Registrierung
Mitgliederliste
Administratoren und Moderatoren
Suche
Zur Startseite
Häufig gestellte Fragen
Zur Homepage
Zur Startseite
 

Foros Reales de Coloña » Foros Regionales » Principado de Euscado » Residencia de Euscado » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (19): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Residencia de Euscado
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Ana Merced de Euscado
Princesa de Euscado


images/avatars/avatar-11.jpg


Residencia de Euscado Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

11.01.2007 11:53 Ana Merced de Euscado ist offline E-Mail an Ana Merced de Euscado senden Beiträge von Ana Merced de Euscado suchen Nehmen Sie Ana Merced de Euscado in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ana Merced de Euscado in Ihre Kontaktliste ein
Sergio de Euscado
Príncipe de Euscado


images/avatars/avatar-17.jpg

Amt: Principado de Euscado

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Der Fürst sitzt bei einem Glas Rotwein in der Bibliothek. Er blickt hinaus auf den Garten und wartet auf seinen Gast.

__________________

11.01.2007 12:08 Sergio de Euscado ist offline E-Mail an Sergio de Euscado senden Beiträge von Sergio de Euscado suchen Nehmen Sie Sergio de Euscado in Ihre Freundesliste auf
Jesús María Martinez de Rico
Arzobispo de Belea


images/avatars/avatar-15.jpg


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Etwas außer Atem kommt der Erzbischof an der Tür des Gebäudes an und bewegt den großen Türklopfer.
11.01.2007 12:16 Jesús María Martinez de Rico ist offline E-Mail an Jesús María Martinez de Rico senden Beiträge von Jesús María Martinez de Rico suchen Nehmen Sie Jesús María Martinez de Rico in Ihre Freundesliste auf
Ana Merced de Euscado
Princesa de Euscado


images/avatars/avatar-11.jpg


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

José Luís, der Buttler der Familie, öffnet die Tür.

"Buenos días! Sie werden bereits in der Bibliothek erwartet."

Er nimmt den Mantel des Erzbischofs entgegen und geleitet diesen in die Bibliothek.

"Seine Exzellenz, Erzbischof Jesús María Martinez de Rico."

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Ana Merced de Euscado: 11.01.2007 12:26.

11.01.2007 12:25 Ana Merced de Euscado ist offline E-Mail an Ana Merced de Euscado senden Beiträge von Ana Merced de Euscado suchen Nehmen Sie Ana Merced de Euscado in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ana Merced de Euscado in Ihre Kontaktliste ein
Sergio de Euscado
Príncipe de Euscado


images/avatars/avatar-17.jpg

Amt: Principado de Euscado

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bei der Ankündigung durch José Luís stellt der Fürst sein Glas ab und eilt dem Erzbischof zur Begrüßung entgegen.


Exzellenz, ich freue mich Euch begrüßen zu dürfen! smile )

__________________

11.01.2007 12:27 Sergio de Euscado ist offline E-Mail an Sergio de Euscado senden Beiträge von Sergio de Euscado suchen Nehmen Sie Sergio de Euscado in Ihre Freundesliste auf
Jesús María Martinez de Rico
Arzobispo de Belea


images/avatars/avatar-15.jpg


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ah, Hoheit, es ist mir eine Freude, Euch einmal wieder besuchen zu dürfen.

Der Erzbischof legt seine Hände an die Schultern des Fürsten und lächelt ihn an.
11.01.2007 12:29 Jesús María Martinez de Rico ist offline E-Mail an Jesús María Martinez de Rico senden Beiträge von Jesús María Martinez de Rico suchen Nehmen Sie Jesús María Martinez de Rico in Ihre Freundesliste auf
Sergio de Euscado
Príncipe de Euscado


images/avatars/avatar-17.jpg

Amt: Principado de Euscado

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

José Luís, ein Glas Wein für den Erzbischof!

Ihr trinkt doch sicherlich ein Glas mit mir mit.

Setzen wir uns doch. Wie ist es Euch in letzter Zeit ergangen? Ihr seht etwas mitgenommen aus muss ich sagen.

__________________

11.01.2007 12:34 Sergio de Euscado ist offline E-Mail an Sergio de Euscado senden Beiträge von Sergio de Euscado suchen Nehmen Sie Sergio de Euscado in Ihre Freundesliste auf
Jesús María Martinez de Rico
Arzobispo de Belea


images/avatars/avatar-15.jpg


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Als der Fürst vom Wein spricht erhellt sich das Gesicht des Erzbischofs und er nickt ihm zu.

Ja, ein Wein wäre genau das richtige.

Der Erzbischof lässt sich an seinen Platz führen und setzt sich.

Nun ja, ich muss zugeben, dass mir die Kirchtürme der hiesigen Kathedrale etwas Sorgen bereiten, ebenso wie das Ausbleiben einiger Schäfchen beim sonntäglichen Gottesdienst.

Aber sonst geht's mir eigentlich ganz gut.

Lacht.

Wie steht's um Euch, Hoheit? Ihr wirkt gelassen und gut gelaunt wie immer.
11.01.2007 12:39 Jesús María Martinez de Rico ist offline E-Mail an Jesús María Martinez de Rico senden Beiträge von Jesús María Martinez de Rico suchen Nehmen Sie Jesús María Martinez de Rico in Ihre Freundesliste auf
Sergio de Euscado
Príncipe de Euscado


images/avatars/avatar-17.jpg

Amt: Principado de Euscado

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

José Luís reicht dem Erzbischof ebenfalls ein Glas Rotwein und stellt eine Weinkaraffe auf den Tisch.

Ja, meine Tochter hat mir davon bereits erzählt. In der Tat Besorgnis erregend.
Aber dennoch muss ich feststellen, dass Ihr schon mal besser ausgesehen habt. Hat Euch Eure Haushälterin verlassen? Oder ist sie in Streik getreten?


Es ist ein wunderschöner Tag - was kann man da noch mehr wollen. Und doch zähle auch ich täglich meine Sorgen.

Er seufzt und sieht etwas geistesabwesend aus dem Fenster.

__________________

11.01.2007 12:47 Sergio de Euscado ist offline E-Mail an Sergio de Euscado senden Beiträge von Sergio de Euscado suchen Nehmen Sie Sergio de Euscado in Ihre Freundesliste auf
Jesús María Martinez de Rico
Arzobispo de Belea


images/avatars/avatar-15.jpg


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oh, nein, Joana stet nach wie vor in meinen Diensten.

Lacht und nimmt das Weinglas entgegen.

Was besorgt Euch, Hoheit?
11.01.2007 12:56 Jesús María Martinez de Rico ist offline E-Mail an Jesús María Martinez de Rico senden Beiträge von Jesús María Martinez de Rico suchen Nehmen Sie Jesús María Martinez de Rico in Ihre Freundesliste auf
Sergio de Euscado
Príncipe de Euscado


images/avatars/avatar-17.jpg

Amt: Principado de Euscado

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ach, noch immer die Sache mit Ana. Wir haben erst kürzlich darüber gesprochen, erinnert Ihr Euch?
Ist es denn wirklich zuviel verlangt, dass sie heiratet und mir endlich einen Enkel schenkt? unglücklich

__________________

11.01.2007 12:59 Sergio de Euscado ist offline E-Mail an Sergio de Euscado senden Beiträge von Sergio de Euscado suchen Nehmen Sie Sergio de Euscado in Ihre Freundesliste auf
Jesús María Martinez de Rico
Arzobispo de Belea


images/avatars/avatar-15.jpg


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Der Erzbischof macht ein besorgtes Gesicht.

Hoheit, auch wenn ich Eure Sorgen verstehen kann, bedenkt doch, dass Eure Tochter ein ganz außergewöhnlicher Mensch mit eigenem Verständnis für die Dinge ist.

Gebt Ihr noch etwas Zeit.

Nippt am Wein.
11.01.2007 13:07 Jesús María Martinez de Rico ist offline E-Mail an Jesús María Martinez de Rico senden Beiträge von Jesús María Martinez de Rico suchen Nehmen Sie Jesús María Martinez de Rico in Ihre Freundesliste auf
Sergio de Euscado
Príncipe de Euscado


images/avatars/avatar-17.jpg

Amt: Principado de Euscado

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Aber sie war doch schon verlobt! Und dann haut dieser .... einfach ab!!! Allein schon bei dem Gedanken daran fühle ich einen unbeschreiblichen Zorn in mir. Und wenn ich mir dann meine Ana ansehe: die bleibt dabei immer ganz seelenruhig und meint immer zu mir ich solle mich nicht aufregen. Versteh einer dieses Kind!
Außerdem, wieviel Zeit soll ich ihr denn noch geben. Sie wird nächstes Jahr 40! Selbst wenn sie ihre biologische Uhr nicht ticken hört, ich höre sie dafür umso lauter. Augen rollen

__________________

11.01.2007 13:12 Sergio de Euscado ist offline E-Mail an Sergio de Euscado senden Beiträge von Sergio de Euscado suchen Nehmen Sie Sergio de Euscado in Ihre Freundesliste auf
Jesús María Martinez de Rico
Arzobispo de Belea


images/avatars/avatar-15.jpg


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Beruhigt Euch doch, Hoheit.

Der Erzbischof legt beschwichtigend seine Hand auf die des Fürsten.

Ana ist eine intelligente und hübsche Frau, wenn Ihr mir dieses weltliche Urteil erlaubt. Es ist nicht ihre Schuld, dass ihr Verlobter das Weite suchte - und sich des Heiratens Willen einem Mann hinzugeben, dafür ist sie einfach zu klug.

Wisst Ihr, warum der Verlobte sich aus dem Staub gemacht hat?
11.01.2007 13:20 Jesús María Martinez de Rico ist offline E-Mail an Jesús María Martinez de Rico senden Beiträge von Jesús María Martinez de Rico suchen Nehmen Sie Jesús María Martinez de Rico in Ihre Freundesliste auf
Sergio de Euscado
Príncipe de Euscado


images/avatars/avatar-17.jpg

Amt: Principado de Euscado

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Er meinte etwas von Welt sehen müssen und sich noch nicht binden wollen - so hat es mir zumindest Ana erzählt.

Er nimmt einen weiteren Schluck Wein und nach einiger Zeit des Schweigens sieht er den Erzbischof ernst an.


Exzellenz, Ihr kennt meine Tochter schon viele Jahre. Könntet Ihr ihr nicht einen Mann vorstellen von dem Ihr denkt er wäre für sie passend?

__________________

11.01.2007 13:25 Sergio de Euscado ist offline E-Mail an Sergio de Euscado senden Beiträge von Sergio de Euscado suchen Nehmen Sie Sergio de Euscado in Ihre Freundesliste auf
Jesús María Martinez de Rico
Arzobispo de Belea


images/avatars/avatar-15.jpg


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Der Erzbischof verschluckt sich etwas bei der Frage, lächelnd aber anschließend beruhigend.

Hoheit, ich habe einige Kontakte zu anderen Herrscherhäusern, aber ich weiß nicht, ob ich wirklich der geeignetste bin, für Eure Tochter einen Gatten auszuwählen.

Nimmt einen Schluck Wein und denkt eine Minute nach.

Nun, ein gottgefälliger Kandidat dürfte der kürzlich wieder eingesetzte Herzog von Gérvoux, Henri Fayault, im Norden Barnstorvias sein. Er gehört zu einer alten Dynastie und bringt sicher keine Armut mit ins Haus.

Kennt Ihr ihn?
11.01.2007 13:31 Jesús María Martinez de Rico ist offline E-Mail an Jesús María Martinez de Rico senden Beiträge von Jesús María Martinez de Rico suchen Nehmen Sie Jesús María Martinez de Rico in Ihre Freundesliste auf
Sergio de Euscado
Príncipe de Euscado


images/avatars/avatar-17.jpg

Amt: Principado de Euscado

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Doch ich denke Ihr seid mehr als bloß geeignet. Ihr seid ideal dafür!

Schenkt dem Erzbischof und sich noch einmal nach.

Hmm, ja da könntet Ihr Recht haben.
Persönlich habe ich ihn noch nicht kennen gelernt, aber ich habe durchaus schon von ihm gehört.

__________________

11.01.2007 13:35 Sergio de Euscado ist offline E-Mail an Sergio de Euscado senden Beiträge von Sergio de Euscado suchen Nehmen Sie Sergio de Euscado in Ihre Freundesliste auf
Jesús María Martinez de Rico
Arzobispo de Belea


images/avatars/avatar-15.jpg


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nun, ich könnte bei meinen Reisen sicherlich ein gutes Wort für Eure Tochter einlegen, Hoheit.
11.01.2007 13:37 Jesús María Martinez de Rico ist offline E-Mail an Jesús María Martinez de Rico senden Beiträge von Jesús María Martinez de Rico suchen Nehmen Sie Jesús María Martinez de Rico in Ihre Freundesliste auf
Sergio de Euscado
Príncipe de Euscado


images/avatars/avatar-17.jpg

Amt: Principado de Euscado

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, das wäre doch schon einmal ein Anfang. Aber kein Wort darüber zu meiner Tochter!

__________________

11.01.2007 13:37 Sergio de Euscado ist offline E-Mail an Sergio de Euscado senden Beiträge von Sergio de Euscado suchen Nehmen Sie Sergio de Euscado in Ihre Freundesliste auf
Jesús María Martinez de Rico
Arzobispo de Belea


images/avatars/avatar-15.jpg


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Aber nein, Eure Tochter wird da rausgehalten, wir wollen den Fortbestand der euskadischen Dynastie ja nicht gefährden.

Lacht, leert sein Glas und bittet den Diener, es noch einmal aufzufüllen.
11.01.2007 13:48 Jesús María Martinez de Rico ist offline E-Mail an Jesús María Martinez de Rico senden Beiträge von Jesús María Martinez de Rico suchen Nehmen Sie Jesús María Martinez de Rico in Ihre Freundesliste auf
Seiten (19): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Foros Reales de Coloña » Foros Regionales » Principado de Euscado » Residencia de Euscado

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH