Registrierung
Mitgliederliste
Administratoren und Moderatoren
Suche
Zur Startseite
Häufig gestellte Fragen
Zur Homepage
Zur Startseite
 

Foros Reales de Coloña » Foros Regionales » Principado de Euscado » Restaurant "La Santísima Virgen" » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): « erste ... « vorherige 2 3 [4] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Restaurant "La Santísima Virgen"
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Jesús María Martinez de Rico
Arzobispo de Belea


images/avatars/avatar-15.jpg


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn Ihr dann vorher auch ein Schweigegelübde ablegt.

Lacht.
04.01.2007 17:42 Jesús María Martinez de Rico ist offline E-Mail an Jesús María Martinez de Rico senden Beiträge von Jesús María Martinez de Rico suchen Nehmen Sie Jesús María Martinez de Rico in Ihre Freundesliste auf
Ana Merced de Euscado
Princesa de Euscado


images/avatars/avatar-11.jpg


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oh, ich werde schweigen wie ein Grab - verlasst Euch darauf. Augenzwinkern
05.01.2007 15:33 Ana Merced de Euscado ist offline E-Mail an Ana Merced de Euscado senden Beiträge von Ana Merced de Euscado suchen Nehmen Sie Ana Merced de Euscado in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ana Merced de Euscado in Ihre Kontaktliste ein
Jesús María Martinez de Rico
Arzobispo de Belea


images/avatars/avatar-15.jpg


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Lächelt leicht abwesend, fängt sich dann aber schnell wieder.

Da bin ich mir nicht so sicher, Hoheit, aber ich habe schon zu viel geredet.

Erhebt das Weinglas.

Das passiert mir immer, wenn ich Wein trinke.

Lacht.

Habt Ihr denn dunkle Geheimnisse, Hoheit?
08.01.2007 10:43 Jesús María Martinez de Rico ist offline E-Mail an Jesús María Martinez de Rico senden Beiträge von Jesús María Martinez de Rico suchen Nehmen Sie Jesús María Martinez de Rico in Ihre Freundesliste auf
Ana Merced de Euscado
Princesa de Euscado


images/avatars/avatar-11.jpg


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Stößt mit dem Erzbischof an.

Wirklich ein ausgezeichneter Wein. Darf ich Ihnen noch etwas nachschenken? cool


Ich? Aber Exzellenz, sicherlich keine die Euch nicht schon bekannt wären. Augenzwinkern
08.01.2007 12:53 Ana Merced de Euscado ist offline E-Mail an Ana Merced de Euscado senden Beiträge von Ana Merced de Euscado suchen Nehmen Sie Ana Merced de Euscado in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ana Merced de Euscado in Ihre Kontaktliste ein
Jesús María Martinez de Rico
Arzobispo de Belea


images/avatars/avatar-15.jpg


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schmunzelt.

Dann bin ich Euch wohl einen Schritt voraus, Hoheit.

Beinahe grinsend schiebt der Erzbischof den letzten Bissen seiner Mahlzeit in den Mund und kaut ihn genüsslich.
08.01.2007 13:18 Jesús María Martinez de Rico ist offline E-Mail an Jesús María Martinez de Rico senden Beiträge von Jesús María Martinez de Rico suchen Nehmen Sie Jesús María Martinez de Rico in Ihre Freundesliste auf
Ana Merced de Euscado
Princesa de Euscado


images/avatars/avatar-11.jpg


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Aber nur einen sehr kleinen, Exzellenz. Und den können wir sicherlich bald aufholen, nicht wahr? Augenzwinkern
08.01.2007 13:20 Ana Merced de Euscado ist offline E-Mail an Ana Merced de Euscado senden Beiträge von Ana Merced de Euscado suchen Nehmen Sie Ana Merced de Euscado in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ana Merced de Euscado in Ihre Kontaktliste ein
Jesús María Martinez de Rico
Arzobispo de Belea


images/avatars/avatar-15.jpg


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Instinktiv zwinkert der Erzbischof der Fürstin zu und versenkt anschließend schamvoll seinen Blick im Weinglas.
08.01.2007 13:35 Jesús María Martinez de Rico ist offline E-Mail an Jesús María Martinez de Rico senden Beiträge von Jesús María Martinez de Rico suchen Nehmen Sie Jesús María Martinez de Rico in Ihre Freundesliste auf
Ana Merced de Euscado
Princesa de Euscado


images/avatars/avatar-11.jpg


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wer hätte gedacht, dass man einen Erzbischof so schnell in Verlegenheit bringen kann.

Schmunzelnd kostet sie den letzten Tropfen Wein aus und wechselt dann das Thema.



Wann meintet Ihr, dass Ihr meinen Vater nächste Woche besuchen wollt?
08.01.2007 13:39 Ana Merced de Euscado ist offline E-Mail an Ana Merced de Euscado senden Beiträge von Ana Merced de Euscado suchen Nehmen Sie Ana Merced de Euscado in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ana Merced de Euscado in Ihre Kontaktliste ein
Jesús María Martinez de Rico
Arzobispo de Belea


images/avatars/avatar-15.jpg


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nun, ich denke dass ich am Mittwoch einmal vorbeischauen werde.

Werdet Ihr dann auch da sein?
08.01.2007 14:06 Jesús María Martinez de Rico ist offline E-Mail an Jesús María Martinez de Rico senden Beiträge von Jesús María Martinez de Rico suchen Nehmen Sie Jesús María Martinez de Rico in Ihre Freundesliste auf
Ana Merced de Euscado
Princesa de Euscado


images/avatars/avatar-11.jpg


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wir werden uns bestimmt kurz sehen, denke ich Augenzwinkern
08.01.2007 14:11 Ana Merced de Euscado ist offline E-Mail an Ana Merced de Euscado senden Beiträge von Ana Merced de Euscado suchen Nehmen Sie Ana Merced de Euscado in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ana Merced de Euscado in Ihre Kontaktliste ein
Jesús María Martinez de Rico
Arzobispo de Belea


images/avatars/avatar-15.jpg


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das freut mich, Hoheit.

Lächelnd legt der Erzbischof seine Gabel zur Seite und schaut kurz auf die Uhr.

Nun, Hoheit, haltet mich nicht für unhöflich, aber ich fürchte, dass ich nun gehen muss. Es wartet noch ein wenig Verwaltungsarbeit auf mich. Ich muss mich noch in der valsantinischen Kurie anmelden und auf die Krönung unseres Königs vorbereiten.
08.01.2007 14:14 Jesús María Martinez de Rico ist offline E-Mail an Jesús María Martinez de Rico senden Beiträge von Jesús María Martinez de Rico suchen Nehmen Sie Jesús María Martinez de Rico in Ihre Freundesliste auf
Ana Merced de Euscado
Princesa de Euscado


images/avatars/avatar-11.jpg


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Natürlich. Es tut mir leid, wenn ich Euch zu lange aufgehalten habe.
08.01.2007 14:26 Ana Merced de Euscado ist offline E-Mail an Ana Merced de Euscado senden Beiträge von Ana Merced de Euscado suchen Nehmen Sie Ana Merced de Euscado in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ana Merced de Euscado in Ihre Kontaktliste ein
Jesús María Martinez de Rico
Arzobispo de Belea


images/avatars/avatar-15.jpg


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Aber nicht doch, Hoheit!

Es war mir ein Vergnügen, dass Ihr mir Gesellschaft geleistet habt.

Steht auf und hilft der Fürstin, nachdem sie ebenfalls aufgestanden ist, in die Jacke und öffnet Ihr die Tür nach draußen.
08.01.2007 14:31 Jesús María Martinez de Rico ist offline E-Mail an Jesús María Martinez de Rico senden Beiträge von Jesús María Martinez de Rico suchen Nehmen Sie Jesús María Martinez de Rico in Ihre Freundesliste auf
Seiten (4): « erste ... « vorherige 2 3 [4] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Foros Reales de Coloña » Foros Regionales » Principado de Euscado » Restaurant "La Santísima Virgen"

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH