Registrierung
Mitgliederliste
Administratoren und Moderatoren
Suche
Zur Startseite
Häufig gestellte Fragen
Zur Homepage
Zur Startseite

Foros Reales de Coloña » Foros Gubernamentales » Palacio Real » Im Festsaal » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (6): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Im Festsaal
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Henri Fayault
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Fayault schaut sich nach einem Gesprächspartner um.
01.04.2007 17:51
Laerte do São João
Vice-Rey de São João

images/avatars/avatar-41.jpg

Amt: São João, Leduveia

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

...und da steht schon der Vice-Rei.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Laerte do São João: 01.04.2007 17:56.

01.04.2007 17:56 Laerte do São João ist offline E-Mail an Laerte do São João senden Homepage von Laerte do São João Beiträge von Laerte do São João suchen Nehmen Sie Laerte do São João in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Laerte do São João in Ihre Kontaktliste ein
Isabela I. de Vidiquera
Emperatriz de Leduveia

images/avatars/avatar-30.gif

Die leduveiische Kaiserin tritt mit ihrem Verlobten vor den coloneiischen König und gratuliert ihm im Namen des leduveiischen Volkes.
Dann entdeckt Sie Laerte und gesellt sich zu ihm.

01.04.2007 17:58 Isabela I. de Vidiquera ist offline E-Mail an Isabela I. de Vidiquera senden Beiträge von Isabela I. de Vidiquera suchen Nehmen Sie Isabela I. de Vidiquera in Ihre Freundesliste auf
Laerte do São João
Vice-Rey de São João

Olà, Isabela. smile

01.04.2007 18:01 Laerte do São João ist offline E-Mail an Laerte do São João senden Homepage von Laerte do São João Beiträge von Laerte do São João suchen Nehmen Sie Laerte do São João in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Laerte do São João in Ihre Kontaktliste ein
Isabela I. de Vidiquera
Emperatriz de Leduveia

Laerte, ich hoffe es geht dir gut? Wir haben uns ja eine Ewigkeit schon nicht mehr gesehen.

*lacht*

Da muss man tatsächlich nach Colonea fahren, um seinen Vizekönig zu treffen...

01.04.2007 18:03 Isabela I. de Vidiquera ist offline E-Mail an Isabela I. de Vidiquera senden Beiträge von Isabela I. de Vidiquera suchen Nehmen Sie Isabela I. de Vidiquera in Ihre Freundesliste auf
Laerte do São João
Vice-Rey de São João

Ja, mir geht es gut. Rebeca kommt vom Buffet zurück und grüßt auch ihre Schwiegertante.
Ich freue mich auch, dich zu sehen. smile

01.04.2007 18:05 Laerte do São João ist offline E-Mail an Laerte do São João senden Homepage von Laerte do São João Beiträge von Laerte do São João suchen Nehmen Sie Laerte do São João in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Laerte do São João in Ihre Kontaktliste ein
José Kardinal Pio
Huésped del estado

images/avatars/avatar-36.gif

Mit einem Glas Sherry in der Hand stellt sich der Erzbischof von Olispoa, der als Vertreter des Valsanto zugegen ist, hinter seine Landsmänner und -frauen.

Gott zum Gruße!
Ich sehe, die kaiserlichen und königlichen Majestäten lassen es sich gut gehen! Augenzwinkern

Lasst mir auch noch ein wenig vom Buffet übrig! Ich werde mal schnell beim coloneischen König vorsprechen.

Geht zu Nicolas II., lässt sich den Bischofsring küssen und übermittelt noch einmal Glückwünsche vom Papst.
01.04.2007 18:11 José Kardinal Pio ist offline E-Mail an José Kardinal Pio senden Beiträge von José Kardinal Pio suchen Nehmen Sie José Kardinal Pio in Ihre Freundesliste auf
Henri Fayault
unregistriert

Der Herzog sieht die leduveiische Runde, zieht seine Jacke glatt und geht hin. Zuerst verneigt er sich vor der Kaiser, anschließend vor dem Vize-König und seiner Frau.

Hohe Majestäten, ich bin erfreut, Euch einmal persönlich kennen zu lernen. Insbesondere von der Eleganz der leduveiischen Kaiserin war es mir bisher nur vergönnt zu hören - und ich muss gestehen, dass stets untertrieben wurde.
01.04.2007 18:12
Isabela I. de Vidiquera
Emperatriz de Leduveia

Zitat:
Original von Henri Fayault
Insbesondere von der Eleganz der leduveiischen Kaiserin war es mir bisher nur vergönnt zu hören - und ich muss gestehen, dass stets untertrieben wurde.

Lächelt.

Senhor Fayault, ich danke Ihnen für das Kompliment. Der Charme der barnstorvischen Männer ist doch tatsächlich nahezu ebenso bezaubernd wie der der novarischen...

Schaut zu ihrem Verlobten herüber.

01.04.2007 18:16 Isabela I. de Vidiquera ist offline E-Mail an Isabela I. de Vidiquera senden Beiträge von Isabela I. de Vidiquera suchen Nehmen Sie Isabela I. de Vidiquera in Ihre Freundesliste auf
Henri Fayault
unregistriert

Räuspert, als er ihrem Blick folgt.

Oh, pardon, Majesté, ich wollte nicht aufdringlich erscheinen.

Er wird rot, verbeugt sich noch einmal und geht dann unter dem Vorwand, einen Bekannten entdeckt zu haben, an die Bar.
01.04.2007 18:17
Herbert vun Nedersassonien
Oberster Brauherr

images/avatars/avatar-105.jpg

Der Kjeisa sieht Fayault schnellen Schrittes von der Gruppe verschwinden und zuckt kurz die Schultern, bevor er die Herrschaften begrüßt.

Majestäten, Eminenz, wie schön, Euch zu sehen.

Wendet sich mit einem Lächeln an die Kaiserin.

Ich habe Euch auf meiner Hochzeit vermisst, Isabela.
01.04.2007 18:24 Herbert vun Nedersassonien ist offline E-Mail an Herbert vun Nedersassonien senden Homepage von Herbert vun Nedersassonien Beiträge von Herbert vun Nedersassonien suchen Nehmen Sie Herbert vun Nedersassonien in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Herbert vun Nedersassonien in Ihre Kontaktliste ein
Zachari Ben Esra
Kohen Hagadól de Sebulon

images/avatars/avatar-35.jpg

Amt: Staat Sebulon

Mustert das Buffet und nimmt sich ein Schnittchen mit Käse, dass wenigstens "kosher style" ist.Danach setzt er sich neben Kardinal Pio

01.04.2007 18:26 Zachari Ben Esra ist offline E-Mail an Zachari Ben Esra senden Homepage von Zachari Ben Esra Beiträge von Zachari Ben Esra suchen Nehmen Sie Zachari Ben Esra in Ihre Freundesliste auf
Yaashur al-banabi
Emperador de Futuna

images/avatars/avatar-55.jpg

Amt: Schahtum Futuna

Hat es aufgegeben, nach Fruchtsäften zu suchen und nippt vorsichtig am Wein, während er die steife und überaus öde Szene mit der sterbenden Hoffnung auf Unterhaltung neugierig betrachtet.

01.04.2007 18:30 Yaashur al-banabi ist offline E-Mail an Yaashur al-banabi senden Beiträge von Yaashur al-banabi suchen Nehmen Sie Yaashur al-banabi in Ihre Freundesliste auf
Eduardo José de Zedona
Príncipe de Zedona

images/avatars/avatar-39.jpg

Amt: Principado de Zedona

Der zedonische Fürst sieht den Schah am Wein nippen und geht zu ihm. Dann verbeugt er sich standesgemäß.

Majestät, verzeiht meine Dreistigkeit, aber ich dachte immer Futunen trinken keinen Wein.

01.04.2007 18:34 Eduardo José de Zedona ist offline E-Mail an Eduardo José de Zedona senden Beiträge von Eduardo José de Zedona suchen Nehmen Sie Eduardo José de Zedona in Ihre Freundesliste auf
Yaashur al-banabi
Emperador de Futuna

images/avatars/avatar-55.jpg

Amt: Schahtum Futuna

Masa al'hrem, werter Emir. Wo haben Sie denn das gehört? Futuna ist sehr bekannt für Kymiss - Kamelmilchwein - und den berühmten Tzaris-Wein. Und er könnte wohl kaum gut werden, wenn man ihn nicht kosten würde, um die Qualität festzustellen.

01.04.2007 18:48 Yaashur al-banabi ist offline E-Mail an Yaashur al-banabi senden Beiträge von Yaashur al-banabi suchen Nehmen Sie Yaashur al-banabi in Ihre Freundesliste auf
Eduardo José de Zedona
Príncipe de Zedona

images/avatars/avatar-39.jpg

Amt: Principado de Zedona

Ich bitte vielmals um Entschuldigung, Majestät. ich bin da wohl einem Gerücht aufgesessen und da Ihr den Wein so zaghaft zu trinken scheint, dachte ich, dass er Euch vielleicht nicht schmeckt.

Bitte verzeiht meine Unhöflichkeit.

01.04.2007 19:01 Eduardo José de Zedona ist offline E-Mail an Eduardo José de Zedona senden Beiträge von Eduardo José de Zedona suchen Nehmen Sie Eduardo José de Zedona in Ihre Freundesliste auf
Zachari Ben Esra
Kohen Hagadól de Sebulon

images/avatars/avatar-35.jpg

Amt: Staat Sebulon

*nachdem er das Schnittchen gegessen hat, veraschiedet sich der Hohepriester und lässt sich zum Flughafen fahren. Er hat sich bereits den ganzen Tag nicht gut gefühlt und will unverzüglich in die sebulonische Heimat, um sich dort untersuchen zu lassen*

01.04.2007 19:05 Zachari Ben Esra ist offline E-Mail an Zachari Ben Esra senden Homepage von Zachari Ben Esra Beiträge von Zachari Ben Esra suchen Nehmen Sie Zachari Ben Esra in Ihre Freundesliste auf
Josephine
Reina de Barnstorvia

images/avatars/avatar-60.jpg

Amt: Royaume de Barnstorvie

Sie betritt schließlich in einem schlichten Kleid aus weißer Seide, welches um die Taille, sowie um den Ausschnitt mit glänzendem, blutroten Seidenband, verziert ist. Sie grüßt den König höflich, indem sie durch ein Kopfnicken eine leichte Verneigung andeutet, und begibt sich anschließend unter das anwesende, hochkarätige Publikum.

Sa Majesté royale,

Joséphine Moreau, par la Grâce de Dieu Reine très-chrètienne de Barnstorvie
et de toutes ses Colonies et d'autres Dépendances et Territoires,
Duchesse de Brissac, Protectrice de Nguyen.

01.04.2007 19:21 Josephine ist offline E-Mail an Josephine senden Homepage von Josephine Beiträge von Josephine suchen Nehmen Sie Josephine in Ihre Freundesliste auf
Gwen Hayes
Huésped del estado

Amt: Porth Llewelyn

Nachdem sie einige wenige Gespräche geführt hat begibt sich Gwen Hayes zurück zum Flughafen, um von dort nach Aldenroth zu fliegen.
01.04.2007 19:22 Gwen Hayes ist offline Homepage von Gwen Hayes Beiträge von Gwen Hayes suchen Nehmen Sie Gwen Hayes in Ihre Freundesliste auf
Henri Fayault
unregistriert

Fayault entdeckt seine Königin und geht auf sie zu, verbeugt sich und lächelt schließlich.

Majesté, wie überaus angenehm, Euch zu sehen. Ich hoffe, Ihr habt Euer Unwohlsein überstanden.
01.04.2007 19:26
Seiten (6): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Foros Reales de Coloña » Foros Gubernamentales » Palacio Real » Im Festsaal

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH