Registrierung
Mitgliederliste
Administratoren und Moderatoren
Suche
Zur Startseite
Häufig gestellte Fragen
Zur Homepage
Zur Startseite
 

Foros Reales de Coloña » Foros Generales » Plaza Mayor » Buenos días! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Buenos días!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
José Díaz de Álvarez
Gestorben


images/avatars/avatar-23.jpg

Amt: Bellea (Vestilla)

Lampe Buenos días! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hola! Ich habe leider meinen Pass verloren. Wäre es möglich einen neuen ausgestellt zu bekommen?
Mein Name ist José Díaz Álvarez und ich bin wohnhaft im Principado de Mación

*so* Ich möchte gerne Bürger Coloneas werden. *so*
03.03.2007 03:10 José Díaz de Álvarez ist offline E-Mail an José Díaz de Álvarez senden Homepage von José Díaz de Álvarez Beiträge von José Díaz de Álvarez suchen Nehmen Sie José Díaz de Álvarez in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie José Díaz de Álvarez in Ihre Kontaktliste ein
Ana Merced de Euscado
Princesa de Euscado


images/avatars/avatar-11.jpg


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Buenos días, señor Álvarez!
Bienvenido en el Reino de Coloña! fröhlich

Einen neuen Pass können Sie ab Montag beim Amt für Einwohnerangelegenheiten neu beantragen. Augenzwinkern
03.03.2007 09:08 Ana Merced de Euscado ist offline E-Mail an Ana Merced de Euscado senden Beiträge von Ana Merced de Euscado suchen Nehmen Sie Ana Merced de Euscado in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ana Merced de Euscado in Ihre Kontaktliste ein
José Díaz de Álvarez
Gestorben


images/avatars/avatar-23.jpg

Amt: Bellea (Vestilla)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Habt Dank!
03.03.2007 15:55 José Díaz de Álvarez ist offline E-Mail an José Díaz de Álvarez senden Homepage von José Díaz de Álvarez Beiträge von José Díaz de Álvarez suchen Nehmen Sie José Díaz de Álvarez in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie José Díaz de Álvarez in Ihre Kontaktliste ein
Ana Merced de Euscado
Princesa de Euscado


images/avatars/avatar-11.jpg


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nichts zu danken.
Darf ich Ihnen in der Zwischenzeit etwas anbieten? Tapas? Vino Tinto? Augenzwinkern
03.03.2007 17:08 Ana Merced de Euscado ist offline E-Mail an Ana Merced de Euscado senden Beiträge von Ana Merced de Euscado suchen Nehmen Sie Ana Merced de Euscado in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ana Merced de Euscado in Ihre Kontaktliste ein
José Díaz de Álvarez
Gestorben


images/avatars/avatar-23.jpg

Amt: Bellea (Vestilla)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Ana Merced de Euscado
Nichts zu danken.
Darf ich Ihnen in der Zwischenzeit etwas anbieten? Tapas? Vino Tinto? Augenzwinkern

Das ist aber freundlich von Ihnen! smile
Ich hätte gern ein Glas Vino Tinto.
03.03.2007 17:42 José Díaz de Álvarez ist offline E-Mail an José Díaz de Álvarez senden Homepage von José Díaz de Álvarez Beiträge von José Díaz de Álvarez suchen Nehmen Sie José Díaz de Álvarez in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie José Díaz de Álvarez in Ihre Kontaktliste ein
Ana Merced de Euscado
Princesa de Euscado


images/avatars/avatar-11.jpg


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Aber das ist doch selbstverständlich! So vergessen Sie für einen Moment die Sorgen, dass Sie Ihren Reisepass verloren haben.

Reicht ihm ein Glas Rotwein.

Lassen Sie uns darauf anstoßen, dass Sie bald wieder alle Ihre Dokumente beisammen haben. Augenzwinkern
03.03.2007 18:05 Ana Merced de Euscado ist offline E-Mail an Ana Merced de Euscado senden Beiträge von Ana Merced de Euscado suchen Nehmen Sie Ana Merced de Euscado in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ana Merced de Euscado in Ihre Kontaktliste ein
José Díaz de Álvarez
Gestorben


images/avatars/avatar-23.jpg

Amt: Bellea (Vestilla)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hatte sowieso nicht vor das Land zu verlassen, von daher ist es auch nicht so tragisch.
Einen neuen hätte ich nun eh gebraucht, da ich drauf und dran bin nach Caltar auf Meridia zu ziehen.

Nimmt das Glas entgegen

Gern Señorina, gern.

Stößt an und trinkt einen guten Schlucken.

Verzeiht bitte meine Unhöflichkeit, Señorina. Aber wie heißen Sie eigentlich?
03.03.2007 18:40 José Díaz de Álvarez ist offline E-Mail an José Díaz de Álvarez senden Homepage von José Díaz de Álvarez Beiträge von José Díaz de Álvarez suchen Nehmen Sie José Díaz de Álvarez in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie José Díaz de Álvarez in Ihre Kontaktliste ein
Ana Merced de Euscado
Princesa de Euscado


images/avatars/avatar-11.jpg


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oh, Entschuldigung, das hatte ich jetzt doch glatt vergessen: Ana Merced de Euscado.

Was sind Ihre Pläne in Caltar?
03.03.2007 22:52 Ana Merced de Euscado ist offline E-Mail an Ana Merced de Euscado senden Beiträge von Ana Merced de Euscado suchen Nehmen Sie Ana Merced de Euscado in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ana Merced de Euscado in Ihre Kontaktliste ein
Raúl Puñez
Mariscal Real de Ejército Nacional


images/avatars/avatar-19.jpg


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bienvenido en Coloña, Señor Álvarez.

*salutiert*

__________________

03.03.2007 22:58 Raúl Puñez ist offline E-Mail an Raúl Puñez senden Beiträge von Raúl Puñez suchen Nehmen Sie Raúl Puñez in Ihre Freundesliste auf
José Díaz de Álvarez
Gestorben


images/avatars/avatar-23.jpg

Amt: Bellea (Vestilla)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Ana Merced de Euscado
Oh, Entschuldigung, das hatte ich jetzt doch glatt vergessen: Ana Merced de Euscado.

Angenehm, darf ich Sie Ana nennen_

Zitat:
Original von Ana Merced de Euscado
Was sind Ihre Pläne in Caltar?

Dort zu wohnen, aber ich koennte auch natuerlich woanders leben. Derzeit bin ich Erwerbslos und somit nicht an irgend eine Region gebunden. Haben Sie da spontan eine Empfehlung fuer mich?
03.03.2007 23:38 José Díaz de Álvarez ist offline E-Mail an José Díaz de Álvarez senden Homepage von José Díaz de Álvarez Beiträge von José Díaz de Álvarez suchen Nehmen Sie José Díaz de Álvarez in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie José Díaz de Álvarez in Ihre Kontaktliste ein
José Díaz de Álvarez
Gestorben


images/avatars/avatar-23.jpg

Amt: Bellea (Vestilla)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Raúl Puñez
Bienvenido en Coloña, Señor Álvarez.

*salutiert*

Hola Señor, danke sehr. smile
03.03.2007 23:38 José Díaz de Álvarez ist offline E-Mail an José Díaz de Álvarez senden Homepage von José Díaz de Álvarez Beiträge von José Díaz de Álvarez suchen Nehmen Sie José Díaz de Álvarez in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie José Díaz de Álvarez in Ihre Kontaktliste ein
Ana Merced de Euscado
Princesa de Euscado


images/avatars/avatar-11.jpg


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von José Díaz Álvarez

Angenehm, darf ich Sie Ana nennen?


Wenn Sie das möchten, gerne.

Zitat:

Dort zu wohnen, aber ich koennte auch natuerlich woanders leben. Derzeit bin ich Erwerbslos und somit nicht an irgend eine Region gebunden. Haben Sie da spontan eine Empfehlung fuer mich?


Lebt es sich denn als Erwerbsloser nicht etwas schwer?
Als spontane Empfehlung kommt mir da nur das Pricipado de Euscado in den Sinn. Augenzwinkern
04.03.2007 09:10 Ana Merced de Euscado ist offline E-Mail an Ana Merced de Euscado senden Beiträge von Ana Merced de Euscado suchen Nehmen Sie Ana Merced de Euscado in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ana Merced de Euscado in Ihre Kontaktliste ein
José Díaz de Álvarez
Gestorben


images/avatars/avatar-23.jpg

Amt: Bellea (Vestilla)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Princesa Ana, ich bin José. Ich danke Euch für die Ehre!

Sicherlich. Aber ich bin ja noch nicht lang erwerbslos und habe schon vor diesen Umstand wieder zu ändern.
Was spräche denn für das Pricipado de Euscado, natürlich ausser der bezaubernden Princesa... Augenzwinkern
04.03.2007 10:49 José Díaz de Álvarez ist offline E-Mail an José Díaz de Álvarez senden Homepage von José Díaz de Álvarez Beiträge von José Díaz de Álvarez suchen Nehmen Sie José Díaz de Álvarez in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie José Díaz de Álvarez in Ihre Kontaktliste ein
Ana Merced de Euscado
Princesa de Euscado


images/avatars/avatar-11.jpg


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was haben Sie denn früher gemacht?

Na, das allein müsste doch schon überzeugend genug sein. großes Grinsen
Nun, Euscado ist landschaftlich sehr beeindruckend und auch klimatisch sehr angenehm. Sofern Sie gerne wandern, bietet Euscado einfach die besten Möglichkeiten. Ganz zu schweigen vom hervorragenden Wein. Augenzwinkern
04.03.2007 11:41 Ana Merced de Euscado ist offline E-Mail an Ana Merced de Euscado senden Beiträge von Ana Merced de Euscado suchen Nehmen Sie Ana Merced de Euscado in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ana Merced de Euscado in Ihre Kontaktliste ein
José Díaz de Álvarez
Gestorben


images/avatars/avatar-23.jpg

Amt: Bellea (Vestilla)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Ana Merced de Euscado
Was haben Sie denn früher gemacht?

Ich war unteranderem Geschäftsführer in einem IT-Dienstleistungsunternehmen und habe mich auch schon einmal in der Kommunalpolitik versucht.

Zitat:
Original von Ana Merced de Euscado
Na, das allein müsste doch schon überzeugend genug sein. großes Grinsen
Nun, Euscado ist landschaftlich sehr beeindruckend und auch klimatisch sehr angenehm. Sofern Sie gerne wandern, bietet Euscado einfach die besten Möglichkeiten. Ganz zu schweigen vom hervorragenden Wein. Augenzwinkern

Das klingt für mich auf anhieb nach einem wunderschönen Urlaubsort, aber keinen Wohnort ehrlich gesagt.
Wenn man an so einem Ort wohnt, verliert man irgendwann das Auge für die Schönheit der Natur. Ich denke da ziehe ich einen tristeren Wohnort leider vor.
Ausserdem erscheint mir Euscado als aktivste Region Coloneas und vielleicht haben andere Regionen auch etwas Aktivität verdient, oder was meinen Sie, Ana?
Den Wein kann man ja auch importieren... Augenzwinkern
04.03.2007 13:23 José Díaz de Álvarez ist offline E-Mail an José Díaz de Álvarez senden Homepage von José Díaz de Álvarez Beiträge von José Díaz de Álvarez suchen Nehmen Sie José Díaz de Álvarez in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie José Díaz de Álvarez in Ihre Kontaktliste ein
Nicolás II.
Rey de Coloña


images/avatars/avatar-111.jpg

Amt: Rey de Coloña

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*sim-off*
Die ungefähre Ausrichtung der Landesteile findest du übrigens hier. Augenzwinkern
*sim-on*

__________________
 

04.03.2007 15:12 Nicolás II. ist offline E-Mail an Nicolás II. senden Homepage von Nicolás II. Beiträge von Nicolás II. suchen Nehmen Sie Nicolás II. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nicolás II. in Ihre Kontaktliste ein
José Díaz de Álvarez
Gestorben


images/avatars/avatar-23.jpg

Amt: Bellea (Vestilla)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*simoff* Danke. Mación gefällt mir eigentlich so am besten. *simon*

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von José Díaz de Álvarez: 04.03.2007 15:32.

04.03.2007 15:31 José Díaz de Álvarez ist offline E-Mail an José Díaz de Álvarez senden Homepage von José Díaz de Álvarez Beiträge von José Díaz de Álvarez suchen Nehmen Sie José Díaz de Álvarez in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie José Díaz de Álvarez in Ihre Kontaktliste ein
Nicolás II.
Rey de Coloña


images/avatars/avatar-111.jpg

Amt: Rey de Coloña

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*sim-off*
Dann kannst du hier die Lage deiner neuen Heimat bewundern. Augenzwinkern
*sim-on*

__________________
 

04.03.2007 15:38 Nicolás II. ist offline E-Mail an Nicolás II. senden Homepage von Nicolás II. Beiträge von Nicolás II. suchen Nehmen Sie Nicolás II. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nicolás II. in Ihre Kontaktliste ein
José Díaz de Álvarez
Gestorben


images/avatars/avatar-23.jpg

Amt: Bellea (Vestilla)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*simoff* Ne Karte mit Städten gibt es noch nicht wie? *simon*
04.03.2007 17:14 José Díaz de Álvarez ist offline E-Mail an José Díaz de Álvarez senden Homepage von José Díaz de Álvarez Beiträge von José Díaz de Álvarez suchen Nehmen Sie José Díaz de Álvarez in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie José Díaz de Álvarez in Ihre Kontaktliste ein
Ana Merced de Euscado
Princesa de Euscado


images/avatars/avatar-11.jpg


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von José Díaz Álvarez
Ich war unteranderem Geschäftsführer in einem IT-Dienstleistungsunternehmen und habe mich auch schon einmal in der Kommunalpolitik versucht.


Wollen Sie denn dann in einen Ihrer alten Berufe zurück?

Zitat:
Das klingt für mich auf anhieb nach einem wunderschönen Urlaubsort, aber keinen Wohnort ehrlich gesagt.
Wenn man an so einem Ort wohnt, verliert man irgendwann das Auge für die Schönheit der Natur. Ich denke da ziehe ich einen tristeren Wohnort leider vor.
Ausserdem erscheint mir Euscado als aktivste Region Coloneas und vielleicht haben andere Regionen auch etwas Aktivität verdient, oder was meinen Sie, Ana?
Den Wein kann man ja auch importieren... Augenzwinkern


Urlaub? Tatsächlich? Hm, dabei wollen doch immer alle im Urlaub Sonne, Strand und Meer.
Aber des Menschen Wille ist sein Himmelreich. Augenzwinkern
04.03.2007 18:54 Ana Merced de Euscado ist offline E-Mail an Ana Merced de Euscado senden Beiträge von Ana Merced de Euscado suchen Nehmen Sie Ana Merced de Euscado in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ana Merced de Euscado in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Foros Reales de Coloña » Foros Generales » Plaza Mayor » Buenos días!

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH