Registrierung
Mitgliederliste
Administratoren und Moderatoren
Suche
Zur Startseite
Häufig gestellte Fragen
Zur Homepage
Zur Startseite
 

La República de Veraguas » Allgemeines » Diplomacia » [Antrittsbesuch] Leduveia » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [Antrittsbesuch] Leduveia
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
João Beirão João Beirão ist männlich
Diplomata


images/avatars/avatar-163.jpg

Amt: Botschafter
Herkunft: Leduveia
ID-Typ: Gast-ID

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Senhora... Die Beziehungen sind durch den Conselho Unido ja bereits sehr eng. Ich erwarte daher vor allem Kooperationen im aussen- und sicherheitspolitischen Bereich. Was sonst noch kommt, wird die Zeit zeigen.

__________________
João Beirão
Embaixador de Leduveia
25.10.2006 13:54 João Beirão ist offline E-Mail an João Beirão senden Homepage von João Beirão Beiträge von João Beirão suchen Nehmen Sie João Beirão in Ihre Freundesliste auf
Vicente Díaz Vicente Díaz ist männlich
Presidente


images/avatars/avatar-16.jpg

Amt: Presidente
Herkunft: Puertoviga
ID-Typ: Haupt-ID

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ah, Señor Beirão. Ich heiße Sie herzlichst Willkommen in Veraguas! smile

Hiermit erteile ich Ihnen auch offizielle Akkreditierung. Das Gebäude der Botschaft steht Ihnen nun zur Verfügung.

Acción:
Ihm eine Akkreditierungsurkunde und die Schlüssel zur Botschaft überreicht.


__________________

26.10.2006 10:23 Vicente Díaz ist offline Homepage von Vicente Díaz Beiträge von Vicente Díaz suchen Nehmen Sie Vicente Díaz in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vicente Díaz in Ihre Kontaktliste ein
Conzuela María Sanchez de Lozada Conzuela María Sanchez de Lozada ist weiblich
Presidenta del Senado


images/avatars/avatar-119.jpg

Amt: Redakteurin
Herkunft: Puertoviga/Veraguas
ID-Typ: Haupt-ID

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Señor Beirão, mal allgemein gefragt: Warum haben Sie sich als Botschafter für Veraguas beworben?

__________________
Journalistin bei La Nación
26.10.2006 10:56 Conzuela María Sanchez de Lozada ist offline E-Mail an Conzuela María Sanchez de Lozada senden Beiträge von Conzuela María Sanchez de Lozada suchen Nehmen Sie Conzuela María Sanchez de Lozada in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Conzuela María Sanchez de Lozada in Ihre Kontaktliste ein
João Beirão João Beirão ist männlich
Diplomata


images/avatars/avatar-163.jpg

Amt: Botschafter
Herkunft: Leduveia
ID-Typ: Gast-ID

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Senhora, ich arbeite nun schon beinahe 30 Jahre im diplomatischen Dienst meines Landes. Ich habe bereits die Botschaften meines Landes in Valsanto und Kaysteran geleitet, bevor mir das Amt hier in Veraguas angeboten wurde. Ich habe also durchaus mannigfaltige Erfahrung, die ich hier in Veraguas einzusetzen gedenken, um die gegenseitigen Beziehungen zu stärken.

__________________
João Beirão
Embaixador de Leduveia
26.10.2006 11:04 João Beirão ist offline E-Mail an João Beirão senden Homepage von João Beirão Beiträge von João Beirão suchen Nehmen Sie João Beirão in Ihre Freundesliste auf
Conzuela María Sanchez de Lozada Conzuela María Sanchez de Lozada ist weiblich
Presidenta del Senado


images/avatars/avatar-119.jpg

Amt: Redakteurin
Herkunft: Puertoviga/Veraguas
ID-Typ: Haupt-ID

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Si, si. Gracias, Señor Beirão.

__________________
Journalistin bei La Nación
26.10.2006 11:09 Conzuela María Sanchez de Lozada ist offline E-Mail an Conzuela María Sanchez de Lozada senden Beiträge von Conzuela María Sanchez de Lozada suchen Nehmen Sie Conzuela María Sanchez de Lozada in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Conzuela María Sanchez de Lozada in Ihre Kontaktliste ein
Sócrates Lopes Sócrates Lopes ist männlich
Diplomata


images/avatars/avatar-132.jpg

Amt: Premierminister
Herkunft: Leduveia
ID-Typ: Gast-ID

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Acción:
Schüttelt dem Presidente und dem Botschafter João Beirão am Flughafen noch einmal die Hand, bevor er die Gangway betritt und den Zuschauern auf der Besucherplattform des Flughafens zuwinkt.


Dann wollen wir mal unser nächstes Ziel ansteuern, Luís.

__________________
Sócrates Lopes
Primo ministro
del Imperio de las naciones de Leduveia

27.10.2006 11:59 Sócrates Lopes ist offline E-Mail an Sócrates Lopes senden Beiträge von Sócrates Lopes suchen Nehmen Sie Sócrates Lopes in Ihre Freundesliste auf
Luís Benfão Luís Benfão ist männlich
Diplomata


images/avatars/avatar-113.jpg

Amt: Primeiro-Ministro
Herkunft: Império das Nações Leduveiras
ID-Typ: Gast-ID

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, auf zu neuen Ufern.

Acción:
Steigt ebenfalls ins Flugzeug.


__________________

27.10.2006 12:32 Luís Benfão ist offline E-Mail an Luís Benfão senden Homepage von Luís Benfão Beiträge von Luís Benfão suchen Nehmen Sie Luís Benfão in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Luís Benfão in Ihre Kontaktliste ein
Vicente Díaz Vicente Díaz ist männlich
Presidente


images/avatars/avatar-16.jpg

Amt: Presidente
Herkunft: Puertoviga
ID-Typ: Haupt-ID

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Acción:
Lässt sich schütteln.

Ich freue mich auf unsere nächste Zusammenkunft, Señores. smile

__________________

27.10.2006 13:34 Vicente Díaz ist offline Homepage von Vicente Díaz Beiträge von Vicente Díaz suchen Nehmen Sie Vicente Díaz in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vicente Díaz in Ihre Kontaktliste ein
Conzuela María Sanchez de Lozada Conzuela María Sanchez de Lozada ist weiblich
Presidenta del Senado


images/avatars/avatar-119.jpg

Amt: Redakteurin
Herkunft: Puertoviga/Veraguas
ID-Typ: Haupt-ID

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Acción:
Übermittelt ihren Sommerlochartikel an die Redaktion der La Nación.


__________________
Journalistin bei La Nación
27.10.2006 13:59 Conzuela María Sanchez de Lozada ist offline E-Mail an Conzuela María Sanchez de Lozada senden Beiträge von Conzuela María Sanchez de Lozada suchen Nehmen Sie Conzuela María Sanchez de Lozada in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Conzuela María Sanchez de Lozada in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
La República de Veraguas » Allgemeines » Diplomacia » [Antrittsbesuch] Leduveia

© 2006 Comunidad de Veraguas | Powered by Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH