Registrierung
Mitgliederliste
Administratoren und Moderatoren
Suche
Zur Startseite
Häufig gestellte Fragen
Zur Homepage
Zur Startseite
 

Foros Reales de Coloña » Sim-Off » Taberna "Sangre e Hierro" » Vorschlag » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Vorschlag
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
mason
Turista


images/avatars/avatar-7.jpg


Vorschlag Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo allerseits!

Ich weiß, dass ihr schlecht auf mich zu sprechen seid, vielleicht sogar keinen Kontakt mehr wollt. Ich weiß auch, dass ihr Seth gebeten habt, in der "Colonea-Frage" eine endgültige Entscheidung zu treffen. Trotzdem bin ich nochmal gekommen, um euch einen Lösungsvorschlag zu unterbreiten, der beide Seiten zufriedenstimmen könnte.

Es gäbe in meinen Augen die Möglichkeit, zwei Coloneas parallel laufen zu lassen. Und zwar könnte man davon ausgehen, dass der "Spanische Bürgerkrieg" keinen Sieger hervorgebracht und das Land gespalten hat, bis schließlich zwei souveräne Staaten entstanden. Auf der einen Seite die Ständemonarchie, auf der anderen Seite die unter dem Deckmantel der Monarchie verborgene Militärjunta Corazon bzw. Juan Luis Santiagos. Die zwei verschiedenen Könige ließen sich ebenfalls erklären, indem wir sagen, dass in einem der Königreiche eine bereits in Vorzeiten abgelöste Dynastie sozusagen herbeigeholt wurde. Schließlich haben auf den Thron RL-Frankreichs auch drei Häuser einen Anspruch: Die Bourbonen und Bonapartes und das Haus Orléans. Meiner Meinung nach ein durchaus realistisches Szenario á la Nordkorea oder - wer weiß - Spanien, wenn keine Fremdmächte eingegriffen hätten.

Ihr werdet sagen, dass die Projekte sich gegenseitig die Mitspieler klauen werden. Ich entgegne damit, dass ich die Projekte für zu verschieden halte, als dass dieser Fall eintreten könnte.

Ich möchte euch diesen Vorschlag ernsthaft unterbreiten und hoffe, dass sich eine bessere Lösung finden wird, als dass eine Seite, ihre Pläne aufgeben muss.

__________________
Brian Mason... un espectáculo divino
22.12.2006 21:39 mason ist offline E-Mail an mason senden Beiträge von mason suchen Nehmen Sie mason in Ihre Freundesliste auf
Nicolás II.
Rey de Coloña


images/avatars/avatar-111.jpg

Amt: Rey de Coloña

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Du hast doch bereits die Entscheidung von Seth mitgeteilt bekommen. Ich denke, da gibt es nicht mehr viel zu sagen: Wir hier haben jetzt die Rechte an Colonea und allem, was dazu gehört. Und das heißt, du hast keine Rechte. Das klingt hart, aber du warst ja auch nicht sonderlich zimperlich. Und soweit ich weiß hast du schon im Voraus jede Entscheidung Seths akzeptiert.

__________________
 

22.12.2006 22:41 Nicolás II. ist offline E-Mail an Nicolás II. senden Homepage von Nicolás II. Beiträge von Nicolás II. suchen Nehmen Sie Nicolás II. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nicolás II. in Ihre Kontaktliste ein
mason
Turista


images/avatars/avatar-7.jpg


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe bislang nichts mitgeteilt bekommen.

__________________
Brian Mason... un espectáculo divino
23.12.2006 11:14 mason ist offline E-Mail an mason senden Beiträge von mason suchen Nehmen Sie mason in Ihre Freundesliste auf
Nicolás II.
Rey de Coloña


images/avatars/avatar-111.jpg

Amt: Rey de Coloña

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das würde mich doch sehr wundern. Seth hat uns seine Entscheidung bereits mitgeteilt - und zeitgleich auch dir. Schau mal deine Mails und PNs durch...

__________________
 

23.12.2006 12:21 Nicolás II. ist offline E-Mail an Nicolás II. senden Homepage von Nicolás II. Beiträge von Nicolás II. suchen Nehmen Sie Nicolás II. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nicolás II. in Ihre Kontaktliste ein
mason
Turista


images/avatars/avatar-7.jpg


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Okay, wie ich gerade erfahren musste, hat mich Seth bereits vor 2 Tagen per eMail kontaktiert. Ich sehe mein Postfach nur gelegentlich nach und konnte daher bislang der Bitte, das Projekt zu beenden noch nicht nachkommen.

Die Entscheidung stimmt mich gerade sehr traurig, nichtsdestotrotz wünsche ich euch viel Erfolg und alles Gute für euer Projekt. Es hätte mich nicht weniger traurig gemacht, wenn ihr eure Pläne hättet aufgeben müssen.

Ich wünsche frohe Weihnachten.

Euer Phillip

__________________
Brian Mason... un espectáculo divino
23.12.2006 12:34 mason ist offline E-Mail an mason senden Beiträge von mason suchen Nehmen Sie mason in Ihre Freundesliste auf
Carlos de Suárez y Minguez
Gran Mariscal de Reino


images/avatars/avatar-22.gif


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich wünsche dir auch frohe Weihnachten!

__________________

23.12.2006 14:20 Carlos de Suárez y Minguez ist offline E-Mail an Carlos de Suárez y Minguez senden Beiträge von Carlos de Suárez y Minguez suchen Nehmen Sie Carlos de Suárez y Minguez in Ihre Freundesliste auf
Nicolás II.
Rey de Coloña


images/avatars/avatar-111.jpg

Amt: Rey de Coloña

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich schließe mich dem an. Ein frohes Fest an euch alle! smile

__________________
 

23.12.2006 15:37 Nicolás II. ist offline E-Mail an Nicolás II. senden Homepage von Nicolás II. Beiträge von Nicolás II. suchen Nehmen Sie Nicolás II. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nicolás II. in Ihre Kontaktliste ein
Jesús María Martinez de Rico
Arzobispo de Belea


images/avatars/avatar-15.jpg


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, frohe Weihnachten nachträglich.

Zu Phillip: Ich hätte es lieber gesehen, wenn wir alle an einem Strang gezogen hätten. Dann hätten wir für ein Colonea mehr Spieler und hätten Zeit gespart. Dennoch sind die Auffassungen eines Coloneas so unterschiedlich gewesen, dass es offenbar zu wenig Überschneidungen und zu wenig Bereitschaft zu einer demokratischen Entscheidungsfindung gegeben hat.

Mich stimmt es in erster Linie traurig, dass Seth eine Entscheidung fällen musste, um diesem Zustand Einhalt zu gebieten.

So, guten Rutsch dann noch. Augenzwinkern
28.12.2006 10:46 Jesús María Martinez de Rico ist offline E-Mail an Jesús María Martinez de Rico senden Beiträge von Jesús María Martinez de Rico suchen Nehmen Sie Jesús María Martinez de Rico in Ihre Freundesliste auf
mason
Turista


images/avatars/avatar-7.jpg


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Jesús María Martinez de Rico
Ja, Zu Phillip: Ich hätte es lieber gesehen, wenn wir alle an einem Strang gezogen hätten. Dann hätten wir für ein Colonea mehr Spieler und hätten Zeit gespart. Dennoch sind die Auffassungen eines Coloneas so unterschiedlich gewesen, dass es offenbar zu wenig Überschneidungen und zu wenig Bereitschaft zu einer demokratischen Entscheidungsfindung gegeben hat.


Es hat nicht sollen sein. Nun ist es zu spät und lässt sich nicht mehr ändern. Wichtig ist jetzt nur, dass es ein Colonea geben wird.

Ich bin mir sicher, dass es auch außerhalb Coloneas zu einer weiteren Zusammenarbeit kommen wird. Nun brauchen schließlich Volker und Clausi keinen Hass mehr gegen mich zu schüren und wir können - so hoffe ich zumindest - wieder normal miteinander umgehen oder zumindest ohne große Befürchtungen nach Veraguas einreisen.^^ Augenzwinkern

Und Herbert, wir beide sehen uns noch früh genug in einem anderen Projekt. smile

Zitat:
Original von Jesús María Martinez de Rico
So, guten Rutsch dann noch. Augenzwinkern


Dir auch!

__________________
Brian Mason... un espectáculo divino
28.12.2006 18:00 mason ist offline E-Mail an mason senden Beiträge von mason suchen Nehmen Sie mason in Ihre Freundesliste auf
Carlos de Suárez y Minguez
Gran Mariscal de Reino


images/avatars/avatar-22.gif


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey, hier hat niemand Hass gegen irgendwen geschürt oder sich sonst wie unpassend verhalten, weder Simon noch ich. Ich würde dich bitten, solche Sachen nicht mehr zu verbreiten, an welcher Stelle auch immer.

Besten Dank und einen guten Rutsch!

__________________

28.12.2006 20:52 Carlos de Suárez y Minguez ist offline E-Mail an Carlos de Suárez y Minguez senden Beiträge von Carlos de Suárez y Minguez suchen Nehmen Sie Carlos de Suárez y Minguez in Ihre Freundesliste auf
Nicolás II.
Rey de Coloña


images/avatars/avatar-111.jpg

Amt: Rey de Coloña

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Carlos de Suárez y Minguez
Hey, hier hat niemand Hass gegen irgendwen geschürt oder sich sonst wie unpassend verhalten, weder Simon noch ich.

Exakt. Dass wir aber nicht sehr glücklich darüber waren, als du dann doch eine Art Wettbewerb provoziert hast, ist sicherlich nicht von der Hand zu weisen. Hass würde ich das jedoch nicht nennen, ganz und gar nicht.

Nunja, guten Rutsch euch allen. Augenzwinkern

__________________
 

29.12.2006 01:32 Nicolás II. ist offline E-Mail an Nicolás II. senden Homepage von Nicolás II. Beiträge von Nicolás II. suchen Nehmen Sie Nicolás II. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nicolás II. in Ihre Kontaktliste ein
mason
Turista


images/avatars/avatar-7.jpg


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das habe ich anders empfunden. Der Empfang in Veraguas war nicht sehr gebührend. Zudem war sowohl außerhalb als auch innerhalb der Sim deutlich spürbar, dass euch der Staat nicht passt. Ich habe überhaupt keinen Wettbewerb gestartet. Ich habe lediglich damit begonnen, eine MN aufzubauen mit allem, was dazugehört. Ich habe einen MNwiki-Artikel geschrieben, Kontakt zu Nachbarn aufgenommen und die Ausgestaltung und Simulation fortgesetzt. Wenn ihr darin einen Wettbewerb seht, ist das euer Problem. Augenzwinkern

__________________
Brian Mason... un espectáculo divino
29.12.2006 12:13 mason ist offline E-Mail an mason senden Beiträge von mason suchen Nehmen Sie mason in Ihre Freundesliste auf
Carlos de Suárez y Minguez
Gran Mariscal de Reino


images/avatars/avatar-22.gif


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich möchte die Diskussion an dieser Stelle nicht weiter führen, denn für mich hat sich die Sache erledigt.

__________________

29.12.2006 12:29 Carlos de Suárez y Minguez ist offline E-Mail an Carlos de Suárez y Minguez senden Beiträge von Carlos de Suárez y Minguez suchen Nehmen Sie Carlos de Suárez y Minguez in Ihre Freundesliste auf
Jesús María Martinez de Rico
Arzobispo de Belea


images/avatars/avatar-15.jpg


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, alles ist gesagt, wir sollten hier nicht wieder anfangen, uns gegenseitig Vorwürfe zu machen und so die Angelegenheit hoch zu schaukeln.

Darum schließe ich den Thread.
29.12.2006 13:12 Jesús María Martinez de Rico ist offline E-Mail an Jesús María Martinez de Rico senden Beiträge von Jesús María Martinez de Rico suchen Nehmen Sie Jesús María Martinez de Rico in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Foros Reales de Coloña » Sim-Off » Taberna "Sangre e Hierro" » Vorschlag

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH