Registrierung
Mitgliederliste
Administratoren und Moderatoren
Suche
Zur Startseite
Häufig gestellte Fragen
Zur Homepage
Zur Startseite
 

Foros Reales de Coloña » Foros Gubernamentales » Estados Generales » Primer Estado del Nobleza » Versammlung des ersten Standes. » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Versammlung des ersten Standes.
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Alfonso de Rocalta
XVIII Gran Duque de Beruña


images/avatars/avatar-24.gif


Versammlung des ersten Standes. Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Als ranghöchster Lehnsmann unserer Majestät des Königs erlaube ich mir, die Versammlung des ersten Standes einzuberufen, auf das sich der Stand des Adels einen Sprecher gibt und anschließend einen Kandidaten für das Amt des Ministerpräsidenten wählt, der dem König vorgeschlagen werden soll.

__________________
Alfonso Martínez de Rocalta y de Silva
XVIII Gran Duque de Beruña
Jefe de la Casa de Beruña-Roya

03.04.2007 12:58 Alfonso de Rocalta ist offline E-Mail an Alfonso de Rocalta senden Beiträge von Alfonso de Rocalta suchen Nehmen Sie Alfonso de Rocalta in Ihre Freundesliste auf
Fernando de Madera y Suerte
Duque de Jalépo


images/avatars/avatar-25.jpg


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin anwesend.

__________________

03.04.2007 14:17 Fernando de Madera y Suerte ist offline E-Mail an Fernando de Madera y Suerte senden Beiträge von Fernando de Madera y Suerte suchen Nehmen Sie Fernando de Madera y Suerte in Ihre Freundesliste auf
José Díaz de Álvarez
Gestorben


images/avatars/avatar-23.jpg

Amt: Bellea (Vestilla)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

José Díaz de Álvarez, Duque de Vestilla, weilt ebenfalls der Versammlung bei.
03.04.2007 14:39 José Díaz de Álvarez ist offline E-Mail an José Díaz de Álvarez senden Homepage von José Díaz de Álvarez Beiträge von José Díaz de Álvarez suchen Nehmen Sie José Díaz de Álvarez in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie José Díaz de Álvarez in Ihre Kontaktliste ein
Eduardo José de Zedona
Príncipe de Zedona


images/avatars/avatar-39.jpg

Amt: Principado de Zedona

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Eduardo José de Zedona, Fürst von Zedona.

__________________
Príncipe de Zedona
03.04.2007 14:44 Eduardo José de Zedona ist offline E-Mail an Eduardo José de Zedona senden Beiträge von Eduardo José de Zedona suchen Nehmen Sie Eduardo José de Zedona in Ihre Freundesliste auf
Sergio de Euscado
Príncipe de Euscado


images/avatars/avatar-17.jpg

Amt: Principado de Euscado

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sergio de Euscado, Fürst von Euscado.

__________________

03.04.2007 15:30 Sergio de Euscado ist offline E-Mail an Sergio de Euscado senden Beiträge von Sergio de Euscado suchen Nehmen Sie Sergio de Euscado in Ihre Freundesliste auf
Alfonso de Rocalta
XVIII Gran Duque de Beruña


images/avatars/avatar-24.gif


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nun, damit wären wir wohl vollzählig versammelt, wenn ich mich nicht irre.

*räuspert sich*

Hoheiten,

die Verfassung unseres Königreiches verlangt, dass wir jemanden aus unserer Mitte erwählen, den ersten Stand zu führen.
Ich frage euch deshalb, welches Mitglied unseres Haus ihr für fähig haltet, dieses Amt zu übernehmen?

*räuspert sich erneut*

Ich will den Anfang machen und schlage hiermit seine Hoheit den Fürsten von Euskadien, Sergio de Euscado, für dieses Amt vor!

__________________
Alfonso Martínez de Rocalta y de Silva
XVIII Gran Duque de Beruña
Jefe de la Casa de Beruña-Roya

03.04.2007 15:44 Alfonso de Rocalta ist offline E-Mail an Alfonso de Rocalta senden Beiträge von Alfonso de Rocalta suchen Nehmen Sie Alfonso de Rocalta in Ihre Freundesliste auf
Eduardo José de Zedona
Príncipe de Zedona


images/avatars/avatar-39.jpg

Amt: Principado de Zedona

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich schließe mich dem Vorschlag ohne Kompromisse an.

__________________
Príncipe de Zedona
03.04.2007 15:49 Eduardo José de Zedona ist offline E-Mail an Eduardo José de Zedona senden Beiträge von Eduardo José de Zedona suchen Nehmen Sie Eduardo José de Zedona in Ihre Freundesliste auf
Sergio de Euscado
Príncipe de Euscado


images/avatars/avatar-17.jpg

Amt: Principado de Euscado

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hoheiten,

es wäre mir eine Ehre diese Aufgabe zu erfüllen.

__________________

03.04.2007 16:40 Sergio de Euscado ist offline E-Mail an Sergio de Euscado senden Beiträge von Sergio de Euscado suchen Nehmen Sie Sergio de Euscado in Ihre Freundesliste auf
Fernando de Madera y Suerte
Duque de Jalépo


images/avatars/avatar-25.jpg


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hege keinerlei Einwände. smile

__________________

03.04.2007 16:57 Fernando de Madera y Suerte ist offline E-Mail an Fernando de Madera y Suerte senden Beiträge von Fernando de Madera y Suerte suchen Nehmen Sie Fernando de Madera y Suerte in Ihre Freundesliste auf
José Díaz de Álvarez
Gestorben


images/avatars/avatar-23.jpg

Amt: Bellea (Vestilla)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Fernando de Madera y Suerte
Ich hege keinerlei Einwände. smile

Ich ebenso wenig. Im Gegenteil, ich bin davon überzeugt das seine durchlauchtigste Hoheit der Fürst von Euskadien diese Aufgabe mit bravour bestehen wird.
04.04.2007 05:00 José Díaz de Álvarez ist offline E-Mail an José Díaz de Álvarez senden Homepage von José Díaz de Álvarez Beiträge von José Díaz de Álvarez suchen Nehmen Sie José Díaz de Álvarez in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie José Díaz de Álvarez in Ihre Kontaktliste ein
Alfonso de Rocalta
XVIII Gran Duque de Beruña


images/avatars/avatar-24.gif


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hoheiten,

damit stelle ich fest, das Seine Hoheit Principe Sergio de Euscado einstimmung zum Führer des ersten Standes erwählt wurde!

Ich gratuliere, Hoheit!

__________________
Alfonso Martínez de Rocalta y de Silva
XVIII Gran Duque de Beruña
Jefe de la Casa de Beruña-Roya

04.04.2007 10:02 Alfonso de Rocalta ist offline E-Mail an Alfonso de Rocalta senden Beiträge von Alfonso de Rocalta suchen Nehmen Sie Alfonso de Rocalta in Ihre Freundesliste auf
José Díaz de Álvarez
Gestorben


images/avatars/avatar-23.jpg

Amt: Bellea (Vestilla)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Meine Gratulation Durchlaucht!

*simoff*
Ist ein Fürst nicht eine Durchlaucht bzw. durchlauchtigste Hoheit?
*simon*
04.04.2007 10:07 José Díaz de Álvarez ist offline E-Mail an José Díaz de Álvarez senden Homepage von José Díaz de Álvarez Beiträge von José Díaz de Álvarez suchen Nehmen Sie José Díaz de Álvarez in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie José Díaz de Álvarez in Ihre Kontaktliste ein
Alfonso de Rocalta
XVIII Gran Duque de Beruña


images/avatars/avatar-24.gif


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*simoff*
Bei uns sind regierende Fürsten auch Hoheiten. ;-)
Eine Übersicht des coloneischen Adels und der Anreden gibt es hier.
*simon*

__________________
Alfonso Martínez de Rocalta y de Silva
XVIII Gran Duque de Beruña
Jefe de la Casa de Beruña-Roya

04.04.2007 10:53 Alfonso de Rocalta ist offline E-Mail an Alfonso de Rocalta senden Beiträge von Alfonso de Rocalta suchen Nehmen Sie Alfonso de Rocalta in Ihre Freundesliste auf
José Díaz de Álvarez
Gestorben


images/avatars/avatar-23.jpg

Amt: Bellea (Vestilla)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*simoff*
Immer diese Abweichungen vom RL. Na ich nenn dann Fürsten lieber durchlauchtigste Hoheit. Trifft ja dann ebenfalls zu *g*
*simon*
04.04.2007 11:02 José Díaz de Álvarez ist offline E-Mail an José Díaz de Álvarez senden Homepage von José Díaz de Álvarez Beiträge von José Díaz de Álvarez suchen Nehmen Sie José Díaz de Álvarez in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie José Díaz de Álvarez in Ihre Kontaktliste ein
Sergio de Euscado
Príncipe de Euscado


images/avatars/avatar-17.jpg

Amt: Principado de Euscado

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Muchas gracias a todos! Augenzwinkern

__________________

04.04.2007 11:36 Sergio de Euscado ist offline E-Mail an Sergio de Euscado senden Beiträge von Sergio de Euscado suchen Nehmen Sie Sergio de Euscado in Ihre Freundesliste auf
Clodoveo de Mación
Turista


images/avatars/avatar-62.jpg

Amt: Principado de Mación

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Auch meine herzlichste Gratulation sei Euch angedieh'n.

__________________
Clodoveo III.
Príncipe de Mación
04.04.2007 20:36 Clodoveo de Mación ist offline E-Mail an Clodoveo de Mación senden Beiträge von Clodoveo de Mación suchen Nehmen Sie Clodoveo de Mación in Ihre Freundesliste auf
Eduardo José de Zedona
Príncipe de Zedona


images/avatars/avatar-39.jpg

Amt: Principado de Zedona

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Herzlichen Glückwunsch, Hoheit - und die besten Grüße an Eure Tochter.

Zitat:
Original von José Díaz de Álvarez
*simoff*
Immer diese Abweichungen vom RL. Na ich nenn dann Fürsten lieber durchlauchtigste Hoheit. Trifft ja dann ebenfalls zu *g*
*simon*


*sim-off*
Wir sind ja auch keine Kopisten, sondern machen uns die Welt, widewidewie sie uns gefällt... hey, Pipi Langstru... aber lassen wir das. Augenzwinkern
*sim-on*

__________________
Príncipe de Zedona
10.04.2007 12:58 Eduardo José de Zedona ist offline E-Mail an Eduardo José de Zedona senden Beiträge von Eduardo José de Zedona suchen Nehmen Sie Eduardo José de Zedona in Ihre Freundesliste auf
Carlos de Suárez y Minguez
Gran Mariscal de Reino


images/avatars/avatar-22.gif


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Principe de Euscado,

was haltet Ihr davon, wenn wir nun einen Kandidaten für das Amt des ersten Ministers bestimmen?

__________________

11.04.2007 16:05 Carlos de Suárez y Minguez ist offline E-Mail an Carlos de Suárez y Minguez senden Beiträge von Carlos de Suárez y Minguez suchen Nehmen Sie Carlos de Suárez y Minguez in Ihre Freundesliste auf
José Díaz de Álvarez
Gestorben


images/avatars/avatar-23.jpg

Amt: Bellea (Vestilla)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Carlos de Suárez y Minguez
Principe de Euscado,

was haltet Ihr davon, wenn wir nun einen Kandidaten für das Amt des ersten Ministers bestimmen?

Ich darf doch sehr bitten Señor Gran Mariscal. In diesen Hallen haben sie nichts verloren!
12.04.2007 10:55 José Díaz de Álvarez ist offline E-Mail an José Díaz de Álvarez senden Homepage von José Díaz de Álvarez Beiträge von José Díaz de Álvarez suchen Nehmen Sie José Díaz de Álvarez in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie José Díaz de Álvarez in Ihre Kontaktliste ein
Fernando de Madera y Suerte
Duque de Jalépo


images/avatars/avatar-25.jpg


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Er hat jedoch Recht. Es wäre an der Zeit, dass unser Stand einen Kandidaten benennt, so dass die Dreierliste bald zustande kommt.

Ich möchte den Fürsten von Euskado auch für dieses Amt nominieren. smile

__________________

12.04.2007 12:17 Fernando de Madera y Suerte ist offline E-Mail an Fernando de Madera y Suerte senden Beiträge von Fernando de Madera y Suerte suchen Nehmen Sie Fernando de Madera y Suerte in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Foros Reales de Coloña » Foros Gubernamentales » Estados Generales » Primer Estado del Nobleza » Versammlung des ersten Standes.

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH