Registrierung
Mitgliederliste
Administratoren und Moderatoren
Suche
Zur Startseite
Häufig gestellte Fragen
Zur Homepage
Zur Startseite
 

Foros Reales de Coloña » Foros Gubernamentales » Palacio Real » Im Festsaal » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (6): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 6 nächste » Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Im Festsaal
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Henri Fayault
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Josephine
Ich verstehe. Das wäre mir sicherlich unangenehm gewesen, wenngleich der Kjeisa wohl ein kluger Mann ist. Aber sagt, wie die die neue ... Kjeisarin?


Nun, sie ist wenigstens Christin. Aber ansonsten eine durchweg liebenswerte Person. Klug, humorvoll, elegant und durchaus charmant. Ich denke, dass der Kjeisa eine gute Wahl getroffen hat.

Zitat:
Original von Josephine
Nun, mein durch Krankheit geschwächter Magen hätte das dann wohl nicht ausgehalten.


Oh, dazu musste man keinen geschwächten Magen haben, Majesté, da reichte es, wenn man zu Gast im Lande war.

Lacht.

Nun, ich will nicht respektlos erscheinen. Wie Ihr schon so treffend sagtet, jedes Land hat seine eigenen Traditionen und Bräuche.

Nachdem Fayault vom novarischen König zurückkommt, richtet er der Königin dessen Antwort aus.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Henri Fayault: 01.04.2007 20:29.

01.04.2007 20:28
Ana Merced de Euscado
Princesa de Euscado


images/avatars/avatar-11.jpg


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Eduardo José de Zedona
Er wird sicher ein guter König sein. Ich habe ihm nicht umsonst meine Treue geschworen. Er tut mir nur leid, dass er den ganzen Abend auf seinem Thron bleiben muss - für mich wäre diese Tradition ein Grund, kein König zu werden.

Lacht.

Erlaubt mir die Frage, Hoheit, aber wie steht es um Euch nach der Flucht Eures Verlobten?



Oh ja, das ist doch wirklich ein unseeliger Brauch. An seiner Stelle würde ich den abschaffen. Augenzwinkern

Ach, ich habe ganz vergessen, dass Ihr ja mit meinem Vater auf Pilgerreise wart. Mir geht es ganz wunderbar. Als wäre ich eine große Last losgeworden.
01.04.2007 20:30 Ana Merced de Euscado ist offline E-Mail an Ana Merced de Euscado senden Beiträge von Ana Merced de Euscado suchen Nehmen Sie Ana Merced de Euscado in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ana Merced de Euscado in Ihre Kontaktliste ein
Francesco V.
Rey de Gran Novara


images/avatars/avatar-29.jpg


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Der Re schreitet gewandt zum Tisch der barnstorvischen Majestät, hält kurz inne, hoffend seine Verlegenheit etwas überspielen zu können, und tritt höfisch an die Dame heran.

Josephine, es ist mir eine überaus große Ehre endlich einmal persönlich ihre Bekanntschaft zu machen.

Nicht kurz mit dem Kopf und deutet einen Handkuss an.

Nun, ich muß sagen, die Berichte über eure Schönheit kommen nun wirklich nicht an das Original an. Ihr seht zauberhaft aus, Madame.

__________________

01.04.2007 20:31 Francesco V. ist offline E-Mail an Francesco V. senden Beiträge von Francesco V. suchen Nehmen Sie Francesco V. in Ihre Freundesliste auf
Laerte do São João
Vice-Rey de São João


images/avatars/avatar-41.jpg

Amt: São João, Leduveia

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Laerte und seine Frau wenden sich wieder dem bunten treiben zu, in der Hoffnung, einen Gesprächspartner zu finden.

__________________

01.04.2007 20:33 Laerte do São João ist offline E-Mail an Laerte do São João senden Homepage von Laerte do São João Beiträge von Laerte do São João suchen Nehmen Sie Laerte do São João in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Laerte do São João in Ihre Kontaktliste ein
Eduardo José de Zedona
Príncipe de Zedona


images/avatars/avatar-39.jpg

Amt: Principado de Zedona

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Ana Merced de Euscado
Oh ja, das ist doch wirklich ein unseeliger Brauch. An seiner Stelle würde ich den abschaffen. Augenzwinkern


Ich bin sicher, dass dieser Brauch entstand, um es eventuellen Usupatoren zu verleiden, ihrer Tätigkeit nachzugehen.

Zwinkert.

Zitat:
Original von Ana Merced de Euscado
Ach, ich habe ganz vergessen, dass Ihr ja mit meinem Vater auf Pilgerreise wart. Mir geht es ganz wunderbar. Als wäre ich eine große Last losgeworden.


Erleichtert über diese Antwort dreht sich der Fürst mit der Fürstin beschwingt im Kreis.

Das freut mich sehr zu Hören, Hoheit. Solltet Ihr dennoch einmal Abwechslung wünschen, steht Euch mein Palast jederzeit als Domizil zur Verfügung.

__________________
Príncipe de Zedona
01.04.2007 20:33 Eduardo José de Zedona ist offline E-Mail an Eduardo José de Zedona senden Beiträge von Eduardo José de Zedona suchen Nehmen Sie Eduardo José de Zedona in Ihre Freundesliste auf
Valdemar VI.
Kong af Storvaljoll


images/avatars/avatar-56.jpg


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Laerte do São João
Laerte und seine Frau wenden sich wieder dem bunten treiben zu, in der Hoffnung, einen Gesprächspartner zu finden.


Schon etwas angetrunken trifft Schorse auf den Vize-König mit dessen Frau und verneigt sich nochmals.

Oh, Majestät, verzeiht meine direkte Frage, aber ich muss immer aufpassen, dass meine geliebte Ahlheid nicht in der Nähe ist, sonst ist es aus mit der Freiheit... wenn Ihr versteht...

...der Karneval in São João, nehmt Ihr da als Monarch ebenfalls teil?
01.04.2007 20:37 Valdemar VI. ist offline E-Mail an Valdemar VI. senden Homepage von Valdemar VI. Beiträge von Valdemar VI. suchen Nehmen Sie Valdemar VI. in Ihre Freundesliste auf
Ana Merced de Euscado
Princesa de Euscado


images/avatars/avatar-11.jpg


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Eduardo José de Zedona

Erleichtert über diese Antwort dreht sich der Fürst mit der Fürstin beschwingt im Kreis.

Das freut mich sehr zu Hören, Hoheit. Solltet Ihr dennoch einmal Abwechslung wünschen, steht Euch mein Palast jederzeit als Domizil zur Verfügung.


Ach? Und wo werdet Ihr sein? Augenzwinkern
01.04.2007 20:39 Ana Merced de Euscado ist offline E-Mail an Ana Merced de Euscado senden Beiträge von Ana Merced de Euscado suchen Nehmen Sie Ana Merced de Euscado in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ana Merced de Euscado in Ihre Kontaktliste ein
Ahlheid II.
Reina de Pattenien


images/avatars/avatar-51.jpg


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ahlheid kommt beinahe wutschnaubend dazu und deutet einen Knicks vor dem Vize-König an.

Majestät, ich hoffe, mein Prinzgemahl hat Euch nicht belästigt. Manchmal ist er etwas direkt - besonders, wenn er getrunken hat.

__________________

01.04.2007 20:41 Ahlheid II. ist offline E-Mail an Ahlheid II. senden Beiträge von Ahlheid II. suchen Nehmen Sie Ahlheid II. in Ihre Freundesliste auf
Josephine
Reina de Barnstorvia


images/avatars/avatar-60.jpg

Amt: Royaume de Barnstorvie

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Francesco V.
Josephine, es ist mir eine überaus große Ehre endlich einmal persönlich ihre Bekanntschaft zu machen.


Sie lächelt ihn in charmanter Zurückhaltung an.

Francesco, es ist mir selbst eine große Freude, Euch persönlich kennenlernen zu dürfen. Wie ich Sehe, habt Ihr Euch gut von dem entsetzlichen Anschlag auf Eure Gesundheit erholt? Ich war doch einigermaßen entrüstet, als ich davon hörte ... *und ihre wangen färben sich leicht rot bei dem gedanken*


Zitat:

Nun, ich muß sagen, die Berichte über eure Schönheit kommen nun wirklich nicht an das Original an. Ihr seht zauberhaft aus, Madame.


Ihr schmeichelt mir, Francesco. Am novarischen Hofe scheint man durchaus die Kunst zu beherrschen, Komplimente treffend zu machen. *sie lächelt*

__________________

Sa Majesté royale,

Joséphine Moreau, par la Grâce de Dieu Reine très-chrètienne de Barnstorvie
et de toutes ses Colonies et d'autres Dépendances et Territoires,
Duchesse de Brissac, Protectrice de Nguyen.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Josephine: 01.04.2007 20:41.

01.04.2007 20:41 Josephine ist offline E-Mail an Josephine senden Homepage von Josephine Beiträge von Josephine suchen Nehmen Sie Josephine in Ihre Freundesliste auf
Francesco V.
Rey de Gran Novara


images/avatars/avatar-29.jpg


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Josephine
Ihr schmeichelt mir, Francesco. Am novarischen Hofe scheint man durchaus die Kunst zu beherrschen, Komplimente treffend zu machen. *sie lächelt*


Verbeugt sich

Mit ihrer Erlaubnis, Josephine.

Wartet kurz ab und setzt sich.

Nun, ich bin selbst sehr froh mich von dem unglaublichen Anschlag erholt zu haben. Grade jetzt braucht das Land eine starke Hand und einen gesunden König.

Aber ich will sie nicht mit Politik langweilen,
sagen sie, waren sie nicht auch etwas enttäuscht vom coloneischen Wein?
Ich fand ihn unglaublich suppig, überladen mit Geschmack und Säure. Als hätte der ehrenwerte coloneische Winzer es nötig die guten Weine der Welt mit Potenz zu übertreffen...

__________________

01.04.2007 20:46 Francesco V. ist offline E-Mail an Francesco V. senden Beiträge von Francesco V. suchen Nehmen Sie Francesco V. in Ihre Freundesliste auf
Laerte do São João
Vice-Rey de São João


images/avatars/avatar-41.jpg

Amt: São João, Leduveia

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Prinz Schorse
Zitat:
Original von Laerte do São João
Laerte und seine Frau wenden sich wieder dem bunten treiben zu, in der Hoffnung, einen Gesprächspartner zu finden.


Schon etwas angetrunken trifft Schorse auf den Vize-König mit dessen Frau und verneigt sich nochmals.

Oh, Majestät, verzeiht meine direkte Frage, aber ich muss immer aufpassen, dass meine geliebte Ahlheid nicht in der Nähe ist, sonst ist es aus mit der Freiheit... wenn Ihr versteht...

...der Karneval in São João, nehmt Ihr da als Monarch ebenfalls teil?

Wir nehmen daran auch Teil, wenn auch nicht so ausgelassen wie die werten Untertanen.

__________________

01.04.2007 20:48 Laerte do São João ist offline E-Mail an Laerte do São João senden Homepage von Laerte do São João Beiträge von Laerte do São João suchen Nehmen Sie Laerte do São João in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Laerte do São João in Ihre Kontaktliste ein
Nicolás II.
Rey de Coloña


images/avatars/avatar-111.jpg

Amt: Rey de Coloña

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nachdem die Gäste gegessen haben, einige Tänze absolvierten und die Feierlichkeit geselliger wurde, erhebt sich der König von seinem Thron und lässt durch den Zeremonienmeister um Ruhe bitten. Dann erhebt er seine Stimme.

Hochverehrte Majestäten, Exzellenzen und hohe Herrschaften,

nachdem sich nun alle eingefunden haben, um meiner Krönung den würdigen Abschluss in Form eines Festes geben, möchte ich an dieser Stelle noch einmal meinen Dank dafür aussprechen, dass Sie so zahlreich erschienen sind.

Es erfüllt mich mit Stolz und Mut, zu sehen, wie der Adel in der Welt nach wie vor eine unumstößliche Gemeinschaft zum Wohle der Völker bildet.

Ich bitte darum, dieses Ereignis gebührend zu feiern und bedanke mich nochmals für Ihr Erscheinen zu diesem besonders für Colonea erfreulichen Anlass.

Anschließend setzt sich der König wieder hin.

__________________
 

01.04.2007 20:49 Nicolás II. ist offline E-Mail an Nicolás II. senden Homepage von Nicolás II. Beiträge von Nicolás II. suchen Nehmen Sie Nicolás II. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nicolás II. in Ihre Kontaktliste ein
Josephine
Reina de Barnstorvia


images/avatars/avatar-60.jpg

Amt: Royaume de Barnstorvie

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Francesco V.
Nun, ich bin selbst sehr froh mich von dem unglaublichen Anschlag erholt zu haben. Grade jetzt braucht das Land eine starke Hand und einen gesunden König.


Gewiss. Das Volk braucht immer ein leuchtendes Vorbild, und jemanden, der es wie ein weiser Vater oder eine kluge Mutter führt. Nach allem, was ich weiß, scheint Ihr hierfür durchaus der richtige Mann zu sein, Francesco. smile

Zitat:

sagen sie, waren sie nicht auch etwas enttäuscht vom coloneischen Wein?
Ich fand ihn unglaublich suppig, überladen mit Geschmack und Säure. Als hätte der ehrenwerte coloneische Winzer es nötig die guten Weine der Welt mit Potenz zu übertreffen...


Ja, das ist sicher nicht falsch. Er ist ausgesprochen schwer, unangenehm zu schlucken und hinterlässt einen leichten Nachgeschmack. Ich meine, ich möchte nicht unhöflich sein, unserem Gastgeber gegenüber, aber ich ziehe dann doch die leichteren barnstorvischen Weine vor. Ich habe allerdings auch den einen oder anderen novarischen Klassiker in meinem Keller. *sie lacht*

__________________

Sa Majesté royale,

Joséphine Moreau, par la Grâce de Dieu Reine très-chrètienne de Barnstorvie
et de toutes ses Colonies et d'autres Dépendances et Territoires,
Duchesse de Brissac, Protectrice de Nguyen.

01.04.2007 20:50 Josephine ist offline E-Mail an Josephine senden Homepage von Josephine Beiträge von Josephine suchen Nehmen Sie Josephine in Ihre Freundesliste auf
Ahlheid II.
Reina de Pattenien


images/avatars/avatar-51.jpg


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ahlheid bufft Schorse an.

Schau mal, so muss ein König sein.

__________________

01.04.2007 20:50 Ahlheid II. ist offline E-Mail an Ahlheid II. senden Beiträge von Ahlheid II. suchen Nehmen Sie Ahlheid II. in Ihre Freundesliste auf
Josephine
Reina de Barnstorvia


images/avatars/avatar-60.jpg

Amt: Royaume de Barnstorvie

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Nicolás II.
Anschließend setzt sich der König wieder hin.



Nachdem Joséphin diesen Worten gelauscht hat, applaudiert sie dem König freundlich zu.

__________________

Sa Majesté royale,

Joséphine Moreau, par la Grâce de Dieu Reine très-chrètienne de Barnstorvie
et de toutes ses Colonies et d'autres Dépendances et Territoires,
Duchesse de Brissac, Protectrice de Nguyen.

01.04.2007 20:51 Josephine ist offline E-Mail an Josephine senden Homepage von Josephine Beiträge von Josephine suchen Nehmen Sie Josephine in Ihre Freundesliste auf
Eduardo José de Zedona
Príncipe de Zedona


images/avatars/avatar-39.jpg

Amt: Principado de Zedona

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Ana Merced de Euscado
Ach? Und wo werdet Ihr sein? Augenzwinkern


Räuspert sich.

Nun, also... im anderen Flügel, natürlich. Oder ich könnte bei meiner Mutter unterkommen.

Lacht.

__________________
Príncipe de Zedona
01.04.2007 20:54 Eduardo José de Zedona ist offline E-Mail an Eduardo José de Zedona senden Beiträge von Eduardo José de Zedona suchen Nehmen Sie Eduardo José de Zedona in Ihre Freundesliste auf
Valdemar VI.
Kong af Storvaljoll


images/avatars/avatar-56.jpg


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Laerte do São João
Wir nehmen daran auch Teil, wenn auch nicht so ausgelassen wie die werten Untertanen.


Oh, ich verstehe. Meint Ihr, der Karneval ist sicher genug, dass ich mich dort versteck.. ich meine, vergnüg... also umsehen kann, ohne dass mir Leib und Seele in Gefahr kommen?
01.04.2007 20:56 Valdemar VI. ist offline E-Mail an Valdemar VI. senden Homepage von Valdemar VI. Beiträge von Valdemar VI. suchen Nehmen Sie Valdemar VI. in Ihre Freundesliste auf
Nicolás II.
Rey de Coloña


images/avatars/avatar-111.jpg

Amt: Rey de Coloña

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Josephine
Nachdem Joséphin diesen Worten gelauscht hat, applaudiert sie dem König freundlich zu.


Der König bemerkt die barnstorvische Königin und lächelt Ihr daraufhin erfreut zu.

__________________
 

01.04.2007 20:58 Nicolás II. ist offline E-Mail an Nicolás II. senden Homepage von Nicolás II. Beiträge von Nicolás II. suchen Nehmen Sie Nicolás II. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nicolás II. in Ihre Kontaktliste ein
Henri Fayault
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Als Fayault bemerkt, dass sich der novarische König und die barnstorvische Königin blendend unterhalten, zieht er sich dezent zurück.
01.04.2007 20:59
Ana Merced de Euscado
Princesa de Euscado


images/avatars/avatar-11.jpg


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Eduardo José de Zedona
Räuspert sich.

Nun, also... im anderen Flügel, natürlich. Oder ich könnte bei meiner Mutter unterkommen.

Lacht.



Lacht ebenfalls.

Aber ich kann Euch doch nicht ausjagen, wenn ich Euch schon mal besuchen kommen soll. Augenzwinkern
01.04.2007 21:00 Ana Merced de Euscado ist offline E-Mail an Ana Merced de Euscado senden Beiträge von Ana Merced de Euscado suchen Nehmen Sie Ana Merced de Euscado in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ana Merced de Euscado in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (6): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 6 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Foros Reales de Coloña » Foros Gubernamentales » Palacio Real » Im Festsaal

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH