Registrierung
Mitgliederliste
Administratoren und Moderatoren
Suche
Zur Startseite
Häufig gestellte Fragen
Zur Homepage
Zur Startseite
 

Foros Reales de Coloña » Sim-Off » Taberna "Sangre e Hierro" » Abwesenheit » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (5): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Abwesenheit
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Jesús María Martinez de Rico
Arzobispo de Belea


images/avatars/avatar-15.jpg


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Nicolás II.
Dagegen werden sich die Stände schon stemmen. cool


Nicht, wenn aus Colonea dann ein heiliger Gottesstaat wird... *pfeif*
06.08.2007 09:59 Jesús María Martinez de Rico ist offline E-Mail an Jesús María Martinez de Rico senden Beiträge von Jesús María Martinez de Rico suchen Nehmen Sie Jesús María Martinez de Rico in Ihre Freundesliste auf
Nicolás II.
Rey de Coloña


images/avatars/avatar-111.jpg

Amt: Rey de Coloña

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bei dem schnarchigen Papst wäre das aber sicherlich kein Segen. traurig

__________________
 

06.08.2007 22:14 Nicolás II. ist offline E-Mail an Nicolás II. senden Homepage von Nicolás II. Beiträge von Nicolás II. suchen Nehmen Sie Nicolás II. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nicolás II. in Ihre Kontaktliste ein
Ana Merced de Euscado
Princesa de Euscado


images/avatars/avatar-11.jpg


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wer braucht schon einen Papst. Wir machen eine Kirchenspaltung - is eh klar. Augenzwinkern
06.08.2007 22:27 Ana Merced de Euscado ist offline E-Mail an Ana Merced de Euscado senden Beiträge von Ana Merced de Euscado suchen Nehmen Sie Ana Merced de Euscado in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ana Merced de Euscado in Ihre Kontaktliste ein
Nicolás II.
Rey de Coloña


images/avatars/avatar-111.jpg

Amt: Rey de Coloña

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

geschockt

Handlung:
Hoilt seinen Rosenkranz hervor


__________________
 

06.08.2007 22:28 Nicolás II. ist offline E-Mail an Nicolás II. senden Homepage von Nicolás II. Beiträge von Nicolás II. suchen Nehmen Sie Nicolás II. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nicolás II. in Ihre Kontaktliste ein
Ana Merced de Euscado
Princesa de Euscado


images/avatars/avatar-11.jpg


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Keine Sorge. Dann ist unser Erzbischof Oberhaupt von allem und alles wird gut. Augenzwinkern
07.08.2007 21:41 Ana Merced de Euscado ist offline E-Mail an Ana Merced de Euscado senden Beiträge von Ana Merced de Euscado suchen Nehmen Sie Ana Merced de Euscado in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ana Merced de Euscado in Ihre Kontaktliste ein
Nicolás II.
Rey de Coloña


images/avatars/avatar-111.jpg

Amt: Rey de Coloña

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Fünf Minuten später werden wir dan Nedersassonien angeschlossen, nee nee... Augenzwinkern

__________________
 

07.08.2007 23:14 Nicolás II. ist offline E-Mail an Nicolás II. senden Homepage von Nicolás II. Beiträge von Nicolás II. suchen Nehmen Sie Nicolás II. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nicolás II. in Ihre Kontaktliste ein
Ana Merced de Euscado
Princesa de Euscado


images/avatars/avatar-11.jpg


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nein, fünf Minuten später fließt der Wein aus allen Brunnen der Städte. großes Grinsen
08.08.2007 07:41 Ana Merced de Euscado ist offline E-Mail an Ana Merced de Euscado senden Beiträge von Ana Merced de Euscado suchen Nehmen Sie Ana Merced de Euscado in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ana Merced de Euscado in Ihre Kontaktliste ein
Jesús María Martinez de Rico
Arzobispo de Belea


images/avatars/avatar-15.jpg


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Nicolás II.
Fünf Minuten später werden wir dan Nedersassonien angeschlossen, nee nee... Augenzwinkern


Umgekehrt! Fünf Minuten später fließen erstmal die Weinbrunnen und nachdem wir uns davon Mut angetrunken haben, starten wir einen anticäischen Kreuzzug, um besonders den Norden an den rechten Glauben zu gewöhnen - mit Feuer und Schwert, wenn es sein muss. Und wo wir dann schon mal da sind, annektieren wir Nedersassonien, Nöresund und Vearmark gleich und machen sie zu Gefängniskolonien.

Hmm... so ein Coloneisch-Hollunderlande hätte auch was...
09.08.2007 09:49 Jesús María Martinez de Rico ist offline E-Mail an Jesús María Martinez de Rico senden Beiträge von Jesús María Martinez de Rico suchen Nehmen Sie Jesús María Martinez de Rico in Ihre Freundesliste auf
Ove Søndergaard
Huésped del estado


images/avatars/avatar-37.jpg

Amt: Stammerrepublik Vearmark

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich muss entschieden gegen diesen Plan protestieren! Allerdings könnte ich noch ein paar Kriegsschiffe gegen die Hollunderlande entbehren, wenn man Vearmark dafür verschont.
09.08.2007 09:50 Ove Søndergaard ist offline E-Mail an Ove Søndergaard senden Homepage von Ove Søndergaard Beiträge von Ove Søndergaard suchen Nehmen Sie Ove Søndergaard in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ove Søndergaard in Ihre Kontaktliste ein
Herbert vun Nedersassonien
Oberster Brauherr


images/avatars/avatar-105.jpg


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ove! Ich bin schockiert! Wir Asatruisten müssen doch zusammenhalten!
09.08.2007 09:51 Herbert vun Nedersassonien ist offline E-Mail an Herbert vun Nedersassonien senden Homepage von Herbert vun Nedersassonien Beiträge von Herbert vun Nedersassonien suchen Nehmen Sie Herbert vun Nedersassonien in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Herbert vun Nedersassonien in Ihre Kontaktliste ein
Valdemar VI.
Kong af Storvaljoll


images/avatars/avatar-56.jpg


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ach, lasst nur, Majesteit, vielleicht haben wir Glück, und Ahlheid segnet bei der Eroberung dann endlich mal das Zeitliche...
09.08.2007 09:51 Valdemar VI. ist offline E-Mail an Valdemar VI. senden Homepage von Valdemar VI. Beiträge von Valdemar VI. suchen Nehmen Sie Valdemar VI. in Ihre Freundesliste auf
Henri Fayault
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Messieurs, ich warne Sie. Nedersassonien ist eng mit dem katholischen Barnstorvia verbunden - gegen eine Missionierung und einen eventuellen Kreuzzug hätte ich nichts einzuwenden, aber bei der Eroberung und Annektierung könnte es mit Verträgen Probleme geben. ich sähe Barnstorvia ungern als Feind Coloneas, insbesondere, da wir doch den wahren Glauben teilen.
09.08.2007 09:53
Eduardo José de Zedona
Príncipe de Zedona


images/avatars/avatar-39.jpg

Amt: Principado de Zedona

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, geht nur in den Kreuzzug, ich kümmere mich derweil um Ana Merced, damit sie nicht so allein und unkeusch in ihrem Palast sitzt, während alle starken Männer das Königreich mit dem Schert in der Hand verlassen...



__________________
Príncipe de Zedona
09.08.2007 09:54 Eduardo José de Zedona ist offline E-Mail an Eduardo José de Zedona senden Beiträge von Eduardo José de Zedona suchen Nehmen Sie Eduardo José de Zedona in Ihre Freundesliste auf
Ana Merced de Euscado
Princesa de Euscado


images/avatars/avatar-11.jpg


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*lol*

Sag bloß dir war heute morgen langweilig? großes Grinsen
09.08.2007 17:24 Ana Merced de Euscado ist offline E-Mail an Ana Merced de Euscado senden Beiträge von Ana Merced de Euscado suchen Nehmen Sie Ana Merced de Euscado in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ana Merced de Euscado in Ihre Kontaktliste ein
Jesús María Martinez de Rico
Arzobispo de Belea


images/avatars/avatar-15.jpg


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Irgendeiner muss das Sommerloch ja füllen. Augenzwinkern
09.08.2007 18:58 Jesús María Martinez de Rico ist offline E-Mail an Jesús María Martinez de Rico senden Beiträge von Jesús María Martinez de Rico suchen Nehmen Sie Jesús María Martinez de Rico in Ihre Freundesliste auf
Ana Merced de Euscado
Princesa de Euscado


images/avatars/avatar-11.jpg


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sehr lobenswert. Augenzwinkern
09.08.2007 18:59 Ana Merced de Euscado ist offline E-Mail an Ana Merced de Euscado senden Beiträge von Ana Merced de Euscado suchen Nehmen Sie Ana Merced de Euscado in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ana Merced de Euscado in Ihre Kontaktliste ein
Nicolás II.
Rey de Coloña


images/avatars/avatar-111.jpg

Amt: Rey de Coloña

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Jesús María Martinez de Rico
Irgendeiner muss das Sommerloch ja füllen. Augenzwinkern

*sich den schmalen Bauch tätschelt*

Stimmt, ich kann da nicht viel zu beitragen. Augenzwinkern

__________________
 

09.08.2007 21:05 Nicolás II. ist offline E-Mail an Nicolás II. senden Homepage von Nicolás II. Beiträge von Nicolás II. suchen Nehmen Sie Nicolás II. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nicolás II. in Ihre Kontaktliste ein
Nicolás II.
Rey de Coloña


images/avatars/avatar-111.jpg

Amt: Rey de Coloña

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin voraussichtlich vom 1. Oktober an abwesend und werde nur selten Gelegenheit haben, mich dem VL zu widmen. Ab dem 18. Oktober, nach meinen schrifltichen Prüfungen, werde ich - mangels eigenem Internet - aber öfter via Internetcafe vorbeischauen können.

Das Ganze kam leider recht kurzfristig, deswegen entschuldige ich mich schon einmal dafür, dass ich leider nur wenig zur Aktivität der nächsten Zeit beitragen werde.

__________________
 

26.09.2007 17:13 Nicolás II. ist offline E-Mail an Nicolás II. senden Homepage von Nicolás II. Beiträge von Nicolás II. suchen Nehmen Sie Nicolás II. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nicolás II. in Ihre Kontaktliste ein
Ana Merced de Euscado
Princesa de Euscado


images/avatars/avatar-11.jpg


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Na, das wird wohl nicht weiter auffallen. Jedenfalls viel Glück bei den Prüfungen.

Ich bin ab morgen bis Sonntag nicht da.
26.09.2007 19:22 Ana Merced de Euscado ist offline E-Mail an Ana Merced de Euscado senden Beiträge von Ana Merced de Euscado suchen Nehmen Sie Ana Merced de Euscado in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ana Merced de Euscado in Ihre Kontaktliste ein
Nicolás II.
Rey de Coloña


images/avatars/avatar-111.jpg

Amt: Rey de Coloña

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wünsch' mir lieber Erfolg. Augenzwinkern

__________________
 

26.09.2007 20:19 Nicolás II. ist offline E-Mail an Nicolás II. senden Homepage von Nicolás II. Beiträge von Nicolás II. suchen Nehmen Sie Nicolás II. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nicolás II. in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (5): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Foros Reales de Coloña » Sim-Off » Taberna "Sangre e Hierro" » Abwesenheit

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH