Registrierung
Mitgliederliste
Administratoren und Moderatoren
Suche
Zur Startseite
Häufig gestellte Fragen
Zur Homepage
Zur Startseite
 

Foros Reales de Coloña » Sim-Off » Taberna "Sangre e Hierro" » Abwesenheit » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (5): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Abwesenheit
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Jesús María Martinez de Rico
Arzobispo de Belea


images/avatars/avatar-15.jpg


Abwesenheit Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So, ich werde jetzt mal Nägel mit Köpfen machen und mir unser RL-Vorbild genauer anschauen. Präziser ausgedrückt: Ich bin von Montag bis Montag in Barcelona - Olé!
11.03.2007 04:18 Jesús María Martinez de Rico ist offline E-Mail an Jesús María Martinez de Rico senden Beiträge von Jesús María Martinez de Rico suchen Nehmen Sie Jesús María Martinez de Rico in Ihre Freundesliste auf
Nicolás II.
Rey de Coloña


images/avatars/avatar-111.jpg

Amt: Rey de Coloña

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Olé! Bring uns ein paar Inspirationen mit! Augenzwinkern

__________________
 

11.03.2007 15:17 Nicolás II. ist offline E-Mail an Nicolás II. senden Homepage von Nicolás II. Beiträge von Nicolás II. suchen Nehmen Sie Nicolás II. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nicolás II. in Ihre Kontaktliste ein
José Díaz de Álvarez
Gestorben


images/avatars/avatar-23.jpg

Amt: Bellea (Vestilla)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Und ne eche spanische Krone für Nicolás nicht vergessen... Augenzwinkern
12.03.2007 09:28 José Díaz de Álvarez ist offline E-Mail an José Díaz de Álvarez senden Homepage von José Díaz de Álvarez Beiträge von José Díaz de Álvarez suchen Nehmen Sie José Díaz de Álvarez in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie José Díaz de Álvarez in Ihre Kontaktliste ein
Nicolás II.
Rey de Coloña


images/avatars/avatar-111.jpg

Amt: Rey de Coloña

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von José Díaz Álvarez
Und ne eche spanische Krone für Nicolás nicht vergessen... Augenzwinkern

Genau! Der Juan Carlos wird sie schon nicht vermissen... großes Grinsen

__________________
 

12.03.2007 23:36 Nicolás II. ist offline E-Mail an Nicolás II. senden Homepage von Nicolás II. Beiträge von Nicolás II. suchen Nehmen Sie Nicolás II. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nicolás II. in Ihre Kontaktliste ein
Jesús María Martinez de Rico
Arzobispo de Belea


images/avatars/avatar-15.jpg


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe es versucht, aber Juan meinte, er bräuchte die Krone noch, um sein schütteres Haar bei offiziellen Anlässen zu verdecken.
20.03.2007 14:10 Jesús María Martinez de Rico ist offline E-Mail an Jesús María Martinez de Rico senden Beiträge von Jesús María Martinez de Rico suchen Nehmen Sie Jesús María Martinez de Rico in Ihre Freundesliste auf
Nicolás II.
Rey de Coloña


images/avatars/avatar-111.jpg

Amt: Rey de Coloña

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mierda... Naja, wie wars denn sonst? Augenzwinkern

__________________
 

20.03.2007 17:01 Nicolás II. ist offline E-Mail an Nicolás II. senden Homepage von Nicolás II. Beiträge von Nicolás II. suchen Nehmen Sie Nicolás II. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nicolás II. in Ihre Kontaktliste ein
Jesús María Martinez de Rico
Arzobispo de Belea


images/avatars/avatar-15.jpg


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Erstklassig. Wolkenfreier Himmel bei 20 °C Durchschnittstemperatur, viele Feiern, tolles Essen und jede Menge knackiger Spanierinnen - von denen ich allerdings keine Fotos machen durfte, hatte ja meine Frau dabei. Augenzwinkern
20.03.2007 17:51 Jesús María Martinez de Rico ist offline E-Mail an Jesús María Martinez de Rico senden Beiträge von Jesús María Martinez de Rico suchen Nehmen Sie Jesús María Martinez de Rico in Ihre Freundesliste auf
Nicolás II.
Rey de Coloña


images/avatars/avatar-111.jpg

Amt: Rey de Coloña

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, ich kann mir vorstellen, dass das einige Hemmungen mit sich brachte. großes Grinsen

Solange der Alkohol die Erinnerungen nicht verwässert hat, brauchst du ja auch keine Fotos. ^^

__________________
 

20.03.2007 21:37 Nicolás II. ist offline E-Mail an Nicolás II. senden Homepage von Nicolás II. Beiträge von Nicolás II. suchen Nehmen Sie Nicolás II. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nicolás II. in Ihre Kontaktliste ein
Jesús María Martinez de Rico
Arzobispo de Belea


images/avatars/avatar-15.jpg


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin sicher, dass der Alkohol zuweilen sogar erst zu vermeintlich schönen Erinnerungen verholfen hat. Augenzwinkern
20.03.2007 21:56 Jesús María Martinez de Rico ist offline E-Mail an Jesús María Martinez de Rico senden Beiträge von Jesús María Martinez de Rico suchen Nehmen Sie Jesús María Martinez de Rico in Ihre Freundesliste auf
José Díaz de Álvarez
Gestorben


images/avatars/avatar-23.jpg

Amt: Bellea (Vestilla)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

großes Grinsen

Zitat:
Original von Jesús María Martinez de Rico
Ich habe es versucht, aber Juan meinte, er bräuchte die Krone noch, um sein schütteres Haar bei offiziellen Anlässen zu verdecken.

Welch' Dreistigkeit sondersgleichen!
21.03.2007 03:06 José Díaz de Álvarez ist offline E-Mail an José Díaz de Álvarez senden Homepage von José Díaz de Álvarez Beiträge von José Díaz de Álvarez suchen Nehmen Sie José Díaz de Álvarez in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie José Díaz de Álvarez in Ihre Kontaktliste ein
Jesús María Martinez de Rico
Arzobispo de Belea


images/avatars/avatar-15.jpg


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Aber hallo!

Ich bin von heute Nachmittag an bis einschließlich kommenden Montag abwesend. smile
04.04.2007 12:55 Jesús María Martinez de Rico ist offline E-Mail an Jesús María Martinez de Rico senden Beiträge von Jesús María Martinez de Rico suchen Nehmen Sie Jesús María Martinez de Rico in Ihre Freundesliste auf
Sergio de Euscado
Príncipe de Euscado


images/avatars/avatar-17.jpg

Amt: Principado de Euscado

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schon wieder Urlaub?! geschockt

__________________

04.04.2007 13:16 Sergio de Euscado ist offline E-Mail an Sergio de Euscado senden Beiträge von Sergio de Euscado suchen Nehmen Sie Sergio de Euscado in Ihre Freundesliste auf
Nicolás II.
Rey de Coloña


images/avatars/avatar-111.jpg

Amt: Rey de Coloña

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Herrje! traurig

__________________
 

04.04.2007 13:31 Nicolás II. ist offline E-Mail an Nicolás II. senden Homepage von Nicolás II. Beiträge von Nicolás II. suchen Nehmen Sie Nicolás II. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nicolás II. in Ihre Kontaktliste ein
Carlos de Suárez y Minguez
Gran Mariscal de Reino


images/avatars/avatar-22.gif


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jaja... Marketingfuzzi müsste man sein, die liegen unentwegt an irgendwelchen Mittelmeerstränden herum – und verdienen nebenbei auch noch ein Heidengeld!

Und wir armen Werber werden ausgebeutet...

Aber ich will ja nicht klagen! ;-)

__________________

04.04.2007 13:45 Carlos de Suárez y Minguez ist offline E-Mail an Carlos de Suárez y Minguez senden Beiträge von Carlos de Suárez y Minguez suchen Nehmen Sie Carlos de Suárez y Minguez in Ihre Freundesliste auf
Sergio de Euscado
Príncipe de Euscado


images/avatars/avatar-17.jpg

Amt: Principado de Euscado

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich dachte immer der Erzbischof wär Mädchen für alles und kein Marketingmensch.... Augenzwinkern

__________________

04.04.2007 13:50 Sergio de Euscado ist offline E-Mail an Sergio de Euscado senden Beiträge von Sergio de Euscado suchen Nehmen Sie Sergio de Euscado in Ihre Freundesliste auf
Jesús María Martinez de Rico
Arzobispo de Belea


images/avatars/avatar-15.jpg


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, der Herr liebt mich. Augenzwinkern

Edit: Mädchen für alles trifft es - offenbar auch für Urlaub. Augenzwinkern Außerdem habe ich doch nur einen Tag Urlaub, den Rest gibt's gratis vom Staat. Augenzwinkern
04.04.2007 13:53 Jesús María Martinez de Rico ist offline E-Mail an Jesús María Martinez de Rico senden Beiträge von Jesús María Martinez de Rico suchen Nehmen Sie Jesús María Martinez de Rico in Ihre Freundesliste auf
Sergio de Euscado
Príncipe de Euscado


images/avatars/avatar-17.jpg

Amt: Principado de Euscado

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Fakt ist, dass du uns viel zu früh verlässt und ich das gar nicht gutheißen kann - wer schraubt jetzt mit mir an dem Motorrad rum? großes Grinsen

__________________

04.04.2007 14:35 Sergio de Euscado ist offline E-Mail an Sergio de Euscado senden Beiträge von Sergio de Euscado suchen Nehmen Sie Sergio de Euscado in Ihre Freundesliste auf
Jesús María Martinez de Rico
Arzobispo de Belea


images/avatars/avatar-15.jpg


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hörte, der König sei auch talentiert, an Schrauben zu drehen - auch wenn die meist um Daumen gelegt werden...
04.04.2007 14:38 Jesús María Martinez de Rico ist offline E-Mail an Jesús María Martinez de Rico senden Beiträge von Jesús María Martinez de Rico suchen Nehmen Sie Jesús María Martinez de Rico in Ihre Freundesliste auf
Sergio de Euscado
Príncipe de Euscado


images/avatars/avatar-17.jpg

Amt: Principado de Euscado

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*lach*

Und ich dachte immer der König lässt drehen Augenzwinkern

__________________

04.04.2007 14:42 Sergio de Euscado ist offline E-Mail an Sergio de Euscado senden Beiträge von Sergio de Euscado suchen Nehmen Sie Sergio de Euscado in Ihre Freundesliste auf
Jesús María Martinez de Rico
Arzobispo de Belea


images/avatars/avatar-15.jpg


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nein, die schönen Pflichten erledigt er lieber persönlich. Augenzwinkern
04.04.2007 14:44 Jesús María Martinez de Rico ist offline E-Mail an Jesús María Martinez de Rico senden Beiträge von Jesús María Martinez de Rico suchen Nehmen Sie Jesús María Martinez de Rico in Ihre Freundesliste auf
Seiten (5): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Foros Reales de Coloña » Sim-Off » Taberna "Sangre e Hierro" » Abwesenheit

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH