg

Amt: Principado de Euscado

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Handlung:
Schenkt noch mal nach.


Oh.. vielleicht bleibe ich doch lieber im guten alten Colonea.

__________________

24.10.2007 17:20 Sergio de Euscado ist offline E-Mail an Sergio de Euscado senden Beiträge von Sergio de Euscado suchen Nehmen Sie Sergio de Euscado in Ihre Freundesliste auf
Eduardo José de Zedona
Príncipe de Zedona


images/avatars/avatar-39.jpg

Amt: Principado de Zedona

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, ich glaube, das ist besser. Auf der anderen Seite lernt man, die Welt auch mal von einer anderen Perspektive zu betrachten.

Handlung:
Nimmt sich ein Stück Käse.


Versucht es doch einfach mal.

__________________
Príncipe de Zedona
24.10.2007 17:25 Eduardo José de Zedona ist offline E-Mail an Eduardo José de Zedona senden Beiträge von Eduardo José de Zedona suchen Nehmen Sie Eduardo José de Zedona in Ihre Freundesliste auf
Sergio de Euscado
Príncipe de Euscado


images/avatars/avatar-17.jpg

Amt: Principado de Euscado

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mal sehen, vielleicht ist der Erzbischof auch mit von der Partie.

Aber mal was anderes...

Handlung:
Füllt das Glas des Fürsten und sein eigenes noch mals.


Was sind Ihre Absichten mit meiner Ana? Ich habe Sie schon länger nicht bei uns gesehen - vermutlich wegen der Weltreise, wie wir jetzt geklärt haben.

__________________

24.10.2007 17:28 Sergio de Euscado ist offline E-Mail an Sergio de Euscado senden Beiträge von Sergio de Euscado suchen Nehmen Sie Sergio de Euscado in Ihre Freundesliste auf
Eduardo José de Zedona
Príncipe de Zedona


images/avatars/avatar-39.jpg

Amt: Principado de Zedona

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Handlung:
Wollte gerade trinken, setzt aber bei der Frage nach Ana wieder ab.


Ana?

Handlung:
Denkt eine Sekunde nach und schaut Sergio dann in die Augen.


Wisst Ihr, Hoheit, wenn ich in Gesellschaft Eurer Tochter bin, blüht mein Innerstes auf. Es ist beinahe so, als hätten sich die Blumen dieser Welt meinen Körper als Winterwohnsitz ausgesucht.

Aber abgesehen davon, sie sieht fantastisch aus. Jeder Mann, der ihr nicht nahe sein will, ist entweder tot oder ein Priester.

__________________
Príncipe de Zedona
24.10.2007 17:33 Eduardo José de Zedona ist offline E-Mail an Eduardo José de Zedona senden Beiträge von Eduardo José de Zedona suchen Nehmen Sie Eduardo José de Zedona in Ihre Freundesliste auf
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Foros Reales de Coloña » Foros Generales » Plaza Mayor » Taberna blanca

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH